checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 18740)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 19.331.738
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.015,00
     
    PKT
    -0,90 %
    -164,00 PKT
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18740
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 20:37:30
      Beitrag Nr. 160.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.405.757 von MrLivermore am 08.09.13 10:31:25und heute ist es Mc Donalds - zumindest was die Immobilien betrift…:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 15:53:26
      Beitrag Nr. 160.732 ()
      Zitat von Nednett: China: Exporte im August +7,2%, Importe +7,0%, Handelsüberschuss bei $28,6 Mrd. Erwartet wurde ein Exportplus von 6,0%, ein Importanstieg von 11,3% und ein Handelsüberschuss von $20 Mrd. (y/y)


      Also ich als Leihe würde jetzt mal behaupten, dass dies keine guten Zahlen für den DAX sind. Die Importe liegen weit unter dem was erwartet wurde.


      Na ja, die Wirtschaftsdaten eines einzigen Monats sind bei allen Staaten eher mit Vorsicht zu betrachten - um ein klareres Bild zu bekommen, muss man schon mehrere Folgemonate untersuchen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 15:52:20
      Beitrag Nr. 160.731 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von tischer88: Crashgefahr an der Börse steigt ungebrochen:

      http://www.goldseiten.de/artikel/181875--Bedrohlicher-Zinsan…
      Vor allem für hoch verschuldete Unternehmen wird diese Zinsentwicklung zur Bedrohung.


      Da verweise ich nur auf

      Wie du siehst sind die aktuellen Zinssätze im langfristigen Vergleich immer noch sehr niedrig. Wenn ein Unternehmen bei dem aktuellen Stand schon Probleme bekommt, ist eine Insolvenz wirklich das Vernünftigste.


      Wer sich solche Werte ins Depot legt, tja, der muß eben mit den Konsequenzen leben. Aber das hat mit einem Crash nicht das Allergeringste zu tun. Die Goldseiten sind die Angsthasenseiten, die müssen so etwas schreiben damit die eigene Klientel bedient wird.

      ML
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 15:49:35
      Beitrag Nr. 160.730 ()
      Zitat von MrLivermore:
      Zitat von Vivian664: Mensch greeni,

      mach Dich nicht immer ueber dn Crash, Walter und Wuschel lustig!


      Glaubt Ihr wirklich, daß der Walter diesen hirnrissigen Blödsinn eigentlich selber glaubt?


      Nö. Das glaube ich allerdings von den wenigsten Gurus, Sektenführern, etc.
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 15:48:16
      Beitrag Nr. 160.729 ()
      Zitat von tischer88: Crashgefahr an der Börse steigt ungebrochen:

      http://www.goldseiten.de/artikel/181875--Bedrohlicher-Zinsan…
      Vor allem für hoch verschuldete Unternehmen wird diese Zinsentwicklung zur Bedrohung.


      Da verweise ich nur auf

      Wie du siehst sind die aktuellen Zinssätze im langfristigen Vergleich immer noch sehr niedrig. Wenn ein Unternehmen bei dem aktuellen Stand schon Probleme bekommt, ist eine Insolvenz wirklich das Vernünftigste.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 13:29:43
      Beitrag Nr. 160.728 ()
      China: Exporte im August +7,2%, Importe +7,0%, Handelsüberschuss bei $28,6 Mrd. Erwartet wurde ein Exportplus von 6,0%, ein Importanstieg von 11,3% und ein Handelsüberschuss von $20 Mrd. (y/y)


      Also ich als Leihe würde jetzt mal behaupten, dass dies keine guten Zahlen für den DAX sind. Die Importe liegen weit unter dem was erwartet wurde.
      Dafür werden aber die Japaner wahrscheinlich wieder 5 Prozent nach oben schießen, weil sie im Jahr 2020 die Olympiade ausrichten dürfen. Hoffen wir mal das es bis dahin nicht mehr allzu sehr aus Fukushima "strahlt".

      Gruß

      Nednett
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 11:24:27
      Beitrag Nr. 160.727 ()
      Zitat von Mietzi543: @hangseng62
      Auch hier hilft die permanente HG-Lesung weiter.
      In den ersten Tagen des Crashs sollte man sich so unauffällig wie möglich verhalten. Wenn z.B. Lebensmittelmarken verteilt werden, dann bitte unbedingt mit in die Schlange stellen, damit die Nachbarn keinen Verdacht schöpfen.
      Auch wenn ausreichend persönliche Vorsorge getroffen wurde......es wurde bei HG empfohlen, unbedingt ein zufriedenes Gesicht zu vermeiden und nur "dünne" Kinder aus dem Haus zu lassen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

      Ist alles bei HG nachzulesen:D


      Nur dünne Kinder rauslassen weil man als Gewinner des Strafgerichtes seine fette Wampe nicht zeigen sollte? Das darf doch nicht wahr sein. Wer glaubt den an sowas? Dagegen sind die Zeugen Jehovas ja Realisten.
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 10:35:08
      Beitrag Nr. 160.726 ()
      Zitat von Vivian664: Richtig.

      Besonders amuesant jedoch die Tatsache, dass diese Eichelburg-Schafe uns beide als Systemschafe bezeichnen :laugh:


      Ach, daß ein Narr alle anderen als Narren sieht, das wäre eigentlich nix Neues.:laugh:

      ML
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 10:33:17
      Beitrag Nr. 160.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.405.757 von MrLivermore am 08.09.13 10:31:25Richtig.

      Besonders amuesant jedoch die Tatsache, dass diese Eichelburg-Schafe uns beide als Systemschafe bezeichnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 10:33:02
      Beitrag Nr. 160.724 ()
      Zitat von Mietzi543: Auch hier hilft die permanente HG-Lesung weiter.


      In diesem Zusammenhang wirklich ein schönes zutreffendes Wort: LESUNG.
      Kennt man doch irgendwo her, oder?

      ML
      • 1
      • 18740
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +0,10
      -0,10
      +0,21
      -0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???