checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 6715)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 8.127.576
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    +200,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,7700+38,10
    3,0300+31,17
    0,6520+28,35
    0,6200+26,53
    47,00+17,50
    WertpapierKursPerf. %
    3,0345-11,19
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89
    3,9100-13,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6715
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 23:40:30
      Beitrag Nr. 35.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.212.595 von fachhaendler2010 am 26.09.10 16:42:31ach ja...ich kann mich an eine derartige diskussion hier nicht erinnern!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 22:12:52
      Beitrag Nr. 35.737 ()
      Hallo W.S.,

      grüße in die Runde. Keine Infos bei Vox, alternativ kannst du dem Typ ja schreiben von der Reportage hier die Email: info@novitec.de

      Quelle: http://www.vox.de/medien/ef9f-70dad-629b-14/zuschauerfragen-…

      Bin gespannt was er empfiehlt.:)

      Bauhaus, Praktiker, TecDoc, Amazon, eBay etc. etc.
      Jetzt noch ein Artikel im ADAC ola die Waldfee

      Habe noch mehr kundenrezessionen zusammen gesucht.

      batterieladen.de super Bewertungen
      ebay(powerseller) super Noten von den Kunden

      Das Ding wird pollern.

      Aber eine Frage stelle ich mir die ganze Zeit, wieso sagt Sullivan die Aktie ist mindestens das dreifache Wert zum aktuellen Zeitpunkt. In dem Interview wollte er laufende Zahlen nicht bekanntgeben. Er hält eine Info zurück, wäre ja geil wenn ein Automobilhersteller IQ einen Grossauftrag zukommen lässt. Das wäre der Jackpot Freunde dann können wir alle in Urlaub gehen. Auf jeden Fall kommt was, aber was? Gut wäre auch eine Musterdepotaufnahme beim Aktionär, zumindest nährt er die Aktionäre mit infos. Die Aktie wird bewusst den Leuten im Kopf gehalten. Mal schauen was noch geht nächste Woche, habe ein dunkel grünes Gefühl.

      Rock´n Roll und Gute Nacht:):):)
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 19:47:17
      Beitrag Nr. 35.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.212.805 von W.S. am 26.09.10 18:27:40GENAU Habe HEUTE AUCH Prospekt von BAUHAUS BEKOMMEN definitiv weit und breit keine andere im angebot ist nur die ECO im prospekt drin Z.B 40Ah 49,95
      denke bald kommen auch namenhafte hersteller
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 18:27:40
      Beitrag Nr. 35.735 ()
      ECO wird von BAUHAUS definitiv angeboten. Die Werbung kommt ins Haus.

      Sah gerade bei VOX 'auto-mobil'. Thema: Batterie im Winter. Im Hintergrund sah man immer wieder das ECO-Grün, aber keine Information dazu. :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 18:12:57
      Beitrag Nr. 35.734 ()
      Hier ist der fehlende 2. Teil:

      .... Mit einer fingierten Internet-Homepage der Firma, windiger Börsenbriefe und Einträgen in Börsenbriefe wurde der Kurs in die Höhe getrieben, bis die Betrüger Kasse machten.


      Durchsuchungen der SdK wegen Wirecard?

      Teilweise gehe es bei den Ermittlungen aber auch um "seriöse Aktien", bei denen durch gezielte negative Nachrichten Kursverluste entstanden, um daraus Geschäfte zu machen, erklärte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft München. Um welche Papiere es sich handelt, wollte Stockinger nicht sagen.

      Es deutet jedoch einiges darauf hin, dass unter anderem im Zusammenhang mit der Affäre um das TecDax-Unternehmen Wirecard ermittelt wird. So wurden auch die Geschäftsräume der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) in München durchsucht. Das bestätigten SdK-Sprecher Lars Labryga und SdK-Vorstandsvorsitzender Klaus Schneider. Sie stritten jedoch ab, dass gegen Organe des Vereins ermittelt werde. Die Vorwürfe richteten sich nicht gegen die SdK, sondern weiterhin gegen einen früheren stellvertretenden SdK-Vorsitzenden, sagte Labryga.

      Im Zusammenhang mit der Wirecard-Affäre geht es um den Vorwurf möglicher Marktmanipulation und Insiderhandel. Im Sommer 2008 war die Aktie des TecDax-Unternehmens eingebrochen, nachdem die Aktionärsschützer der Firma Bilanzmanipulation vorgeworfen hatten. Später stellte sich heraus, dass sich der SdK-Vorstand Markus Straub und verschiedene andere Personen privat auf fallende Kurse von Wirecard gesetzt hatten. Ob Straub zu den drei Festgenommenen zählt, wollte weder die SdK noch die Staatsanwaltschaft München kommentieren.

      Lange vorbereitete Aktion
      Nach Angaben der BaFin gingen der Razzia zweijährige Ermittlungen voraus. Die Ermittlungen gegen die mutmaßlichen Anlagebetrüger dürften noch einige Zeit andauern. Zunächst müsse das umfangreiche Material aus den Durchsuchungen ausgewertet werden, sagte Oberstaatsanwältin Stockinger.


      ...

      strato.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 16:42:31
      Beitrag Nr. 35.733 ()
      Was werden hier immer wieder für olle Kamellen rausgekramt nur um was negatives schreiben zu können, es ist unglaublich.

      Im übrigen hatten wir die Diskussion schon in der letzten Woche und in anderen Pressetexten werden sogar Unternehmen genannt die beteiligt sein sollen, ich kann Sie trösten, IQ Power war nicht dabei. :)

      Ist für Sie wahrscheinlich kein Trost, sondern eher ein Ärgernis, da auch Sie bekannt dafür sind hier eh nur negativ über das Unternehmen zu schreiben.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 16:13:17
      Beitrag Nr. 35.732 ()
      War da nicht mal Rudolf Heinz, der heute noch damit wirbt, Sprecher vom SdK zu sein ?

      http://www.first-focus.com/profil_team.php

      04. Juli 2003, München / Vancouver, Kanada - iQ Power Technology Inc. (WKN 924110) gibt den auf der Hauptversammlung am 30. Juni 2003 bestimmten Vorstand bekannt. Neu im Direktorium ist Rudolf Heinz, der eine umfangreiche Finanz- und Investmenterfahrung mit in das Gremium einbringt. :D

      Auf der Website der SdK isser vorsorglich nicht mehr.

      Aber vor seiner Berufung hatte er am 4. November 2002 erstmal heftig Werbung für IQ Power gemacht

      http://www.ariva.de/IQ_Power_Inc_t134127?page=0#jumppos12

      und 1 Jahr später, am 30.6.2004 wurde er weider abberufen

      http://www.iqpower.com/index.php?pid=5,1,2&id_news=26&ID=97a…

      Zitat: "Rudolf Heinz wird nunmehr die Position eines Finanzberaters mit Sondervollmachten für iQ einnehmen."
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 15:33:44
      Beitrag Nr. 35.731 ()
      Hoffen wir mal, daß IQ Power da nicht bei ist

      Groß-Razzia gegen Aktienpusher von Notker Blechner (ARD- Börse )
      Quelle: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_469458

      Organisierten Anlagebetrügern geht es an den Kragen:

      Die Staatsanwaltschaft München hat in einer spektakulären Aktion Büros und Wohnungen
      von Dutzenden mutmaßlichen Aktienpushern durchsucht. Es gab mehrere Festnahmen.

      Der deutschen Justiz ist offenbar der größte Schlag gegen mutmaßliche Anlagebetrüger gelungen. Die Staatsanwaltschaft München und die Finanzaufsicht BaFin haben gemeinsam eine groß angelegte Razzia in 48 Büro- und Privaträume in Deutschland und Österreich von insgesamt 31 verdächtigen Personen durchgeführt. Das bestätigte Barbara Stockinger, Sprecherin der Staatsanwaltschaft München, gegenüber boerse .ARD.de am Freitag.

      Drei Hauptverdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Über ihre Identität und die der anderen Verdächtigen machte Oberstaatsanwältin Stockinger keine Angaben. Nach Angaben aus Finanzkreisen soll es sich bei den Verdächtigen vor allem um Mitarbeiter so genannter Börsenbriefe handeln, die Anlegern unter anderem Ratschläge zu Aktien gaben.

      Pennystock-Betrüger im Visier
      Es gehe um den Verdacht auf Marktmanipulation und Insiderhandel mit Aktien von insgesamt 20 verschiedenen Unternehmen, erklärte Stockinger. Die Ermittlungen richten sich hauptsächlich um den organisierten Betrug mit Pennystocks. Die Verdächtigen sollen Aktien von meist wertlosen Firmen gekauft und durch gezielt positive Nachrichten nach oben über Börsenbriefe oder Onlineforen hochgetrieben haben. Dann verkauften sie die Papiere wieder, bevor diese abstürzten und meist zu Pennystocks gerieten.

      Laut der "Financial Times Deutschland" stehen hauptsächlich Pennystocks aus Nordamerika im Visier. Für Kleinstbeträge hätten dort Anlagebetrüger wertlose Firmenmäntel aufgekauft, um sie im deutschsprachigen Raum hochzupushen. Die Aktien wurden umbenannt und in den unregulierten Freihandel der Frankfurter Börse gebracht.

      Mit einer fingierten Internet-Homepage der Firma, windiger B…

      ..............................
      Lange vorbereitete Aktion
      Nach Angaben der BaFin gingen der Razzia zweijährige Ermittlungen voraus. Die Ermittlungen gegen die mutmaßlichen Anlagebetrüger dürften noch einige Zeit andauern. Zunächst müsse das umfangreiche Material aus den Durchsuchungen ausgewertet werden, sagte Oberstaatsanwältin Stockinger.
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 13:38:36
      Beitrag Nr. 35.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.212.098 von lasttrain am 26.09.10 12:23:05Eher Decke

      klar - kaufdruck zum handelsende bis an die decke :rolleyes:


      und alles nur, weil die käufer meinen, das es am montag wieder runter geht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 12:45:17
      Beitrag Nr. 35.729 ()
      heute ist der kurs ganz stabil. lässt also hoffen
      • 1
      • 6715
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,88
      -3,62
      -5,24
      0,00
      -2,52
      +12,06
      -6,95
      +2,76
      +1,57
      -5,73
      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International