checkAd

    N-TV Niveauloser als 9LIVE ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.07 10:09:42 von
    neuester Beitrag 28.06.07 10:56:09 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.129.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.074
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 10:09:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      in diesem Thread möchte ich anhand der täglichen Dax Kommentierung von N-TV.de den Beweis antreten, dass N-TV sich bei der Auswahl seiner Redakteure mit Sicherheit an ehemaligen Containerinsassen bedient.

      Ständige aktualisierung, also öfters mal reinschauen und lachen ;)



      N-TV Dax Kommentar:

      Donnerstag 21.06 Au Schwarte!: Dax speckt ab
      Montag 25.06 Dickes Minus: Dax bittet zum Regentanz
      ...



      MfG

      DQ
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 10:46:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.302.181 von DarQuan am 25.06.07 10:09:42Hab ich nicht verstanden.
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 11:17:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein jetzt geht es wieder aufwärts :

      Nach massiven Vorwürfen gegen den Börsenshow-Moderator Markus Frick, hat N24 jetzt die Sendung »Make Money – die Markus Frick Show« aus seinem Programm genommen.

      Da kommt neue Qualität ins Programm!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 11:20:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.303.245 von 32199 am 25.06.07 11:17:04guten morgen,

      N-TV ist das thema nicht N24
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 11:33:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      9live gehoert doch noch zu den besten sendern.

      immerhin bleibt uns dort die unterwanderung per parteibuch oder ngo wie bei den oeffentlich-rechtlichen erspart.

      ausserdem hat n-tv mit raimund brichta immerhin 1 vorzeigejournalisten. waeren alle so, haetten wir ein besseres fernsehen und eine bessere welt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 11:41:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.303.245 von 32199 am 25.06.07 11:17:04Zunächst mal denke ich dass kein großer qualitativer Unterschied zwischen N24 und N-TV besteht.

      Mit dem Unterschied, dass auf N24 Markus Frick ausgestrahlt wurde und nicht N-TV. Jeder halbwegs seriöse (Börsen)-Sender hätte so ein Programm niemals aufgenommen. Ich gehe stark davon aus, dass N24 bald den nächsten Bauernfänger verpflichten wird. Denn nur die Quote zählt! Aber jetzt erstmal einen auf Sauberimage machen. Warum haben sie denn den 1 Jahr auf Sendung gelassen. Er wendet sich insgesamt an die Gesamtbevölkerung die ja bekanntermaßen noch nicht oder nur sehr wenig mit Aktien zu tun hat. Die empfohlenen Werte haben den Charme eines Roulette Spiels. Kleinanleger und Neustarter können mit solchen Tipps kein Geld verdienen. Die merken nicht, dass "nur" sie selbst die Treiber der Rallye sind. Bis die großen Anfangen die Werte zu Shorten und irgendwann steigen die ersten Kleinanleger aus und der freie Fall beginnt. Es ärgert mich, dass die BaFin dem hier einfach keinen Riegel vorschieben kann oder will. Die jetzigen Ermittlungen gegen Frick sind auch nur durch die Hintertür initiert. Es geht weniger um seine prolligen Tipps, als vielmehr um das Einblenden illegaler Werbung. Warum funktioniert das in Deutschland nicht - zwielichtige Bauernfänger durch die BaFin auszubremsen? Das ist für ein hochentwickeltes Industrieland ein unhaltbarer Zustand.

      Hier ein Artikel von SZ-ONline:
      _________________________________________

      Frick unter Verdacht
      Ein paar Fragen an den Börsenbäcker

      Die Medienaufsicht prüft, ob bei der ,,Markus Frick Show‘‘ auf dem Nachrichtensender N 24 alles mit rechten Dingen zuging. Auch der Sponsor Flatex gerät ins Visier der Behörden.

      Auf seiner eigenen Homepage hat der selbsternannte Börsenexperte Markus Frick am Montag noch kräftig für seine Sendungen auf dem Nachrichtenkanal N24 geworben: ,,Sie können sich nicht leisten, Markus Frick zu verpassen.‘‘

      Doch ob der gelernte Bäcker nochmal auf den Bildschirm zurückkehren wird, ist offen. N 24-Chef Torsten Rossmann hat die Sendung Make Money, die Markus Frick Show am vorigen Samstag aus dem Programm genommen. ,,Wir prüfen jetzt die Vorwürfe‘‘, sagt ein N24-Sprecher. Frick wird vorgeworfen, Aktien von Firmen mit zweifelhafter Geschäftsgrundlage hochgejubelt zu haben.

      Flatex gehört zur Förtsch-Firmenwelt

      Die Anschuldigungen beziehen sich bisher ausschließlich auf den E-Mail-Newsletter von Frick. Doch N 24, ein Sender der börsennotierten Pro Sieben Sat 1 Media AG, könnte außer dem Imageschaden weiterer Ärger drohen.

      Denn mittlerweile ermittelt auch die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM). Beachtung finden dort die Verweise auf Fricks Newsletter in der Sendung. Nach Angaben eines BLM-Sprechers prüfen die Aufseher, ob es sich dabei noch um legale Hinweise auf Begleitmaterial handelte oder um unerlaubte Werbung.

      Zudem nimmt die BLM die Rolle des Sponsors Flatex ins Visier. Sponsoren dürfen in der Sendung nicht werblich genannt werden. Die BLM ermittelt, ob das in Fricks Show beachtet wurde.

      Der Online-Broker Flatex gehört zur Firmenwelt des Kulmbacher Börsengurus Bernd Förtsch. Geht es nach den Kontrolleuren, wird der Fall Frick breit aufgerollt: Sie wollen bei der gemeinsamen Kontrollstelle der Landesmedienanstalten GSPWM, die an diesem Donnerstag tagt, die Einrichtung einer Prüfgruppe in der Sache vorschlagen.

      N 24 nimmt die Turbulenzen um Frick nicht auf die leichte Schulter. Im Wettbewerb der Nachrichtensender N 24 und n-tv (RTL-Gruppe) ist die Kompetenz im Bereich Wirtschaft von entscheidender Bedeutung, besonders für Werbekunden.

      Die Make-Money-Sendung läuft seit August 2006. Nun sei ohnehin eine Sommerpause geplant gewesen, sagt ein N24-Sprecher. Der Marktanteil der letzten Sendung am vorvergangenen Samstag lag bei 2,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen - deutlich über dem Senderdurchschnitt von N 24.

      _________________________________________

      Um nochmal zum Threadtitel zu kommen:
      N-TV Niveauloser als 9LIVE ?

      Bei 9Live hat man die Chance was zu gewinnen und verliert in der Regel nicht so viel Geld - ausser man macht es sich zum Lebensinhalt ununterbrochen anzurufen. Bei so einer Sendung wie "Make Money" von Markus Frick - mit ständigen Hinweisen auf seine Anlagetipps können Menschen alles verlieren. Vor allem, weil manche ihrer Gier keine Grenzen setzen können und auch auf Kredit dick einsteigen. Sowas geht vielleicht 1 - 2 Jahre gut, spätestens dann folgt die Privatinso....

      P.s.: Der Videotext bei N-TV ist wenigstens brauchbar. Wär sinnvoller die würden auf Standbild umsteigen und sich auf den Teletext konzentrieren.

      mfg
      Steve!
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 12:57:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Bei so einer Sendung wie "Make Money" von Markus Frick -
      mit ständigen Hinweisen auf seine Anlagetipps können Menschen alles verlieren."


      Bei so einer Sendung kann man auch nur soviel verlieren, wie man
      einsetzt. Wer nicht auf den Dummschwätzer hereinfiel, konnte
      auch nichts verlieren.
      So betrachtet war Fricks Sendung ähnlich niveaulos wie die
      Bauernfängersendungen auf 8live, csf, qtl, jabel1.... und
      wie sie alle heißen... ;)


      N-TV hat insofern mehr Niveau, weil der Sender solchen
      "Bäckerburschen" schon länger keine Plattform mehr bietet.

      Abgesehen davon hat ja wohl jedes Fernsehgerät mehrere
      Bedienelemente, mit denen man leicht um- oder abschalten kann... :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 13:48:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      n-tv hatte den marcel mussler der sich im gespräch mit den leuten auf der straße "inspirieren" ließ :laugh:



      TV-Moderator onanierte auf der Straße
      Jetzt steht er vor Gericht
      Von MAX SCHNEIDER und MARTIN WICHMANN

      Frankfurt – Die Zuschauer kennen ihn als seriösen Wirtschaftsanalysten aus dem Fernsehen, doch privat ließ der „n-tv“-Moderator („Telebörse“) nicht nur die DAX-Kurve ansteigen ...

      Nach Feierabend lief Börsen-Experte Marcel Mußler (41) als Exhibitionist durch Frankfurt/Main, belästigte mindestens drei Frauen. Ab morgen steht er deshalb vor Gericht.

      Die bizarren Fälle:

      Abends traf er an einer Bushaltestelle eine Frau. Er öffnete Mantel und Hose, trug um den Hals ein Schild mit der Aufschrift „Schwanz ab!“ :eek:

      Laut Anklage fragte er: „Wollen Sie mir den Schwanz abschneiden?“ :eek:

      Als die Frau schlagfertig antwortete: „Nur gegen 1000 Euro und Ihre Einverständniserklärung“, :D fuhr der Exhibitionist mit dem Auto davon.

      Wenig später tauchte der halbnackte Moderator auf dem Straßenstrich auf, immer noch mit dem Schild. Der Täter: „Ich dachte, die Leute dort hätten kein Problem damit.“ Am Südbahnhof entblößte er sich noch einmal, onanierte vor einem Mädchen (16). Dabei fragte er: „Willst du auch mal?“ :eek:

      Jetzt droht ihm ein Jahr Haft!

      BILD besuchte ihn in seiner Villa, fragte: Was haben Sie sich nur dabei gedacht?

      Der Moderator: „Ich hatte eine Lebenskrise, finanzielle Probleme. Ich musste einfach Druck ablassen. Es gibt halt Menschen mit anderen sexuellen Wünschen. Ich werde mich bei den Frauen entschuldigen. Was für eine Dummheit! Künftig reagiere ich mich zu Hause ab.“

      n-tv-Chefredakteur Volker Wasmuth: „Herr Mußler war unregelmäßig als Schaltgast bei n-tv zu sehen. Natürlich wussten wir bislang nichts von den Vorwürfen gegen ihn. Wir sehen vorerst von einer weiteren Zusammenarbeit ab, um in Ruhe zu beobachten, wie sich der Fall entwickelt.“
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 13:56:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.305.625 von auffigehts am 25.06.07 13:48:57Ein klarer Fall für Hannibal Lector!

      Der hätte seinen Schwanz mit einem Chianti genossen!
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 14:04:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.302.181 von DarQuan am 25.06.07 10:09:42warum schließt die topic mit einem fragezeichen:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 16:16:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja eines muss man denen lassen. Die wissen wie man die Sendezeit mit Werbung und Müll ausfüllt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 08:20:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 10:56:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier noch ein paar Ergüsse..


      25.06.07 Aus dem Gröbsten raus: Dax erholt sich
      26.06.07 Uncle Sam hat Kummer: Dax ist ratlos
      28.06.07 Aaaaah!: Der Dax geht auf 9:46




      :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV Niveauloser als 9LIVE ?