checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 709)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 380.499
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 709
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 11:00:25
      Beitrag Nr. 5.167 ()
      Zitat von m.klemm: Hallo noch-n-zocker,

      Bitte teilen Sie uns mit, welches Wertpapier nicht eingefügt werden kann. Wir werden dies dann prüfen.

      Beste Grüße
      m.klemm


      :confused::confused::confused:

      In welcher Form sollte eine solche Mitteilung denn erfolgen????? WKN in Schriftform scheint ja nicht zu genügen. :confused::confused::confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 09:56:19
      Beitrag Nr. 5.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.815.193 von noch-n-zocker am 13.04.14 08:39:46Hallo noch-n-zocker,

      falls es Probleme bei Werten gibt, kann dies unterschiedliche Gründe haben. Bitte teilen Sie uns mit, welches Wertpapier nicht eingefügt werden kann. Wir werden dies dann prüfen.

      Beste Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 09:53:06
      Beitrag Nr. 5.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.814.215 von Stammkunde am 12.04.14 18:33:38Hallo Stammkunde,

      ich leite Ihren Hinweis an die Technik. Besten Dank und Freundliche Grüße, m.klemm
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 09:48:51
      Beitrag Nr. 5.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.812.911 von Hiberna am 12.04.14 10:00:35Hallo Hiberna,

      vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Technik ist informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung.

      Freundliche Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 11:28:03
      Beitrag Nr. 5.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.815.193 von noch-n-zocker am 13.04.14 08:39:46Sei froh, wenn Du überhaupt was in die Liste bekommst, was Du verschieben könntest, wenn es funktionieren täte.

      es ist mir auch schon passiert, dass ich bestimmte Wertpapiere nicht in meine watchliste aufnehmen konnte. Ich investiere nicht gerne in Aktien, die nicht in der watchliste gezeigt werden können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 08:39:46
      Beitrag Nr. 5.162 ()
      Zitat von Hiberna: bei mir funktioniert das Verschieben von Aktien aus einer watchliste in eine andere watchliste nicht. Deshalb muss ich mir vor dem Verschieben die gespeicherten Texte immer kopieren, in der gewünschten anderen watchliste das betreffende Wertpapier neu anlegen und dann den kopierten Text neu einfügen.

      Ich arbeite mit mehreren watchlisten. Eine wie früher funktionierende Verschiebefunktion würde mir sehr helfen.


      Sei froh, wenn Du überhaupt was in die Liste bekommst, was Du verschieben könntest, wenn es funktionieren täte.

      Ich hab mal versucht, mein Portfolio anzulegen. Nach 3 Positionen hab ich aufgegeben. A0EUEC funxte, aber 273026 kennt das System gar nicht und bei A1GTAT wird das Papier noch angezeigt, lässt sich aber nicht anklicken.

      Ich nutze WO immer noch ganz gern, weil es hier viele User mit vielen Meinungen gibt. Aber man fragt sich wirklich, nach welchen Kriterien solche "Erneuerungen" durchgeführt werden. Dürfen da auch Leute mitreden, die WO täglich nutzen oder überlegen sich irgendwelche Webdesigner, welche Features gut aussehen würden?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 01:40:44
      Beitrag Nr. 5.161 ()
      Zitat von Stammkunde: Hallo WO,

      noch einen:

      warum tauchen im Texteingabefeld alte Avatare auf, die schon vor langer Zeit gelöscht worden sind? Wird hier nichts gelöscht? Wird wie bei Google und Facebook alles aufgehoben?


      Antwort: Caching, da sich die URL des Avatars nicht ändert beim Wechsel.
      Das sollte eigentlich nicht mehr passieren, bzw sollte sich spätestens nach einer Stunde ändern, da seit 2 Tagen oder so die Uhrzeit mit am Namen hängt.
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 18:40:24
      Beitrag Nr. 5.160 ()
      Hallo WO,

      noch einen:

      warum tauchen im Texteingabefeld alte Avatare auf, die schon vor langer Zeit gelöscht worden sind? Wird hier nichts gelöscht? Wird wie bei Google und Facebook alles aufgehoben?
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 18:38:20
      Beitrag Nr. 5.159 ()
      Zitat von noch-n-zocker: Hab mir mal mein Profil angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass unverändert der Unsinn fortbesteht, dass unter "Meine Beiträge" Threads auftauchen, in denen man vor 8 Jahren mal einen einzigen Beitrag gepostet hat. Wenn man 6 Monate in einem Thread inaktiv war, dann sollte unterstellt werden, dass einen das Thema nicht mehr interessiert.
      Ich unterstütze diesen Vorschlag.
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 18:36:58
      Beitrag Nr. 5.158 ()
      Hallo WO,

      es geht weiter:

      Warum sind unsere Namen plötzlich dünn gedruckt? Das sieht scheiße aus! Fettdruck ist besser sichtbar udn sieht auch besser aus!! Warum macht ihr sowas? Das ist völlig unnötig. Die Unterscheidung zwischen normalen Usern und besonderen Usern ist durch die grünen Anhängsel gegeben, dafür braucht man das nicht.
      • 1
      • 709
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread