checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 19352)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 35
    Gesamt: 19.331.749
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.038,00
     
    PKT
    +0,13 %
    +23,00 PKT
    Letzter Kurs 07:00:21 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19352
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 17:30:37
      Beitrag Nr. 154.613 ()
      Zitat von MrLivermore:

      Muß ja keiner hier bleiben. Etwas Besseres findet man doch überall, etwa in Zimbabwe.

      MrLivermore


      Hast Du Dich wiedererkannt, oder warum diese Antwort? ;)

      Nach Zimbabwe brauchen wir nicht umzuziehen.
      Ein Zimbabwe kommt auch zu uns. Das Geschrei darüber wird noch gross genug werden. ;)

      Avatar
      schrieb am 17.06.13 17:26:53
      Beitrag Nr. 154.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.864.021 von 57-er am 17.06.13 17:11:56Ganz strohdoof sind dann noch die Leute, die ein solches Ausbeuter-System auch noch ganz toll finden.

      Dabei hast Du doch eine Immobilie, gutes Einkommen, Rentenansprüche, kannst es Dir erlauben, zwei Kinder beim Studium zu unterstützen ... :confused:

      Kann es sein, dass Du beruflich oder vielleicht auch privat die "Dir eigentlich zustehende" Position/Stellung nicht erreicht hast und deshalb verbittert bist (wie unser Sonnenschein)?
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 17:23:33
      Beitrag Nr. 154.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.864.021 von 57-er am 17.06.13 17:11:56Schau 57-er: Istanbul, das wäre doch was für Dich.
      Da behandelt Dich der Staat mit Medikamenten kostenlos. Ein Traum.

      "Die Istanbuler Polizei hat möglicherweise bei ihrem Einsatz gegen Demonstranten am Wochenende die Wasserwerfer mit einer Chemikalie versetzt. Menschen, die mit dem Wasser in Berührung gekommen seien, hätten eine allergische Reaktion gezeigt, sagte der Chef der Istanbuler Ärztekammer, Ali Çerkezoğlu, der Zeitung Hürriyet.

      Bei den vorigen Polizei-Einsätzen hätten die Ärzte keine solchen Symptome bemerkt. Zahlreiche Patienten hätten ein starkes Brennen beklagt, das etwa zwei Stunden angehalten hätte. Was das Wasser beinhalte, wisse die Ärztekammer aber nicht.

      Eine allergische Reaktion ist typischerweise mit einer Rötung und Anschwellung der Haut verbunden. Auf Twitter gibt es mehrere Fotos von Menschen mit stark geröteten Hautstellen.

      Die Zeitung veröffentlichte Fotos, auf denen Polizisten einen Wasserwerfer mit einem Zehn-Liter-Kanister mit der Aufschrift "Jenix" befüllen. Das ist der Markenname eines Pfeffersprays. Ähnliche Fotos kursieren auch in den sozialen Netzwerken. Die beschriebenen Symptome würden zu einem Kontakt mit Pfefferspray passen.

      Der Gouverneur von Istanbul, Hüseyin Avni Mutlu, bestritt, dass die Wasserwerfer mit Chemikalien versetzt worden seien. Vielmehr sei Wasser versprüht worden, das Medikamente enthalten habe. Demonstranten würden sich sogar freiwillig damit bespritzen lassen, sagte Mutlu der Hürriyet, der Mitglied der AKP ist, der Partei von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan.

      Quelle:http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-06/istanbul-wasserwe…

      ML
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 17:16:34
      Beitrag Nr. 154.610 ()
      Zitat von 57-er:
      Zitat von wuscheler: ...

      Ja können sie. Ist immer eine Frage der Perspektive.

      Das was unser Regime veranstaltet, mag aus Sicht der EU-Bürger (sowohl der "Retter" als auch der "Geretteten") strohdumm erscheinen, aus Sicht einer "Too-Big-To-Fail"-Bank allerdings genial ...



      Das ist wohl so.
      Ganz strohdoof sind dann noch die Leute, die ein solches Ausbeuter-System auch noch ganz toll finden. ;)
      Das sollte nicht unerwähnt bleiben.




      Und noch strohdoofer sind wohl Menschen, die immer noch freiwillig in so einem "Ausbeutersystem" leben. Das sollte nicht unerwähnt bleiben..
      Muß ja keiner hier bleiben. Etwas Besseres findet man doch überall, etwa in Zimbabwe.

      MrLivermore
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 17:11:56
      Beitrag Nr. 154.609 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von 57-er: Oder können Menschen gleichzeitig genial und strohdumm sein?


      Ja können sie. Ist immer eine Frage der Perspektive.

      Das was unser Regime veranstaltet, mag aus Sicht der EU-Bürger (sowohl der "Retter" als auch der "Geretteten") strohdumm erscheinen, aus Sicht einer "Too-Big-To-Fail"-Bank allerdings genial ...



      Das ist wohl so.
      Ganz strohdoof sind dann noch die Leute, die ein solches Ausbeuter-System auch noch ganz toll finden. ;)
      Das sollte nicht unerwähnt bleiben.


      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 17:11:37
      Beitrag Nr. 154.608 ()
      Zitat von MrLivermore: SPON:
      "Nach Facebook und Microsoft veröffentlicht nun auch Apple erste Zahlen zu den Datenanfragen der amerikanischen Behörden. Von 1. Dezember 2012 bis 31. Mai 2013, also innerhalb von sechs Monaten, stellten demnach Ämter aller Staatsebenen zwischen 4000 und 5000 Anträge an Apple. Microsoft hatte bereits erklärt, dass es den Unternehmen verboten sei, genauere Angaben zu machen.

      Wie Apple auf seiner Website erläutert, standen die Anfragen vor allem im Zusammenhang mit der nationalen Sicherheit und Kriminalermittlungen. Am häufigsten betrafen die Anträge laut Apple Untersuchungen zu Raubüberfällen und anderen Verbrechen, die Suche von vermissten Kindern, die Ortung von Alzheimer-Patienten oder die Prävention von Suiziden."

      ML


      Wurde veröffentlicht bei SZ-Online, also einem Mainstreammedium, das der Staatspropaganda untersteht und damit schon per se nicht glaubwürdig ist.

      ML
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 17:08:49
      Beitrag Nr. 154.607 ()
      SPON:
      "Nach Facebook und Microsoft veröffentlicht nun auch Apple erste Zahlen zu den Datenanfragen der amerikanischen Behörden. Von 1. Dezember 2012 bis 31. Mai 2013, also innerhalb von sechs Monaten, stellten demnach Ämter aller Staatsebenen zwischen 4000 und 5000 Anträge an Apple. Microsoft hatte bereits erklärt, dass es den Unternehmen verboten sei, genauere Angaben zu machen.

      Wie Apple auf seiner Website erläutert, standen die Anfragen vor allem im Zusammenhang mit der nationalen Sicherheit und Kriminalermittlungen. Am häufigsten betrafen die Anträge laut Apple Untersuchungen zu Raubüberfällen und anderen Verbrechen, die Suche von vermissten Kindern, die Ortung von Alzheimer-Patienten oder die Prävention von Suiziden."

      ML
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 17:02:17
      Beitrag Nr. 154.606 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von toi-toi-toi: 17. Juni 2013 11:24
      Überwachungsskandal - Apple bekommt Tausende Anfragen von US-Behörden

      http://www.sueddeutsche.de/digital/ueberwachungsskandal-appl…


      Nun, dass das Spyphone persönliche Daten mißbraucht ist ja nun wirklich nichts Neues.

      Wer sowas trotzdem benutzt, muss doch schon gewollt exhibitionistisch veranlagt sein. Dito die Nutzer vom Fratzenbuch und Cloud-Diensten. Da kann man Privates ebenso wie Firmeninterna noch eher am Laternenpfahl oder bei Lidl am Schwarzen Brett posten (da lesen weniger Leute mit).


      Tausende Anfragen innerhalb von Monaten? Dann vergleich das einmal mit der Bevölkerungszahl der USA, bzw. der Anzahl der Nutzer dieser amerikanischen Firmen.
      Tausende Anfragen von Ämtern gibt es bereits hier in Deutschland etwa beim Bundesamt für Steuern. Wer Steuerhinterziehung als asozial brandmarkt, der muß dem Stat aber auch ein paar Instrumente in die Hand geben dagegen vorzugehen.
      Und das tägliche Schreiben von themenfremden Schimpf- und Klagethemen ist nicht exhibitionistisch? Oder hat die GEZ tatsächlich etwas mit dem Weltcrash etwas zu tun?

      MrLivermore
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 16:56:05
      Beitrag Nr. 154.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.863.311 von wuscheler am 17.06.13 15:48:36Zitat: .... Der ideale Nährboden für richtig radikale Ansichten....

      Komisch, das sagt genau der Richtige! :mad:

      MrLivermore
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 16:54:30
      Beitrag Nr. 154.604 ()
      Zitat von Boersenbommel: Weiter gute Wirschaftsdaten vom amerikanischen Immobilienmarkt und die Angst der Anleger über eine Straffung der Zinspolitik der FED sind auf einmal verflogen.....


      Was ist da im Vorfeld der FED-Sitzung durchgesickert ????


      Da wei0 jemand viel mehr und kauft....:eek::eek::eek:



      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      Hatten denn die Anleger denn überhaupt Angst? Ein Blick auf die amerikanischen Aktienindices im längerfristigem Rahmen sagt: Nein.
      Was wir dort gesehen haben waren keine ernsthaften Kursrückgänge im Sinne einer Baisse. Und auch sonst dürfte es sich um Gewinnmitnahmen gehandelt haben, wie sie nun immer wieder einmal vorgekommen sind und vorkommen.
      Wäre es nicht die "Angst der Anleger" gewesen, so hätte man bestimmt ein anderes Etikett dafür gefunden. Mit Sicherheit. Gibt ja viele davon.

      MrLivermore
      • 1
      • 19352
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +0,10
      -0,10
      -0,13
      -0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???