checkAd

    Leipziger Trader-Stammtisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.07 20:33:18 von
    neuester Beitrag 11.10.07 19:45:49 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.127.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 20:33:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      wer von Euch ist aus der Nähe und hat Lust auf einen Trader-Stammtisch mit Erfahrungsaustausch?

      Meldet Euch!

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 01:04:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://www.peketec.de frage dort mal nach dort sind die besten trader,ist ein großes traderboard top leute dort
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 01:05:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 08:52:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Grüß dich Komet

      Bin aus der Ecke und suche auch schon ne Weile mit nem Kollegen zusammen nach geeigneten Leuten zum Erfahrungsaustausch. Sind aber nicht am Daytraden. Dafür fehlt einfach die Zeit. Vielleicht klappt es ja mal. Sag einfach bescheid wenn du interesse hast


      Gruß steve
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 22:55:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich komme aus der Nähe (ca.50 km). Wäre auch sehr an einem Kontakt zu anderen Börseninteressierten aus der Gegend interessiert.
      Man könnte ja abends mal in Leipzig eine Braumeisterkaltschale schlürfen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 08:26:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Jungs + Mädels,

      eine Braumeisterkaltschale klingt echt nicht schlecht!!! Ihr könnt mich jederzeit über Bordmail kontaktieren. Dann gibt es auch eine Mailadresse bzw. Telefonnummer.

      Dann sollten wir es mal anpacken!

      Komet :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 09:59:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.336.977 von Komet am 16.05.07 08:26:52Na endlich mal jemand der Nägel mit Köpfen machen will. Großartig! Bekommst in der nächsten Zeit ne boardmail..
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 12:15:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie wo wann meine Freunde:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 19:28:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      irgendwo in der Barfußgässchen oder in der Gottschedtstraße?
      Jetz müssten wir nur noch klären wann.
      Das mit dem Bierchen hatten wir ja schon geklärt. somit wäre die Frage des wie schon erledigt.:)

      Macht mal einen Vorschlag, wann.
      Bis (nach) Pfingsten habe ich aber leider zu viel Stress um die Ohren. Danach hab ich Zeit!

      Was meint Ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 09:37:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo fans,

      irgenwie kommt hier nichts in die Gänge!? Macht doch mal einen Terminvorschlag, damit wir mit einem Schälchen Hopfenblütentee anstoßen können.

      Gruß Komet

      P.S.: schaut mal in Eure Bordmail!
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 23:07:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.679.378 von Komet am 07.06.07 09:37:10Hi allerseits!
      na das is doch mal was! Bin gerade zurfälligerweise auf diesen Thread gestoßen, scheint ja leider keine große Resonanz zu finden :confused:

      Möchte mich aber ebenfalls gerne an eurer Runde beteiligen, da ich auch aus dem Umfeld von "Laipzsch" komme :D

      Bin allerdings noch etwas jünger (21)

      Hattet ihr bisher schon einen Stammtisch?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 20:39:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Fans,

      so nun Butter bei die Fische! Es gibt einen Termin: Sa, 21.07.2007 in Leipzig
      Die Lokalität wird noch bekanntgegeben. Vorschläge erwünscht!

      Meldet Euch rasch!

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 17:28:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.660.285 von Komet am 12.07.07 20:39:26na gut, also heute doch nix?! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 14:12:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn jemand aus der Nähe Kontakt sucht oder für Stammtisch, bin gerne dabei! Einfach ne BM schicken.

      Gruß, Dhandho
      Avatar
      schrieb am 21.09.07 23:25:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      auch ich wohne in der Nähe von Leipzig und würde mich an einem Treffen beteiligen.
      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 00:06:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Weiter hier eintragen, wer aus LE ist und an einem Treffen mitmachen will!

      Passende Location wäre z.B. das WALLSTREET in der Humboldtstr.18...
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 11:50:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      bin auch aus leipzsch :D, wo ist denn der initiator mit seinen vorschlägen ???
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 19:45:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Am 22.11. findet im Mariott Hotel in Leipzig ein kostenloses Seminar zum Thema: Strukturierte Produkte auf Aktien, Rohstoffe und Credits verstehen und optimal einsetzen.
      Geht von euch jemand dahin?
      Anmeldung unter: www.good-relations.net/seminartour

      Liebe Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leipziger Trader-Stammtisch