checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 17085)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 19.03.24 11:14:20 von
    Beiträge: 347.881
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 580
    Gesamt: 19.307.144
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17085
    • 34789

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 16:24:55
      Beitrag Nr. 177.041 ()
      die groesste bubble ist der bund futute und da fliesst bald blut wenn die angestochen wird....
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 16:13:39
      Beitrag Nr. 177.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.385.278 von Cemby am 28.07.14 16:02:58… nein, glaube ich nicht, ob rechts oder links ist den Auflagejägern heute egal, Hauptsache reißerrisch. :cry:
      Der ehemals investigative Journalismus ist leider dabei auf der Strecke geblieben, auch wenn Jakob Augstein vom SPON seine „Linksausrichtung“ pflegt, was ihm den Ruf als vermögender „Salonlinker“ eingebracht hat.
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 16:02:58
      Beitrag Nr. 177.039 ()
      Zitat von Mac2013:
      Zitat von wuscheler: ...

      Nicht nur der Spiegel gibt sich alle erdenkliche Mühe beim Aufstacheln :mad:


      Irgendwann muss sich ja der Wechsel der Personalie Blome, ehemals Bild-Chefred., in die SPIEGEL-Chefredaktion auswirken.

      Jo
      Hat der SPIEGEL etwa erkannt, daß rechts von der Mitte mehr Leser zu gewinnen sind?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 15:59:14
      Beitrag Nr. 177.038 ()
      Der Dritte Weltkrieg wird nur eine Stunde dauern.

      Als dann Betroffener darf man nur hoffen, ihn nicht zu überleben.
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 15:58:45
      Beitrag Nr. 177.037 ()
      Zitat von Mac2013: … offensichtlich der Militär-Betonkopf Dempsey, dieser hat sich schon längst aus dem Obama-Stadl verselbstständlicht. Nach der Propaganda- kommt nun die Kriegstreiberfront:


      Die Amerikaner haben neue Satellitenfotos vorgelegt, die belegen sollen, dass die russische Artillerie die Ukraine von Russland aus unter Beschuss genommen hat. General Martin Dempsey sagte, es sei das erste Mal seit 1939, dass Russland seine politischen Ziele in einem souveränen Staat mit militärischen Mitteln durchzusetzen versucht. Das Verteidigungsministerium präzisiert den Vergleich und nennt Stalin ausdrücklich beim Namen. Dempsey ist der Auffassung, dass die russische Aggression gegen die Ukraine der Auslöser für eine Welle des Nationalismus in ganz Europa gewesen sei.
      ...
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/28/us-gen…

      Hier irrt Herr Dempsey gewaltig!

      Der Nationalismus in Europa ist älter und hat seine Wurzeln
      > in den Bestrebungen zur Zentralisierung und Entdemokratisierung der EU
      > in der permanenten und "alternativlosen" EURO-Rettungspolitik mit der Folge immer höherer Schuldenberge
      > und in ... (kann erweitert werden)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 15:39:24
      Beitrag Nr. 177.036 ()
      Zitat von hangseng62:
      Zitat von wuscheler: ...

      Hmm, wer bekommt denn dann den Titel "Auslöser des WK3" und "Totengräber des Weltfinanzsystemes"?


      Fürs Anzetteln von Weltkriegen ist immer noch Deutschland zuständig.


      Dann recherchiere mal, in wieviel „unvermeidliche“ Kriegseinsätze seit 1945 die Guten, die US-Boys verwickelt waren ...
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 15:35:13
      Beitrag Nr. 177.035 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von hangseng62: Fürs Anzetteln von Weltkriegen ist immer noch Deutschland zuständig.


      Nicht nur der Spiegel gibt sich alle erdenkliche Mühe beim Aufstacheln :mad:


      Irgendwann muss sich ja der Wechsel der Personalie Blome, ehemals Bild-Chefred., in die SPIEGEL-Chefredaktion auswirken.
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 15:26:30
      Beitrag Nr. 177.034 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von Mac2013: Erst einmal wird Putin/Russland Widerspruch einreichen, bis dieser verhandelt ist, ist Erbama nicht mehr als eine kleine Randnotiz im amerikanischen Geschichtsbuch …


      Hmm, wer bekommt denn dann den Titel "Auslöser des WK3" und "Totengräber des Weltfinanzsystemes"?


      … offensichtlich der Militär-Betonkopf Dempsey, dieser hat sich schon längst aus dem Obama-Stadl verselbstständlicht. Nach der Propaganda- kommt nun die Kriegstreiberfront:


      Die Amerikaner haben neue Satellitenfotos vorgelegt, die belegen sollen, dass die russische Artillerie die Ukraine von Russland aus unter Beschuss genommen hat. General Martin Dempsey sagte, es sei das erste Mal seit 1939, dass Russland seine politischen Ziele in einem souveränen Staat mit militärischen Mitteln durchzusetzen versucht. Das Verteidigungsministerium präzisiert den Vergleich und nennt Stalin ausdrücklich beim Namen. Dempsey ist der Auffassung, dass die russische Aggression gegen die Ukraine der Auslöser für eine Welle des Nationalismus in ganz Europa gewesen sei.

      Wir haben es mit einer russischen Regierung zu tun, welche die bewusste Entscheidung getroffen hat, militärische Gewalt innerhalb eines anderen souveränen Staates anzuwenden, um seine Ziele zu erreichen. Das geschieht zum ersten Mal, so denke ich, seit 1939 oder so, dass die geschieht‘ …


      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/28/us-gen…
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 15:24:51
      Beitrag Nr. 177.033 ()
      Zitat von hangseng62: Fürs Anzetteln von Weltkriegen ist immer noch Deutschland zuständig.


      Nicht nur der Spiegel gibt sich alle erdenkliche Mühe beim Aufstacheln :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 14:52:49
      Beitrag Nr. 177.032 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von Mac2013: Erst einmal wird Putin/Russland Widerspruch einreichen, bis dieser verhandelt ist, ist Erbama nicht mehr als eine kleine Randnotiz im amerikanischen Geschichtsbuch …


      Hmm, wer bekommt denn dann den Titel "Auslöser des WK3" und "Totengräber des Weltfinanzsystemes"?


      Fürs Anzetteln von Weltkriegen ist immer noch Deutschland zuständig.
      • 1
      • 17085
      • 34789
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,49
      +0,75
      +0,50
      +0,69
      +0,29
      -0,01
      +0,82
      -0,16
      -0,29
      -3,43
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???