checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 19393)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 142
    Gesamt: 19.331.856
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19393
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 15:07:31
      Beitrag Nr. 154.204 ()
      Zitat von toi-toi-toi: zitat:" Ich setze daher lieber auf Silber. Damit gewinnt man doppelt,..."

      ganz offensichtlich...:cool:

      http://go.guidants.com/?l=de#c/4fec29e8d3a5abfc5e000000/[[{%…


      Hm, gute Silber Kaufkurse, meiner Meinung nach.
      NatGas ist natuerlich ein Zocker Traum.
      Palladium und Platin haben bisher ein gutes 2013.
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 14:09:00
      Beitrag Nr. 154.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.818.839 von tischer88 am 10.06.13 13:42:58zitat:" Ich setze daher lieber auf Silber. Damit gewinnt man doppelt,..."

      ganz offensichtlich...:cool:

      http://go.guidants.com/?l=de#c/4fec29e8d3a5abfc5e000000/[[{%…
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 14:01:11
      Beitrag Nr. 154.202 ()
      Zitat von Bollodotz: Der Markt wird nie wieder auf 8000 zurückgehen, das ist meine Meinung!


      Sollte man sowas jetzt häufiger lesen, wäre es Zeit für Puts, das ist meine Meinung...


      wenn unbegründeter optimismus die euphorie küsst... :)
      japp, das ist dann ein short grund.

      blinder anleger-optimismus ist aber wohl noch nicht auszumachen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 13:42:58
      Beitrag Nr. 154.201 ()
      Zitat von Bollodotz: Der Markt wird nie wieder auf 8000 zurückgehen, das ist meine Meinung!


      Sollte man sowas jetzt häufiger lesen, wäre es Zeit für Puts, das ist meine Meinung...


      Riskant, die BRD-Regierung wird alles tun um das System unreformiert am Laufen zu halten, dazu gehören dann Wirtschaftsprogramme die meist nur Strohfeuer sind aber bis zur nächsten Wahl reichen ( siehe Abwrackprämie usw. 2009 ). Ich setze daher lieber auf Silber. Damit gewinnt man doppelt, 1. durch anziehende Industrienachfrage und 2. durch steigende Inflation. Die steigende Staatsverschuldung juckt doch inzwischen keine Bundestagspartei mehr. Nur die AfD und einigen Splitterparteien.
      Natürlich wären gute Aktien auch eine Möglichkeit, aber Silber ist werthaltiger als künstlich gepuschte Werte und außerdem eine gute Absicherung gegen Währungsreformen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 13:35:59
      Beitrag Nr. 154.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.818.591 von Wondermaus am 10.06.13 13:09:23Der Markt wird nie wieder auf 8000 zurückgehen, das ist meine Meinung!


      Sollte man sowas jetzt häufiger lesen, wäre es Zeit für Puts, das ist meine Meinung...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 13:17:06
      Beitrag Nr. 154.199 ()
      Zitat von Wondermaus: die Märkte sind am durchdrehen, habe ich leider zu spät bemerkt, aber jetzt alles in 8000er Calls! Der Markt wird nie wieder auf 8000 zurückgehen, das ist meine Meinung!


      meiner meinung sehen wir die 7 vorne schneller als die 9.
      aber meinungen pflege ich nicht zu traden.
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 13:15:39
      Beitrag Nr. 154.198 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von fubu79: ich bin in der unglücklichen lage arbeiten zu müssen


      Hier im Thread? :laugh:


      it-branche. daher die möglichkeit zu posten.
      hatte ja vermutet, dass du auch in dem bereich tätig bist - bei der frequenz von beiträgen.

      :) kann ja nicht sein, dass du ohne reguläre arbeit bist? oder?
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 13:12:37
      Beitrag Nr. 154.197 ()
      Zitat von wuscheler: Die einzige Oppositionspartei im Bundestag bringt es auf den Punkt:


      Merkels Euro-Waterloo
      Die IWF-Analyse zu den Hilfen für Griechenland stellt nicht nur die falsche Krisenstrategie der Europapolitiker bloß. Sie zeigt, dass Merkels Euro-Rettungszug an die Wand gefahren ist, sagt die Linken-Politikerin. von Sahra Wagenknecht
      http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/gastbeitrag-m…

      nichts gegen sie süsse sahra, die einen guten job macht. aber wir brauchen eine bürgerliche alternative, die sich gegen den euro-wahnsinn stellt: die alternative für deutschland afd.

      https://www.alternativefuer.de/de/
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 13:09:23
      Beitrag Nr. 154.196 ()
      Zitat von Boersenbommel: und übermorgen drehen die Märkte entgültig durch......



      9.000


      10.000


      11.000



      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



      die Märkte sind am durchdrehen, habe ich leider zu spät bemerkt, aber jetzt alles in 8000er Calls! Der Markt wird nie wieder auf 8000 zurückgehen, das ist meine Meinung!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 12:38:30
      Beitrag Nr. 154.195 ()
      Die einzige Oppositionspartei im Bundestag bringt es auf den Punkt:


      Merkels Euro-Waterloo
      Die IWF-Analyse zu den Hilfen für Griechenland stellt nicht nur die falsche Krisenstrategie der Europapolitiker bloß. Sie zeigt, dass Merkels Euro-Rettungszug an die Wand gefahren ist, sagt die Linken-Politikerin. von Sahra Wagenknecht
      http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/gastbeitrag-m…
      • 1
      • 19393
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,35
      -0,37
      -0,88
      -0,41
      -2,58
      -0,52
      +0,10
      -0,92
      +0,49
      +0,05
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???