checkAd

    Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung (Seite 404)

    eröffnet am 03.07.07 17:26:55 von
    neuester Beitrag 18.04.24 10:43:53 von
    Beiträge: 6.957
    ID: 1.129.751
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 983.502
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 404
    • 696

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 17:44:39
      Beitrag Nr. 2.927 ()
      Also ich denke schon das SinguFreak einer derjenigen hier im Forum ist, der sich am intensivsten mit dem Unternehmen beschäftigt. Wenn nicht sogar derjenige ist, der es am meisten tut. (hoffe ich liege nicht falsch und trete anderen zu nahe).
      Selbst wenn ich zur HV hätte gehen können, so denke ich, Das Singufreak noch viel besser das Gesagte einschätzen kann und besser zwischen den Zeilen lesen kann (zumindest als ich).

      Soweit ich mich erinnere schrieb SinguF vor ner Weile, des er sein Invest unter bestimmten Voraussetzungen überdenken müsste. Da er dies nach der HV nicht mehr aufgegriffen hat, scheint alles in Butter:-)

      @ SinguFreak...fall mir jetzt bitte nicht in den Rücken;-)
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 17:33:22
      Beitrag Nr. 2.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.069.968 von rioja94 am 29.05.14 17:22:04Ich war schon immer ein Freund von "stiller Post".

      Es geht schlicht darum, dass man ein paar Infos aus Mails, HV usw. zusammenträgt - ohne dieses :laugh: oder das :mad: oder .... Mehr nicht. Und da es kein "Geheimwissen" gibt, entgeht Dir doch nix ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 17:22:04
      Beitrag Nr. 2.925 ()
      meint ihr, hier hat einer geheimwissen - oder was ?!


      :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 16:51:50
      Beitrag Nr. 2.924 ()
      Zitat von SinguFreak

      Hast Post.;)

      Hatte mich bisher nicht getraut zu fragen. Aber ich würde mich über den Postboten auch sehr freuen:-) Auch, wenn ich da keine Gegenleistung für bieten kann;-()
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 16:10:02
      Beitrag Nr. 2.923 ()
      Zitat von SinguFreak: Hast Post.;)


      Lieber Singu,

      ich möchte auch gern Post von dir haben:kiss:

      LG, Ede

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 12:59:05
      Beitrag Nr. 2.922 ()
      Ist schwer voraus zu sagen. Vlt. ist es so, dass wir noch die glatte 2 bekommen. Kurz drunter lauert ja auch noch ein offenes Gap, wenn ich das recht in Erinninerung habe. Aber wenn die "ins Aussicht gestellte Meldung" kommt und diese wird positiv aufgenommen, dann machen wir eher verlorenen Boden der letzen Wochen wieder gut. Ich werde in dem Bereich zwischen 2,00 bis 2,10 was nachkaufen. Zumindest hab ich in diesem Bereich mal ne Order platziert. Ob das dann klug ist, weiß ich hinterher;-)
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 10:28:42
      Beitrag Nr. 2.921 ()
      :kiss:Schönen Vatertag euch allen.:lick:
      Was meint ihr, auf dem Nivaue sind bald wieder Einstiegskurse.
      Hab mir den Bericht von der H.V. jetzt mehrmals durchgelesen und bin der Meinung das Rinck gerne mehr sagen möchte als er kann, er aber innerlich vor Zuversicht strotzt. Ich nehm ihm das jetzt ab und werde bald wieder aufstocken. Ich hoffe aber es geht noch a bisser`l weiter runter.
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 22:25:08
      Beitrag Nr. 2.920 ()
      So bekommt man Geld für Investitionen!

      http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/aktuelle…
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 22:09:07
      Beitrag Nr. 2.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.064.490 von memmaker am 28.05.14 19:51:01Wenn es auf 2,01 oder 1,99 gehen sollte, dann hole ich mir zumindest meine geschmissenen Scheinchen wieder. War wahrscheinlich eh ein Fehler, bei 2,26 ein Teilverkauf zu machen :confused:. Ja, ja.... die NERVEN:laugh:

      Macht nix. Hab früher auch die Nerven verloren und viel Geld damit verloren. Geduld und Zeit und du musst von deinem Invest überzeugt sein.
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 21:53:32
      Beitrag Nr. 2.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.065.220 von ballflachhalter am 28.05.14 21:35:47Genau so seh ich das auch. Die große Frage ist nur ob SNG wirklich die Maschienen hat, lt. Rinck ham die diese.:D
      Singulus ist wirklich einer von wenigen Firmen, die wirklich was an den Mann gebracht hat.
      Welche großen Anlagenbauer hatten letzte Zeit genug in neue Technologie investiert, ich denke nicht viele. Sie waren sehr mit sich selbst beschäftigt um nicht unterzugehen. Siehe Centrotherm u. Roth u. Rau....
      Manz traue ich eher etwas zu, die haben damals die Zeichen der Zeit erkannt und auf mehrer Geschäftsfelder gesetzt.
      Rinck hatte das damals kommen sehen und davor die Anleihe gestartet um in aller Ruhe neue Technologien und Verfahrenstechniken zur Marktreife zu bringen.
      Wir sprechen aber alle hier nur von Solar. Es gibt aber noch M-Ram und Blue-Ray und das neue Geschäftsfeld?
      Gruß Levis
      • 1
      • 404
      • 696
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,83
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      +0,39
      +0,16
      -0,77
      Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung