checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 19728)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:03:45 von
    Beiträge: 348.121
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 22
    Gesamt: 19.331.518
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19728
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 16:27:07
      Beitrag Nr. 150.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.527.509 von fazermint am 28.04.13 15:37:21GrüneAnke hat es doch schon beantwortet.

      Zitat von greenanke: Das sieht nun aber ganz und gar nicht nach Staatsbankrott, Systemzusammenbruch und Währungsreform aus! :cool:

      Für die Menschen gut ... für die Untergangssüchtigen nicht gut! :)
      :laugh:

      Zitat von fazermint: Ob man das wohl auf ganz D übertragen kann?:rolleyes:
      Ja, wird Deutschland weit so gemacht. Ich glaube sogar, dass die ganzen H IVler komplett aus der Statistik fallen - und so hat man dann nur 3 Millionen Arbeitslose, anstatt 6 oder 8. :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 16:23:49
      Beitrag Nr. 150.850 ()
      Zitat von AngryBears:
      Zitat von 57-er: Ich werde vom nächsten Monat an in Silberminen investieren.
      Ich denk, das Papier ist nichts mehr wert. :D
      Wenn Du in Aktien investieren willst, dann musst Du ja Geld auf irgendeinem Konto haben. :D

      Oder nehmen die Dein Gold & Silber im Tausch für ihre Aktien. :p


      Nur kein Neid.
      Ich bin kein Rentner und habe Einkommen. :p
      Im Übrigen bin ich nicht nur bzw. ausschließlich in EM investiert. Natürlich habe ich auch meine eigene Immo und zukünftig meine "Grundversorgung" gesichert ohne auch nur eine einzige Goldmünze verkaufen zu müssen.

      Und ich werde auch in Zukunft Einkommen haben. ;)

      Ich sehe Silberaktien mittlerweile auf dem aktuellen Kurs als gute Anlage an.
      Wir kommen langsam auf einem interessanten Kursniveau an.
      100 Aktien Silver Standard kosten aktuell 542,- € + trade.
      Für die gleichen Aktien mußte man 2011 noch bis zu 2.463,- € hinlegen.
      Ich kaufe in Tranchen. Monat für Monat. ;)


      Silver Standard verfügt über gigantische Silber Ressourcen (gut 1,2 Mrd. Unzen). Mit dem Abbau lässt sich das Unternehmen Zeit, weil es von steigenden Silberpreisen ausgeht. Interessant für Buy-and-Hold-Anleger.
      Die Lagerstätten befinden sich in Kanada, den USA, Mexiko, Peru, Chile, Argentinien und Australien. An einigen Standorten gibt es die Nebenprodukte Gold, Blei und Zink.
      http://www.optimal-banking.de/info/silber-aktie.php


      Und zur AfD kann ich nur sagen:
      Meine Stimme haben sie. Die Blockflöten CDUCSUFDPSPDGRüne werden ich nie wieder wählen. Dies hatte ich schon gepostet.
      Wieviele Stimmen die AfD zur Bundestagswahl bekommen werden, kann man nur spekulieren. Das ist Kaffeesatzleserei.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 15:37:21
      Beitrag Nr. 150.849 ()
      Verfälschen und Aussitzen - Zum Arbeitsmarktbericht NRW Januar 2013

      Ob man das wohl auf ganz D übertragen kann?:rolleyes:


      http://www.dielinke-nrw.de/nc/politik/nachrichten/detail_nac…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 15:07:42
      Beitrag Nr. 150.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.527.385 von coldplay66 am 28.04.13 14:29:51,,,,, Mit dem Muezzin habe ich Probleme.....

      Gibt es denn die D schon eine Stadt in der der Muzzi via Lautsprecher zum Gebet ruft und die Nachbarschaft belästigt?

      ML
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 15:06:00
      Beitrag Nr. 150.847 ()
      Zitat von coldplay66:
      Zitat von MrLivermore: ..... Geld auf europäischen Banken ist nicht sicher...

      Richtig. Die Anzahlung für eine geplante Reise aber auch nicht, wenn das Reisebüro pleite geht. Das gilt für die gesamte Wirtschaft.

      ML


      Da hat Frau Merkel aber mehrmals was anderes gesagt. Von Reisebüros war da nach meinem Wissen nicht die Rede:laugh:


      Hat Frau Merkel jemals für zyprische Banken gesprochen, bzw. deren Kunden etwas garantiert?

      ML

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 15:04:46
      Beitrag Nr. 150.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.527.385 von coldplay66 am 28.04.13 14:29:51..... Da hast du wieder mal recht,....

      Vielen vielen herzlichen Dank. Kommt ja wirklich selten vor. :laugh:
      Kriegst auch nen Daumen für.

      ML
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 14:56:44
      Beitrag Nr. 150.845 ()
      Schwerpunkt „Arbeit für Alle“

      Vollbeschäftigung? Unglaublich, aber wahr

      Die Vollbeschäftigung kommt, auch wenn auf den ersten Blick vieles dagegen spricht. Wir widerlegen die zehn wichtigsten Einwände gegen die optimistische Prognose.

      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/vollbeschaeftigung/sch…




      Das sieht nun aber ganz und gar nicht nach Staatsbankrott, Systemzusammenbruch und Währungsreform aus! :cool:

      Für die Menschen gut ... für die Untergangssüchtigen nicht gut! :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 14:29:51
      Beitrag Nr. 150.844 ()
      Zitat von MrLivermore: .... Wasser privatisieren Kontrolle über das Internet. Monsanto oder ähnliche organisationen werden bald unsere Saatgut und die Lebensmittel kontrollieren. Zu allem Übel ruft dazu noch der Muezzin bald in jeder Deutschen Stadt zum Gebet. usw usw.....

      Dann ist der Muezzin wohl das allerschlimmste Übel? Wohne mal neben einer Kirche, dann ist das Gebimmel vielleicht auch ein Übel.
      Igitt, wie polemisch ist er wieder heute, der Livermore! :mad:

      ML


      Da hast du wieder mal recht, aber an das Gebimmel habe ich mich gewöhnt!!!
      wurde uns in die Wiege gelegt.

      Mit dem Muezzin habe ich Probleme.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 14:26:04
      Beitrag Nr. 150.843 ()
      Zitat von MrLivermore: ..... Geld auf europäischen Banken ist nicht sicher...

      Richtig. Die Anzahlung für eine geplante Reise aber auch nicht, wenn das Reisebüro pleite geht. Das gilt für die gesamte Wirtschaft.

      ML


      Da hat Frau Merkel aber mehrmals was anderes gesagt. Von Reisebüros war da nach meinem Wissen nicht die Rede:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 14:11:57
      Beitrag Nr. 150.842 ()
      Zitat von Zeitblom: Ich gehe nach wie vor nicht von Rot/Grün aus,sondern eher von Schwarz/Rot oder von Schwarz/Grün,wobei ich glaube,dass Merkel Rot/Grün bevorzugen würde,es asber zu Schwarz/Grün kommen würde,da die Mehrheit der SPD-Parteitagsdelegierten vermutlich eine erneute Koalition ablehnen werden.Die AfD wird vermutlich,ob über 5 % oder nicht,keine Rolle spielen.


      Man kann ja viel glauben, aber daß Mme Merkel Rot/Grün bevorzugen würde?
      Eher heiratet ja wohl der Papst!
      Nach Stand heute gibt es drei vorstellbare Möglichkeiten:
      - Schwarz/Gelb
      - Schwarz/Rot
      - Rot/Grün

      Daß die SPD eine große Koalition mit Mehrheit ablehnen würde ist absolut nicht realistisch. Peer sagte ja schon, man würde für den eigenen Sieg und die eigene Kanzlerschaft kämpfen und wenn nicht, dann würde und müßte man sehen....

      ML
      • 1
      • 19728
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,64
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,59
      +0,69
      +0,23
      +0,23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???