checkAd

    Eurogas - wie Phönix aus der Asche? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 32)

    eröffnet am 23.07.07 12:40:26 von
    neuester Beitrag 29.07.08 13:35:46 von
    Beiträge: 15.678
    ID: 1.130.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.822.009
    Aktive User: 0

    ISIN: US2987341045 · WKN: 891969
    0,0250
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.12.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,8000+96,08
    6,2000+30,80
    3,0700+29,05
    18,640+21,83
    30,00+20,00

     Durchsuchen
    • 1
    • 32

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 18:30:35
      Beitrag Nr. 15.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.571.948 von eufibu am 23.07.08 18:27:24Das Ask wird ja immer schön angefüllt...:laugh::laugh: LOL;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 18:43:41
      Beitrag Nr. 15.502 ()
      nun ist eufibu endlich hier aufgetaucht,einer der übelsten Pöbler überhaupt.
      War extrem aktiv im UPDA Thread und versprüht nun hier seinen unnachahmlichen Charme.Beispiel anbei:


      ´Abend, ihr dollen Longs!
      Während ihr hier auf dolle Njuhs von UP1NFDAV (oder so?:laugh wartet, habe ich heute wieder geile Zocks gespielt und fette 34% mit geilllen Intradayzocks gemacht...

      Aber scheinbar kennen viele nur diesen Wert... Die dolln Longs dürften wohl sehr verliebt in diese einzige Axtie sein!

      Viele wissn nicht mehr was sie tun... und sind psyschisch dodal am Ende!


      Ist aber auch wirklich zum aus der Haut ausfahren diese Kursentwicklung... Ich weiß nicht warum, aber langsam denke ich wirklich ob die dolln Longs wirklich zu den Gewinnern hier gehören?

      Aber der Bann ist zumindest gebrochen. Keine Seitenschläge mehr von Verzockwilma, MA und die ganzen Konsorten...




      Ich finde alles dermaßenst geilllst!
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 19:12:54
      Beitrag Nr. 15.503 ()
      Irgentwann werden es auch die -Piep- ..sten kapieren,
      was die heutige News werd ist. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 19:16:44
      Beitrag Nr. 15.504 ()
      EUGS:US



      EuroGas Inc.



      EuroGas Inc. gibt bekannt, dass sie mit ZNVKIF New Technologies, Tochtergesellschaft

      einer großen Ukrainischen Holding Company, eine gemeinsame Absichtserklärung unterzeichnet

      hat, mit dem Ziel in der Ukraine Coalbed Methane Gas (CBM) und Erdgas-

      Vorräte zu entwickeln


      New York, New York, 23. Juli 2008.


      Eurogas, Inc. (Other OTC: EUGS; Frankfurt Stock Exchange: EUG.F; XETRA: EUG.DE;

      Hamburg Stock Exchange: EUG.H; and Stuttgart Stock Exchange; EUG.SG) hat heute verkündet,

      dass sie mit OJSC ZNVKIF New Technologies (ZNT) von Kiew, Ukraine, eine 100%ige

      Tochtergesellschaft einer der größten Industrie Holdings in der Ukraine (Holding Group)
      , eine

      gemeinsame Absichtserklärung (MOU) unterzeichnet hat, um zwei Gas-Entwicklungs-

      Gemeinschaftsunternehmen zu schaffen, in denen EuroGas und ZNT gleiche Partner sein werden.

      Das eine Gemeinschaftsunternehmen wird große Coalbed Methane-Vorräte (CBM) der Holding

      Group im Osten und Westen der Ukraine erforschen und entwickeln; das andere Gemeinschaftsunternehmen

      wird moderne Gas-Extraktionstechnologie an ungefähr 2.000 Bohrlöchern

      der Holding Group anwenden, von denen einige bereits Erdgas produzieren. EuroGas und ZNT

      sind davon überzeugt, dass die derzeitig verfügbare Gas-Extraktionstechnologie erfolgreich

      dabei sein wird, eine große Anzahl dieser Quellen wieder aufzubauen.


      Den technischen Experten der Holding Group zufolge wird die Gesamtsumme der vor Ort befindlichen

      CBM-Vorräte im Donetsk Becken in der Ostukraine, wo sich die Mehrheit der Kohlebergwerke

      der Holding Group befindet, auf etwa 12 Billionen Kubik Meter (427 TCF) CBMGas

      geschätzt. Sie sind eingebettet in Kohleflözen in einer Tiefe von ungefähr 500-1800 Meter.

      EuroGas und seine Vorgänger- und Tochtergesellschaften waren Pioniere in der Erforschung

      und der Entwicklung von CBM-Gas in den USA, Polen, Wales und Indien. EuroGas war 1998

      die erste ausländische Gesellschaft, die in der Ukraine nach CBM gebohrt hat. Dieses neue Gemeinschaftsunternehmen ist eine Weiterführung der Bemühungen von EuroGas, CBMProduktion

      in Ukraine durch die Anwendung moderner CBM-Produktionstechniken aufzubauen.


      Die Holding Group hat sich verpflichtet, ungefähr 2.000 gegenwärtig unter ihrer Kontrolle stehende

      Erdgaslöcher (mit assoziiertem Kondensat) dem zweiten Gemeinschaftsunternehmen

      zuzuführen. Diese Löcher sind zurzeit entweder verstopft oder wurden aus technischen, wirtschaftlichen.

      oder wegen beider Gründe, geschlossen. EuroGas wird in dem Gemeinschaftsunternehmen

      mit dem Einsatz von moderner Erdgas-Reserve-Management-Technologie die Produktion

      dieser Foerderlöcher wieder herstellen.

      Bei einer kürzlich stattgefundenen Experten-Tagung von EuroGas und ZNT in Kiew willigten

      beide Parteien ein, sofort die Gemeinschaftsunternehmen zu gründen und das Wiederherstellungs-

      Programm an den Erdgas-Foerderlöchern zu beginnen. Wie für das CBM-Gas-

      Gemeinschaftsunternehmen hat EuroGas auch zugesagt, einen Arbeitsvorschlag für den Beginn

      der CBM-Gas-Aktivitäten in den Kohlenbergwerken der Holding Group vorzubereiten.

      Die wesentlichen Beteiligungen der Holding Group liegen in der ukrainischen Kohle-Industrie,

      sowie im Straßenbau und im landesweiten Transportwesen der Ukraine, wo die Holding Group

      Marktführer ist. Durch ihre Tochtergesellschaften kontrolliert die Holding Group im Donetsk-

      und im Lugansk-Gebiet der Ukraine auch eine große Anzahl von Firmen, sowie beträchtliche

      Industrie-Mineralien-Konzessionen für die Ausbeutung von Sand, Talk und Gips in der Westlichen

      Ukraine und dem Donetsk-Gebiet. Zusätzlich kontrolliert die Holding Group Ukrainische

      Organisationen, die in die Entwicklung und Nutzung neuer innovativer Energie-Technologien

      und Energie sichernde Unternehmungen involviert sind. Darüber hinaus ist die Holding Group

      Eigentümerin einer Bank.
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 20:02:37
      Beitrag Nr. 15.505 ()
      ... Bemühungen von EuroGas, CBM-Produktion in
      Ukraine durch die Anwendung moderner CBM-Produktionstechniken
      aufzubauen.

      Rückfragehinweis:

      EuroGas, Inc.
      Ingo Soriano-Eupen
      Investor Relations
      Neuer Markt 9/3, A-1010 Wien
      Phone: +43 1 230 86 13 0
      Fax: +43 1 230 8613 13
      Mail: ir@eurogas.at
      Home: www.eurogas.at


      Die alten Seilschaften wieder:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 21:09:03
      Beitrag Nr. 15.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.572.600 von Kubanisch_Rauchen am 23.07.08 20:02:37genau, die seilschaften, ohne die geht heute im geschäftsleben gar nichts mehr.....der ceo ist und war schon immer ein umtriebiger zeitgenosse und das wird sich diesmal auszahlen :D:D so und jetzt inhalier weiter :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 09:38:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 09:40:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 09:42:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 09:43:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 10:18:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 13:14:42
      Beitrag Nr. 15.512 ()
      Hallo zusammen!
      Ich war bislang immer ein stiller Mitleser und Mitanleger... nun habe ich mich heute bei wo angemeldet um auch einmal etwas zu schreiben. leider war das Niveau in letzter Zeit etwas unten und es ging mehr um persönliche Differenzen und Beleidigungen; das war schon traurig mitanzusehen...
      Ich hoffe auf wieder bessere Umgangsformen und eine Auskunft darüber warum heute noch kein einziger Beitrag verfasst wurde...
      schönen Dank im Voraus

      der Alemanne11
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 13:18:02
      Beitrag Nr. 15.513 ()
      zwei Fragen habe ich noch:
      1. was ist eigentlich mit vienna (gesperrt?)
      2. warum findet heute mehr oder weniger gar kein handel bei eurogas statt?
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 13:18:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 13:23:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 13:30:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 13:33:59
      Beitrag Nr. 15.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.577.496 von leudeleudeleude am 24.07.08 13:18:28Tja , das neue MOU ist schon der Hammer. Aber es wird sicherlich hier genügend USER geben, die diese MOU auch wieder anzweifeln werden.:):):) Alle die sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt haben oder auch mal ein Wort das nicht zu EUGS gehört hat wurden ja auch schon mal gesperrt. Kann da gut mitreden.

      Damit mir das nun heute nicht wieder passiert.

      Quelle vom neuen MOU: Homepage von Eurogas.at :)

      Kursverlauf heute: Total uninteressant.
      wird wohl schon wieder ansteigen.

      Säufer 2: Was ist mit Deiner Kursvorhersage für diese Woche bis Freitag. Du wolltest dich doch daran messen lassen.
      Hätte Dich für das Verdienstkreuz vorgeschlagen wenns geklappt hätte.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 13:58:10
      Beitrag Nr. 15.518 ()
      http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp

      eugs eingeben :

      July 23, 2008 - 6:00 AM EDT




      [b]EuroGas Enters Into Memorandum of Understanding to Develop Coalbed Methane and Natural Gas Reserves in Ukraine With ZNVKIF New Technologies, Subsidiary of Large Ukrainian Holding Company
      EuroGas, Inc. (PINKSHEETS: EUGS) (FRANKFURT: EUG) (XETRA: EUG) (HAMB: EUG) (STUTTGART: EUG)

      today announced that it has entered into a Memorandum of Understanding (MOU) with OJSC ZNVKIF New Technologies (ZNT) of Kiev, Ukraine, a wholly owned subsidiary of one of Ukraine's largest Industrial Holding Groups (Holding Group), to form two gas development Joint Ventures in which EuroGas and ZNT will be equal partners. [/b]


      [b]One Joint Venture will explore and develop Holding Group's large coalbed methane (CBM) reserves in East and West Ukraine; the other Joint Venture will apply modern gas extraction technology to approximately 2,000 Holding Group wells, some of which are currently producing natural gas. EuroGas and ZNT believe that currently available gas extraction technology will be successful at rehabilitating a large number of these wells.


      According to the Holding Group's technical experts, the total in situ CBM reserves in the Donetsk Basin in East Ukraine, where the majority of the Holding Group's coal mines are located, are estimated to be approximately

      12 trillion cubic meters (427 TCF) of CBM gas trapped in coal deposits that are 500-1800 meters deep.
      EuroGas and its predecessor company and affiliated companies have been pioneers in the exploration and development of CBM in the USA, Poland, Wales and India. EuroGas was the first foreign company to drill for CBM in Ukraine in 1998. This Joint Venture is a continuation of EuroGas' efforts to establish CBM production in Ukraine through the application of modern CBM production techniques.

      The Holding Group has committed to contribute approximately 2,000 natural gas wells (with associated condensate) currently under its control to the second Joint Venture. These wells are either plugged or were abandoned due to either technical, economic or both reasons. EuroGas will provide to the Joint Venture modern natural gas reserve management technology in an effort to bring these wells back on stream.


      At a recent technical meeting attended by experts of EuroGas and ZNT in Kiev, both parties agreed to immediately incorporate the Joint Venture companies and to commence the rework programs on the natural gas wells. As for the CBM Joint Venture company, EuroGas has undertaken to prepare a work proposal for the commencement of the CBM activities on the Holding Group's coal mines.

      The Holding Group's core assets are in the Ukrainian coal industry, as well as in road construction and transport services throughout Ukraine where it is a market leader. Through its subsidiaries, the Holding Group also controls a large number of companies in the Donetsk and Lugansk region of Ukraine, as well as substantial industrial mineral enterprises with concessions for the exploitation of sand, talc and gypsum in Western Ukraine and the Donetsk region. In addition, the Holding Group also controls Ukrainian entities involved in the development and application of new innovative technologies in energy and energy saving enterprises and owns a bank. About EuroGas, Inc.

      EuroGas is a publicly traded oil and gas company with assets in Ukraine and Poland, as well as talc mining interests in the Slovak Republic. The company's common stock trades on the Frankfurt and Hamburg Stock Exchanges and Xetra in Germany under the symbol EUG and on the Other OTC (Pink Sheets) in the United States under the symbol EUGS.

      "Safe Harbor" Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995:

      This press release includes forward-looking statements intended to qualify for the safe harbor from liability established by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.

      You can identify forward-looking statements by their use of the forward-looking words "anticipate," "estimate," "project," "likely," "believe," "intend," "expect," or similar words. These statements discuss future expectations, contain projections regarding future developments, operations, or financial conditions, or state other forward-looking information. When considering the forward-looking statements made in this press release, you should keep in mind the risks noted and other cautionary statements throughout this press release. You should also keep in mind that all forward-looking statements are based on management's existing beliefs about present and future events outside of management's control and on assumptions that may prove to be incorrect. If one or more risks identified in this press release or other filing materializes, or any other underlying assumptions prove incorrect, our actual results may vary materially from those anticipated, estimated, projected, or intended.

      For further information, please contact:
      Wolfgang Rauball
      Chairman & CEO
      EuroGas, Inc.
      Telephone: (212) 618-1274


      Source: Marketwire (July 23, 2008 - 6:00 AM EDT)
      [/b]

      gruss mike
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 13:58:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 14:02:03
      Beitrag Nr. 15.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.577.685 von Autoreifen am 24.07.08 13:33:59:laugh::laugh:
      ich hätte da ein ganz anderes kreuz gewählt:D
      diese vorhersagerei ist doch eh eine kleinkindhafte spielerei...kein sinn, keine trefferquote, einfach kindisch
      naja wer`s braucht:keks: weitersaufen!!!!
      alemanne ich denke, das ist einfach eine sehr ausgeprägte konsolidierung der letzten schwankungsreichen wochen...die meisten longs sind gut bestückt, von der seite kommt also nur noch wenig kauflaune herein...nebenbei steht evtl noch das gap bei 0,28 im raum...zur sicherheit da noch mal ne posi hingestellt(zum Kauf natürlich), wäre höchst erfreulich zu solchen kursen noch etwas zu bekommen
      die news von gestern(mou) wird ihre wirkung noch entfalten, sobald weitere einzelheiten bekannt werden und die "börse" dieses enorme potential erst mal begreift...mein rat Geduld! und nicht alles sofort und auf einen schlag investieren...dies hier ist ein langfristinvestment;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 14:33:13
      Beitrag Nr. 15.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.577.959 von dolcegusto am 24.07.08 14:02:03also dann sehen wir uns bei der 0,28 wieder

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 14:34:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 14:34:54
      Beitrag Nr. 15.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.578.275 von mani40 am 24.07.08 14:33:13noch so einer der die news nicht verstenden hat!
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 14:43:54
      Beitrag Nr. 15.524 ()
      @all Guten Tag,

      ich bitte folgende Hinweise unbedingt beachten: [URL<Hinweis>]http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucken.php?posting_id=34457500&post=13861[/URL]
      Erläuterungen dazu: [URL<Hinweis>]http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucken.php?posting_id=34461333[/URL]
      Vorgehen bei kursrelevanten Tatsachenbehauptungen: [URL<Hinweis>]http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucken.php?posting_id=34491625[/URL]

      Das Wichtigste in Kürze: User-Beiträge, die das Thema "Eurogas" verfehlen,
      werden hier als Spam angesehen und sind daher regelwidrig.

      Mit dem Melde-Link und Begründungstext kann ein Beitrag der Moderation
      zur Prüfung weitergeleitet werden.

      Feedback hierzu bitte nur per Boardmail.

      MfG MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 14:48:18
      Beitrag Nr. 15.525 ()
      Die News war an sich nicht schlecht, nur schlecht rübergebracht. Der Inhalt als solches aber okay:cool: Gaps werden bei solchen Werten wohl eher nicht geschlossen (siehe Anstieg und Runterkommen im Juni). Ich denke, hier herrscht noch einiges an Mißtrauen vor. Deshalb heute auch die roten Zahlen. Informieren und handeln....es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis Volumen und Kurs wieder anziehen:)
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 15:08:38
      Beitrag Nr. 15.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.578.425 von Rainbowfu am 24.07.08 14:48:18 Gaps werden bei solchen Werten wohl eher nicht geschlossen (siehe Anstieg und Runterkommen im Juni).

      genau da ist das eine gap geschlossen worden...keine frage: es wird nicht unbedingt geschlossen, daher auch die diversen konjunktive in meiner aussage...aus meiner sicht wäre es allerdings ein kleines sahnehäubchen-order steht!!
      in einem jahr werden wir über die jetzigen kurse lächeln, egal ob bei 0,20,0,30 oder 0,40 gekauft...hauptsache drin im depot
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 15:23:08
      Beitrag Nr. 15.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.577.925 von mike32 am 24.07.08 13:58:10Nur mal so ein Zahlenspiel zu der gestrigen Meldung :


      1 Kubikmeter Gas entspricht ganz grob 1 Liter Öl.

      1 Fuß = ca. 30cm

      1 Kubikmeter = ca. 35 Kubikfuß

      Es geht in der amerikan. Version der gestrigen Meldung um 427 TCF : 35 = 12 Billionen (deutsch) Kubikmeter :

      160 (für Umrechnung in Ölbarrel) = ca. 75 Milliarden barrel Öl !




      Wenn ein barrel Öl 80 Euro kostet, dann sind das im Endergebnis 6.000 Milliarden Euro Gegenwert !!!

      Das ist so riesig , das man es fast nicht glauben möchte !

      gruss mike
      PS.: Rechenfehler bitte berichtigen !
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 15:32:58
      Beitrag Nr. 15.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.577.959 von dolcegusto am 24.07.08 14:02:03genau so ist es, diese mitteilung hat kaum jemand begriffen, wir haben heute mal mehr als konservativ gerechnet, ausgegangen von gaspreisen aus 2007....bei 427 tcf kann einem glatt schwindelig werden, wenn hier erstmal produziert wird; das ist eine ganz andere liga, in der eine eurogas dann mitspielt. wenn diese story wahr wird....ich sage nur gut anschnallen und festhalten.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 15:39:55
      Beitrag Nr. 15.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.578.854 von hitparade2006 am 24.07.08 15:32:58Nach den News gestern hatte keiner eine Meinung dazu ,folgedessen

      hatten es die wenigsten begriffen,daß es eine gute Mitteilung war.

      Poppele
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 15:48:41
      Beitrag Nr. 15.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.578.926 von poppele am 24.07.08 15:39:55Auch wenn nur 10% davon wahr werden ist das eine gewaltige Dimension für diese Firma.

      Es muss halt wahr werden.

      Da muss jetzt jeder selber nachdenken und das einschätzen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 15:49:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 15:53:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 16:59:15
      Beitrag Nr. 15.533 ()
      Fast 12% abgegeben momentan , mich würde wirklich mal interessieren , wer da verkauft !
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 17:06:04
      Beitrag Nr. 15.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.579.813 von mike32 am 24.07.08 16:59:15gesamtumsatz heute ca >80.000€ das ist nix...können auch enttäuschte anleger dabei sein, die der säufer mit seinen mutmassungen reingelockt hat
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 17:08:11
      Beitrag Nr. 15.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.579.813 von mike32 am 24.07.08 16:59:15Vermute: Es sind die, welche vor ca. 3-4 Wochen verkaufen schrien, gleichzeitig gekauft haben und den schnellen Reibach machen wollten, und jetzt verstummt sind. Die Karawane zieht weiter. :D

      Ich finde es ist Zeit für ein neues Board... die Diskussion hier ist verbraucht, und ca. 50% aller Postings werden gelöscht. Ich arbeite dran. Ziel: Board für alle, welche die WO-Regeln einhalten und als zusätzliche Bitte von mir (posting 2), 1. andere Meinungen auch stehen lassen können und die nicht pushen oder bashen wollen (und u.U. sogar gleichzeitg anderes tun). Bisher findet MaatMod diese Idee doof. Ich denke aber WO ist nicht nur MaatMod. Ich werde dazu andere Meinungen einholen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 17:10:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 17:20:55
      Beitrag Nr. 15.537 ()
      Das Gut und Böse Denken bei Eurogas hat bei mir ich schon lange aufgehört.

      Wer eine andere Meinung hat, diese vertritt, und danach handelt, ist immer willkommen.

      Verwerflich finde ich nur, wenn Leute geschützt werden, die andere durch divergentes Posten und Traden einfach nur benutzen und ausnutzen wollen.

      Komme ich irgendwann zum Ergebnis, dass solche hier mehr geschützt werden als die Pros und Contras zu einen Invest, dann beende ich die Mitgliedschaft. :p
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 17:42:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 17:49:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 17:51:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 17:52:41
      Beitrag Nr. 15.541 ()
      Die letzte News von EUGS straffer/kürzer gestaltet und den
      Inhalt gegebenenfalls auch auf mehrere News aufgeteilt und zeitlich gestreckt,wäre (nach meiner Ansicht)
      für den Kurs hilfreicher gewesen.

      Die Ansicht, das long investierte "versorgt" sind, teile ich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 18:06:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 18:48:17
      Beitrag Nr. 15.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.580.319 von Schlosgeist am 24.07.08 17:52:41würde mal sagen, im moment ist ohnehin schwierig für den eugs kurs, da noch pink, d.h. intstitutionelle fehlanzeige....das sollte sich aber in kürze ändern ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 18:59:09
      Beitrag Nr. 15.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.580.820 von hitparade2006 am 24.07.08 18:48:17Ich glaube, es gab mal Terminvorstellungen, EUGS in den USA
      in ein "besseres" Börsensegment "zu heben".
      Hat jemand "handfestere" Informationen ?
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 19:00:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Fäkalsprache
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 19:07:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 19:11:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 21:24:04
      Beitrag Nr. 15.548 ()
      ungewöhnlicher Kurs heute, in D beim geringem Volumen runter und in den USA bei vergleichsweise hohem Volumen bislang rauf, verstehe einer die Börse
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 22:50:34
      Beitrag Nr. 15.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.582.100 von Rainbowfu am 24.07.08 21:24:04ungewöhnlicher Kurs heute

      in D beim geringem Volumen runter


      301029 Stücke, Schlußkurs Frankfurt 0,339€ = 0,532$ -7,88%

      und in den USA bei vergleichsweise hohem Volumen bislang rauf

      90000 Stücke, Kurs 0,55$ = 0,351€ +1,85%

      verstehe einer die Börse

      alles klar?

      gruß shakes
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 22:54:13
      Beitrag Nr. 15.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.580.319 von Schlosgeist am 24.07.08 17:52:41Hallo Geist.

      Hast Recht,die Longs sind noch nicht alle versorgt.
      ;);)
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 09:29:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 09:32:48
      Beitrag Nr. 15.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.584.174 von greencard55 am 25.07.08 09:29:56Nix gepusht.

      Nur die Basher verkloppt.

      W
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 10:16:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 10:22:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 10:39:00
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 10:40:59
      Beitrag Nr. 15.556 ()
      mir ist unbegreiflich, wie manche bei den Aussichten verkaufen können. Schade, dass ich nicht flüssiger bin, sonst würde ich nachlegen:)
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 10:56:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 11:02:21
      Beitrag Nr. 15.558 ()
      Dieser Kurs ist zum verzweifeln!

      Nach solch einer guten News purzelt er seit 3 Tagen runter!

      Das gibts doch nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 11:22:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 11:58:41
      Beitrag Nr. 15.560 ()
      Der Markt ist voller Unsicherheit, entsprechend schnell setzt man die Regel "sell on good news" um, ohne darüber nachzudenken, welches Potential hier schlummert. Lasst euch nicht rausschütteln. Wenn das so weitergeht, ist es vielleicht doch bald so, dass die USA vorgibt und nicht mehr wir.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 12:04:49
      Beitrag Nr. 15.561 ()
      Ist das wirklich keine gute News? New York, NY, 23. Juli 2008 (ots) - EuroGas, Inc. (WKN 891 969) gibt bekannt, dass sie mit OJSC ZNVKIF New Technologies (ZNT) Kiew, eine 100prozentige Tochtergesellschaft einer der größten Industrieholdings in der Ukraine, eine gemeinsame Absichtserklärung (MOU) unterzeichnet hat, um in Kürze zwei Entwicklungsunternehmen zu gründen, in denen EuroGas und ZNT gleiche Partner sein werden.

      Das eine Gemeinschaftsunternehmen wird Coalbed Methane-Vorräte (CBM) der Holding im Osten und Westen der Ukraine erforschen und entwickeln; das zweite Gemeinschaftsunternehmen wird moderne Gas-Extraktionstechnologie an bestehenden Bohrlöchern der Holding Group anwenden, von denen einige bereits Erdgas produzieren. EuroGas und ZNT sind davon überzeugt, dass die derzeitig verfügbare Gas-Extraktionstechnologie erfolgreich dabei sein wird, eine große Anzahl dieser Förder-stellen wieder aufzubauen.

      Die Gesamtsumme der vor Ort befindlichen CBM-Vorkommen im Donetsk Becken in der Ostukraine, wo sich die Mehrheit der Kohlebergwerke der Holding Group befindet, wird auf etwa 12 Billionen Kubikmeter (427 TCF) CBM-Gas geschätzt.

      Die Holding hat sich verpflichtet, etwa 2.000 gegenwärtig unter ihrer Kontrolle stehenden, überwiegend inaktiven Erdgasbrunnen (mit assoziiertem Kondensat) dem zweiten Gemeinschaftsunternehmen zuzuführen. EuroGas wird in dem Gemeinschaftsunternehmen mit dem Einsatz von moderner Erdgas-Technologie die Produktion dieser Brunnen wieder herstellen.

      EuroGas war 1998 die erste ausländische Gesellschaft, die in der Ukraine nach CBM gebohrt hat. Dieses neue Gemeinschaftsprojekt ist eine Weiterentwicklung der Bemühungen von EuroGas, CBM-Produktion in Ukraine durch die Anwendung moderner CBM-Produktionstechniken aufzubauen. New York, NY, 23. Juli 2008 (ots) - EuroGas, Inc. (WKN 891 969) gibt bekannt, dass sie mit OJSC ZNVKIF New Technologies (ZNT) Kiew, eine 100prozentige Tochtergesellschaft einer der größten Industrieholdings in der Ukraine, eine gemeinsame Absichtserklärung (MOU) unterzeichnet hat, um in Kürze zwei Entwicklungsunternehmen zu gründen, in denen EuroGas und ZNT gleiche Partner sein werden.

      Das eine Gemeinschaftsunternehmen wird Coalbed Methane-Vorräte (CBM) der Holding im Osten und Westen der Ukraine erforschen und entwickeln; das zweite Gemeinschaftsunternehmen wird moderne Gas-Extraktionstechnologie an bestehenden Bohrlöchern der Holding Group anwenden, von denen einige bereits Erdgas produzieren. EuroGas und ZNT sind davon überzeugt, dass die derzeitig verfügbare Gas-Extraktionstechnologie erfolgreich dabei sein wird, eine große Anzahl dieser Förder-stellen wieder aufzubauen.

      Die Gesamtsumme der vor Ort befindlichen CBM-Vorkommen im Donetsk Becken in der Ostukraine, wo sich die Mehrheit der Kohlebergwerke der Holding Group befindet, wird auf etwa 12 Billionen Kubikmeter (427 TCF) CBM-Gas geschätzt.

      Die Holding hat sich verpflichtet, etwa 2.000 gegenwärtig unter ihrer Kontrolle stehenden, überwiegend inaktiven Erdgasbrunnen (mit assoziiertem Kondensat) dem zweiten Gemeinschaftsunternehmen zuzuführen. EuroGas wird in dem Gemeinschaftsunternehmen mit dem Einsatz von moderner Erdgas-Technologie die Produktion dieser Brunnen wieder herstellen.

      EuroGas war 1998 die erste ausländische Gesellschaft, die in der Ukraine nach CBM gebohrt hat. Dieses neue Gemeinschaftsprojekt ist eine Weiterentwicklung der Bemühungen von EuroGas, CBM-Produktion in Ukraine durch die Anwendung moderner CBM-Produktionstechniken aufzubauen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 12:10:40
      Beitrag Nr. 15.562 ()
      Wenn man die Firma und ihren Weg verfolgt, dann kann man ahnen, dass bald andere News folgen werden, dann Eurogas hat wohl noch andere Standbeine, mittlerweile
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 12:39:42
      Beitrag Nr. 15.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.585.712 von Rainbowfu am 25.07.08 12:10:40dadurch das die News nochmal postet , wird sie auch nicht besser , ausserdem lass uns mal das Gap bei 28 Cent schliessen , dann habe ich auch was davon ! ;););)

      gruss mike:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 12:40:33
      Beitrag Nr. 15.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.585.712 von Rainbowfu am 25.07.08 12:10:40Hallo.

      Das sieht doch alles andere als schlecht aus.

      Nur,es geht nicht alles von heute auf morgen.

      Die Zeit wird es richten.

      W
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 12:46:11
      Beitrag Nr. 15.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.585.667 von Rainbowfu am 25.07.08 12:04:49Für mich ist die News mehr als nur gut....:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 13:25:45
      Beitrag Nr. 15.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.585.996 von frankboden am 25.07.08 12:46:11ich frage mich nur, was man daran anders sehen kann:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 13:41:04
      Beitrag Nr. 15.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.586.262 von Rainbowfu am 25.07.08 13:25:45Das frag ich mich auch.
      Allerdings hätte ich mir auch Ausführungen zur
      Finanzierbarkeit gewünscht.
      Wo komm (besonders bei EUGS) das Geld her.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 13:50:41
      Beitrag Nr. 15.568 ()
      Ohne finanz. Regelung wäre so etwas wohl nicht zustande gekommen und derzeit hat EuroG wohl genug "in der Pipeline", um problemlos zu finanzieren :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 13:59:45
      Beitrag Nr. 15.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.586.476 von Rainbowfu am 25.07.08 13:50:41Quelle?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 14:35:26
      Beitrag Nr. 15.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.586.262 von Rainbowfu am 25.07.08 13:25:45Absichtserklärungen gab es in den letzten 11 Jahren von Eurogas mehr als genug, aber leider wurde da nie ein unterschriebener Vertrag draus.
      Vielleicht hält man sich deshalb lieber mal zurück, bis die Sache auch vertraglich gesichert ist.??????
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 16:24:17
      Beitrag Nr. 15.571 ()
      45 US-Cent --- ist echt der Hammer ....
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 16:27:57
      Beitrag Nr. 15.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.587.940 von frankboden am 25.07.08 16:24:17das us gap liegt zwischen 0,45 und 0,41:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 16:36:47
      Beitrag Nr. 15.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.587.981 von dolcegusto am 25.07.08 16:27:57Angeboet /Nachfrage dreht.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 17:14:00
      Beitrag Nr. 15.574 ()
      Da wird am Kurs manipuliert, das ist so klar wie Kloßbrühe.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 17:16:50
      Beitrag Nr. 15.575 ()
      Moin. Hab mal ein paar Stücke zu €0,303 gekauft. Spekuliere auf ein paar grüne Tage nächste Woche. Mal sehen, ob die Rechnung aufgeht.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 17:19:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 17:25:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 17:29:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 17:42:17
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 17:43:36
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 17:48:24
      Beitrag Nr. 15.581 ()
      Na...na...na...wer wird denn hier so schimpfen !? ;)
      Habe gerade meinen Namen gehört durch mein wachendes Auge und Ohr was stets über euch ist !!!

      Also ich habe diesmal nicht geschimpft....
      War ganz brav und habe zu Teilkäufen bei 0,309 + 0,303 vorhin für meinen persönlichen Einstieg gesorgt und werde auch ganz brav jetzt in dieses herliche WE gehen ohne das mir jemand was nachsagen könnte ! :D

      @shews

      Ahhhh, dann habe ich mit Dir die Ehre gehabt ! :)
      Ich persönlich denke auch dass wir nächste Woche wieder ein paar grüne Tage sehen. Das Bid ist stark, die US-Jungs sind wieder erwarten auch zu Stärke gekommen. Öl geht runter und wird den Markt weltweit noch weiter stärken und somit die Lust der Anleger wieder wecken und ich schätze dass wir drüben mit mind. 0,52$ schließen werden und somit dann eine gute Vorlage für Montag haben.
      Nun ja, wie gesagt nur meine persönliche Meinung......

      Allen ein schönes WE und erfolgreiche Treads !

      mfg...Orpheus
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 17:49:50
      Beitrag Nr. 15.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.588.747 von OrpheusAusDerAsche am 25.07.08 17:48:24der thread gehört jetzt voll und ganz dir:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 20:56:21
      Beitrag Nr. 15.583 ()
      ganz großes Kino,
      der Markt hatte nun genug Zeit die Sensationsnews zu verdauen und reflektiert nun die Glaubwürdigkeit des Herrn R. bzw. das Vertrauen in ihn.
      Stichwort: mir glaubt eh keiner mehr was.........
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 20:58:41
      Beitrag Nr. 15.584 ()
      Warum bricht der Kurs ein ohne triftigen Grund? Das fragen wir uns warscheinlich alle. Alles läuft bisher prima mit der Firma Eurogas.
      Die Firma ist schuldenfrei, es gibt Verträge und Assets. Bald kommt das Relisting und es gibt regelmässige (positive) News.
      Aber hatten wir diese Einbrüche nicht schon mal in den letzen Wochen? Mit geringen Umsätzen wird der Kurs zurückgetrieben. Bei "niedrigen" Preisen ist wieder Volumen da. Wo Verkäufer sind sind auch Käufer! Viele sind heute ab mittag wieder eingestiegen und nächste Woche sind wir wieder bei 0,38.
      Wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 21:26:10
      Beitrag Nr. 15.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.589.944 von eugswinner am 25.07.08 20:58:41Anders:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 21:35:06
      Beitrag Nr. 15.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.590.057 von Frattelu am 25.07.08 21:26:10Was soll ich mit dieser Antwort anfangen ???
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 21:37:35
      Beitrag Nr. 15.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.586.568 von mani40 am 25.07.08 13:59:45wer lesen kann ist klar im vorteil ! ich empfehle das studium dieses threads und insbesondere der letzten monate, dann weisst Du wer künftig EUGS finanziert.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 21:44:10
      Beitrag Nr. 15.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.586.889 von saarwebweb am 25.07.08 14:35:26Ich fürcht so sieht es der Markt, bzw viele Marktteilnehmer.
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 21:51:30
      Beitrag Nr. 15.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.590.090 von eugswinner am 25.07.08 21:35:06Das Gegenteil:)
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 22:18:05
      Beitrag Nr. 15.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.588.747 von OrpheusAusDerAsche am 25.07.08 17:48:24Meister Pheus, wenn du da nicht mal falsch gedacht hast :eek:

      PS. Ich wette diese inhaltslose Posting wird nicht gelöscht, bezieht sich ja auf Eurogas. :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 23:00:50
      Beitrag Nr. 15.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.588.747 von OrpheusAusDerAsche am 25.07.08 17:48:24Da hast Du aber gründlich daneben gedacht!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 06:24:57
      Beitrag Nr. 15.592 ()


      Du erinnerst Dich how much ;)
      kommt ein hardfact gehts up
      kommt blahblah gehts down
      der markt hat die news "bewertet"
      es sieht nach gapschluss aus...
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 08:31:56
      Beitrag Nr. 15.593 ()
      bei ca 0,25 liegt das Bollinger Band und bei ca 0,18 die 200 Tagelinie.Sollte das Gap geschlossen werden,ist das negativ und nicht positiv wie Einige hier meinen.Dieses Gap war ein bullishes Reversal und deshalb auch der anschließende Anstieg.Beim Schließen wäre das wieder zunichtegemacht.
      0,25 und 0,18 dürften die nächsten Ziele sein sofern nichts Greifbares aus der Newsecke kommt.
      Unter Greifbares verstehe ich z.B. daß Eugs den Talkhügel endlich selbst in Angriff nimmt und nicht eine Fremdfirma TROTZ irreversiblem Gerichtsurteil munter weiterarbeitet.
      Das Argument der Markt würde die Sensationsnews dieser Woche nur nicht verstehen glaubt ja wohl niemand ernsthaft.
      Genauso unglaubwürdig ist die Aussage in USA würde nur nicht gekauft wegen der Pink Sheets (Fonds ausgenommen).
      Wenn eine Aktie ein angeblich so sensationelles Potential hat kaufe ich die, egal wo der Handel stattfindet.
      Die hysterischen 0,54 vor einigen Wochen wurden durch entsprechend euphorische Aussagen hier im Board ausgelöst und sonst gar nichts.
      Das wird jetzt gnadenlos korrigiert.
      Es genügt einfach nicht von 2000 Bohrlöchern zu fabulieren die andererseits wegen Unwirtschaftlichkeit entweder mager produzieren oder sogar stillgelegt wurden.Wie soll der Kurs auf sowas anspringen?
      Ankündigungen dieser Art sind leidgeprüften Altaktionären zur Genüge bekannt.
      User und unregistrierte Gäste können sich rechts unten bedanken
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 09:24:08
      Beitrag Nr. 15.594 ()
      Wohl wieder jemand mit seinem 2. Account unterwegs.

      Dass der Anstieg auf 0,58 Cent wegen den Leuten hier zustande kam glaubst du wohl selbst nicht. Der Kurs wird aus den USA gesteuert.
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 09:36:11
      Beitrag Nr. 15.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.591.190 von Mumins am 26.07.08 09:24:08Das glaubst du doch selber nicht. Sehr oft wird hier das 5-10fache gehandelt als in USA.
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 09:36:41
      Beitrag Nr. 15.596 ()
      damit kein Mißverständnis entsteht:ich bin absolut NICHT an einem fallenden Kurs interessiert,ich habe nur meine Meinung geschrieben und der Vorwurf des Doppelaccounts ist lächerlich
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 09:40:02
      Beitrag Nr. 15.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.591.119 von VassilySarikakis am 26.07.08 08:31:56Endlich mal ein vernünftiges Posting und nahezu richtig. Weiter so realistich, dann macht es wieder Spaß hier zu lesen und mit zu fiebern.
      Schönen Sonntag allen:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 10:12:02
      Beitrag Nr. 15.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.591.218 von Masterhaben am 26.07.08 09:36:11Die Amis handeln über Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 14:57:43
      Beitrag Nr. 15.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.591.119 von VassilySarikakis am 26.07.08 08:31:56bollinger hin, bollinger her, ihr chartexperten, es wird eine seitwärtsbewegung geben, die zwischen 0,28 und 0,40 läuft nix weiter.
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 20:35:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 23:18:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 27.07.08 08:43:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 27.07.08 09:44:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 27.07.08 13:37:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 27.07.08 14:53:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 27.07.08 15:29:33
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 27.07.08 15:34:00
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 27.07.08 19:02:48
      Beitrag Nr. 15.608 ()
      Mal eine Frage an die Trader oder kurzfristig investierten.

      Was erwartet uns nächste Woche ? Welche Strategie habt ihr euch zurechtgelegt ?

      Wissen können wir es nicht aber ich denke jeder, hat so seine Vorstellungen oder Befürchtungen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.08 21:15:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 08:59:13
      Beitrag Nr. 15.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.594.563 von HenryThoreau am 27.07.08 19:02:48 kurzfristig ??????????????????????


      Long mein lieber,Eurogas ist nicht zum Zocken kannst dich dabei verbrennen mein gutster

      auf eine grüne Woche
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 09:03:47
      Beitrag Nr. 15.611 ()
      Alles klar, ich bin ja long bei Eurogas.
      Aber auch Zocker ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 09:13:49
      Beitrag Nr. 15.612 ()
      Bin am Freitag zu 0,303 rein und heute zu 0,298 schon wieder raus. Das nenn ich zittrig. Aber egal. Irgendwie fühlte ich mich zur falschen Zeit am falschen Platz. Und die Technik hab ich mir auch schön geguckt. All das nur, weil mir ne Reuters Meldung im Kopf rum spukte nach der höhere Gaspreise erwartet werden. Schön blöd.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 09:58:30
      Beitrag Nr. 15.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.595.898 von shews am 28.07.08 09:13:49Moin,

      d.h. Verluste minimieren . ;)

      Auch ich warte auf günstigere Kurse , das gebe ich unumwunden zu .

      Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit , sprich Kurs ,

      dann werden auch die Leute nervös ,

      die noch auf 300 - 2000 % sitzen und werden sich von einem Teil Ihrer Stücke trennen ,


      d.h. dann , an Gewinnnmitnahmen ist noch keiner gestorben !

      nur mal meine Meinung !

      Das soll nicht heissen , das ich nicht an die Story glaube , sonndern mein normaler Menschenverstand .

      gruss mike

      PS.: die Sache mit dem Gap siehe Posting von :

      #14418 von VassilySarikakis 26.07.08 08:31:56 Beitrag Nr.: 34.591.119
      Dieses Posting: versenden | melden

      bei ca 0,25 liegt das Bollinger Band und bei ca 0,18 die 200 Tagelinie.Sollte das Gap geschlossen werden,ist das negativ und nicht positiv wie Einige hier meinen.Dieses Gap war ein bullishes Reversal und deshalb auch der anschließende Anstieg.Beim Schließen wäre das wieder zunichtegemacht.
      0,25 und 0,18 dürften die nächsten Ziele sein sofern nichts Greifbares aus der Newsecke kommt.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 10:02:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 10:03:27
      Beitrag Nr. 15.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.596.178 von mike32 am 28.07.08 09:58:30habe auch noch stügge die ich bei 2 cent gekauft habe-werde die ganz sicher nicht verkaufen ob für 18 oder 25 cent:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 10:06:29
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 10:08:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 10:17:03
      Beitrag Nr. 15.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.596.218 von greencard55 am 28.07.08 10:03:27habe auch noch stügge die ich bei 2 cent gekauft habe-werde die ganz sicher nicht verkaufen ob für 18 oder 25 cent

      das will ich Dir auch gerne glauben ,

      aber Du bist mit Sicherheit nicht der einzig Glückliche . :):):)


      gruss mike
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 10:18:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 12:08:45
      Beitrag Nr. 15.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.596.178 von mike32 am 28.07.08 09:58:30Nicht ein Stück wird abgegeben.

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 12:44:00
      Beitrag Nr. 15.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.597.160 von zockerwilma am 28.07.08 12:08:45sei ma nich so giezig,min deern ! ;););)
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 12:49:37
      Beitrag Nr. 15.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.597.422 von mike32 am 28.07.08 12:44:00Vielleicht hat Sie gar keine.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 13:05:32
      Beitrag Nr. 15.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.597.473 von Schlosgeist am 28.07.08 12:49:37;);)

      Wer weis???
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 13:07:05
      Beitrag Nr. 15.624 ()
      das gap ist geschlossen worden. - schoenen gruss an HM :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 13:20:23
      Beitrag Nr. 15.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.597.603 von bonDiacomova am 28.07.08 13:07:05und was heißt das nun für uns?

      danke
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 13:20:30
      Beitrag Nr. 15.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.597.603 von bonDiacomova am 28.07.08 13:07:05dann kanns ja jetzt wieder aufwärts gehen ... wenn ihr aber möchtet, lege ich morgen gerne noch ein paar billiger in meinen Sack

      ... es könnten ja leicht Kurse wie im Jahr 2000 zwischen 0,50 - 1,00 EUR erreicht werden, wenn im August die Löcher angepeilt werden.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 14:09:39
      Beitrag Nr. 15.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.597.706 von brocklesnar am 28.07.08 13:20:23m.e.
      als investierter mentalen SL knapp unter 0,20
      ohne news (mit hard facts) hohe wahrscheinlichkeit einer seitwaertsbewegung
      bolinger baender sollten sich verengen ...falls ausbruch nach oben erfolgt mit SB arbeiten...
      saludos :) bd
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 14:15:28
      Beitrag Nr. 15.628 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 14:59:50
      Beitrag Nr. 15.629 ()
      da hat aber einer die Geduld verloren. 73000 Stücke verkauft
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 16:03:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 16:10:58
      Beitrag Nr. 15.631 ()
      Du bist nichts weiter als ein Shorter und wenn du nicht aufpasst wirste wohl auch bald Geschichte hier sein.
      Immer wenn der Kurs fällt kommst du hier rein und verbreitest Unsinn. Der Kurs lädt natürlich auch noch dazu ein. Lasst euch nicht verunsichern, völlig normal das auf und ab.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 16:19:53
      Beitrag Nr. 15.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.200 von Mumins am 28.07.08 16:10:58... ein Shorter, soso ... Das Short Intrest ist aber nur minimal.

      http://shortsqueeze.com/?symbol=eugs&submit=Short+Quote%99
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 16:40:27
      Beitrag Nr. 15.633 ()
      der eugskurs rutscht ja im moment etwas:confused:ab,man könnte vermutlich
      bald sagen, es gibt turbolenzen mit verlust von minus 50% zu bis vor kurzem.
      in einem anderen forum wurde dieser kursrutsch schon einige tage vorher angekündigt:cool:, was ich etwas erstaunlich finde...
      in einem freien board stelle ich deshalb offen die frage:cool:
      bollinger hin oder her
      es hieß ja hier einmal,es sei noch ein aktienspielraum nach oben bis 300 mio:cool:
      muß der kurs also fallen damit mehr shares gekauft werden können.
      bitte um sachliche antworten!
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 16:49:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 16:53:36
      Beitrag Nr. 15.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.615 von Wienbesucher am 28.07.08 16:49:07und warum waren wir raufgegangen
      :confused:
      hatte eurogasinc:cool: vorab etwas vermeldet, was ich versäumt habe
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 16:56:08
      Beitrag Nr. 15.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.658 von opt60 am 28.07.08 16:53:36oder lag das auch an bollinger, das raufgehen
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:00:26
      Beitrag Nr. 15.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.680 von opt60 am 28.07.08 16:56:08Das lag am Rindvieh "MARKT" schrieb ein User im anderem board.
      Der Markt macht was er will mit dem Kurs, irgendwann knallts und der Kurs steigt, dann stehen wir schnell bei 90cent:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:01:29
      Beitrag Nr. 15.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.292 von Kubanisch_Rauchen am 28.07.08 16:19:53Was du verlinkt hast ist für die Amis. Was in Frankfurt short ist sieht man da nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:02:44
      Beitrag Nr. 15.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.680 von opt60 am 28.07.08 16:56:08Mein Tip:
      Am besten du machst immer das Gegenteil von User H.. m..., dann liegst du 99% richtig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:06:58
      Beitrag Nr. 15.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.511 von opt60 am 28.07.08 16:40:27in welchem Forum war das, da sollte man öfter mal reinsehen!!
      Kursrutsch meiner Meinung nach, die Zocker sind weitergezogen,
      fundamental, eine Absichtserklärung -Amitelo lässt grüssen- wenn
      ein unterschriebener Vertrag käme, dann geht ab, aber wieso kam der
      nicht direkt???? Und wie wird das finanziert???? Fragen über Fragen???
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:08:02
      Beitrag Nr. 15.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.680 von opt60 am 28.07.08 16:56:08ich fände es ja mal zielführend;) für eurogasshareholder, wenn sich bestimmte leute mal darauf einigen könnten, ob nun bei explorern oder beteligungsgesellschaften chartanalysen:laugh: oder bollingers:laugh:was taugen oder nicht...
      der geneigte leser von internetforen sollte klare aussagen bekommen, die ihm
      eine gewisse;)sicherheit beim kauf vermitteln.
      damit kein zweifel aufkommt:
      eurogas:cool: ist für mich ein seriöses:cool:, wenn auch noch spekulatives investment. wie seriös sind user von internetforen zu eurogas:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:15:01
      Beitrag Nr. 15.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.718 von Wienbesucher am 28.07.08 17:00:26der markt:confused:
      das ist toll - ich bin als WO-User Teil des Marktes:confused:
      Na ja, stimmt, es stand ja irgendwo geschrieben hier bei ca 0.10-0.18, der kurs ist überwiegend "hausgemacht", also bei WO...
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:17:26
      Beitrag Nr. 15.643 ()
      solange hier kein handfester Vetrag gemeldet wird , wird der Kurs weiter und weiter fallen. Diese Absichtserklärungen hat es schon zu genüge gegeben, leider ist in der Vergangenheit nie was daraus geworden. Die MOU war gut, aber leider waren viele andere auch gut.


      Ich bleib dabei, solange keine Verträge unterzeichnet sind, kann es nur die Richtung zu 12-15 Cent geben.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:18:16
      Beitrag Nr. 15.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.787 von opt60 am 28.07.08 17:08:02Wie auch immer.
      Der Gap ist doch jetzt geschlossen, oder ?
      Kann es wieder aufwerts gehen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:18:49
      Beitrag Nr. 15.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.845 von opt60 am 28.07.08 17:15:01mir ist nur wichtig zu sagen, daß wenn wir hier der markt sind, dann gibt eskeinen grund zum zweifel an eurogas inc und seinem superarbeitenden management:cool:, dann gibt es nur zweifel an ...
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:24:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:26:51
      Beitrag Nr. 15.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.869 von M1971h am 28.07.08 17:17:26Gerne, kann ich nur befürworten.Das wird die Kurssteigerung Richtung 1€ umso schöner machen :-)
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:39:37
      Beitrag Nr. 15.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.599.964 von startupper am 28.07.08 17:26:51wie will Eugs das erreichen? Mit Absichtserklärungen wohl kaum. Um News, ist es seit Viena nicht mehr schreibt, recht ruhig geworden.
      Spinnen wir mal ein bißchen. Mir ist keine Ankündigung von News bekannt, heute hat Eugs 10% verloren. Morgen keine News
      wieder -10%, übermorgen keine -10%,...... Also , solange keine Verträge verkündet werden geht es runter. Und nicht zu vergessen, es gibt Leute die habe bei 2-10 Cent gekauft, ich denke auch die haben verstanden, das es ohne Verträge nicht in Richtung 1€ geht und sichern sich ihr Urlaubsgeld. Wie gesagt ein Vertrag sehe ich in naher Zukunft nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 17:54:49
      Beitrag Nr. 15.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.600.075 von M1971h am 28.07.08 17:39:37da hast du vollkommen recht.auch eugsshareholder haben ein recht auf urlaub, besonders, wenn sie bei 0.02 gekauft haben und nun auf hardfacts von eugs warten.Die, die bei 0.40-0.58 gekauft haben müssen halt mal etwas mehr sparen-das wird ja wohl möglich sein:confused::cool:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 18:08:58
      Beitrag Nr. 15.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.600.213 von opt60 am 28.07.08 17:54:49ob man bei 0.58 gekauft hat oder bei 0.02 spielt am ende keine rolle, war hierimmer zu lesen....wenn alle gleich wohlhabend sind und sich über ihr invest gut informiert haben:p,hat jeder gleiche ausgangsbedingungen für einen
      schönen familienurlaub.

      bei knapperer kasse empfehle ich DIESE informationsquelle
      http.//www.eurogas.at
      dort stehen die facts und keine unseriöse, manipulatorischen spekulationen über facts.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 18:09:50
      Beitrag Nr. 15.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.600.075 von M1971h am 28.07.08 17:39:37Wie gesagt ein Vertrag sehe ich in naher Zukunft nicht.

      aus der eurogas news vom 23.06.08
      Bei einer kürzlich stattgefundenen Experten-Tagung von EuroGas und ZNT in Kiew willigten
      beide Parteien ein, sofort die Gemeinschaftsunternehmen zu gründen und das Wiederherstellungs-
      Programm an den Erdgas-Foerderlöchern zu beginnen.


      http://www.eurogas.at/pdf/23_07_2008ger.pdf

      entweder du hast die letzte news nicht gelesen oder verdrängt. an dieser ankündigung muss sich eurogas jetzt messen lassen. wer aber denkt, dass dazu dise woche eine news kommt hat von der materie keine ahnung und wird enttäuscht werden.

      die ganze sache ist doch sehr simpel. wer der meinung ist, dass ein vertrag zustande kommt hält oder käuft. wer dies nicht denkt käuft nicht oder verkäuft.

      davon abgesehen soll eurogas ja auch noch andere projekte haben...
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 18:20:46
      Beitrag Nr. 15.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.600.319 von opt60 am 28.07.08 18:08:58sorry für den fehlerhaften Link
      :rolleyes:
      http://www.eurogas.at
      Man freut sich über höfliche Anfragen und beantwortet ehrlich gemeinte Fragen entsprechend den Regeln für börsennotierte Unternehmen!
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 18:39:33
      Beitrag Nr. 15.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.600.326 von megaschlumpf am 28.07.08 18:09:50wer dies nicht denkt käuft nicht oder verkäuft.

      :confused::confused::confused:

      gtuss mike
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 18:46:24
      Beitrag Nr. 15.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.600.569 von mike32 am 28.07.08 18:39:33entweder man hat aktien und verkauft diese, oder man hat keine aktien und kauft auch keine.

      ich halte aktien und verkaufe diese nicht :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 19:12:03
      Beitrag Nr. 15.655 ()
      An jeden dt. Börsenplatz wurden mind. 100.000 Shares gehandelt. Das Interesse an Eurogas ist ungebrochen stark.

      Nach der Phase der Konsolidierung dürfte der nächste Hype nicht mehr lange auf sich warten lassen.... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 19:14:58
      Beitrag Nr. 15.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.600.611 von megaschlumpf am 28.07.08 18:46:24Ok , dann weiss ich Bescheid , danke !
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 19:44:02
      Beitrag Nr. 15.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.600.326 von megaschlumpf am 28.07.08 18:09:50entweder du hast die letzte news nicht gelesen oder verdrängt. an dieser ankündigung muss sich eurogas jetzt messen lassen. wer aber denkt, dass dazu dise woche eine news kommt hat von der materie keine ahnung und wird enttäuscht werden.



      Na dann bist Du ja der Oberschlumpf


      Denk aber mal an die Leute die zu 40 Cent und mehr eingestiegen sind
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 19:58:59
      Beitrag Nr. 15.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.600.986 von M1971h am 28.07.08 19:44:02da hast Du vollkommen recht und das ist ja auch nix neues. eurogas weiss, dass die zeit drängt und in der nächsten zeit wird sich da einiges bewegen ;) es sollte noch in 2008 zu verträgen kommen, unabhängig davon könnte man im rahmen des seismic programms in polen bereits im august mit news rechnen....in der aktie steckt derzeit massiver zündstoff. wer heute nicht investiert ist könnte sich morgen schon schwarz ärgern. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 19:59:04
      Beitrag Nr. 15.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.600.986 von M1971h am 28.07.08 19:44:02du kannst mich gerne oberschlumpf nennen :p

      Denk aber mal an die Leute die zu 40 Cent und mehr eingestiegen sind

      grundsätzlich ist an der börse jeder für sein eigenes handeln verantwortlich. wer das nicht erkennt hat an der börse nichts verloren, schon gar nicht im pennystock bereich.

      dennoch denke ich, dass die käufer um 40 cent keinen fehler gemacht haben.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 20:04:03
      Beitrag Nr. 15.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.601.083 von hitparade2006 am 28.07.08 19:58:59da gibt es genug die sich jetzt schon schwarz geärgert haben:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 20:13:32
      Beitrag Nr. 15.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.601.084 von megaschlumpf am 28.07.08 19:59:04:cool:volle zustimmung:cool:
      derjenige, der bei 0.40 und bei 0.50 eingestiegen ist, braucht eigentlich nur
      ZEIT zu haben, gut wäre auch noch eine Portokasse, keine Familie und hungrige oder studierende Kinder


      Man könnte dann zwar immer noch sagen, eine Threaderöffnung zwei Jahre später, wenn Eurogas alle Dinge erledigt hat, wäre zu überlegen gewesen,
      aber warum andere berücksichtigen:keks:
      börse ist doch kein sozialstaat

      Aber Gottseidank gibt es Rauball
      Gottseidank gibt es solche wie ihn und das Eurogasteam
      Die haben aus der Vergangenheit gelernt
      :kiss:
      andere nicht
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 20:18:25
      Beitrag Nr. 15.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.601.175 von opt60 am 28.07.08 20:13:32die stapeln klein
      und das ist gut so
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 20:26:13
      Beitrag Nr. 15.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.600.326 von megaschlumpf am 28.07.08 18:09:50Wie gesagt ein Vertrag sehe ich in naher Zukunft nicht.

      aus der eurogas news vom 23.06.08
      Bei einer kürzlich stattgefundenen Experten-Tagung von EuroGas und ZNT in Kiew willigten beide Parteien ein, sofort die Gemeinschaftsunternehmen zu gründen und das Wiederherstellungs- Programm an den Erdgas-Foerderlöchern zu beginnen.


      Ich bin mir da gar nicht so sicher. :rolleyes:

      Nicht all zu lange her- meine junge Dld-jahre sozusagen, gab es in pre-Gorbaschov Zeiten noch den USSR wie wir alle wissen. :D Ein verschlossener Gemeinschaft, wo die Planstelle in Moskau das Sagen hatte. Die staatliche Gesellschaft Gazprom (oder Vorgängername) hatte wegen die sprudelden Löchern in Siberien damals null bock die Quellen in der derzeitigen Ucraine weiter zu vertreiben, weil sie eben nicht die Mengen gegen die gleichen niedrigen Kosten lieferten wie die Siberien-Löchern.

      Also, Stopf drauf und das Gas verteilt "im Ländle" gegen Siberien-Kosten.

      So, jetzt sind wir einige Jahre weiter - der USSR ist nicht mehr und die Gas-Verträge zwischen Putin/Gazprom und die Empfängerländern der früheren USSR, läufen langsam aus.

      Letztes Jahr gab es da ein ziemlichen Wirbel nachdem Ucraine die letzte Preissteigerung aus Russland nicht akzeptieren wollte und drohte der Hahn im Pipeline zuzukneifen. ;) Dazu steht am 1-1-2009 eine Preissteigerung auf Weltmarktniveau an.


      Zeit für die Ucraine sich auf den alten Löchern zu besinnen? :rolleyes:

      Na klar doch- der zeit dringt und Eurogas hat über McKenzie die Resourcen und Technologie bereit um Ucraine "weniger" abhängig von Putin sprich Gazprom zu machen.

      Da kann man sich beruhigt zurücklehnen- ist mein Einschätzung.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 20:26:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 20:45:06
      Beitrag Nr. 15.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.601.247 von Schapekop am 28.07.08 20:26:13Wie gesagt ein Vertrag sehe ich in naher Zukunft nicht.

      war ein zitat von #14458 von M1971h 28.07.08 17:39:37 Beitrag Nr.: 34.600.075

      vielleicht kam das ein wenig undeutlich rüber...
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 01:23:38
      Beitrag Nr. 15.666 ()
      90% verliert an der Börse, also auch die große Mehrheit dieses Threads.
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 07:23:07
      Beitrag Nr. 15.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.602.614 von enuxx am 29.07.08 01:23:38ahhh, auf eine solch aussagekräftige ansage haben hier doch alle gewartet, was lässt Dich zu diesem "hochkarätigen" schluss kommen, man darf sehr gespannt auf dezidierte ausführungen sein. also, komm mal rüber mit argumenten und fakten.
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 08:44:43
      Beitrag Nr. 15.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.602.614 von enuxx am 29.07.08 01:23:38@enuxx, Quelle bitte :rolleyes:


      Heute 0,24 im Programm, vielleicht schaffen wir ja noch die 0,22 wieder ... wird wieder ein schöner Kauftag

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 09:36:33
      Beitrag Nr. 15.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.603.052 von mani40 am 29.07.08 08:44:43Schätze ich auch....
      So wie der Markt gerade ausschaut wird es heute noch richtig tief runter gehen...schätze mal um die 20% fürs erste und dann kommt heute Nachmittag noch die USA und die sind ja gerade richtig scheiße drauf :eek: ....sprich die fallen gerade wieder in ihre Weltuntergangsstimmung und verkaufen alles was nicht niet und nagelfest ist..... na da können wir uns noch auf was gefasst machen....tja und ne Info oder Meldung etc. ist hier leider auch nicht da und so werden wir wohl mit den Indizes erstmal weiter Flußabwärts treiben......

      Wie sagte mal einer......mind. festhalten
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 09:39:46
      Beitrag Nr. 15.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.603.435 von OrpheusAusDerAsche am 29.07.08 09:36:33und was hat das mit Eurogas zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 09:45:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 09:48:20
      Beitrag Nr. 15.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.603.466 von Hanie500 am 29.07.08 09:39:46Schau dir an wann der letzte Einbruch bei Eurogas war, genau als die Indizes abstürzten. Eurogas geht leider mit den Indizes, schätze es liegt am Dow. Kaum geht der runter werden aus USA über Frankfurt große Stückzahlen abverkauft.
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 09:48:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 10:02:39
      Beitrag Nr. 15.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.603.537 von Mumins am 29.07.08 09:48:20es gibt zwischen der Pennystock Aktie Eurogas und anderen Indizes keinerlei Korrelation

      vielleicht höchstens in deiner Phantasie oder Einbildung
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 10:16:06
      Beitrag Nr. 15.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.603.665 von Hanie500 am 29.07.08 10:02:39Wenn du meinst.
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 10:25:15
      Beitrag Nr. 15.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.603.665 von Hanie500 am 29.07.08 10:02:39Nun ja kausal kannst Du die Indizes nicht sehen bzw. beeinflussen sie Eurogas nicht direkt, aber ich würde es eher als Monokausalität sehen da wir mit fallenden Indizes an Werthaltigkeit verlieren und somit haben wir direkte Kausalfolgen die mit den Indizes in direkten Zusammenhang gebracht werden können !

      Auf gut Deutsch, ohne schwul daher zu reden....es war schon immer so und ist weiterhin so....gehts drüben den Bach runter schwimmen wir mit in 8von10 Fällen ! Punkt-Aus-Komma-Strich = FAKT !!!
      :laugh:

      Und der Hauptumsatz kommt aus den USA und wird über Frankfurt abgewickelt, wenn de das nicht siehst dann biste ziemlich blind.... Sorry, nicht nur wir können in US handeln, auch die bei uns ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 10:32:42
      Beitrag Nr. 15.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.603.913 von OrpheusAusDerAsche am 29.07.08 10:25:15und als die letzten 10 Jahre der Dow stieg hatte sich Eurogas abgekoppelt :D

      und jetzt wo 2 mal der Dow runter ging beobachstest Du einen Zusammenhang

      kannst Du mir das mal statitstisch nachweisen
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 13:35:46
      Beitrag Nr. 15.678 ()
      Liebe User,

      wir laden alle ein, die Diskussion in Thread: WE ARE BACK! (Thema Eurogas) fortzusetzen. In der neuen Diskussion gelten die gleichen Regeln wie hier. Bitte schreibt nur themenbezogen und sorgt so für Sachlichkeit und Lesbarkeit.

      Über die Funktion "zu Favoriten" im Kopf einer Diskussion lässt sich der neue Thread auf die Merkliste setzen, so dass Ihr ihn schnell wiederfindet.

      Dieser Diskussionsstrang wird für neue Beiträge geschlossen. Alle bisherigen Beiträge bleiben natürlich zum Lesen erhalten.

      Fragen dazu bitte per Boardmail.

      Freundliche Grüße

      ArbiMod
      • 1
      • 32
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,36
      +0,56
      +0,13
      -0,02
      -0,71
      -0,55
      -0,87
      -0,78
      +0,03
      +0,66
      Eurogas - wie Phönix aus der Asche?