checkAd

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!! (Seite 2465)

    eröffnet am 18.07.07 20:46:05 von
    neuester Beitrag 17.01.24 11:14:47 von
    Beiträge: 28.400
    ID: 1.130.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.912.570
    Aktive User: 0

    ISIN: CA61531Y1051 · WKN: A0MSJR · Symbol: MMY
    0,1550
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2465
    • 2840

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 21:38:23
      Beitrag Nr. 3.760 ()
      Hab gerade mal die Damen und Herren von Goldseiten.de angeschrieben, warum man dort Monument nicht findet. Schliesslich müssen wir auch von D aus mal etwas mehr die Werbetrommel rühren. :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 19:39:36
      Beitrag Nr. 3.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.390.898 von Airwave72 am 15.11.09 18:49:05Beim Tiefstand der Kurse haben die Hartgesottenen die Papiere und die Zittrigen das Geld, auf dem Höhepunkt des Booms, die Hartgesottenen das Geld und die Zittrigen die Papiere.

      .....sagt unter anderem Kostolany !!

      Da Börse nunmal von den Meinungsdifferenzen unter den Börsianern lebt, ist Dein Appell kaum in der Realität umzusetzen.

      .....genau gesehen ist es unmöglich :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 19:32:18
      Beitrag Nr. 3.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.390.833 von Jobal am 15.11.09 18:25:52agree 100%
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 18:49:05
      Beitrag Nr. 3.757 ()
      Mensch Mennsch Mensch - es ist immer wieder das gleiche im w:o Forum, gleich welche Aktie! Warum muss es IMMER WIEDER ausarten??? :mad:

      Schluss jetzt, ich kann son Kinderkram nicht mehr lesen! :mad:

      Ich dachte ihr seid schon lange aus dem Kindesalter raus! Hört endlich auf damit und schreibt sachlich zu MMY und dem Goldpreis. Alles andere könnt ihr von mir aus gerne per BM regeln!

      So, das musste mal gesagt werden!
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 18:25:52
      Beitrag Nr. 3.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.390.453 von Blanca_die_Haesin am 15.11.09 16:29:01Mann, Mann ... wie gut , daß du hier fundamental etwas beiträgst !
      Das war hier bis vor ca. 2 Wochen ein richtig schöner Thread, wo man sich und die Meinung anderer repektiert hat.
      Dann bist du aus deinem \"Hasenloch\" gekrochen ...
      Genau das meine ich , nur bla bla .
      Alles was du hier beiträgst, sind kopierte Tabellen,Charts und sofort persönliche Angriffe ( z.B. Idiot ) ... Bravo !
      Nur leider nicht gerade inovativ oder informativ.
      Übrigens hälst du es in anderen Threads ähnlich ...
      Dort haben sich die Leute ja auch schon von deinen spamhaften Postings ( news ? :laugh: ) merkwürdig berührt gefühlt ...
      Und nein, nicht sorry ...
      Eine vernünftige Diskussion oder Meinungsbildung beruht auf Argumenten und Gegenargumenten ... ab und zu auf Thesen .
      Und sie wird um so wertvoller, aus je mehr Blickwinkeln die
      Argumente und Erfahrungen eingebracht und ausgetauscht werden.
      Ob nun Börsenprofi ( wie du :kiss: ) oder Kleinanleger ( wie ich ;) )

      Dort sehe ich den Sinn in so einem Forum .
      Intoleranz und Beleidigungen bringen niemanden weiter... und damit fällst du mir leider zu oft auf ...

      PS.
      Ich habe alles gesagt zu dem Thema und mehr Zeit werde ich dir nicht mehr widmen.
      Schreib also was du willst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 18:21:22
      Beitrag Nr. 3.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.390.453 von Blanca_die_Haesin am 15.11.09 16:29:01
      Einspruch meine Liebe. Bis dato habe ich 2 Aktien die Zukunft voraus gesagt und lag zu 100 % richtig.

      ZMR & FSY :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 16:49:06
      Beitrag Nr. 3.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.389.683 von Jobal am 15.11.09 11:11:37Übrigens: Wer im Glashaus sitzt................

      #3437 von Jobal 09.11.09 10:50:57 Beitrag Nr.: 38.345.958


      Sorry, es gibt doch immer wieder Idioten............

      :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 16:29:01
      Beitrag Nr. 3.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.389.683 von Jobal am 15.11.09 11:11:37
      Mir scheint, du verwechselst da etwas.

      Wenn jemand fundamental absolut nichts beiträgt, wie es deine Postings zeigen, dann sollte gerade solch ein User Zurückhaltung zeigen.

      Was der herrscher und ich austragen ist der Beweis dafür, dass manchmal der Eine, aber mehr noch die Andere richtig liegen.
      Beispiele können auf Wunsch nachgeliefert werden.
      Im Übrigen habe nicht ich zu erst von ".außerdem ist das Schwachsinn:" geschrieben.

      Aber Maulhelden gibt es halt in jedem Thread. Somit , gut, dass du da bist.

      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 14:41:20
      Beitrag Nr. 3.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.390.172 von Jobal am 15.11.09 14:33:39:laugh::laugh: -BRAV so!! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 14:39:32
      Beitrag Nr. 3.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.390.075 von bigyawn am 15.11.09 13:52:05:D

      ...kenne Herrn Heibel auch, habe seinen Ticker abonniert. Auf die Frage zu MMY (22.10.09), ob ein Investment lohnt habe ich folgende Antwort erhalten:

      Hallo Herr Wäscher,

      mit einer Marktkapitalisierung von nur 35 Mio. Euro ist das Unternehmen zu klein, um von mir ordentlich analysiert werden zu können. Es liegen zu wenig unabhängige Meinungen vor und die Geschäftsentwicklung steht und fällt mit einem Projekt, dessen Fortschritt nur das Management einschätzen kann - nicht aber ein Analyst vor dem PC. Wenn Sie Personen des Managements persönlich kennen, dann können Sie in ein solches Unternehmen investieren.
      Andernfalls würde ich die Finger davon lassen.

      Freundliche Grüße

      Stephan Heibel

      Herausgeber des
      Heibel-Ticker Börsenbriefes

      ... na ja kenne zwar die Herren nicht persönlich, muss aber sagen, dass die NEWS immer pünktlich kommen und sich fast immer mit den Ankündigungen des Unternehmens decken. Für mich persönlich ein Grund zu investieren - natürlich immer mit dem bewußten RISIKO den Einsatz zu verlieren!!!:laugh:

      wulfen40:)

      nur meine persönliche Meinung - keine Kaufempfehlung
      • 1
      • 2465
      • 2840
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!