checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 6189)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 8.127.147
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0250
     
    EUR
    -37,50 %
    -0,0150 EUR
    Letzter Kurs 09:22:37 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6500+27,43
    7,7900+26,67
    62,50+15,74
    1,6800+13,51
    35,00+12,07
    WertpapierKursPerf. %
    0,7400-13,55
    5,8000-18,31
    139,00-22,78
    46,00-48,89
    10,700-74,88

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6189
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.11 15:49:15
      Beitrag Nr. 40.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.950.094 von Stilles_Wasser am 30.01.11 14:14:09:D das unterschreibe ich auch.
      Avatar
      schrieb am 30.01.11 15:34:25
      Beitrag Nr. 40.997 ()
      Zitat von Holzwuermle: Hallo Mamueba,

      ist dir vor dem Verfassen deines Postings auch mal ein anderer Gedanke,
      außer deiner "Rauswerfparanoia" durch den Kopf gegangen ?? :keks:

      Dein mit Beschuldigungen und (unberechtigt)gestellten Vermutungen gespicktes Posting ist insofern haltlos, da der komplette Server momentane Probleme hat, bleib :cool: .
      Momentan kommt kein Mitglied rein, mich eingeschlossen.
      Anders ausgedrückt, wir sind wg. Technischer Probleme alle ausgesperrt:laugh:


      Nur so ein Gedanke, die Probleme in der Schweiz haben nichts zu tun mit den Komplettabschaltungen in Ägypten? Wegen Backups und Spiegelungen oder was es alles so gibt?
      Avatar
      schrieb am 30.01.11 15:23:37
      Beitrag Nr. 40.996 ()
      Mein Gott was ist das den für ne' Kinderkacke!!!

      Mamueba ich finde Deine Poatings eigentlich immer ganz informativ, man muss deswegen nicht deiner Meinung sein aber Du machst Dir zumindest Gedanken um Dein Investment.

      Es gibt hier, wie Du weißt, eine Menge Leute die sich Gedanken machen obwohl sie nicht investiert sind, die Intention die diese Personen haben erschließt sich mir immer noch nicht.

      Das die gleichen Leute jetzt in deine Kerbe hauen empfinde ich als lächerlich, da Sie sich doch genauso wenig ein Bild von der Situation machen können wie z.B ich.

      Warum also lassen diese Leute keine Chance aus die Leute bei IQ und auch aus dem Angsbleiforum zu diskreditieren?

      Das du dich weiterhin zum Unternehmen und Deinem Investment bekennst finde ich mehr als nur erwähnenswert!

      Meiner Meinung nach wäre es die falsche Entscheidung jetzt die Flinte ins Korn zu werfen, aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten das die Geschäfte mit der ECO wirklich sehr gut laufen.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.11 14:55:24
      Beitrag Nr. 40.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.949.683 von mamueba am 30.01.11 11:47:19@ mamueba:
      Meinen herzlichen Glückwunsch zum Selbstouting deines wahren Charakters.

      Macht nix,

      der IQHeiland hat Dich trotzdem lieb.:cool:


      @allgemein:
      Ja ja, die Aktie und das Unternehmen IQPower haben es schon in sich.
      Eine recht lange und spannende Geschichte wird durch geniale Patente und Produkte
      ein erfolgreiches Finish finden. Meine Meinung, mehr nicht.

      Schönen Sonntag noch an die Aktionäre.
      PS:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.11 14:49:15
      Beitrag Nr. 40.994 ()
      Moin liebe Freunde des Angstbleis,

      das ist natürlich ein dummer Zufall, allerdings konnte und kann ich mit dem Hinweis "Forbidden" beim Versuch des Zuganges in meiner Situation kaum etwas anderes annehmen.

      Aber egal wie dumm es jetzt auch gelaufen ist, ich habe eh keine Lust mehr mich weiterhin der Willkür der Honaratioren bei meinen Äußerungen auszuliefern.

      Das was ich hier heute morgen geschrieben habe entspricht, bis auf den fälschlich angenommenen Rauswurf, den Tatsachen und könnte von Euch jederzeit überprüft werden.

      Mir ist das ehrlich gesagt inzwischen ziemlich wurscht, weil sich die Aktie mit oder ohne Angstblei, mit oder ohne mein Geschreibsel, in irgendeine Richtung entwickeln wird. Und ich werde diesen Weg als Aktionär so oder so noch eine zeitlang mitgehen.

      Für die falsche und voreilige Annahme möchte ich mich gerne entschuldigen, aber wie gesagt, vor zwei Jahren war's nicht anders.

      Aber freut Euch doch und wie man an der Zahl der freundlichen Beiträge ersehen kann, muss das doch jetzt der innere Vorbeimarsch für Euch sein, dass worauf Ihr so lange gewartet habt, nämlich, dass Ihr mir was an's Zeug flicken könnt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.11 14:30:04
      Beitrag Nr. 40.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.950.059 von herz10 am 30.01.11 13:59:48Auf der anderen Seite ist dieses Forum inzwischen fest in der Hand einer "Knackwursttruppe" die alles platt macht, was ihren Interessen im Wege steht. So hatte ich seit einiger Zeit einen ganz "persönlichen Kammerjäger", wie er sich selbst nannte, namems Quigley.

      warum macht man eigentlich ein aktien-privat-forum auf?
      will man sich da gegenseitig aufbauen?
      wer nicht mitmacht wird "gemieden"?
      welche zusätzliche informationen erwünscht man sich als mitglied bei dieser gemeinschaft zu erfahren?
      sind da auch mitglieder von iq power aktiv?
      alles fragen, die ich mir stellen kann!

      nun will ich dies mal am Sonntag nicht so ernst nehmen und auch positive seite dabei sehen:
      wenn es nur das ist was das mitglied quigley bereits 2005 von der iq power -gemeinschaft fordert, ist das für mich OK:



      Quigley


      schrieb am 08.09.05 16:46:25
      Beitrag Nr.1 
      -17.830.544

      Liebe Nichtraucher und Wannabe`s,

      hier ist der Thread, in dem wir künftig Strategien entwickeln können, wie mit dem Rauchen aufgehört werden kann.
      Hilfreiche Tips von Nichtmehrrauchern sind herzlichst willkommen und erwünscht.

      Damit dürfte im eigentlichen IQ Power Thread wieder genug Platz für investmentbezogene Beiträge sein.

      Selbstverständlich ist es erwünscht das durch konsequentes Nichtrauchen ersparte Geld in IQ Power zu investieren.
      Besser und spannender als es zu verbrennen ist diese Alternative allemal.

      Quigley

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1005585-1-10/rauc…
      Avatar
      schrieb am 30.01.11 14:14:09
      Beitrag Nr. 40.992 ()
      Einige user versuchen immer wieder, die Angstblei-Mentalität auch hierher zu übertragen:
      Es gibt immer wieder Bestrebungen, kritische Stimmen mundtot zu machen.
      Z.B. nach dem Motto: Wenn Du keine Aktien besitzt, darft Du auch nicht darüber schreiben.
      Oder: Diese Fragensammlung/diese Argumentation wollen wir nicht mehr lesen!

      Nur verfangen diese Zensur-Versuche bei WO nicht. Dann kommen die lächerlichen Vorwürfe, dass die Mods parteiisch seien.
      Überhaupt scheint eine Weltverschwörung gegen IQP inm Gange zu sein ( ADAC, Batterieindustrie, freie Presse, etc.) :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.11 14:13:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 30.01.11 14:11:04
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 30.01.11 13:59:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      • 1
      • 6189
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International