checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 17076)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 19.331.941
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17076
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 13:59:40
      Beitrag Nr. 177.374 ()
      Russland erneut zu Milliardenentschädigung verurteilt

      "Russland ist wegen seines Vorgehens gegen die früheren Eigner des Ölkonzerns Yukos erneut zu einer Milliardenentschädigung verurteilt worden."

      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Wegen-Yukos-Russlan…

      "Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg sprach den früheren Aktionären am Donnerstag eine Entschädigung in Höhe von knapp 1,9 Milliarden Euro zu.

      Erst am Montag hatte der Ständige Schiedsgerichtshof in Den Haag Russland eine Rekordentschädigung von gut 37 Milliarden Euro abverlangt. Die Auflösung von Yukos sei politisch motiviert gewesen, hieß es in dem Schiedsspruch."
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 13:21:17
      Beitrag Nr. 177.373 ()
      DAX-Unterstützung gibt es keine, entscheidend sind die Unterstützungen von DOW und S&P, und da ist noch viel Luft nach unten, also auch für den DAX.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 13:03:21
      Beitrag Nr. 177.372 ()
      Zitat von hangseng62:
      Zitat von 2VHPN: Mittwoch Nachmittag stehen die Bankberater W/O für TV Sendungen gern zur Verfügung. Die Scherung der Troll-Kunden endete gegen 12.00 Ortszeit.


      die Güldenen sind auch sehr betroffen ob der Umstände, die uns da bevorstehen und uns alle in die sozialistische Schuldenfinstersnis treiben werden.

      Helau!:laugh:



      Die Hedgies gelten eher Teaparty-Like, habn mit Fidel weniger am Hut, ausser Raul öffnet Batistas Old-Puff-Bars. Ob da noch alte Schuldentitel existieren ?.

      Noch eine US Lücke im Regreß-Zahn der Zeit...:D
      Helau too:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 12:49:24
      Beitrag Nr. 177.371 ()
      Ist der DAX auch schon "to big to fail" und somit Systemrelevant?
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 12:48:47
      Beitrag Nr. 177.370 ()
      Wahrscheinlich ist der Crash schon längst da und die EZB kauft gerade wieder den Markt hoch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 12:48:15
      Beitrag Nr. 177.369 ()
      Der Deutschen Bank glaube ich gar nichts. 6000 Verfahren haben die am Hals. Jeder Privatmann würde Millionen von Jahre weggesperrt. Aber die dürfen munter weitermachen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 12:26:34
      Beitrag Nr. 177.368 ()
      Mal sehen,ob es heute oder morgen oder Anfang nächster Woche bis 9.000 runtergeht. Die 9.000 könnte erst einmal halten,ansonsten nächste Unterstützung bei 8.500.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 12:23:49
      Beitrag Nr. 177.367 ()
      Zitat von 57-er:
      Zitat von VaJo: Bis 12:00 Uhr wird der DAX mit 2% im Minus stehen.
      Andere Meinungen?


      Herr Steffens sieht das ganz anders...
      Treibt ein fallender Euro den DAX auf über 10.000 Punkte?
      Gastautor: Jochen Steffens
      | 31.07.2014, 09:47
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6896694-treibt-fal…

      Was diese Herrschaften alles sehen:
      Deutsche Bank sieht DAX bei 11.000
      Gastautor: Daniel Saurenz
      | 30.07.2014, 16:46
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6895122-deutsche-b…

      Wurden Mietzanke, Hangman und Mr.Livermore bereits befragt? ;):laugh:



      Ein sinkender Euro heißt aber auch, dass die bösen Ausländer (Muslime und Amerikaner) weniger europäische Aktien kaufen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 12:20:32
      Beitrag Nr. 177.366 ()
      Zitat von 2VHPN: Mittwoch Nachmittag stehen die Bankberater W/O für TV Sendungen gern zur Verfügung. Die Scherung der Troll-Kunden endete gegen 12.00 Ortszeit.


      die Güldenen sind auch sehr betroffen ob der Umstände, die uns da bevorstehen und uns alle in die sozialistische Schuldenfinstersnis treiben werden.

      Helau!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 12:17:58
      Beitrag Nr. 177.365 ()
      Mittwoch Nachmittag stehen die Bankberater W/O für TV Sendungen gern zur Verfügung. Die Scherung der Troll-Kunden endete gegen 12.00 Ortszeit.
      • 1
      • 17076
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,72
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      +0,10
      -0,98
      +0,04
      +0,16
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???