checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 6372)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 8.127.496
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0250
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    3,0300+31,17
    2,8400+24,56
    23,650+15,20
    10,25+13,89
    WertpapierKursPerf. %
    3,7700-9,81
    2,6000-10,65
    15,790-11,64
    3,0000-12,02
    3,5700-12,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6372
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 13:23:39
      Beitrag Nr. 39.168 ()
      Vorab (bevor irgendwelche Kommentare aufkommen): Will bashen und billig rein

      Aktuell rund 50Mio MK und das bei 10Mio Umsatz in 2010. Bitte darüber nachdenken?
      Lieferanten Deutscher PKW-Hersteller? Würden dies die Batterie-Monopolisten zulassen?
      Kann IQ in zukunft Forschungs/Entwicklungskosten leisten?

      Fragen über Fragen!
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 13:20:48
      Beitrag Nr. 39.167 ()
      movi schrieb am 16.12.10 13:01:01 Beitrag Nr.37486 (40.721.083)
      >>> über Forsyth:
      Sie sind ja förmlich gezwungen die Produkte anderer Hersteller zu verteidigen.
      Für Sie und für Ihren Auftrag- bzw. Arbeitgeber wird es ein Phyrrussieg.

      <<<

      Also nach seinen (für mich glaubhaften) Angaben ist Forsyth "gehobener"? Beamter in den "neuen Ländern".
      Somit sind Du, ich und Millionen anderer unmittelbar oder mittelbar sein Arbeitgeber.

      Auch wenn ich seine Meinung zu iQ Power und ihren Batterien nur äußerst selten teile,
      glaube ich auch nicht an einen Auftraggeber für seine Postings.

      iQ Power hat es selbst in der Hand, allen - auch den "kritischen Usern" hier - künftig zu zeigen,
      dass diesmal "alles gut" wird (Korea, USA, Einnahmen > Ausgaben etc.)
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 13:20:31
      Beitrag Nr. 39.166 ()
      Schön das IQ Power die ganzen Kritiker mit ihren dämlichen Behauptungen mit dieser Meldung verstummen lässt. Dieses dumme Geschreibsel ging mir mehr auf den Sack wie der Kurs zu 11 Cent. Der ist jetzt auch Geschichte! Die Kritiker bleiben uns wohl noch bis zur Vermeldung des Break-Evens erhalten, aber damit kann ich leben, da wir wohl nicht mehr lange warten müssen.

      Wo ist eigentlich Tschokki :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 13:16:36
      Beitrag Nr. 39.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.721.083 von movi am 16.12.10 13:01:01;)danke für die erklärung.
      würden sie dann bei dem obst sagen, daß der apfel der birne überlegen ist, wenn sie einen apfelkuchen backen?;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 13:11:02
      Beitrag Nr. 39.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.721.032 von now-or-never am 16.12.10 12:54:08wenn der test in den entsprechenden Publikationen erscheint, spätestens dann wird die Öffentlichkeit aufmerksam.

      Die Automobilindustrie wird die Ergebnisse schon kennen.
      Dafür sorgt IQP, auch die in Asien und Russland;)!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 13:07:20
      Beitrag Nr. 39.163 ()
      tesseract schrieb am 16.12.10 12:53:49 Beitrag Nr.37484 (40.721.030)
      >>>
      ... wir wollen ja nicht zu hoch hinaus, um dann wieder zu fallen, iQ Power soll stetig steigen ...
      <<<
      Volle Zustimmung!

      >>>
      ... und keine Zockeraktie werden ...
      <<<
      Ob es uns passt oder nicht:
      iQ Power IST eine "Zockeraktie" und wird es wohl (leider) auch noch einige Zeit bleiben.
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 13:06:03
      Beitrag Nr. 39.162 ()
      Zitat von boersenkeks:
      Zitat von geldmanager: nein , das ist nicht ganz richtig von dir !
      im xetra aktuell 8.8 mio .
      und dann nur 2o% gewinn ?
      ist mir zu wenig . woher willst du wissen das 2o mio hier erreicht werden ?


      Ich addierte die Boersenplätze. Gelten die außerhalb XETRA gehandelten nicht bei dir?

      "Nur" 20% ??? Nunja, möglicherweise ist meine Gier etwas weniger ausgeprägt als die deinige? ;)


      wie gut das mein sachverstand eingesetzt hat ,u ich nicht mehr den papieren hinterher laufen muss .
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 13:01:01
      Beitrag Nr. 39.161 ()
      Zitat von Forsyth: na wie denn nun? man testet eine eco 45 nach einem völlig neuen test(eigens zugeschnitten auf iq power) mit simulationen durchgeführte fahrbewegung, kommt zu den ergebnis, daß die dinger besser sind als herkömmliche batterien, die man aber nach dem test nicht getestet hat...ist ja irgendwie drollig.
      mit anderen worten, man behauptet, daß die standardtests nicht mehr zeitgemäß sind.(warumeigentlich nicht? was unterscheidet die tests zeitgemäßt?was ist der unterscied zu heute und 1990?) erfindet einen neuen test, bei dem nur iq power getestet wurde und macht sie zum gewinner.
      glückwunsch tüv rheinland
      wer war der erfinder des extra zugeschnittenen tests? iq power?

      Sie kapieren nichts !!
      Das ist kein zugeschnittener Test. Oder sind Sie der Meinung, daß ein TÜV-Rheinland bestechlich ist ????

      Ich erkläre es Ihnen einmal mit einfachen Worten:

      Herkömmliche Starterbatterien sind im Prinzip baugleich.
      iQ Power Batterien haben nicht unbedingt die erforderliche Baugleichheit wie die anderen Starterbatterien.
      Nur absolut baugleiche Produkte sind in Tests vergleichbar.

      Nun in der Bildersprache:

      Beides ist Obst - aber kann ich Birnen mit Äpfel vergleichen ???

      Wohl nicht !!!

      Für ihre postings habe ich Verständnis:

      Sie sind ja förmlich gezwungen die Produkte anderer Hersteller zu verteidigen. Für Sie und für Ihren Auftrag- bzw. Arbeitgeber wird es ein Phyrrussieg.

      movi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 12:54:08
      Beitrag Nr. 39.160 ()
      Denke auch dass die News von heute morgen noch an wenige bis jetzt durchgedrungen sind, und rechne auch damit dass der Kurs die nächsten Tage weiter zulegen wird.

      Interessant finde ich dass wie sonst meist üblich nicht schon vor Veröffentlichung der heutigen Meldung auf Grund von "Insiderinfos" der Kurs vorzeitig angestiegen ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 12:53:49
      Beitrag Nr. 39.159 ()
      Ein Schlusskurs von 13 cent heute reicht vollkommen, wir wollen ja nicht zu hoch hinaus, um dann wieder zu fallen, iQ Power soll stetig steigen und keine Zockeraktie werden...
      • 1
      • 6372
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,45
      +0,57
      +1,38
      0,00
      -1,62
      -1,92
      -5,17
      -3,70
      -1,90
      -6,84
      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International