checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 19777)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 200
    Gesamt: 19.331.696
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.071,00
     
    PKT
    -0,59 %
    -108,00 PKT
    Letzter Kurs 21:01:18 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19777
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 17:45:07
      Beitrag Nr. 150.363 ()
      Zitat von Rocket85: Alternative für Deutschland gerät in Turbulenzen

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article115494087/Alte…


      Ist doch ein gutes Zeichen, dass die ihren eigenen Laden sauber halten.

      Das täte den korrupten Blockparteien auch mal dringendst Not.

      Wenn ich da an eine C-Partei denke, die Stasi-IMs bis hin zu FDJ-AgitProp-Sekretärinnen, Betrügern mit 100.000 DM im Koffer bis hin zu Urkundenfälschern mit erlogenen Doktortiteln hofieren oder eine S-Partei, die einen auf Arbeitervertreter macht, aber selbst den größten Konzernlobbyisten an der Spitze hat, oder eine G-Partei, die Steine- und Molotowcocktailwerfer und bekennende Kinderschänder in ihren Reihen hat ... da ist mir eine neue Partei, die ihr Haus selbst sauber hält doch deutlich lieber.

      Von den jeweilig vertretenen politischen Positionen mal ganz zu schweigen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 17:16:13
      Beitrag Nr. 150.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.486.435 von N424671 am 22.04.13 17:14:2210% ist doch kein Boersencrash, ab 30% muss es schon grummeln.....



      :p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 17:14:22
      Beitrag Nr. 150.361 ()
      Der letzte Börsencrash war 2007/2008. Der nächste wird erst kommen können, wenn die Hausse an den Märkten überbordet. 10% könnten die Bluechips fallen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 16:13:33
      Beitrag Nr. 150.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.484.771 von coldplay66 am 22.04.13 13:52:43Zitat: ....Ich dagegen glaube dass die EU den größten Raubzug in der Geschichte plant...

      Der Räuber ist nicht die EU. Das sind Banken, Politiker, Staaten, die Begünstigten den Schuldenmacherei u.v.a.m.
      Nicht die EU raubt, das machten schon andere. :mad::mad:

      ML
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 16:10:34
      Beitrag Nr. 150.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.484.771 von coldplay66 am 22.04.13 13:52:43Zitat: ....Jeder muss wissen wem er sein Geld leiht....

      Was ja nun hinlänglich bekannt sein dürfte.

      ML

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 16:08:16
      Beitrag Nr. 150.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.484.771 von coldplay66 am 22.04.13 13:52:43Zitat: Deutsche Interessen die wagt doch niemand mehr anzufordern. Nein dann ist man sofort ein Nazi.
      Der Orwell Staat ist Gegenwart.....

      :confused::confused::confused: Was soll dieser Kontext?

      ML
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 16:06:53
      Beitrag Nr. 150.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.484.771 von coldplay66 am 22.04.13 13:52:43....Die Geschichte zeigt, daß Geld durch Geld abgelöst wird. Nach den Weltkriegen, beim Untergang der DDR-Mark und bei der Schaffung der Eurozone.
      Sollte es einmal so weit kommen, so wird auch dann wieder altes Geld durch neues Geld ersetzt. Aber dieses Ereignis steht nicht vor der Haustüre, auch wenn es manche herbeisehnen."


      Wenn du dich da mal nicht irrst.

      Da wird nichts abgelöst da muss bezahlt werden und zwar jeder.

      Ich irre da sicher nicht. Niemand hat behauptet, daß man durch das "neue" Geld bei einem Währungsschnitt oder Währungsreform, egal, reicher wird.
      Und eben jener oder jene steht nicht vor der Haustüre. Mit so einer Naherwartung haben sich schon viele die Finger verbrannt.

      MrLivermore
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 14:40:57
      Beitrag Nr. 150.356 ()
      Uijuijuijui ... jetzt wird's ernst ...! :confused:


      Walter K. Eichelburg sagt:
      Es ist durchaus möglich, dass das Finanzsystem bereits bis Ende April untergeht, oder einige Monate später. Allzulange wird es nicht mehr dauern - siehe die Propaganda zur Sparer-Vertreibung.WE.

      http://hartgeld.com/systemkrise.html




      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 14:08:04
      Beitrag Nr. 150.355 ()
      Da frage ich mich doch allen Ernstes, wann bzw. bei welchem Kurs mache ich meinen 3. Reibach mit Commerzbank-Aktien? Zwei Mal ist es mir bekanntlich schon gelungen.

      Ich beabsichtige, auch diesen Deal zu gegebener Zeit meiner Fangemeinde hier mitzuteilen! Da ich doch weiß: Häme und Schadenfreude versüssen ihr Leben! :) :kiss:



      (Auch hierbei geht es dann nur um einen Zock. Nicht etwa um eine Langfristanlage mit Qualitätswerten!)
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 13:52:43
      Beitrag Nr. 150.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.483.695 von MrLivermore am 22.04.13 11:35:34
      Die Geschichte zeigt, daß Geld durch Geld abgelöst wird. Nach den Weltkriegen, beim Untergang der DDR-Mark und bei der Schaffung der Eurozone.
      Sollte es einmal so weit kommen, so wird auch dann wieder altes Geld durch neues Geld ersetzt. Aber dieses Ereignis steht nicht vor der Haustüre, auch wenn es manche herbeisehnen.



      Wenn du dich da mal nicht irrst.

      Da wird nichts abgelöst da muss bezahlt werden und zwar jeder.

      Fangen wir mal mit Japan an sie haben den größten Schuldenberg am Bip gemessen. jetzt wollen sie zusätzlich die Geldmenge verdoppeln im Laufe der nächsten 2 Jahre
      Italien Griechenland Spanien Frankreich Großbritanien Slowenien überall haben die Banken Probleme.
      In spanien wurden 97% des sozialversicherungsfonds in Staatsanleihen übertragen.
      Die Schweiz und Großbritanien die größten Gelddrucker im Verhältnis zu ihrem BIP
      Irgendwann werden die Staaten ihre Bürger dazu zwingen die Rentenpapiere in Staatsanleihen zu tauschen. die USA hat auch keine anderen Möglichkeiten mehr.
      Wie denkst du soll es sonst weiter gehen? Immer jedes Jahr noch eine Billion obendrauf und die Zinsen dann negativ?

      Die EU ist ein Bürokratie Monster geworden. Staatsfirmen wurden von der politik privatisiert um Schulden abzubauen. leider sind die Schulden aber heute höher denn je. Man hat alles bereits verschleudert.

      Die Reallöhne in Deutschland sind seit 25 Jahren nicht mehr gestiegen. Die Hochfinanz und Wirtschaft halten die Leute arm. Im Gegenzug haben sich Manager immer hemmungsloser die Taschen gefüllt. Wie das geht sieht man derzeit an dem Saubermann Uli Höness.

      Deutsche Interessen die wagt doch niemand mehr anzufordern. Nein dann ist man sofort ein Nazi.

      Der Orwell Staat ist Gegenwart.

      Seit vielen Jahren gibt es die EU Richtlinie zur Einlagensicherung diese sieht den Selbstbehalt von 10 % für Sparer vor. Das bedeutet dass sich jeder Sparer mit 10 % an der Sanierung seiner Bank beteiligen muss. Ursprünglich war als Schwellenwert 20.000 Euro veranschlagt.
      einige Staaten haben diese Richtlinie abgeändert.



      Da läuft der Hase hin. Du meinst dieses Ereignis steht nicht vor der Haustüre.
      Ich denke schon und herbeisehnen wird es sicher nur ein Idiot.

      Im Endspiel werden die Kunden die Banken retten. Jeder muss wissen wem er sein Geld leiht denn du gibst der Bank ein Darlehen mit deiner Einzahlung.

      Der Bürger glaubt heute dass die Sicherung und die Stabilität eine staatliche Garantie ist. Das ist sie aber nicht. Die EU signalisiert schon wohin die Reise gehen soll denn wenn irgendwann die Bombe platzt dann wird sich klar herausstellen das gar nichts sicher ist.


      Die Banken sind keine staatliche Institution. Noch pumpt der Staat Steuergelder in die Banken aber die Banken sind an dem Tag bankrott in dem das Vertrauen in sie weg ist.
      Dieser Tag könnte schneller kommen als so mancher hier denkt



      Die Sparer müssen beruhigt werden bei dir klappt das anscheinend sehr gut. Laß all deine spargroschen auf der Bank und vertraue auf unsere Angela und den Peer die seit dem Jahr 2008 immer wieder beteuern das alles sicher ist.

      Ich dagegen glaube dass die EU den größten Raubzug in der Geschichte plant.
      Zypern war nur ein kleiner Vorgeschmack.


      Im übrigen bei den Amis wird es sicher genauso laufen.:laugh:

      In diesem Zusammenhang möchte ich betonen das Gold Realvermögen ist. Wo und wie du es aufbewahrst ist deine Sache. Am besten natürlich bei der Bank da ist alles sicher!!!:laugh::laugh::laugh:

      In diesem Sinne dir noch einen schönen Tag und viel Vertrauen!!!:)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 19777
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,48
      +1,13
      -0,12
      -0,05
      +0,06
      +0,34
      +1,59
      -0,17
      -0,09
      -0,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???