checkAd

    Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung (Seite 487)

    eröffnet am 03.07.07 17:26:55 von
    neuester Beitrag 18.04.24 10:43:53 von
    Beiträge: 6.957
    ID: 1.129.751
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 983.493
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,7100+25,74
    51,00+15,91
    0,7450+14,62
    14,740+14,30
    0,6120+14,29
    WertpapierKursPerf. %
    0,6800-12,26
    6,0400-13,71
    305,50-13,94
    12,010-14,21
    1,3400-26,37

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 487
    • 696

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 14:54:37
      Beitrag Nr. 2.097 ()
      Ist im letzten Quartal gar kein Auftrag gekommen ....es gibt so gar keine Meldung das Rückkauf Programm war doch nur bis zu 2 Euro frei gegeben ist das richtig ? Möchte Herr Rink unbedingt wieder unter 2 Euro ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 22:19:28
      Beitrag Nr. 2.096 ()
      Zitat von levis65: Diese Miniumsätze benutzen meist Profis um den Kurs mit ihren Programmen dort hin zu bringen, wo sie ihn haben wollen. Also spätestens nach dem gestrigen Tag dachte ich das J.P sich weiter eingedeckt hat, aber vielleicht kommt die Meldung über Shorteindeckung noch.
      Klar Singulus ist nach all den Jahren nichts für schwache Nerven, aber ich denke sie haben ihre Hausaufgaben gemacht und ich denke das wird sich 2014 auszahlen.
      Zum Thema Blue-Ray, also ich denke da wird noch einiges kommen. Als ich letztens in einem Elektrofachgeschäft war hab ich einen wirklich tollen Verkäufer gefragt, wie es mit den 3D Ferseher und Bluerayplayer läuft. Er meinte wirklich Gute 3D Fernseher laufen sehr Gut, aber nur auf wirklichen Bluerayscheiben. Heruntergeladen 3D Filme oder Streams hätten nich diesen wirklich plastischen Effekt. Es würden auch immer mehr 3D Blue-rays verkauft.
      Also ich denke Blue-ray und dann die 4K Technologie wird Singulus noch einige Jahre begleiten.
      Wenn der Kurs von Singulus nochmals unter die 2 Euro fallen sollte hol ich mir noch ein Paar. Ich denke manche wissen gar nicht was für ne Perle SNG. eigentlich ist.


      Diese Miniumsätze benötigen meist Profis um den Kurs mit ihren Programmen
      dahin zu bekommen, wohin Sie ihn haben wollen.
      Wenn das Profis schaffen, dann schaffen das auch Privatanleger ;)
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 08:20:17
      Beitrag Nr. 2.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.047.534 von rioja94 am 13.12.13 19:38:11Danke roja, für die Grafik. Ich denke auch das die Korrektur rein technischer Natur ist, weswegen ich relative gelassen bin.
      2014 werden die Karten sowiso neu gemischt. Solar wird dann wieder verstärkt an den Aktiemärkten gespielt.
      3,75 Euro als zwischenkurzziel, nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 19:38:11
      Beitrag Nr. 2.094 ()


      weekly zwar schon gut abgekühlt aber noch keine signale, welche auf ein ende der korrektur hindeuten. 1.80 sind durchaus noch drin. um die erholung einzuleiten, müsste der kurs den bereich 2.25-2.30 überwinden.

      alles in allem sieht es nach ausbildung einer flagge aus (besser zu erkennen im daily), sollte im bereich 1.80 die besagte gegenreaktion kommen und die formation positiv aufgelöst werden, ergibt sich ein mindest kz von 3.75 - womit in diesem move auch der langfristige downtrend gebrochen wird.

      das die korrektur rein technischer art ist, sieht man schon am volumen.
      also, nur ein "luft holen" für die nächste grössere bewegung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 16:28:02
      Beitrag Nr. 2.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.044.572 von memmaker am 13.12.13 14:08:14Diese Miniumsätze benutzen meist Profis um den Kurs mit ihren Programmen dort hin zu bringen, wo sie ihn haben wollen. Also spätestens nach dem gestrigen Tag dachte ich das J.P sich weiter eingedeckt hat, aber vielleicht kommt die Meldung über Shorteindeckung noch.
      Klar Singulus ist nach all den Jahren nichts für schwache Nerven, aber ich denke sie haben ihre Hausaufgaben gemacht und ich denke das wird sich 2014 auszahlen.
      Zum Thema Blue-Ray, also ich denke da wird noch einiges kommen. Als ich letztens in einem Elektrofachgeschäft war hab ich einen wirklich tollen Verkäufer gefragt, wie es mit den 3D Ferseher und Bluerayplayer läuft. Er meinte wirklich Gute 3D Fernseher laufen sehr Gut, aber nur auf wirklichen Bluerayscheiben. Heruntergeladen 3D Filme oder Streams hätten nich diesen wirklich plastischen Effekt. Es würden auch immer mehr 3D Blue-rays verkauft.
      Also ich denke Blue-ray und dann die 4K Technologie wird Singulus noch einige Jahre begleiten.
      Wenn der Kurs von Singulus nochmals unter die 2 Euro fallen sollte hol ich mir noch ein Paar. Ich denke manche wissen gar nicht was für ne Perle SNG. eigentlich ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 14:45:53
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      Auszug
      Hans-Jürgen Friedrich, Vorstand der KFM Deutsche Mittelstand AG: “Beide Unternehmen belegen Spitzenpositionen in ihren Geschäftsfeldern, und die aktuellen Anleihen-Renditen sind für den Deutschen Mittelstandsanleihen Fonds attraktiv.”


      http://www.artikel-presse.de/deutscher-mittelstandsanleihen-…
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 14:08:14
      Beitrag Nr. 2.091 ()
      Also bei Singulus braucht man als Aktionär wirklich schon einen langen Atem. Und ein wenig "verliebt" sein in die Aktie, sollte schon sein. Denn ansonsten gibt es weitaus "spannendere" Werte.
      Diese Kurschwankungen bei geringsten Hanedelsvolumen sind mir dennoch immer noch noch schleierhaft:confused: Immerhin konnte eben durch den Verkauf/Kauf einer Aktie der Kurs um 3 Cent steigen:laugh:

      Xetra
      Uhrzeit Aktienkurs Stück 1
      13:41:26 2,097

      Ich erwate keine Erklärung. Aber amüsant finde ich es schon. Auf eine gutes 2014!!!:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 09:04:50
      Beitrag Nr. 2.090 ()
      Übernahme scheint vom Tisch,man setzt wohl auf seine eigene Fähigkeiten

      http://www.singulus.de/de/press-news/press-releases/press-re…
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 19:49:15
      Beitrag Nr. 2.089 ()
      Es wird so langsam wieder investiert in der PV Branche

      http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/aktuelle…
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 19:49:10
      Beitrag Nr. 2.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.040.018 von SinguFreak am 12.12.13 19:42:10ok, danke fürs einstellen.

      siehe s.3
      ...
      Die Analysten bei Close Brothers Seydler sehen Singulus-Aktien nach den vorgelegten Zahlen für das vergangene dritte Quartal 2013 positiv. Die Analysten hoben das Kursziel für das Papier von 2,0 auf 3,0 Euro an und empfehlen den Wert weiter zum Kauf.
      • 1
      • 487
      • 696
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,24
      -0,09
      +0,05
      +2,59
      +2,55
      -0,13
      -1,60
      -0,78
      -0,05
      -1,78
      Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung