checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 18733)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 15:54:46 von
    Beiträge: 348.108
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 106
    Gesamt: 19.330.634
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    17.716,00
     
    PKT
    0,00 %
    0,00 PKT
    Letzter Kurs 13:00:46 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18733
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 22:29:13
      Beitrag Nr. 160.788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.414.805 von Choleriker am 09.09.13 22:25:38Ja, wahrscheinlich du und meine Kinder!:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 22:26:50
      Beitrag Nr. 160.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.414.723 von Nednett am 09.09.13 22:17:09Hi,

      kenn deine Story nicht bzgl der Schulden, hätte auch keinen Bock darauf.

      Aber DAX 12000 kann ich mir gut vorstellen, genau wie DAX 6000.:)

      Daher hab ich immer den Finger am Holster!:)

      Grüße
      Coldor
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 22:25:38
      Beitrag Nr. 160.786 ()
      Zitat von Nednett: Brauche Geld für meine Kinder, damit Sie später die jetzt angehäuften Staatsschulden abzahlen können.

      Wer, ich?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 22:24:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 22:17:09
      Beitrag Nr. 160.784 ()
      Nachbörslich hat der Dax noch einmal eine Schippe draufgelegt.
      Jetzt warten wir mal auf die Japaner und Chinesen. Die drehen heute Nacht bestimmt auch wieder durch. Morgen sind die 8400 fällig. Bis Ende der Woche dann Allzeithoch.

      Die Japaner sind zwar so was von hoch verschuldet, total überaltert und verstrahlt aber auch das interessiert dort niemanden. Die Geldschleusen sind so was von offen, dass die Kurse, trotz der niemals lösbaren Probleme, ins unermessliche fliegen werden.
      Nikkei sehe ich in zwei Jahren bei mind. 30.000 Punkten (konservative Schätzung).

      Endlich verdiene ich mal wieder Geld nach langer Pause. Habe mich die ganze Zeit von diesen Crashpropheten verrückt machen lassen. Nichts Crash...neue Daxhöhen sind angesagt. Und dieses Mal bin ich dabei....

      Obama hat auch ausgespielt. Die haben sich doch heute mit den Aussagen von Kerry selbst ins Aus manövriert. Die können doch jetzt gar nicht mehr angreifen, nach dem der Assad jetzt zusagt seine Drecksraketen abzugeben.
      Obama zeigt keine Führungsstärke, ist stark angeschlagen und ich gehe schwer davon aus, dass er demnächst bei den Verhandlungen mit den Republikanern auch einbrechen und deren Forderungen für eine weitere Schuldenerhöhung erfüllen wird. Das gibt natürlich den Börsen wieder Futter. Yes, we can!!!

      Ich bin froh, dass es kein Krieg gibt. Außer viele unschuldige Tote hätte das eh nichts gebracht.

      Ich zieh das jetzt knallhart durch. Long sein ist die Devise für die nächsten Monate. 10.000 Punkte bis Jahresende das realistische Ziel.

      Genug gepushed für heute. Brauche Geld für meine Kinder, damit Sie später die jetzt angehäuften Staatsschulden abzahlen können. Also rein in diesen verkommenen Drecksdax, zockt das Teil hoch bis die Schwarte kracht.
      :-)

      Gute Nacht


      Nednett
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 21:40:36
      Beitrag Nr. 160.783 ()
      Zitat von Mister10K: ................................................

      Hallo DiMatteo, danke für den Beitrag....

      schau mal bei mir rein...

      gute Argumente, warum die Börsen crashen und EM steigen...


      Ich fasse mich kurz...

      ...muahahahahahahahaha.
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 20:49:11
      Beitrag Nr. 160.782 ()
      Zitat von hangseng62: Bin ja Merkelfan total...
      Ob ich sie mal frage, ob sie mir ein Kind schenkt? Ich würde..


      das ist wahlkampf! es duftet nach adrenalin, testosteron und anderen naturdrogen. an solchen abenden werden helden gezeugt.
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 20:43:28
      Beitrag Nr. 160.781 ()
      So, dass Thema Syrien ist somit auch erledigt. Jetzt teilt die FED noch mit das Tapering erst nächstes Jahr beginnt, Merkel gewinnt locker mit der FDP die Wahl, das BVG stellt fest das mit der "Euro-Unterstützung" auch alles okay ist, Die Amerikaner erhöhen die Schuldengrenze auch wieder und der DAX schießt bis Jahresende auf 10.000 Punkte. Danach gibt es dann eine kleine Korrektur bevor es dann Richtung 12000 Punkte geht.

      Eigentlich ist doch alles okay. Die aufgebauten Schulden scheinen kein Problem zu sein. Das scheint pervers aber es funktioniert doch hervorragend. Zumindest für einige Zocker, Bankster, Politiker und asoziales (=gegen die Gesellschaft gerichtetes) Gesindel.

      Meine armen Kinder...die können das dann in ein paar Jahren ausbaden.
      Damit es für sie erträglicher wird...bin ich heute wieder eingestiegen...auf zu den 10.000 Punkten bis Jahresende.....

      Ich brauch Geld für die Schulden, die unsere Kinder bezahlen müssen...


      Viele Grüße


      Nednett
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 20:41:45
      Beitrag Nr. 160.780 ()
      Habe das hier im Hartgeld Link gefunden:

      "Jeder der auch nur einmal pro Woche HG liest und nur 10 % umsetzt von dem was hier diskutiert und vorgeschlagen wird ist um 100 mal besser dran als die 99 % Schafe!"

      Ich als bekennendes Schaf bestehe darauf, dass 100% der AH, äh, HG Befehle umgesetzt werden !! Es kann nicht angehen, dass hier Schwächlinge auch noch motiviert werden, in der Hängematte zu liegen und 90% der Untergangsleistungen anderen zu überlassen!

      So nicht! Entweder Untergang total oder garnicht ! Ich als Schaf brauche am Tag X Schafscherer, die 100% Leistung bringen und keine 10% Untergangsluschen.

      Ich verlange den totalen Untergang! KEINE KOMPROMISSE !!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 20:29:56
      Beitrag Nr. 160.779 ()
      Zitat von greenanke: Und auch zum Thema 11. Sept. 2013 und Tag-X kann man seine eigenen Aussagen (blau, unterschrieben mit WE.) hören (bzw. lesen) - ohne Kommentar eines "Trolls"!


      http://hartgeld.com/systemkrise.html


      Deine Links sind ja nicht nur grenzwertig, sondern auf einemm Niveau mit NPD und sowas. :rolleyes:
      • 1
      • 18733
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,22
      -1,07
      +1,15
      -1,72
      -0,74
      -0,52
      +0,54
      0,00
      -0,97
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???