checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 17083)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 58
    Gesamt: 19.331.772
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.993,00
     
    PKT
    -0,12 %
    -22,00 PKT
    Letzter Kurs 10:34:56 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17083
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 20:25:36
      Beitrag Nr. 177.303 ()
      Zitat von carrincha:
      Zitat von Cemby:
      US-Wirtschaft wächst deutlich stärker als erwartet

      http://www.godmode-trader.de/artikel/us-wirtschaft-waechst-d…


      Ehrlich gesagt, wer diesen Blödsinn noch für voll nimmt....

      Man kann sich nur noch verwundert die Augen reiben. Um die 4 % soll das Wachtstum auf´s Jahr gerechnet im 2. Quartal betragen haben.
      ...
      Kaboom, ich bin zutiefst beeindruckt!!
      Um dann in der Summe auf 4% Wachstum zu kommen müssten die restlichen 3/10 immerhin um 7,5% gewachsen sein.
      Warum nur regt sich da Zweifel bei mir?



      Passt doch ins Bild des Orwell-Imperiums:

      - Krieg ist Frieden
      - Lüge ist Wahrheit
      - Verfall ist Wachstum
      - Minus ist Doppelplusgut.

      Langsam machen die sich wirklich lächerlich.
      Die Lügen sind dermaßen plump, man gibt sich nicht einmal mehr Mühe mit der Hollywood-Show.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 20:22:50
      Beitrag Nr. 177.302 ()
      ...aber dann bitte nicht nur Thyssen, die Bank- und Autowerte und Versorger.....sondern auch die beiden Fresenius-Gattungen, Beiersdorf, Merck, Linde und SAP. (Wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind) :):)
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 20:13:37
      Beitrag Nr. 177.301 ()
      Zitat von tischer88: ...und dann gehts ab in den Süden (mit dem DAX ).

      Wollen wir es mal hoffen (Anlagenotstand) :(
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 19:36:13
      Beitrag Nr. 177.300 ()
      Zitat von Oldieman: Crasht es heute noch?

      Darüber wird hier seit geschlagenen 7 Jahren fabuliert.:cry:


      In Argentinien schon , bei uns brauchts nech ein Weilchen. Meinetwegen kann der Crash auch noch nächste Woche kommen, ich bin ja vorbereitet.
      Hart trifft es halt nur die Tagträumer und Systemgläubigen, aber selber schuld.
      Der Schwung aus der Wirtschaf ist raus, die EU-Sanktionen sind der vorletzte schwarze Schwan der auf der Bildfläche erscheint. Im nächsten Quartal dürften die Gewinne zurückgehen und dann erinnern sich vielleicht einige das da nichts mehr besser werden kann, und dann gehts ab in den Süden (mit dem DAX ).
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 19:19:43
      Beitrag Nr. 177.299 ()
      Zitat von VaJo: Aus vielen Städten in Deutschland werden massive Störungen von Internet und Telefon gemeldet. Die Telekom hat bisher die Ursache nicht ermitteln können.
      Ein Schelm wer Böses denkt...


      Also, Schelm würde ich da nicht sagen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 18:39:34
      Beitrag Nr. 177.298 ()
      MMnews und seine legendären Kommentatoren bringen übrigens seit ein paar Tagen den Spiegel ins Wanken ...! :D :D :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 18:32:10
      Beitrag Nr. 177.297 ()
      Zitat von Oldieman: Crasht es heute noch?

      Darüber wird hier seit geschlagenen 7 Jahren fabuliert.:cry:



      ... während Du als Aktien- und Immobilienbesitzer Dein Vermögen veritabel mehren konntest! ;) :)
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 18:30:49
      Beitrag Nr. 177.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.401.186 von VaJo am 30.07.14 18:20:34VaJo live :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 18:30:01
      Beitrag Nr. 177.295 ()
      Zitat von carrincha: Hast du für deine Behauptung Beweise?
      Ich für meinen Teil habe nur darauf hingewiesen das die Vorlaufindikatoren
      nicht kompatibel mit den Wirtschaftseinbruch waren!


      Das mag sein, carrincha.

      Auf jeden Fall haben die US-Fans hier im Forum kräftig gejubelt. Frank Meyer konnte sich damals auf n-tv kaum noch zurückhalten und stand mit Freudenfieber vor der Kamera um das BIP-minus zu verkünden :D;)

      Ist ja auch alles im Archiv nachzulesen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 18:24:40
      Beitrag Nr. 177.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.400.620 von VaJo am 30.07.14 17:25:32Crasht es heute noch?

      Darüber wird hier seit geschlagenen 7 Jahren fabuliert.:cry:
      • 1
      • 17083
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,83
      -0,25
      -0,26
      +0,05
      -1,36
      -0,37
      +0,10
      -0,26
      +0,46
      -0,22
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???