checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 18691)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:47:15 von
    Beiträge: 348.106
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 233
    Gesamt: 19.330.469
    Aktive User: 1

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.744,50
     
    PKT
    -0,03 %
    -4,50 PKT
    Letzter Kurs 17:44:44 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18691
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 07:00:47
      Beitrag Nr. 161.206 ()
      Zitat von daxhasser: Hi!Der Crash kommt so wie so noch nicht!;),aber die Gap,s im Daxi müssen wir noch schließen!Dann wird schön nachgekauft und bei einem Stand von 10.000 P.;):rolleyes:


      Na ja dann schau dir mal die USA an, hier eine Beschreibung was der von den linken Medien hochgepuschte Obama angerichtet hat:

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michae…

      Wenn die Republikaner im Oktober keine Erhöhung der Schuldengrenze zustimmen dürfte Obamas Kartenhaus schneller als gedacht zusammenfallen und damit auch der Weltwirtschaft einen gewaltigen Dämpfer verpassen.
      Obama kann nur agieren wenn er unbegrenzt Schulden machen kann, so zu regieren ist schon wirklich zerstörerisch.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 02:57:14
      Beitrag Nr. 161.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.468.867 von BartS. am 18.09.13 02:15:47

      Schöne Brille - hätte er mit dieser die aufgeblasenen Märkte nicht erkennen können?
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 02:15:47
      Beitrag Nr. 161.204 ()
      Ach ja, falls sich die USA nicht auf einen neuen Fed-Chef einigen können: Ich wüsste da jemanden:



      Der ist jung und braucht das Geld. :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 00:42:42
      Beitrag Nr. 161.203 ()
      Interessante Entwicklung, wenn mehrere Player ihren Einsatz "sehen" wollen,
      könnte die werte Pokerrunde in arge Schwierigkeiten bringen.:D

      17.09.2013 14:40 Uhr | Redaktion
      Finnlands Gold soll zurück nach Hause


      Wie die Website GoldSilverWorlds gestern unter Berufung auf GATA mitteilte, ist in Finnland eine Bürgerinitiative gestartet, die die Durchführung einer Volksabstimmung bis spätestens Mai 2014 anstrebt, in welcher entschieden werden soll, ob die Rückführung von Finnlands Gold gefordert wird oder nicht. Gesteuert wird die Kampagne von der finnischen Webseite Kansalaisaloite.fi.

      Finnland gehören 49,1 Tonnen des gelben Metalls und das meiste davon wird außerhalb des Landes in Tresoren auf der ganzen Welt verwahrt. Der größte Teil liegt jedoch bei der Bank of England.

      Anfang des Jahres hatten sich bereits Venezuela und Deutschland entschlossen, ihr Gold zurückzufordern. Dies habe, so heißt es im Artikel weiter, eine weltweite Welle ausgelöst, die nun auch Finnland erfasste. Auch Polen hat sich bereits zu diesem Schritt entschlossen, worüber GATA vor zwei Wochen berichtete.

      Bisher seien die Einwohner Finnlands nie gefragt worden, ob das Land sein Gold selbst verwahren soll. Nun, da sich die Situation am Goldmarkt deutlich ändere und die Wertentwicklung der Währungen ungewiss sei, werde eine Volksabstimmung wie diese umso relevanter.

      Auf lange Sicht werde das Problem auftreten, dass wahrscheinlich nicht sämtliches Gold zu seinem Eigentümer heimkehren wird, sobald diese vermehrt die Rückführung ihres Goldes fordern. Der Grund: Auf jede Unze Gold, das in den Haupttresoren der US Fed und der Bank of England gelagert wird, bestehen zugleich mehrere Forderungen, sodass nicht ausreichend physisches Gold vorhanden ist, um diesen gänzlich nachkommen zu können. Niemand weiß wirklich, wie viel physisches Gold in den Tresoren verwahrt wird und wie viele Forderungen bestehen. Aber früher oder später wird es die Welt wohl erfahren.


      © Redaktion GoldSeiten.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 23:58:29
      Beitrag Nr. 161.202 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 23:42:17
      Beitrag Nr. 161.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.466.685 von Boersenbommel am 17.09.13 18:09:13Hi!Der Crash kommt so wie so noch nicht!;),aber die Gap,s im Daxi müssen wir noch schließen!Dann wird schön nachgekauft und bei einem Stand von 10.000 P.;):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 23:39:35
      Beitrag Nr. 161.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.468.501 von BartS. am 17.09.13 23:05:01Ist doch seit langem bekannt, aber das juckt die Märkte doch nicht mehr die Bohne oder stört die Märkte irgend ein Störfeuer in der Eurozone ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 23:05:01
      Beitrag Nr. 161.199 ()
      USA könnten Ende Oktober zahlungsunfähig sein

      http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/3411698/usa-…

      Hoffentlich korrigieren die Märkte dann endlich mal etwas - ich hab Anlagenotstand. :cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 22:42:29
      Beitrag Nr. 161.198 ()
      Zitat von wuscheler: "Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."

      Man könnte fast darauf kommen, dass sowas aktuell wieder gilt.
      [/green]

      Eichelburg ???

      Wenn man nur lange genug behauptet das die WR kommt, dann kommt die WR ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 22:33:48
      Beitrag Nr. 161.197 ()
      Zitat von MACLENNON:
      Zitat von BartS.: ...

      Na ob dein Wunsch bald erfüllt wird? Ich denke nicht...

      Vorsichtig werden muss man m.E., wenn der DAX in einer Woche mindestens 5 Prozent zulegt. Dann muss man sich die Folgewoche anschauen - wenn er dann ebenfalls massiv gewinnt, könnten wir nahe einer Topbildung sein.


      Wir sind ganz nahe dran.


      Ja, wenn du es nicht weisst, wer dann ?
      Du warst ja bisher bei jedem Crash voll dabei.
      Bist also ein echter Crash-Experte.
      • 1
      • 18691
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,69
      -0,96
      -0,87
      +1,24
      -1,04
      -0,26
      -0,52
      +0,40
      +0,57
      -0,78
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???