checkAd

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!! (Seite 2500)

    eröffnet am 18.07.07 20:46:05 von
    neuester Beitrag 17.01.24 11:14:47 von
    Beiträge: 28.400
    ID: 1.130.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.912.554
    Aktive User: 0

    ISIN: CA61531Y1051 · WKN: A0MSJR · Symbol: MMY
    0,1550
     
    CAD
    -6,06 %
    -0,0100 CAD
    Letzter Kurs 22.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7250-14,71
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,80-98,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2500
    • 2840

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 12:40:06
      Beitrag Nr. 3.410 ()
      @Edelmetall- & Rohstoffmesse Besucher
      ich hoffe, dass einer etwas zu mmy zum besten geben kann.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 11:55:18
      Beitrag Nr. 3.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.342.641 von wulfen40 am 08.11.09 11:31:50:)Volltreffer!!!!
      "der Kanditat hat 100Punkte!":D
      dem bleibt nichts hinzu zu fügen!
      ..."wenn Herr Kaiser & Kollegen" um dei Häuser schleichen" und ihre Versicherungen und anderen "genialen Finanzprodukte" verticken, ist höchster Alarm geboten!
      -Scrupelloses, geldgeiles Gesindel!:mad:
      ...zum Glück gibt es ja noch die tollen Anlageberater in den Fillialbanken (egal ob "S" oder "VR"(die Genossenschafts-Bänker) haben ausschlieslich die Interessen der Kundschaft im Auge...!:laugh:
      -und mit "Deka" bzw. "UNION" ganz supertolle Produkte...!:laugh:
      Saludos
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 11:46:14
      Beitrag Nr. 3.408 ()
      schade


      war dann leider doch niemand auf der messe

      dann kennen wir die künfige marschroute nicht


      egal, hab genug zeit, um auf einen anstieg zu warten

      und die aktie wird steigen, davo bin ich überzeugt
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 11:44:20
      Beitrag Nr. 3.407 ()
      :D

      Toll finde ich auch die "Versprechen" der RISTER/ RÜROP - Rentenverträge. Da kann man sein Geld gleich die Toilette runterspülen!!:laugh::laugh:

      wulfen40:)
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 11:42:14
      Beitrag Nr. 3.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.342.656 von TimLuca am 08.11.09 11:36:52:D

      Na super, mache ich teilweise auch so, setze aber vermehrt auf eine schleichende und zunehmende Inflation. Die bezahlt mein Haus dann auch:laugh::laugh::laugh:!

      Gruß wulfen40:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 11:36:52
      Beitrag Nr. 3.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.342.641 von wulfen40 am 08.11.09 11:31:50Hallo,

      dito!

      Ich stecke mein Geld via Sondertilgung ins Haus. Ist das bezahlt habe ich auch eine schöne Rendite!!! Die kann mir keine Lebensversicherung oder Rentenversicherung bezahlen.......

      Gruß
      TimLuca
      :):)
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 11:31:50
      Beitrag Nr. 3.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.342.440 von mionaer am 08.11.09 09:57:16:D
      Moin zusammen,

      habe gerade Deinen Text gelesen und kann ihn nur zu 110% zustimmen. Auch ich bin eigentlich keiner der ein "Endzeitzenario" herbeischwören will, aber in der Schule habe ich gelernt das 1+1 immer noch 2 sind.
      Nüchtern betrachtet versprechen die europäischen und angloamerikanischen Regierungen Ihrem "VOLK" einfach alles, sodass man sich fragt wie das geht, wo das noch hinführen soll. Wenn ich jahrelang 1000,- € verdiehne und immer wieder 1100,- € (Monat) ausgebe, dann ist irgendwann Schluss mit lustig. Dann bin ich alles los was einmal Wert für mich hatte - bis hin zum Tafelsilber (was meistens als allerletztes verkauft wird)!
      Irgendwie erinnert mich das an ein Ausverkauf/ Sonderpostenverkauf!!! Das macht man doch bevor man die Bude ganz schließen will!
      Z.Zt. versuche ich/ meine Familie keine neuen Schulden zu machen. Selbst Lebensversicherungen haben wir schon Mitte letzten Jahres alle gekündigt, da die Renditen immer weniger wurden (in den letzten 6 Jahren). Jeden Monat Beiträge gezahlt und am Jahresende keinen Bonus mehr bekommen und ich hatte genau so viel im Topf wie das Jahr davor - trotz der monatlichen Beiträge. Die IDUNA/ NOVA hatte sich aber in Dortmund gleichzeitig wieder mal von unserem Geld ein neues "Denkmal" gesetzt und einen Glaspalast errichtet von dem aus Sie unser Geld "VERWALTEN" (oder soll ich sagen VERBRATEN haben).
      Mit dem Geld haben wir am Aktienmarkt billig gekauf und in nur einem Jahr eine Rendite von 45% erzielt! Das hätte ich in 10 Jahren Lebensversicherung niemals erziehlen können.
      War der richtige Schritt - Lebensversicherungen sind Volksverarschung!!!

      Also mein persönliches Faziet: Niemals mehr den Versprechungen der Banken/Versicherungen glauben. Sie wollen alle nur mein BESTES - Meine Kohle!!!:laugh::laugh::laugh:

      wulfen40:)
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 11:29:50
      Beitrag Nr. 3.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.342.440 von mionaer am 08.11.09 09:57:16hi mionaer,

      sehe das sehr ähnlich, allerdings sehe ich das nicht nur für die usa so, europa wird ebenfalls massive probleme bekommen inlc einer hohen inflation. griechenland, spanien, bulgarien, ungarn, rumänien sind ja faktisch jetzt schon pleite.


      anbei noch ein video, peter schiff kann ich generell empfehlen

      http://www.schiffforsenate.com/index.php/site/videos/demise_…

      grüßle acci
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 11:11:45
      Beitrag Nr. 3.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.342.440 von mionaer am 08.11.09 09:57:16Hallo @All,

      @mionaer, sehe es genau so wie du es beschrieben hast. Ob der Goldpreis über 2000 USD geht in den nächsten 5 Jahren wird sich weisen.
      Das der USD nicht überlebt, glaube ich auch. Warum sind die Chinesen so aktiv geworden und kaufen Rohstoffe usw. bezahlen mit ihrer USDreserven? USD wech, Material aber noch da.....;)

      Wie wird sich das ganze auf die ganze Welt auswirken, keine Ahnung. Aber es wird nicht besonders rosig werden für eine Zeitlang...

      Die Manger die erneut mit riesiegen Abfindungen überschüttet werden, weil sie ein super Mistleistung gebracht haben, die sollte man in die Wüste Jagen , nebst denen die es zu verantworten haben...

      So, genug dessen, will mir nicht den schon beschissenen Sonntag noch mehr verauen!:cool::cool:

      Gruß
      TimLuca
      :):)
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 10:59:52
      Beitrag Nr. 3.401 ()
      morgen

      gibt es neuigkeiten von monument?

      war jemand bei der messe?

      was wurde dort verbreitet?

      bitte um info im namen aller hier vertretenen investierten

      schönen sonntag
      • 1
      • 2500
      • 2840
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!