checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 20270)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:03:45 von
    Beiträge: 348.121
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 19.331.498
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20270
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 09:47:32
      Beitrag Nr. 145.431 ()
      Zitat von coldplay66: Man sollte sich mal die Zeit nehmen und die Lesermeinungen ansehen.

      Dito in der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 09:45:52
      Beitrag Nr. 145.430 ()
      Zitat von coldplay66: Kritiker der Euro-Rettung wollen Partei gründen

      Diese Ueberschrift kommt aus dem Handelsblatt.

      Man sollte sich mal die Zeit nehmen und die Lesermeinungen ansehen.
      Es handelt es sich um eine reines irtschaftsblatt welches mit Sicherheit nicht von jederman gelesen wird.

      Sehr aufschlussreich!!!!!

      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/alternative-…


      Wirklich lesenswert. Derartige Kommentare im Handelsblatt ... kocht die Suppe langsam?
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 09:44:08
      Beitrag Nr. 145.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.207.886 von greenanke am 03.03.13 09:11:53Das ist das Sympathische an Dir (mein ich ernst!): Ein unbeirrtes Leben in einer fröhlichen Welt. Ein echtes Ausnahmetalent ... ;)

      Schönes WE!
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 09:40:39
      Beitrag Nr. 145.428 ()
      Zitat von greenanke: Vor dem Hintergrund der drohenden Ausgabenkürzungen in den USA sei die Verbesserung des Einkaufsmanagerindex für die Industrie positiv zu werten, urteilte Postbank-Chefvolkswirt Marco Bargel.

      Diese Logik musst du selbsterklärter Wirtschaftsexperte uns doch einmal erklären:

      Ausgabenkürzungen sollen zu einer Verbesserung des Einkaufsmanagerindexes führen und das Abgleiten in eine Rezession verhindern?

      :laugh::D:laugh:
      Merkst du eigentlich noch, was für einen albernen Neusprech du hier postest?
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 09:33:01
      Beitrag Nr. 145.427 ()
      Kritiker der Euro-Rettung wollen Partei gründen

      Diese Ueberschrift kommt aus dem Handelsblatt.

      Man sollte sich mal die Zeit nehmen und die Lesermeinungen ansehen.
      Es handelt es sich um eine reines irtschaftsblatt welches mit Sicherheit nicht von jederman gelesen wird.

      Sehr aufschlussreich!!!!!

      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/alternative-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 09:31:41
      Beitrag Nr. 145.426 ()
      Unerwartet gute Konjunkturdaten aus den USA halfen dem Dax am Freitag. Auch die US-Börsen verringerten ihre Abschläge. Vor dem Hintergrund der drohenden Ausgabenkürzungen in den USA sei die Verbesserung des Einkaufsmanagerindex für die Industrie positiv zu werten, urteilte Postbank-Chefvolkswirt Marco Bargel. „Ein Abgleiten in eine Rezession ist nach den jüngsten Daten aus den USA auf jeden Fall nicht zu befürchten.“

      http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/marktber…
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 09:11:53
      Beitrag Nr. 145.425 ()
      Zitat von NoBrainNoPain:
      Zitat von greenanke: Außerdem gab es noch viele Internet-Bewegungen, die z.B. zu Großdemonstrationen aufgerufen haben: Man hört nichts mehr von ihnen!

      Natürlich. Weil die Republik in großem Stil mit jenen besonders realitätsnahen Bürgern gesegnet ist, die es vorziehen, hinter Ray Bans und Focus Money von dicken Autos mit waffenscheinpflichtigem Design zu träumen ...


      Das hast Du aber schön ausgedrückt ...! :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 09:01:44
      Beitrag Nr. 145.424 ()
      Zitat von greenanke: Außerdem gab es noch viele Internet-Bewegungen, die z.B. zu Großdemonstrationen aufgerufen haben: Man hört nichts mehr von ihnen!

      Natürlich. Weil die Republik in großem Stil mit jenen besonders realitätsnahen Bürgern gesegnet ist, die es vorziehen, hinter Ray Bans und Focus Money von dicken Autos mit waffenscheinpflichtigem Design zu träumen ...
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 08:53:33
      Beitrag Nr. 145.423 ()
      Zitat von greenanke: Wirfst du sonst auch immer die Flinte ins Korn, bevor die Jagd begonnen hat?

      Wenn ich aber schon 5 Jahre vergeblich und erfolglos auf der Hatz wäre, Tag für Tag (!), würde ich die Flinte ablegen. Sonst mache ich mich vielleicht lächerlich!


      Du redest auch viele Dinge, die sich mit deinem Handeln nicht decken. Bist doch schon seit 12 Jahren auf dem absteigenden Ast:






      Und das ist nur mit den offiziellen Inflationszahlen berechnet!
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 08:45:35
      Beitrag Nr. 145.422 ()
      Es braucht nicht nur neue noch unkorrumpierte Parteien im Bundestag sondern auch endlich Wähler die begreifen wie man sich gegen den alltäglichen Beschiß durch Systemmedien und den jetzigen Politbonzen wehrt.
      Abstrafung dieser Taugenichtse durch
      - Nichterwerb der Systemgazetten
      - Wahl von kleinen Parteien auch wenn sie es nicht ins Parlament schaffen
      - Boykott der Banken, keine Kredite mehr aufnehmen, Sparkonten beschränken. Physischer Besitz von Edelmetallen.
      - Boykott des Steuersystems, kauft direkt beim Bauern oder handelt in Tauschringen.

      Nebenbei wird man durch ein Mehr an Autarkie und Sachwertsicherung belohnt und kann Krisenzeiten getrost entgegensehen.
      • 1
      • 20270
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,46
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,11
      +0,69
      0,00
      +0,23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???