checkAd

    Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung (Seite 444)

    eröffnet am 03.07.07 17:26:55 von
    neuester Beitrag 18.04.24 10:43:53 von
    Beiträge: 6.957
    ID: 1.129.751
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 983.464
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 444
    • 696

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 16:15:51
      Beitrag Nr. 2.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.487.279 von SinguFreak am 19.02.14 16:01:26Centrotherm, Rot&Rau und Méyer&Burger nicht Manz......
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 16:01:26
      Beitrag Nr. 2.526 ()
      Solarzulieferer dürften am ehesten profitieren
      Einzig die deutschen Solarzulieferer, die Spezial-Maschinenbauer wie Manz und Singulus dürften am weltweiten Sonnenenergie-Boom partizipieren. Die Signale für die Ausrüster seien sehr positiv. Allerdings würden die Umsätze nicht so stark steigen wie noch 2005

      http://boerse.ard.de/anlagestrategie/branchen/weltweites-com…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 15:51:57
      Beitrag Nr. 2.525 ()
      "du kannst hier gerne schreiben, dass du die heutige bewegung mit anstehenden news und insiderkäufen in zusammenhang bringst. alles kein problem."

      Doch, ich meine dass wenn so etwas zum Himmel stinkt, das ein Problem ist. Ich glaube, nur in diesem Punkt sind wir unterschiedlicher Meinung.


      "dafür muss man aber keine fiktive nachricht posten, welche dann auch noch wie eine tatsächliche news aussieht (mit DPA in der betreffzeile usw.)"

      Dem habe ich doch zugestimmt, und werde meine Message bei gleichem Anliegen in der Zukunft anders verpacken.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 15:39:14
      Beitrag Nr. 2.524 ()
      Zitat von Goldneurotiker: Was dich zu Recht nervt, entspricht dem Ausmaß meines Genervtseins wegen eigenartiger nachrichtenloser Kursbewegungen in diesem Wert.

      Nach meiner Aktion werden die Leser des Blogs die News der nächsten Tage und Wochen so hoffe ich noch aufmerksamer verfolgen und die heutige Kursbewegung damit in einen Zusammenhang bringen können.


      du kannst hier gerne schreiben, dass du die heutige bewegung mit anstehenden news und insiderkäufen in zusammenhang bringst. alles kein problem. dafür muss man aber keine fiktive nachricht posten, welche dann auch noch wie eine tatsächliche news aussieht (mit DPA in der betreffzeile usw.)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 15:34:48
      Beitrag Nr. 2.523 ()
      Was dich zu Recht nervt, entspricht dem Ausmaß meines Genervtseins wegen eigenartiger nachrichtenloser Kursbewegungen in diesem Wert.

      Nach meiner Aktion werden die Leser des Blogs die News der nächsten Tage und Wochen so hoffe ich noch aufmerksamer verfolgen und die heutige Kursbewegung damit in einen Zusammenhang bringen können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 15:28:53
      Beitrag Nr. 2.522 ()
      puh...

      http://www.finanzen100.de/?ID_NEWS=66045

      http://www.huffingtonpost.de/2014/02/18/grafik-des-untergang…

      wenn das so kommen sollte...wird's nochmal ne ecke billiger, auch bei sng ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 15:24:32
      Beitrag Nr. 2.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.486.727 von Goldneurotiker am 19.02.14 15:17:05"Wenn es eine solche Nachricht geben würde wie ich sie "geraten" habe wüßte ich sie eben auch gern, um Investmententscheidungen zu treffen."

      wenn das unternehmen was zu vermelden hat, dann wirst du es auch erfahren. das insider mehr als der rest wissen, liegt in der natur der sache.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 15:23:02
      Beitrag Nr. 2.520 ()
      Zitat von Goldneurotiker: Meine Fake - Meldung war aus meiner Sicht als solche ausreichend gekennzeichnet. Es nervt hier, so einige Kursbewegungen ohne allgemein bekannte News zu verfolgen. Z.B. als letztes Jahr die Anleihe Tage bis Wochen vor der Bekanntgabe des Rückkaufs durch SNG nachrichtenlos anstieg. Das stört Dich offenbar nicht. Mich aber, sei es nun dass der Kurs nachrichtenlos nach oben oder unten geht. Wenn es eine solche Nachricht geben würde wie ich sie "geraten" habe wüßte ich sie eben auch gern, um Investmententscheidungen zu treffen. Ich werde sollte mir das nochmal in den Sinn kommen aber meinen Fake noch besser als solchen zu kennzeichnen versuchen.


      hinreichend gekennzeichnet? in deinen träumen? jemand der auf der suche nach news war und dann deinen beitrag gelesen hat, hätte auf den ersten blick ganz klar zum schluss kommen können, das sei eine meldung.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 15:17:05
      Beitrag Nr. 2.519 ()
      Meine Fake - Meldung war aus meiner Sicht als solche ausreichend gekennzeichnet. Es nervt hier, so einige Kursbewegungen ohne allgemein bekannte News zu verfolgen. Z.B. als letztes Jahr die Anleihe Tage bis Wochen vor der Bekanntgabe des Rückkaufs durch SNG nachrichtenlos anstieg. Das stört Dich offenbar nicht. Mich aber, sei es nun dass der Kurs nachrichtenlos nach oben oder unten geht. Wenn es eine solche Nachricht geben würde wie ich sie "geraten" habe wüßte ich sie eben auch gern, um Investmententscheidungen zu treffen. Ich werde sollte mir das nochmal in den Sinn kommen aber meinen Fake noch besser als solchen zu kennzeichnen versuchen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 15:12:08
      Beitrag Nr. 2.518 ()
      bin raus zu 2,69 - das gezappel nervt.

      paar euronen in trockene tücher gebracht.
      • 1
      • 444
      • 696
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,18
      -1,04
      +0,42
      +3,50
      -1,08
      -2,06
      +3,67
      -1,54
      +0,07
      +0,08
      Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung