checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 18840)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 18.04.24 21:06:43 von
    Beiträge: 348.102
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 167
    Gesamt: 19.330.201
    Aktive User: 1

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.753,00
     
    PKT
    -0,11 %
    -20,00 PKT
    Letzter Kurs 21:24:26 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18840
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 22:38:29
      Beitrag Nr. 159.712 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von AngryBears: ... 7 Linksextremisten hatten sich im Gebüsch versteckt ...

      https://www.facebook.com/alternativefuer.de

      Wahlkampf wie früheren Zeiten ... eine große deutsche Partei vor '45 hat sich für den Fall irgendwas zugelegt ... fing glaube ich mit S oder so an :confused:


      Meinst du die Antifa?

      „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“
      Ignazio Silone
      Ich meinte, vielleicht brauchen sie bald Saalschutz ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 22:17:02
      Beitrag Nr. 159.711 ()
      Zitat von BartS.: Ich dagegen will den Euro behalten ...


      Jetzt verstehe ich:


      EU wird zur Sowjetunion mit menschlichem Antlitz
      Aus der europäischen Idee ist eine totalitäre Ideologie mit einem gefährlichen Hang zur umfassenden Bevormundung von allem und jedem geworden. Es gibt viele Gründe, besorgt und pessimistisch zu sein.
      http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article119345809/…


      Da kommt der Mainstream auf die alten Tage ja noch einmal richtig zur Sache!
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 22:11:21
      Beitrag Nr. 159.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.318.371 von wuscheler am 24.08.13 22:08:16Hat uns Schäuble nicht einmal weisgemacht, Griechenland wäre gerettet?

      Er hat auch mal gesagt das wir mit Griechenland Geld verdienen werden, bringt dem Staat Zinsen. Jeder nur halbwegs gebildete wusste schon vor 4 Jahren, das Griechenland ein Fass ohne Boden ist.
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 22:08:16
      Beitrag Nr. 159.709 ()
      Hat uns Schäuble nicht einmal weisgemacht, Griechenland wäre gerettet?
      Sieht nicht ganz so danach aus:


      Deutsche erhalten neue Rechnung für Griechenland
      Vier Wochen vor der Bundestagswahl bricht plötzlich Ehrlichkeit aus: Politiker verraten, was Deutschland das dritte Rettungspaket für Athen kosten wird: den nächsten zweistelligen Milliardenbetrag.
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article119351830/Deut…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 21:42:44
      Beitrag Nr. 159.708 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von BartS.: Ich dagegen will den Euro behalten und bleibe hier, solange es ihn hier gibt!


      Na dann dürfen wir dir ja bald eine gute Reise wünschen.
      Wo soll's denn hingehen? :rolleyes:


      Nach Hamudistan (das liegt zwischen Iran und Persien).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 21:28:29
      Beitrag Nr. 159.707 ()
      Zitat von BartS.: Ich dagegen will den Euro behalten und bleibe hier, solange es ihn hier gibt!


      Na dann dürfen wir dir ja bald eine gute Reise wünschen.
      Wo soll's denn hingehen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 21:28:21
      Beitrag Nr. 159.706 ()
      wir organisieren mit mrlivermore und greenanke die "solidarität der arbeitenden über die grenzen hinaus".dann wirds schon klappen.haha.( nur spaß)
      ich schreibe halt nicht für beleidigende polemiker, sondern für anständige und nachdenkliche menschen, die nicht gleich bei jeder kritik mit "kommunismuskeule" kommen und freue mich auch über jede sachliche kritik. man kann sicher jede these von chomsky in seinem für und wider diskutieren, dazu braucht man jedoch viele fakten, daten, gegenpositionen aus der wissenschaft.
      letztlich ist so ein forum dazu wohl nicht das geeignete medium.
      ich wünsche allen noch einen schönen abend.
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 21:09:18
      Beitrag Nr. 159.705 ()
      Zitat von AngryBears: ... 7 Linksextremisten hatten sich im Gebüsch versteckt ...

      https://www.facebook.com/alternativefuer.de

      Wahlkampf wie früheren Zeiten ... eine große deutsche Partei vor '45 hat sich für den Fall irgendwas zugelegt ... fing glaube ich mit S oder so an :confused:


      Meinst du die Antifa?

      „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“
      Ignazio Silone
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 20:59:35
      Beitrag Nr. 159.704 ()
      Zitat von wuscheler: Aber gucken wir mal, welche Wege ab dem 22.09. tatsächlich begangen werden.
      Hoffentlich einer ohne Euro.


      Wo ist das Problem? Wandere einfach in ein Land ohne Euro aus, z.B. in Horte der Demokratie wie Russland, die VR China oder Nordkorea. Dann bist du endlich in Freiheit.

      Ich dagegen will den Euro behalten und bleibe hier, solange es ihn hier gibt!
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 20:41:45
      Beitrag Nr. 159.703 ()
      Zitat von Vivian664: Zeigt uns damit das Nudelschaf den Weg??? :laugh:


      Du gehst sowieso geradeaus - und das ist gut so.

      Aber gucken wir mal, welche Wege ab dem 22.09. tatsächlich begangen werden.
      Hoffentlich einer ohne Euro.


      Umfragewerte der Alternative für Deutschland (AfD): Lieber mehr als zehn Prozent
      Über Stimmungsmacher und Meinungsforscher

      http://ef-magazin.de/2013/08/23/4408-umfragewerte-der-altern…


      Mal sehen, was die Weltbörsen sagen, wenn das wirklich so kommt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 18840
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,19
      -0,78
      -0,01
      +0,29
      -0,61
      -1,91
      -1,15
      +0,10
      +0,88
      +1,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      158
      131
      74
      57
      53
      45
      44
      43
      40
      36
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???