Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 6735)
eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
Beiträge: 102.878
ID: 1.127.340
ID: 1.127.340
Aufrufe heute: 4
Gesamt: 8.127.482
Gesamt: 8.127.482
Aktive User: 0
ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
0,0250
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 18.04.24 Frankfurt
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3.500,00 | +3.508,25 | |
25,95 | +15,82 | |
5,7550 | +11,75 | |
160,23 | +11,22 | |
5,0000 | +11,11 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
132,50 | -7,27 | |
2,8100 | -7,57 | |
1,3300 | -7,64 | |
12,709 | -7,69 | |
3,7700 | -9,81 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
und noch ein Bericht
Blei bietet jungen Leuten gute Zukunft 08. September 2010
http://www.nwzonline.de/jobs-oldenburg/Artikel/193/2424562/B…
Die Zukunft ist uns
Stormy
Blei bietet jungen Leuten gute Zukunft 08. September 2010
http://www.nwzonline.de/jobs-oldenburg/Artikel/193/2424562/B…
Die Zukunft ist uns
Stormy
Hier nochmal ein Bericht aus dem Wirtschaftsjournal vom 5 September .
Deshalb ist das Recycling ein wichtiger Bestandteil einer Batterie Produktions Firma.
http://www.wirtschaftsjournal.de/unternehmen/-automobil/841-…
Das eigenomme Kapital aus der WA soll ja dafür verwendet werden
Stormy
Deshalb ist das Recycling ein wichtiger Bestandteil einer Batterie Produktions Firma.
http://www.wirtschaftsjournal.de/unternehmen/-automobil/841-…
Das eigenomme Kapital aus der WA soll ja dafür verwendet werden
Stormy
was man neben den Gewinnmitnahmen auch noch bedenken muss, ist die Tatsache, dass die Aktien gestern Ex-Kapitalmaßnahme gehandelt wurden!
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-09/17999724…
also immer schön ruhig bleiben. Jetzt haben wir seit März Kurse zwischen 0,105 und 0,135 Cent gehabt, da kommt es doch nicht auf ein paar Wochen drauf an, ob wir bis morgen auf 0,20 Cent sind oder erst in vier Wochen kontinuierlich dort hin steigen. Die Zukunft könnte nicht besser sein und für mich ist erst der Tag des Q1 2011 Berichtes so richtig Zahltag!!
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-09/17999724…
also immer schön ruhig bleiben. Jetzt haben wir seit März Kurse zwischen 0,105 und 0,135 Cent gehabt, da kommt es doch nicht auf ein paar Wochen drauf an, ob wir bis morgen auf 0,20 Cent sind oder erst in vier Wochen kontinuierlich dort hin steigen. Die Zukunft könnte nicht besser sein und für mich ist erst der Tag des Q1 2011 Berichtes so richtig Zahltag!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.184.386 von laserjat am 21.09.10 12:43:01Laserjet, von den ca.9000 IQP Aktionären leben ca.90% hier in Deutschland.
Noch ist IQP nur in Deutschland handelbar und daß ist das momentan Problem warum sich der Kurs nicht stetig in die nur eine Richtung entwickelt. Hier gibt es sehr viele Gewinnmitnahmen was auch erklärlich ist.
Also warte einmal die Zeit ab und dann wirst Du schon sehen wohin das Schiff fährt.
Ich hoffe nur es gibt nicht soviele Blinde Passagiere aus deinen Reihen und der Prinzengarde.
Noch ist IQP nur in Deutschland handelbar und daß ist das momentan Problem warum sich der Kurs nicht stetig in die nur eine Richtung entwickelt. Hier gibt es sehr viele Gewinnmitnahmen was auch erklärlich ist.
Also warte einmal die Zeit ab und dann wirst Du schon sehen wohin das Schiff fährt.
Ich hoffe nur es gibt nicht soviele Blinde Passagiere aus deinen Reihen und der Prinzengarde.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.184.376 von Aktientiger am 21.09.10 12:42:10Wer fertigt denn zur zeit die batterien HEAT und COLD?
Na wo sind denn jetzt die Börsenkenner ?????????????
Immer auf anderen rumhacken aber der Kurs sinkt und Verkauf ist grösser..........
Und was meinen denn die superschlauen Börsenkenner dazu ?
Immer auf anderen rumhacken aber der Kurs sinkt und Verkauf ist grösser..........
Und was meinen denn die superschlauen Börsenkenner dazu ?
Wenn die Eco das hält, was versprochen wird, kann sie schwerlich zu teuer sein.
Etwas anderes ist das mit der Cold oder Heat.
Aber andere Amperestarke Batterien von Bosch kosten auch einen Haufen Geld.
Etwas anderes ist das mit der Cold oder Heat.
Aber andere Amperestarke Batterien von Bosch kosten auch einen Haufen Geld.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.184.279 von depotcheck am 21.09.10 12:28:57Viel zu teuer??
Verwechselst wohl die HEAT + Cold als Premiummarken mit der ECO...
Verwechselst wohl die HEAT + Cold als Premiummarken mit der ECO...
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.184.279 von depotcheck am 21.09.10 12:28:57...Und das mit paar Absichtserklärungen und einem Massenprodukt, was viel zu teuer ist.
Ah ja? Viel zu teuer? Wieviel zu teuer sind dann erst AMG Batterien der Konkurrenz, das angebliche non-plus-ultra, die halten max. 400 Zyklen und sind dann platt, eine billige Eco sieht was die Bleiplatten betrifft nach 360 Ladezyklen noch aus wie neu.
Ein Test wird kommen,...
Nur meine Meinung...
Ah ja? Viel zu teuer? Wieviel zu teuer sind dann erst AMG Batterien der Konkurrenz, das angebliche non-plus-ultra, die halten max. 400 Zyklen und sind dann platt, eine billige Eco sieht was die Bleiplatten betrifft nach 360 Ladezyklen noch aus wie neu.
Ein Test wird kommen,...
Nur meine Meinung...
Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International