checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 17077)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 19.331.715
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.015,00
     
    PKT
    -0,90 %
    -164,00 PKT
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17077
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 11:51:38
      Beitrag Nr. 177.363 ()
      Frank Meyer eben in der Telebörse.
      "Gestern hat der DAX in Dollar gerechnet schon ein Verkaufssignal generiert. Das sieht so aus als ob ausländisches Kapital abgezogen wird."
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 11:43:41
      Beitrag Nr. 177.362 ()
      Zitat von Boersenbommel: :eek::eek::eek:



      Ich bin gespannt, wenn die Niederländer sich fragen, weshalb die Fluggesellschaft MH17 über ein Krisengebiet fliegen hat lassen.


      Jeder Fluggast sollte heute am Schalter fragen, wie die genau Flugroute seines Ferienfliegers ist, und sich das schriftlich bestätigen lassen !!!!!



      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:



      Was ich mal gerne wissen würde ob es in den Niederlanden auch so Blogs (Alternative Medien)wie bei uns gibt. Mich kommen die Holländer so vor, als wären sie noch 50 JAHRE hinter der Zeit.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 11:43:14
      Beitrag Nr. 177.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.405.186 von hangseng62 am 31.07.14 10:15:16

      ...Hang the Great , besserst Dich, guter Beitrag...

      Auf meiner Welle....:laugh:

      ... No Paseran...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 11:42:02
      Beitrag Nr. 177.360 ()
      Zitat von Mac2013:
      Zitat von VaJo: Aus vielen Städten in Deutschland werden massive Störungen von Internet und Telefon gemeldet. Die Telekom hat bisher die Ursache nicht ermitteln können.
      Ein Schelm wer Böses denkt...


      Ohne die „Große Verschwörung“ herauf berufen zu wollen, aber mein LTE-Anschluss Vodafone war heute Vormittag quasi tot, lt. Vodafone flächendeckende Störungen in meiner Region .., ich will es nicht beschreien, Zufall???


      Nein, kein Zufall. Das war noch bei jedem Crash so.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 11:39:51
      Beitrag Nr. 177.359 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von VaJo: Das sieht ganz übel aus. Ich würde mir eher Gedanken machen wie ich mein Geld schützen kann wenn Schäuble kommt und die Konten durchforstet ;)


      Wenn der DAX weiter so grützt, wird Schäuble bei den ganzen Aktienanbetern hier im Thread wohl eine Wüste durchforsten dürfen. Wenn ihn nicht sogar die Schulden der zahlreichen Aktien-auf-Kredit-Zocker anlachen.

      Wegen der ganzen zu erwartenden Verlustvorträge darf er dann seine Steuererwartungen für die nächsten Jahre kräftig zurückschrauben.


      Wie weit wird Gold abgrützen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 11:37:14
      Beitrag Nr. 177.358 ()
      Zitat von VaJo: Das sieht ganz übel aus. Ich würde mir eher Gedanken machen wie ich mein Geld schützen kann wenn Schäuble kommt und die Konten durchforstet ;)


      Wenn der DAX weiter so grützt, wird Schäuble bei den ganzen Aktienanbetern hier im Thread wohl eine Wüste durchforsten dürfen. Wenn ihn nicht sogar die Schulden der zahlreichen Aktien-auf-Kredit-Zocker anlachen.

      Wegen der ganzen zu erwartenden Verlustvorträge darf er dann seine Steuererwartungen für die nächsten Jahre kräftig zurückschrauben.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 11:26:26
      Beitrag Nr. 177.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.405.880 von VaJo am 31.07.14 11:16:25... könntest recht haben. Wenn die US-Börse am frühen Nachmittag negativ eröffnen, dann ist "Freier Fall" angesagt!
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 11:16:25
      Beitrag Nr. 177.356 ()
      Bis 12:00 Uhr wird der DAX mit 2% im Minus stehen.
      Andere Meinungen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 11:16:06
      Beitrag Nr. 177.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.405.820 von Boersenbommel am 31.07.14 11:12:14:eek::eek::eek:



      Ich bin gespannt, wenn die Niederländer sich fragen, weshalb die Fluggesellschaft MH17 über ein Krisengebiet fliegen hat lassen.


      Jeder Fluggast sollte heute am Schalter fragen, wie die genau Flugroute seines Ferienfliegers ist, und sich das schriftlich bestätigen lassen !!!!!



      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 11:14:46
      Beitrag Nr. 177.354 ()
      Zitat von Cemby: Schuldenkrise
      Griechenland kann Schulden nicht zahlen: Deutsche Steuergelder in Gefahr


      Trotz aller milliardenschweren EU-Hilfen hat sich die Krise in Griechenland verschärft. Die Verschuldung ist auf Rekordhoch, immer mehr Kredite können nicht mehr bedient werden. Die Gefahr wächst, dass die Steuerzahler das Geld für die griechischen Kredithilfen nie zurück bekommen.
      ...
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/31/griech…


      .. dazu die Krise um die portugiesische Bank Espírito Santo, als gäbe es in der Eurozone nicht genügend "Baustellen" ...

      Europas Banken nervös: Espírito Santo-Gläubiger werden komplett rasiert

      Institutionelle Kunden, die rund 2 Milliarden Euro in Papiere der Espírito Santo International und seine Einrichtungen investiert haben, würden hingegen nicht entschädigt. Sie seien  in der Lage gewesen, das Risiko einzuschätzen, so die offizielle Begründung. Damit bleiben auch Großanleger wie die französische Credit Agricole auf den Schuldtiteln sitzen. Die Espirito Santo ist international sehr vernetzt, so dass sich ein Zahlungsausfall auf das gesamte europäische Bankensystem auswirkt.

      (Quelle: DWN)



      ... das Interview in der Deutschen Welle, filtert man das " ein Banker hackt dem anderen kein Auge raus" aus:

      http://www.dw.de/sorgen-um-banken-neue-krise-f%C3%BCr-portug…
      • 1
      • 17077
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,43
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +1,59
      -0,10
      +0,05
      -0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???