checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 19380)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 126
    Gesamt: 19.331.840
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19380
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 21:53:20
      Beitrag Nr. 154.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.838.043 von I-O-U am 12.06.13 21:46:29@IOU

      zitat:"Spaetestens jetzt bist auch du auf der nicht mehr so exclusiven NSA Watchlist"

      Sind wir doch eh alle. Schonmal wg. Wuscheler alleine.:cool:

      Jam the NSA, die sollen ruhig auch ihren Spaß haben.:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 21:53:15
      Beitrag Nr. 154.333 ()
      Zitat von greenanke: Gold gilt offensichtlich als feines (aber kleines) Asset neben Aktien, Anleihen, Immobilien ... Experten empfehlen daher 5 - 20% Goldanteil bei der Vermögensstruktur. :cool:

      Nur Untergangspropheten und Verschwörungstheoretiker empfehlen einen höheren Anteil - die verwegendsten unter ihnen gar 100%! :D


      Nur Dumme und Saudumme empfehlen, am Peak einer Blase ihr Vermögen in eine Immobilie zu stecken - die Verwegensten unter ihnen gar mehr als 100%! :D



      Niederlande: Die Immobilien-Blase beginnt zu platzen
      1,3 Millionen Haushalte in den Niederlanden haben mehr Hypotheken-Schulden, als ihr Haus überhaupt wert ist. Ursache ist ein deutlicher Preisrückgang bei Immobilien in den letzten Jahren. Nach Schätzungen der Zentralbank der Niederlande wird sich die Situation in den kommenden Jahren noch verschlimmern.
      Quelle
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 21:51:17
      Beitrag Nr. 154.332 ()
      Zitat von 57-er:
      Zitat von EuerGeldWirdMeinGeld: ...Die Begriffe "Berater" und Lobbyist sagen dir sicherlich etwas, oder?

      Angenommen die INSM hätte mit der AfD eine Partei gegründet...
      Würde dann deine Aussage korrekt sein? :rolleyes:
      Forenspamming sagt dir sicherlich auch etwas, oder? :O
      Zitat von 57-er: In Deiner "Modellwelt" mit den vielen Effekten stören Dich offenbar Leute, die die Wahrheit sagen. Deine Ausbrüche lassen sich auch nicht mit "Mathe" begründen.
      Na, die Wahrheit stört mich eher weniger... Mich stört aber wenn (wie im Falle des DMN) Aussagen bewusst falsch dargestellt werden.
      Zitat von 57-er: Was können Andere dafür, dass Du offenbar in Mathe häufig gefehlt haben musst, insbesondere bei der Zinseszinsrechnung und der Exponentialfunktion?!!! ;)
      Hmm...

      Jenes Schaubild wurde bislang noch nicht kopiert:


      Dafür aber jenes Schaubild:

      :eek::rolleyes:

      Und jetzt überdenke noch einmal deine Aussagen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 21:50:15
      Beitrag Nr. 154.331 ()
      Zitat von toi-toi-toi: @wuscheler

      zitat: "Habe ich dann wohl doch richtig verstanden - oder wer soll dann deiner Meinung nach den von dir vorgeschlagenen EEG-Ausgleich für die ALG2-ler bezahlen?"

      Ich würde es z.B. von den Agrarsubventionen anknabsen. Will aber kein neues Fass aufmachen...:laugh:


      Dann wird zwar der Strom für Hartzler besser finanzierbar, aber das Futter unbezahlbar. Wie stopfst du das Loch dann wieder? :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 21:49:50
      Beitrag Nr. 154.330 ()
      OK, gerade entdeckt...dürfte dsbzgl. wohl auch nicht helfen, oder?:rolleyes:

      "Tor kann, wie alle Echtzeitanonymisierungsdienste, keinen ausreichenden Schutz gegen Angreifer bieten, die den ersten und den letzten Knoten einer Verbindung kontrollieren. Dies ist unabhängig davon, wie viele Knoten dazwischen liegen. Der Angreifer kann hier allein über Paketanzahl und zeitliche Abfolge von Paketen einen Zusammenhang – auch über die Zwischenknoten hinweg – herstellen und hätte somit die Verbindung zwischen Sender und Empfänger aufgedeckt.[3] Da Tor-Routen kurzlebig sind und regelmäßig neu ausgewählt werden, geht die Wahrscheinlichkeit, dass so zumindest eine der vom Tor-Client aufgebauten Routen durch einen Angreifer aufdeckbar wäre, für jeden Tor-Nutzer auf Dauer gegen 100 %.[A 1] Besonders Nutzer, die Tor regelmäßig zum Schutz einer immer gleichen Kommunikationsbeziehung nutzen, würden bezüglich dieser früher oder später nahezu sicher deanonymisiert. Verschärfend kommt hinzu, dass der Angreifer eine Route boykottieren kann, wenn er mindestens einen beliebigen Knoten in ihr kontrolliert. Auf diese Weise kann er auf allen Routen eine Neuauswahl der Knoten erzwingen, bei denen er beteiligt ist, aber nicht über die zur Deanonymisierung nötige Kontrolle des Start- und Endknotens verfügt. Somit müssen zusätzliche Routen aufgebaut werden und damit steigt die Wahrscheinlichkeit einer für den Angreifer günstigen Route an"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 21:46:29
      Beitrag Nr. 154.329 ()
      Zitat von EuerGeldWirdMeinGeld:
      Zitat von I-O-U: Edward Snowden, whistleblower behind the NSA surveillance Program leak:

      # 29 Years Old
      # High school Dropout
      # First Job as security guard at NSA
      # Worked in CIA as IT security expert
      # Currently working for a major U.S. government contractor
      # House in Hawaii
      # Earning $200,000 salary
      # Run to Hong Kong after Leaking PRISM documents
      # May face 10 Year Prison after arrest



      Es gibt noch Menschen die auf ihren gesunden Menschenverstand hoeren, solche Leute retten uns hoffentlich vor einer widerlichen vollueberwachten Zukunft.
      Als böser Terrorist würde ich mir jetzt ein offenes WLAN schnappen und via Skype meinem ebenfalls via offenem WLAN agierendem Kontakt empfehlen, den Befehl "openssl bf -base64 -e" auszuführen, ein zuvor (beispielsweise irgendwo via unregistriertem Prepayfon) ausgetauschtes Passwort einzutippen und mir dann via Skype eine Nachricht wie folgende zu schicken:
      U2FsdGVkX1+4ySKEI/eqwVS/x0KcSnCaaK0NImQhjVeeUcJOrhSx3ceEHH6FQ3Zw
      WlSjmjOhQ9fJV9eaEjP7jQ==

      Solche "Tricks" sollten auch der NSA bekannt sein, weshalb klar ist, dass PRISM sich (Ausnahme: Inkompetenz der NSA in Verschlüsselungsdingen :laugh: ) gegen die Bevölkerung richten muss.


      Selber Schuld,
      Spaetestens jetzt bist auch du auf der nicht mehr so exclusiven NSA Watchlist :laugh:

      Nicht vergessen, die Aktion 7:00PM EST WEDNESDAY, JUNE 12, 2013 | http://trollthensa.com/
      "Let's jam up the NSA's scanners"

      Das geht uns ALLE an, Bullen und Baeren, Gruene und Rechte, Schlaue und Dumme, Arme und Reiche, Helle und Dunke, Juden und Moslems usw. :D

      Man muss nur ein kurzen Text elektronisch versenden, dann glaubt Mr. President heute Nacht das eine ausserirdische Invasion oder schlimmeres stattfindet. Es ist sowieso Besser auf der Liste zu stehen, denn wer nicht drauf steht koennte Unterstuetzer oder Insider von PRISM sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 21:39:46
      Beitrag Nr. 154.328 ()
      Zitat von raceglider: Du hast ja echt das Zeug zu einem Politiker (bei den Blockparteien).

      Wenn man so einen was fragt, reden die einen ungefragten themenfremden Unsinn; nur die Frage beantworten sie nicht.
      Hä?
      Wenn vorherige (viel geachtete) "Berater" infolge ihres Machtverlusts eine Partei gründen, welche primär auf Stimmen jener setzen, welche auf plumpen Populismus ansprechen, dann ist der Verweis auf jenen Zusammenhang schon gegeben.

      Klar: Wer selbst zu jener leicht beeinflussbaren Gruppe gehört, bemerkt dies nicht. :rolleyes:

      Deshalb: AfD -> Alternative für Deppen. :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 21:38:23
      Beitrag Nr. 154.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.837.797 von EuerGeldWirdMeinGeld am 12.06.13 21:16:00Was denkst Du, in diesem Zusammenhang, über TOR? Ich meine das, ohne Ball...:D

      http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_%28Netzwerk%29
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 21:35:31
      Beitrag Nr. 154.326 ()
      Zitat von raceglider: Wieder mal echt köstlich, Deine hilflose Einlassung.

      Würdest Du denn mir und der Gemeinde vielleicht mal sagen, was an meiner von Dir so entrüstet beanstandeten Aussage falsch sein soll?
      Prüft man primär "nicht reinrassige Deutsche" auf ihre illegalen Tätigkeiten, stechen diese natürlich auch in der Statistik hervor. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 21:28:45
      Beitrag Nr. 154.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.837.757 von Mietzi543 am 12.06.13 21:09:17Gold und Papier, wie wir es heute als gesetzliches Zahlungsmittel nutzen, könnten unterschiedlicher nicht sein: Das eine wird Unze für Unze unter unsagbaren Mühen und großem technischem Aufwand der Erde abgetrotzt, das andere ist ein leicht zu fertigendes industrielles Massenprodukt. Die Herstellungskosten des Goldes bewegen sich bei 30 Euro je Gramm, die des Papiers im niedrigen Cent-Bereich, tendenziell gehen sie gegen null.

      http://www.welt.de/finanzen/article117071714/Politik-sollte-…


      Wer solch einen dusseligen Sch... schreibt hat sich bereits disqualifiziert! Scheint nicht der Hellste zu sein, dieser Herr Eckert! :D
      • 1
      • 19380
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,28
      -0,37
      -0,89
      -0,46
      -2,39
      -0,51
      +0,10
      -0,52
      +0,51
      +0,03
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???