checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 17082)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 68
    Gesamt: 19.331.782
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17082
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 21:23:15
      Beitrag Nr. 177.313 ()
      Zitat von EuerGeldWirdMeinGeld: Früher hatte ich SPIEGEL, FOCUS und unsere Tageszeitung als Abonnement.
      Mittlerweile schnorre ich den Spiegel, ignoriere Focus und teile mir das Abonnement der Tageszeitung mit einem Nachbarn.


      Ich erkenne da noch massives Einsparpotenzial.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 21:18:49
      Beitrag Nr. 177.312 ()
      Zitat von Oldieman: Crasht es heute noch?

      Darüber wird hier seit geschlagenen 7 Jahren fabuliert.:cry:


      Mit Sicherheit, wie soll ein Caipirinha ohne Crasheis schmecken?

      Seit 7 Jahren, alle Achtung, wäre da nicht eine Namensänderung, z.B. Methusalem angebracht? :p
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 21:17:26
      Beitrag Nr. 177.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.402.512 von EuerGeldWirdMeinGeld am 30.07.14 21:10:06
      Jetzt kriegste endlich mal Beifall vom Schlauen Det! :D


      mfg
      Kurt https://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E :)
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 21:10:06
      Beitrag Nr. 177.310 ()
      Zitat von hangseng62:
      Zitat von hangseng62: Auch krass. Was soll das? Früher krankhafter Antikommunismus, heute Putinphobie? Ist ja "Völkischer Beobachter" reloaded.....



      Solche Grafik würde ich eher den Hasspredigern von Hartgeld.com zutrauen, die habe es ja auch drauf, irgendwelche Politiker zu verunglimpfen.

      Aber NEWSWEEK???? Hallo????
      Der übliche unseriöse Medienhype.
      Egal ob T-Aktie oder "Mr. Dausend": Die Journaille scheint zu blöde zu sein zu bemerken, dass eben jene Vorgehensweise dazu führt, dass sich Stammkunden vor Ekel abwenden.

      Jeder Idiot der Journaille möchte halt den anderen Idioten der Journaille durch noch idiotischere Inhalte ausstechen, weil irgend ein BWL'ler auf Basis einer Statistik dies für sinnvoll hält.

      Früher hatte ich SPIEGEL, FOCUS und unsere Tageszeitung als Abonnement.
      Mittlerweile schnorre ich den Spiegel, ignoriere Focus und teile mir das Abonnement der Tageszeitung mit einem Nachbarn.

      Der Grund sind keine finanziellen Engpässe, sondern das Missverhältnis zwischen Preis&Wert.

      Putin ist sicherlich kein sonderlicher Mäzen, aber das sind Typen wie der Exkanzler Schröder, Gauweiler, die Führer der REPs/Teaparty der USA/DE oder die Hardliner der Hamas/Regierung Israels sicherlich ebenfalls nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 21:08:45
      Beitrag Nr. 177.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.402.470 von greenanke am 30.07.14 21:05:48

      Gold ist sicherlich echtes Geld, kein Zweifel, dennoch läßt sich heut , noch heut, mit Argentina-Falschgeld echtes Gold einmünzen...

      Und er pfeift mit Youtube aus dem Loch..... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 21:05:48
      Beitrag Nr. 177.308 ()
      Zitat von 2VHPN: Da beschäftgien sich aber einige in interessanten Zeiten mit komischen Aktienanlagen. Steht ihr wirklich im Stoff ???


      Nur Gold ist echtes Geld! :cool:

      Kurz nochmal Wuschl's theme: https://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 20:41:35
      Beitrag Nr. 177.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.402.160 von wuscheler am 30.07.14 20:25:36- Minus ist Doppelplusgut.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 20:39:56
      Beitrag Nr. 177.306 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 20:39:05
      Beitrag Nr. 177.305 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 20:26:16
      Beitrag Nr. 177.304 ()
      Da beschäftgien sich aber einige in interessanten Zeiten mit komischen Aktienanlagen. Steht ihr wirklich im Stoff ???
      • 1
      • 17082
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,05
      -0,37
      -0,18
      +0,05
      -1,75
      -0,36
      +0,10
      -0,32
      +0,40
      -0,06
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???