checkAd

    Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung (Seite 480)

    eröffnet am 03.07.07 17:26:55 von
    neuester Beitrag 18.04.24 10:43:53 von
    Beiträge: 6.957
    ID: 1.129.751
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 983.414
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 480
    • 696

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 19:31:34
      Beitrag Nr. 2.167 ()
      MRAM ist in aller Munde,kommt der Durchbruch in dieser Technologie,kommt auch der Durchbruch beim Kurs:lick:


      Auszug:

      Breites Interesse ist da

      «Diese Techniken wurden bisher lediglich in Nischen-Anwendungen berücksichtigt», meint Coughlin. «Nun stossen diese aber auf ein breiteres Interesse.»
      Hersteller kündigen bereits Pläne an

      Tatsächlich planen diverse grössere Memory-Chip-Hersteller, sich der Techniken anzunehmen. Hitachi, Micron Technology und Renesas beispielsweise unterstützen ein MRAM-Projekt an der japanischen Tohoku-Universität. Und im August will das Start-up Crossbar RRAM-Bausteine herstellen und lizenzieren.

      http://www.pctipp.ch/news/hardware/artikel/retten-neue-ram-t…
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 16:59:40
      Beitrag Nr. 2.166 ()
      Zitat von levis65: Der Ausbruch muss erst noch die richtige Dynamik entwickeln, aber die Vorzeichen sind sehr Gut.
      Spätestens, wenn die China Verträge unterschrieben sind wird es knallen..

      @Thumps UP .Danke für deine Grafik. Was macht eigentlich das Ei?
      Gruß Levis


      Ich denke auch das sich die SNG Ag Aktien weiter erholen werden ;)
      Viel Glück im Neuen 2o14 :)
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 14:04:09
      Beitrag Nr. 2.165 ()
      Der Ausbruch muss erst noch die richtige Dynamik entwickeln, aber die Vorzeichen sind sehr Gut.
      Spätestens, wenn die China Verträge unterschrieben sind wird es knallen..

      @Thumps UP .Danke für deine Grafik. Was macht eigentlich das Ei?
      Gruß Levis
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 13:33:53
      Beitrag Nr. 2.164 ()
      Singulus scheint ja aus dem Keil nach oben ausgebrochen zu sein. Das lässt mich hoffen, dass ich mit meinem Investment in diese Aktie Gewinne erreichen kann...:look:
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 11:33:31
      Beitrag Nr. 2.163 ()

      kaufsignale sind da: ausbruch aus konso, ema38 und sma50 nach oben gekreuzt, macd gekreuzt. vlt werden bald die im letzten interview angedeuteten china-abschlüsse vermeldet?(natürlich erst nachdem sie eingepreist wurden;) )
      lg, thums

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 16:00:44
      Beitrag Nr. 2.162 ()
      Heute geht alles nach oben was mit PV zu tun hat.Auch die PV Maschinenbauer wie Meyer Burger,Manz etc. ordentlich im plus.
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 11:26:01
      Beitrag Nr. 2.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.148.935 von ballflachhalter am 03.01.14 11:15:55@ Ballflachhalter
      Oh, Sorry du hast recht. Aus dem Ask natürlich. Hab das verwechselt.
      Denke auch das Halbleiter und Solar 2014 wieder verstärkt in den Focus der Anleger rücken. Da wird noch einiges kommen, selbst M-Ram soll sich ja bewegen.
      Gruß Levis
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 11:19:36
      Beitrag Nr. 2.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.148.917 von ThumsUp am 03.01.14 11:14:17Danke Thumps UP
      Bevorstehende Weltherrschaft von SNG, das wäre was..
      So was ähnliches hab ich auch schon geahnt, das wir die Konso nach Oben verlassen. Mal sehen ob nonch was von SNG hinterherkommt, oder aber J.P wird wieder aktiv.
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 11:15:55
      Beitrag Nr. 2.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.148.629 von levis65 am 03.01.14 10:46:48Du meintest sicher "aus dem Ask". Das Bid wird offensichtlich nicht mehr bedient. Und wenn der potenzielle Käufer merkt, dass seine Order im Bid wohl nicht mehr "gefüllt" wird, muss er den Bid-Kurs verbessern oder greift lieber gleich aus dem Ask, bevor es zu teuer wird. Und - schwups - geht´s wieder Richtung 2,30 EUR.

      Die Zeichen mehren sich, dass 2014 ein "Halbleiter-Jahr" wird. Der Focus der Fonds richtet sich auf unterbewertete, (noch) unentdeckte Perlen in diesem Segment (wie z. B. auch SMHN). Gut, dass SNG hier auch mitspielt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 11:14:17
      Beitrag Nr. 2.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.148.629 von levis65 am 03.01.14 10:46:48moin. macd generiert gerade ein kaufsignal, könnte helfen aus de konso rauszukommen. volumen mau, hier wären sicherlich news über die bevorstehende weltherrschaft o.ä.- zumindest im solar-sektor - hilfreich ;)

      hoffe ihr seid alle gut reingerutscht... viel erfolg 2014, thums
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 480
      • 696
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,49
      -0,78
      +0,81
      -2,03
      -1,16
      +2,09
      -0,25
      +0,78
      -0,91
      -0,24

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      188
      116
      80
      71
      68
      63
      57
      47
      43
      41
      Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung