DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,47 % Öl (Brent)0,00 %

500% in 3 Monaten mit SUNDANCE RES LTD - noch unterbewetet (800% Potential) (Seite 230)

ISIN: AU000000SDL6 | WKN: A0BK6G
0,0030
07.11.16
Lang & Schwarz
+50,00 %
+0,0010 EUR

Antwort auf Beitrag Nr.: 42.266.140 von Joschko567 am 27.10.11 13:36:12"in the absence of a superior proposal, and subject to the Independent Expert’s report
concluding the Scheme is in the best interests of all Sundance shareholders."


Es besteht die Möglickeit, dass das Board deshalb den Aktionären rät,
den Konditionen der Übernahme zuzustimmen, um Hanlong nicht zu brüskieren.
Sollte dann ein besseres Angebot kommen oder die Experten einen höheren
Preis errechnen, werden die Karten neu gemischt und Hanlong behält sein Gesicht.
:rolleyes:
@ pota8: Yes!

Hat jemand eine Idee, warum der Kurs immer noch 25% unter dem Übernahme-Angebot steht?
Ich meine, Gesamtmarkt hin oder her, das sind doch sichere 25% in ein paar Monaten!
Drunter geht nichts mehr ...
:confused:
3 Antworten
Lass mal, ich versteh das auch nicht. Eigentlich sind das alles Kaufkurse im Moment. Wir werden abwarten müssen, bis wirklich ein Brief von Hanlong Mining im Briefkasten liegt... Wahrscheinlich wird erst dann der Kurs sich anpassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.308.997 von xynndra am 06.11.11 17:49:04Hat jemand eine Idee, warum der Kurs immer noch 25% unter dem Übernahme-Angebot steht?
Ich meine, Gesamtmarkt hin oder her, das sind doch sichere 25% in ein paar Monaten!
Drunter geht nichts mehr ...

@xynndra,bist Du 100% sicher es gibt keine Stolpersteine mehr ??

Soweit mir bekannt hat es ja Ungereimtheiten mit Hanlong Manager gegeben,vielleicht haltet das viele ab diese so sicher scheinenden 25% mitzunehmen.
Ich bin mir jedenfalls unsicher.

Gruß Minenfee
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.313.479 von Minenfee am 07.11.11 16:44:47Ganz sicher kann man natürlich nicht sein. Sundance hat offiziell erklärt,
dass ein eventueller Insiderhandel ohne ihr Wissen stattgefunden hätte und
das Übernahme-Angebot davon nicht berührt sei.
Sicher bin ich mir allerdings, dass mit 0,57 AUD Sundance halb verschenkt ist.
Für Hanlong wäre das ein Schnäppchen, das sie letzendlich der Schuldenkrise
zu verdanken hätten ... sollte es wirklich so kommen.
Und das bezweifle ich. Der Markt offenbar auch, denn Sundance wird momentan so
gehandelt wie jeder andere Explorer, als hätte es nie ein Angebot gegeben.
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben