checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 13428)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 19.04.24 13:45:14 von
    Beiträge: 348.105
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 154
    Gesamt: 19.330.390
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.727,00
     
    PKT
    -0,12 %
    -22,00 PKT
    Letzter Kurs 14:08:41 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13428
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 23:17:50
      Beitrag Nr. 213.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.575.832 von hangseng62 am 07.09.15 22:42:09
      Zitat von hangseng62: Man könnte auch sagen, dass hier der asoziale Mob Thriumphe feiert.


      Interessante Ansicht von Demokratie Verständnis, wer nicht bedingungslos jubelt und für eine Aufnahme ist, ist eben Dreck oder Pack.
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 23:17:19
      Beitrag Nr. 213.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.575.928 von hangseng62 am 07.09.15 23:08:34
      Zitat von hangseng62: Es ist herrlich, Atheist, Weltbürger und Marxist (Materialist) zu sein. Kein Idealisten Schmonzes, kein National-Gedöns, keine Panikattacken gegenüber Neuem und Fremden.

      Herrlich, den Spießbürger-Vollpfosten zuzusehen, wie sie sich in ihrer einen Kotze suhlend feiern. :D


      Sofern Du weiter in diesem Land leben solltest, wirst auch Du den Anblick unserer Neubürger tätglich ertragen müssen. Wie man sich darüber freuen kann, finde ich ein wenig seltsam.
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 23:08:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 23:08:25
      Beitrag Nr. 213.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.575.898 von hangseng62 am 07.09.15 22:59:17Hannemann, geh du voran.
      Oder schon konvertiert?
      In einigen früheren Beiträgen hast du eigentlich kritisch und differenziert geschrieben.-Hm- Is was passiert mit dir- Ramelowbrainwash?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 23:04:37
      Beitrag Nr. 213.831 ()
      Bin ja gespannt, wer als erster hier zum Islam übertritt und seine Tiraden dann gegen Rom schleudert. Eigentlich muss derjenige dann nur ein Paar Begriffe austauschen. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 22:59:17
      Beitrag Nr. 213.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.575.889 von moulin36 am 07.09.15 22:56:32
      Zitat von moulin36: Die friedlichen Gläubigen des Fortschritts:

      "Die glückliche Botschaft muss in die Herzen eingepflanzt werden."


      Sei pragmatisch und werde Muslim. Nur wer schnell und flexibel ist, kann erfolgreich sein im Konkurrenzkampf.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 22:56:32
      Beitrag Nr. 213.829 ()
      Die friedlichen Gläubigen des Fortschritts:

      "Die glückliche Botschaft muss in die Herzen eingepflanzt werden."
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 22:51:55
      Beitrag Nr. 213.828 ()
      Die Börsenhausse dürfte durch sein. Aus China kommen nur schlechte Nachrichten. Ich rechne nur noch maximal mit seitwärts laufenden Kursen auf diesem Niveau. An Gewinnmitnahmen ist ja auch noch niemand gestorben.
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 22:49:32
      Beitrag Nr. 213.827 ()
      Am Freitag war Frau Merkel in Essen, um den CDU-Kandidaten für die OB-Wahl zu unterstützen. Die Stimmung war so, dass einige wenige mit "wir sind das Pack" von einigen wenigen mit " Nazis raus" Rufen beantwortet wurden.

      Ins gesamt war die Stimmung sehr ruhig. Sie konnte ihre inhaltslose Rede ohne größere Störungen halten. Sie hat sich auch mit "Refugees welcome"-Plakaten ablichten lassen. Was das im Netz auslöst, kann sich jeder selbst ausmalen.

      Mir ist klar geworden, warum es z. B. in Deutschland die Nazis gegeben. Ein Großteil unserer Bevölkerung ist hirnverbrannt. Es werden mit größter Intensität irgendwelche Projekte unterstützt, die der eigenen Existenz schaden. Jeder Depp müsste doch erkennen, dass die ganze Flüchtlingsliebe nur zu noch mehr Flüchtlingen führt. Man kann hier ein paar Tausend im Jahr aufnehmen aber nicht jeden Tag. Das kapieren viele einfach nicht. Darüber dass unsere Regierung dies initiiert hat, da komme ich nicht darüber hinweg. Wenn die Masse der Flüchtlinge merkt, dass sie außer ein Bett in einer Massenunterkunft monatelang nichts weiter zu erwarten, werden sie irgendwann gegen uns randalieren. Frau Merkel führt uns in einen Bürgerkrieg.

      Ich habe mich jetzt ernsthaft mit Gedanken auszuwandern beschäftigt. Finanziell könnte ich es mir erlauben, der Idiotenrepublik tschüß zu sagen. Anbieten würde sich Ungarn. Die haben einen klaren Kopf bewahrt und wollen diese Leute nicht.
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 22:44:25
      Beitrag Nr. 213.826 ()
      "Merkel, die Mutter aller Gläubigen"
      "Volker, warum nehmen die reichen Saudis eigentlich keinen einzigen Flüchtling auf?"
      • 1
      • 13428
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      -0,01
      -0,80
      +1,44
      -0,16
      -0,11
      -0,52
      -0,17
      -0,19
      -1,19
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???