checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 18709)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 27.03.24 22:42:12 von
    Beiträge: 347.929
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 358
    Gesamt: 19.310.100
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18709
    • 34793

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 19:02:11
      Beitrag Nr. 160.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.421.341 von greenanke am 10.09.13 18:16:01@Greenanke
      Solar-Rente???:laugh::laugh::laugh: Ist ja ein witziger Nickname.

      Ich muss gestehen, so ein bisschen "Bommel" habe ich schon, ob es Morgen zum wahrscheinlichen Tag-X kommt:rolleyes:

      Mich wundert es, dass die Edelmetallpreise heute nochmal so massiv gedrückt werden....was erhofft sich das Kartell dadurch?

      Nike, Visa und Goldman Sachs sind heute übrigens in den DowJones aufgenommen worden und ersetzen Alcoa, HP und die Bank of Amerika....Herzlichen Glückwunsch:)
      http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/marktber…
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 18:59:09
      Beitrag Nr. 160.848 ()
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Mietzi543: Zitat cathunter
      In Europa nicht aber in unserem schönen Land.

      Blau das ist der Dax, Wuschi. Tja, deine "solare Rente" ist wohl bald aufgebraucht.


      Hallo cathunter,
      was ist eine "solare Rente"? :confused::confused:



      Wenn ich mal kurz eine Vermutung äußern darf:

      Vielleicht war das lediglich eine Anspielung auf einen früheren Threadteilnehmer namens solar-rente, der hier mal sehr aktiv war?!


      Vielleicht erfolget die eigene Umtaufe wegen dem Solarcrash? Das ist ja interessant. Man erhofft sich die Rente durch Investition in Solarwerte. Wenn es dann crasht mit der Solaren Rente schwenkt man auf Edelmetalle. Warum dann nicht Umtaufe auf "Edelmetall-Rente"? "Wuscheler" klingt irgendwie nach Rentner, da dürfte der zeitliche Hoffnungshorizont auf Rente dank Untergang ja täglich kleiner werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 18:42:54
      Beitrag Nr. 160.847 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Oldieman: und morgen ist der 11.09.2013.

      was soll denn da sein :confused:


      Du weißt noch nicht, dass da Tag X ist? Also Crash oder Systemreset oder Weltuntergang? Man, bist du schlecht informiert, das melden manche Medien schon seit Wochen.


      Aber bitte - nur die bestinformierten Medien. Nicht die Systempresse.

      ML
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 18:39:21
      Beitrag Nr. 160.846 ()
      Zitat von Oldieman: und morgen ist der 11.09.2013.

      was soll denn da sein :confused:


      Du weißt noch nicht, dass da Tag X ist? Also Crash oder Systemreset oder Weltuntergang? Man, bist du schlecht informiert, das melden manche Medien schon seit Wochen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 18:37:45
      Beitrag Nr. 160.845 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von excelknecht: @wuscheler: Warum führst du hier die Kursindizes auf? Wenn man von "Aktienperformance" spricht und damit argumentiert, dann sollte man auch mit Performance-Indizes arbeiten...


      Sorry, aber hast du den von mir zitierten Eurostoxx gerade mal als "Performance"-Index parat?
      Oder den DOW, S&P, Nasdaq, Nikkei, usw. usf. ...?

      Kurze Verlinkung reicht ... ;):laugh:


      Bitt sehr: http://tinyurl.com/py3b9y6

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 18:27:34
      Beitrag Nr. 160.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.420.477 von Boersenbommel am 10.09.13 16:48:40Bund-Future und Gold fallen wie Steine..


      Aktien werden schön gepumpt..


      und dann ist es immer wieder umgekehrt, du mußt halt dich immer anpassen :rolleyes:
      ach so ich vergaß,du sitzt ja noch immer an der Außenlinie, oder ??

      und morgen ist der 11.09.2013.

      was soll denn da sein :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 18:16:01
      Beitrag Nr. 160.843 ()
      Zitat von Mietzi543: Zitat cathunter
      In Europa nicht aber in unserem schönen Land.

      Blau das ist der Dax, Wuschi. Tja, deine "solare Rente" ist wohl bald aufgebraucht.


      Hallo cathunter,
      was ist eine "solare Rente"? :confused::confused:



      Wenn ich mal kurz eine Vermutung äußern darf:

      Vielleicht war das lediglich eine Anspielung auf einen früheren Threadteilnehmer namens solar-rente, der hier mal sehr aktiv war?!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 17:57:50
      Beitrag Nr. 160.842 ()
      Zitat von cathunter: Blau das ist der Dax, Wuschi. Tja, deine "solare Rente" ist wohl bald aufgebraucht.


      Ein für mich unverständliches Posting von dir, da ich weder an den von dir aufgeführten Indizes DAX noch Eurostoxx Anteile habe.

      Hast du womöglich mein Posting gar nicht vollumfänglich aufgefasst?
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 17:50:20
      Beitrag Nr. 160.841 ()
      Zitat von excelknecht: @wuscheler: Warum führst du hier die Kursindizes auf? Wenn man von "Aktienperformance" spricht und damit argumentiert, dann sollte man auch mit Performance-Indizes arbeiten...


      Sorry, aber hast du den von mir zitierten Eurostoxx gerade mal als "Performance"-Index parat?
      Oder den DOW, S&P, Nasdaq, Nikkei, usw. usf. ...?

      Kurze Verlinkung reicht ... ;):laugh:


      Und welche "Performance" zeigt denn der DAX an, die vor oder die nach Steuern? ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 17:20:06
      Beitrag Nr. 160.840 ()
      Zitat von Joe24: Die wievielte Bärenfalle war das eigentlich jetzt ??? :D


      Da mußt Du Herrn Fibonacci fragen. Der weiß alles.

      ML
      • 1
      • 18709
      • 34793
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,21
      +0,09
      +0,45
      +0,07
      -0,85
      -0,35
      +0,03
      -0,10
      -0,10
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???