checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 19729)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 173
    Gesamt: 19.331.887
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19729
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 14:29:51
      Beitrag Nr. 150.844 ()
      Zitat von MrLivermore: .... Wasser privatisieren Kontrolle über das Internet. Monsanto oder ähnliche organisationen werden bald unsere Saatgut und die Lebensmittel kontrollieren. Zu allem Übel ruft dazu noch der Muezzin bald in jeder Deutschen Stadt zum Gebet. usw usw.....

      Dann ist der Muezzin wohl das allerschlimmste Übel? Wohne mal neben einer Kirche, dann ist das Gebimmel vielleicht auch ein Übel.
      Igitt, wie polemisch ist er wieder heute, der Livermore! :mad:

      ML


      Da hast du wieder mal recht, aber an das Gebimmel habe ich mich gewöhnt!!!
      wurde uns in die Wiege gelegt.

      Mit dem Muezzin habe ich Probleme.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 14:26:04
      Beitrag Nr. 150.843 ()
      Zitat von MrLivermore: ..... Geld auf europäischen Banken ist nicht sicher...

      Richtig. Die Anzahlung für eine geplante Reise aber auch nicht, wenn das Reisebüro pleite geht. Das gilt für die gesamte Wirtschaft.

      ML


      Da hat Frau Merkel aber mehrmals was anderes gesagt. Von Reisebüros war da nach meinem Wissen nicht die Rede:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 14:11:57
      Beitrag Nr. 150.842 ()
      Zitat von Zeitblom: Ich gehe nach wie vor nicht von Rot/Grün aus,sondern eher von Schwarz/Rot oder von Schwarz/Grün,wobei ich glaube,dass Merkel Rot/Grün bevorzugen würde,es asber zu Schwarz/Grün kommen würde,da die Mehrheit der SPD-Parteitagsdelegierten vermutlich eine erneute Koalition ablehnen werden.Die AfD wird vermutlich,ob über 5 % oder nicht,keine Rolle spielen.


      Man kann ja viel glauben, aber daß Mme Merkel Rot/Grün bevorzugen würde?
      Eher heiratet ja wohl der Papst!
      Nach Stand heute gibt es drei vorstellbare Möglichkeiten:
      - Schwarz/Gelb
      - Schwarz/Rot
      - Rot/Grün

      Daß die SPD eine große Koalition mit Mehrheit ablehnen würde ist absolut nicht realistisch. Peer sagte ja schon, man würde für den eigenen Sieg und die eigene Kanzlerschaft kämpfen und wenn nicht, dann würde und müßte man sehen....

      ML
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 14:06:53
      Beitrag Nr. 150.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.527.271 von raceglider am 28.04.13 13:52:46..... Du hast auch das nicht kapiert....

      Natürlich, wie immer schon. Warum bezahlt man denn überhaupt die ganzen Meinungsforschungsinstitute wenn es eh so einfach ist eine repräsentative Befragung durchzuführen. Das versteht man nun wirklich nicht mehr.

      ML
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 14:02:02
      Beitrag Nr. 150.840 ()
      Zitat von coldplay66: Hoeneß: 20 Mio. Geldwäsche über Börse?

      Uli Hoeneß hat bei einem einzigen Spekulationsgeschäft angeblich 20 Mio. verdient. War Uli ein guter Spekulant? Oder steckt etwas anderes dahinter? Zufällig entspricht dies genau dem Betrag, welcher Ex-Adidas-Dreyfus ihm geliehen hat. Das gibt zu Spekulationen Anlaß.

      http://www.mmnews.de/index.php/boerse/12815-hoeness-20-mio-g…

      Interessante Spekulation über die Summe von 20 Millionen Euro die Adidas Chef Dreyfus dem Uli geliehen hat.

      Aus dem Spiegel:
      Hoeneß muss gegenüber den Behörden allerdings noch offenlegen, wie es kommt, dass einmal ein sehr hoher Betrag auf seinem Konto verbucht war. Bei einem Devisengeschäft sollen über 20 Millionen Euro aufgelaufen sein.


      Wie wäre es denn, wenn man zunächst einmal die Arbeit der Behörden abwartet?
      Mit den Begriffen "angeblich" und "sollen" ist leider kein Staat zu machen.

      ML

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 14:00:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 13:59:41
      Beitrag Nr. 150.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.527.047 von coldplay66 am 28.04.13 12:35:41..... In ihrem Wahlprogramm sagen die Grünen: Die deutschen Steuerzahler sollen über eine europäische Einlagensicherung für alle Banken haften. Die Grünen halten es für richtig, dass die Sparer „um ihren Einsatz fürchten“ müssen. Das Problem: Die Grünen sind im alten Geld-System gefangen, ohne es zu verstehen. Sie denken vor allem daran, wie ihnen das System nutzen kann...

      Komisch, wo die Grünen doch ihr Wählerpotential in den urbanen Zentren sehen bei Menschen mit einem durchschnittlich höheren Bildungsstand.

      ML
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 13:57:38
      Beitrag Nr. 150.837 ()
      Zitat von Cashlover: "Vom Programm her tendiere ich auch klar zur AfD, allerdings mache ich mir Sorgen, dass die AfD lediglich um die 5% bekommen wird und diese 5% aber vornehmlich CDU-Wähler sind. Die unangenehme Folge könnte sein, dass die CDU abgewählt wird und doch Rot-Grün an die Macht kommt.
      Und das wäre für mich der Super-Gau...."

      vor dem Dilemma stehen wohl viele.

      Und genau da setzt die Taktik der CDU/CSU ja bereits jetzt schon an, man will potentielle Wechselwähler genau mit diesem Argument bei der Flagge halten.

      Wäre für mich aber nun kein Grund, der AfD die Stimme zu verweigern.

      Zumal so eine Haltung mit dem eigentlichen Grundverständnis für Demokratie ja nix mehr zu tun hat.
      Da kann man sich am Ende den Gang zur Urne auch gleich komplett sparen und sich in das Lager der Nichtwähler einreihen.


      Es war schon immer die Crux der Demokratie, daß man nicht die beste Partei sondern nur das kleinste Übel wählen kann. Nichts Neues im Westen.

      ML
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 13:55:50
      Beitrag Nr. 150.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.526.289 von coldplay66 am 28.04.13 06:08:52.... Wasser privatisieren Kontrolle über das Internet. Monsanto oder ähnliche organisationen werden bald unsere Saatgut und die Lebensmittel kontrollieren. Zu allem Übel ruft dazu noch der Muezzin bald in jeder Deutschen Stadt zum Gebet. usw usw.....

      Dann ist der Muezzin wohl das allerschlimmste Übel? Wohne mal neben einer Kirche, dann ist das Gebimmel vielleicht auch ein Übel.
      Igitt, wie polemisch ist er wieder heute, der Livermore! :mad:

      ML
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 13:52:54
      Beitrag Nr. 150.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.526.289 von coldplay66 am 28.04.13 06:08:52..... Geld auf europäischen Banken ist nicht sicher...

      Richtig. Die Anzahlung für eine geplante Reise aber auch nicht, wenn das Reisebüro pleite geht. Das gilt für die gesamte Wirtschaft.

      ML
      • 1
      • 19729
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,54
      -0,37
      -1,59
      -0,60
      -3,57
      -1,19
      +0,10
      -1,24
      +0,13
      -0,94
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???