checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 20014)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 28.03.24 13:20:32 von
    Beiträge: 347.931
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 569
    Gesamt: 19.310.311
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20014
    • 34794

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 14:49:12
      Beitrag Nr. 147.801 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von greenanke: Walter Karlobert sagt:

      Gold und Silber bunkern und warten, bis das System zusammenbricht.WE.
      :D :laugh:


      Du solltest besser Cappuchino und Pampers bunkern.


      Von wegen! Ich habe ganz andere Sorgen: :confused:

      Käfer und Mäuse.
      Ich habe die Vorräte in meinem Keller in 80 bis 200 Liter PVC Fässer eingelagert. Die blauen lebensmittelechten Fässer, ich habe noch so 50stk , von der Pharma Industrie bezogen, (Swinflo-frei). Ich habe leider einen feuchten Keller,zwecks Langzeitlagerung habe ich die gefüllten Fässer mit Schankgas CO2 befüllt, bei jeder Messer Filiale bekommen sie eine 10Liter Leihflasche mit 200Bar Druck (für 50€)den Leihregler verbinden sie mit einen 2Meter langen Luftschlauch den sie bis zum Fasboden. Mit einen Alu , Kupfer oder PVC Rohr können sie durch den Weizen oder Reis wie Nudeln durch dringen und den Schlauch einführen. Mit einer Kerze die sie brennend an der Lebensmitteloberfläche eindrücken überprüfen sie den Sauerstoffverlust. Ein 80 Literfass gefüllt mit 50 kg Reis oder Weizen braucht gerade mal 5 secunden um bei vorsichtigen aufdrehen des Gewindes die 37% Luft zu verdrängen.
      Wie sie sehen habe ich mir das sehr gut überlegt und habe so einen Vorrat geschaffen der 100 Jahre Haltbar ist. Bitte bevoraten sie auch Wasser, wenn sich die Lage zuspitzt fülle ich sie in den bereitgestellten Fässern auf, in den Boden des Fasses werfen sie einige Kiselsteine wegen erster Filterwirkung.Eine Silbermünze sollte für jedes Fass wegen Entkeimung vorhanden sein.Fässer zum Spottpreis kann im Stamtisch Graz bezogen werden.
      Ich wünsche mir das wir in 3 Jahren und treffen und wir können sagen, Mann nix is pasiert, das wäre das aller schönste Geschenk,
      welches wir uns erträumen.


      http://hartgeld.com/service/archiv/33-archiv/392-krisenvorbe…
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 14:41:43
      Beitrag Nr. 147.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.314.015 von N424671 am 27.03.13 13:42:56:D:D


      Dann dünner Handel, und dann kommt der Schwarze Schwan......:eek::eek:



      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 14:27:05
      Beitrag Nr. 147.799 ()
      Zitat von Bollodotz: Was ist daran so lustig? Das sagen auch andere, einige sind möglicherweise noch besser informiert oder noch klüger als Du, auch wenn es kaum zu glauben ist...



      Mit dem letzten Halbsatz hast Du ja gerade noch soeben die Kurve gekriegt! :cool: :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 14:16:40
      Beitrag Nr. 147.798 ()
      Zitat von greenanke: Walter Karlobert sagt:

      Gold und Silber bunkern und warten, bis das System zusammenbricht.WE.
      :D :laugh:


      Du solltest besser Cappuchino und Pampers bunkern.
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 14:14:09
      Beitrag Nr. 147.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.314.239 von greenanke am 27.03.13 14:07:52Was ist daran so lustig? Das sagen auch andere, einige sind möglicherweise noch besser informiert oder noch klüger als Du, auch wenn es kaum zu glauben ist...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 14:07:52
      Beitrag Nr. 147.796 ()
      Walter Karlobert sagt:

      Gold und Silber bunkern und warten, bis das System zusammenbricht.WE.


      http://hartgeld.com/goldpreis-entwicklung.html


      :D :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 13:42:56
      Beitrag Nr. 147.795 ()
      An Ostern ist nie etwas los. Sind alle in den Ferien
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 13:39:05
      Beitrag Nr. 147.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.313.953 von greenanke am 27.03.13 13:36:53:D:D


      Voll mit Putten wa.....:D



      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 13:36:53
      Beitrag Nr. 147.793 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von greenanke: Und jetzt ...?! :confused:


      ... jetzt fällt der DAX wie ein schwerer Stein,
      in das schöne GAP hinein


      :D


      Das tangiert mich nur peripher. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 13:33:17
      Beitrag Nr. 147.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.309.333 von mule99 am 26.03.13 22:51:16:D:D


      Wozu Lager, Zypern ist bekanntlich eine Insel....;)



      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      • 1
      • 20014
      • 34794
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      -1,17
      -0,53
      +0,16
      +0,36
      -0,76
      -0,21
      +0,03
      +1,20
      -0,08
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???