checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 9197)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 8.127.585
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    +200,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,7700+38,10
    3,0300+31,17
    5,4500+12,60
    11.389,00+11,84
    10,200+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    5.702,50-9,70
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89
    3,9100-13,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9197
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.09 11:48:55
      Beitrag Nr. 10.918 ()
      Tschokki,
      aber den Schritt nach vorne, bitte.
      Avatar
      schrieb am 21.01.09 11:39:46
      Beitrag Nr. 10.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.416.853 von CuB4 am 21.01.09 10:20:07Schon allein aufgrund der letzten Kapitalerhöhung müssten eigentlich viele tiefrot in dem Papier sein.

      Und nicht vergessen: Auch der vollen Überzeugung, daß sich unsere Investitionen in dieser Firma zig-fach auszahlen werden.;)
      IQ Power ist dran, den Batteriemarkt aufzumischen.
      Erst leise und fast unmerklich. Später mit richtigen Kanonendonner das den gesamten Batteriemarkt erzittern läßt.
      Ich kann es erwarten.
      Und was den Abrundthreat angeht: Denke, dieser Threat ist bald einen Schritt weiter.:D

      Tschokki:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.09 11:14:20
      Beitrag Nr. 10.916 ()
      Aussage von remaerk 20.1. Nr. 10409

      Er habe oder sie haben gekauft, weil noch nicht so viele Aktien im Handel waren.

      Milchmädchen-Rechnung:

      Heute - gerade: Kurs Frankfurt 0,472 und es gibt 57.050.974 Aktien, das ist eine Marktkapitalisierung von 26.928.059,73 Euro.

      Wenn ich den Einkauf von reamark zu 2,80 hernehme und die Marktkapitalisierung von gerade eben durch diese 2,80 teile, dann komme ich zu 9.6l7.164 Aktien. Beim Kauf der remaerk-Aktien-Anteile müssten also wesentlich weniger als die 9 Mio. Aktien auf dem Markt gewesen sein.


      Schlimm, wenn man seine Ausreden nicht überdenkt. Oder liegt da eine Rechenschwäche vor?
      Avatar
      schrieb am 21.01.09 10:20:07
      Beitrag Nr. 10.915 ()
      Eines kann ich mir nicht erklären.

      Es gibt hier so viele überzeugte IQP-Aktionäre - aber offensichtlich ist niemand von denen mit diesem Papier richtig in den Miesen.

      Schon allein aufgrund der letzten Kapitalerhöhung müssten eigentlich viele tiefrot in dem Papier sein.

      Seltsam.
      Avatar
      schrieb am 21.01.09 01:15:04
      Beitrag Nr. 10.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.415.156 von x255 am 20.01.09 22:42:09

      Es ist sicher richtig, dass mit grossen Spruengen erstmal nicht zu rechnen ist. Die Prognose dass es "nie" mehr moeglich sein wird, das iQ seine Produkte und Leistungen erfolgreich vermarkten kann, ist deine persoenliche Meinung. Die laufende globale Krise wird dies sicher nicht erleichtern. Im Grunde haengt alles von der finalen Finanzierung ab. Gelingt diese nicht, wirds wohl sehr eng. Gelingt sie, wird sich die Firma meines Erachtens langsam aber stetig im Markt etablieren.
      Die Risiken eines Investments muss jeder fuer sich abwaegen.

      Fuer mich war iQ ein erfolgreiches Investment und ich habe inzwischen meine Position in iQ meinen Erwartungen fuer die Gesamtmarktentwicklung angepasst.

      Was mich stoert sind Aussagen wie dein Vergleich mit dem Metallwarenhandel um die Ecke.
      Das ist das Niveau der Basherbrigade.
      Sich gegen solche und aehnliche Aussagen zu stellen hat nichts mit schoenreden zu tun, das ist eher ein Sport.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 23:30:16
      Beitrag Nr. 10.913 ()
      oh, oh, ooohh
      so und sooo
      Bauer liegt mit Magd im Stroohh
      und sein kleiner warm und frohh.:laugh::laugh::laugh:

      IQ goes future:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 22:42:09
      Beitrag Nr. 10.912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.414.278 von JohannesBrahms am 20.01.09 20:50:12genau da liegt der Hase im Pfeffer.
      du hast keine Ahnung von der iQ Technologie ( lt. eigener Aussage ) willst aber mitreden und maßt dir an, zu wissen welchen fundamentalen Wert die vielen Patente der Firma darstellen.
      ohne visionäre Unternehmer wie Braun und Bauer würden wir noch in der Höhle sitzen und unser Wild überm Lagerfeuer garen.

      Hoffnung und Träume sind an der Börse fehl am Platze, aber jeder Start up bietet sie.

      Inzwischen ist aus der Hoffnung auf serienreife Produkte ein FAKT geworden, auch wenn es weiterhin holprig ist, Qualität setzt sich immer durch.


      james - vergiss es, als b&b + genialem iQ produkt auf dem markt erschienen, hüpfte das investorenherz im 7ten himmel. der sagenhafte "ten-bagger" war greifbar nah ... doch dann entpuppte sich die angelegenheit als "raupe". nun versuchen redlich denkend und handelnde menschen das vermächtnis zu vermarkten. dieses unterfangen ist jetzt aber gleichzustellen mit dem metallwarenhandel um die ecke. grosse sprünge kannst du bei iQ nicht mehr erwarten. das schön-reden der noch aktiven iQ-investoren kann ich zwar verstehen, aber diese träume werden nie mehr in erfüllung gehen.

      du, oder die "anderen" brauchen jetzt nicht zu kommen, ich sei ja nicht investiert, oder habe keine ahnung von der technologie. investiert bin ich seit 2001 und habe nach einem kostendeckenden verkauf noch 65k in meinem depot liegen.

      hoffen wir nicht auf ein 2tes lamp!
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 21:27:01
      Beitrag Nr. 10.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.414.443 von JohannesBrahms am 20.01.09 21:17:55eins ist wohl richtig - vor jahren war da noch hoffnung und zusammenspiele mit grossen playern. da waren auch nicht so viele aktien von iqpower auf dem markt.
      heute ist das wohl bei iqpower eine "dorfaufführung" um irgendwie noch überleben zu können.

      meine meinung heute anders als vor jahren.
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 21:17:55
      Beitrag Nr. 10.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.414.370 von remaerk am 20.01.09 21:05:46
      andere ? wer denn ? sind alle hoch verschuldet und mit Auftragsstorni konfrontiert.

      Blödsinn, die haben alle ihre eigene Suppe auszulöffeln.


      das du die Sache nicht kapierst ist schon in Ordnung.


      bei welchem Kurs bist du denn damals eingestiegen, du hast es hier mal gepostet. jedenfalls hast du immer von "wir" gesprochen, wir haben noch Hoffnung und der gleichen.
      ich müsste es raussuchen, hab ich aber keinen Bock drauf.

      das du es leugnest, verbuche ich mal unter "Imagepflege"

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 21:05:46
      Beitrag Nr. 10.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.414.278 von JohannesBrahms am 20.01.09 20:50:12maßt dir an, zu wissen welchen fundamentalen Wert die vielen Patente der Firma darstellen.



      wenn das wirklich eine solche weltneuheit wäre, wie das iqpower immer wieder betont, hätten schon längst andere bei iqpower zugegriffen bei diesen kursen.
      • 1
      • 9197
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,49
      -1,67
      -10,87
      -0,50
      -0,99
      +1,42
      +0,58
      -2,06
      -5,73

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International