checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 20610)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 17.04.24 20:40:40 von
    Beiträge: 348.099
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 99
    Gesamt: 19.330.133
    Aktive User: 1

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.764,00
     
    PKT
    -0,05 %
    -9,00 PKT
    Letzter Kurs 15:34:53 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20610
    • 34810

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 09:24:14
      Beitrag Nr. 142.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.972.694 von 57-er am 02.01.13 08:49:56
      Oder meinst Du, ich sollte besser auch noch Tipps von Hartgeld, MMnews, Alles Schall und Rauch, Propagandafront, Kopp, Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten, Deutsche-Mittelstands-Nachrichten, Radio Reschke und ähnlichen hochkarätigen Publikationen einholen?

      :D :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 09:19:57
      Beitrag Nr. 142.008 ()
      Selbst Behinderte müssen zahlen. Sie sind also schlechter gestellt als Hartzer und Asylbewerber . Deutschland gut !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 09:17:41
      Beitrag Nr. 142.007 ()
      Habe heute gelesen, dass sich bei der Zwangsabgabe 2013 (GEZ) die Hartz 4 , Asylbewerber und Arbeitslose befreien lassen können.

      Dann soll Deutschland doch mal Ende 2013 veröffentlichen wie hoch die Arbeitslosenqoute in Deutschland wirklich ist :-) Das müsste man ja Anhand der grössten heimlichen Haushaltszählung (Pflichtbeitrag) ja statistisch errechnen können :-)

      Glaube ,dass es mehr als 3 Mio. sind die sich davon befreien lassen ! Nur meine Meinung
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 09:16:33
      Beitrag Nr. 142.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.972.694 von 57-er am 02.01.13 08:49:56Und dann lese ich auch noch Tipps von Greenanke

      Und da ich diese auch befolge, steht der Depotsieger für 2013 in diesem Thread bereits fest! :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 08:49:56
      Beitrag Nr. 142.005 ()
      Ich wünsche Allen ein gutes neues Jahr!
      Vor allem Gesundheit. Das ist das Wichtigste. :)


      gornikzabrze
      schrieb am 31.12.12 15:31:47

      Hahahahahahahahahaha...



      Ich habe bisher nicht einen einzigen konstruktiven Beitrag von gornikzabrze
      gelesen. Nur "STINKSTANKSTUNK". Und wenn er damit dann durch ist, beginnt "STINKSTANKSTUNK" von vorne...
      Was nicht ist, kann ja noch werden... :)
      Ich finde andere Meinungen völlig ok. Sie müssen nur irgendwie artikuliert werden, dass man nicht nur "STINKSTANKSTUNK" liest...

      Und EGWMG ist am 01.01.2013 um 03.23 Uhr noch wach, weil er ein per Daddelfon dokumentiertes Feuerwerk bearbeitete...)

      Ich kriege da richtig ein "schlechtes Gewissen". Andere bearbeiten Handy-Feuerwerk-Aufnahmen vom 01.01.2013 für die "Nachwelt" und ich hopse da zu dieser Stunde mit geistigen Getränken noch in der Gegend herum. :laugh:

      Und dann lese ich auch noch Tipps von Greenanke:

      Wer an der Börse reich werden will, muss drei goldene Regeln sklavisch befolgen: Begrenze Verluste, lass Gewinne laufen und höre nicht auf die Stimmen. Das Jahr 2012 hat offensichtlich drei neue Maximen hervorgebracht.

      Regel eins lautet, niemals gegen die amerikanische Notenbank zu spekulieren. Nach Regel zwei sollte ein Anleger niemals gegen die Europäische Zentralbank (EZB) wetten. Regel drei verbietet kategorisch, gegen die amerikanische und die europäische Notenbank gleichzeitig zu setzen.

      :laugh::laugh:
      Dafür hat sich doch der WELT-Redakteur eine Beförderung verdient. ;):laugh:
      Aber er hört "Stimmen". Das ist allemal einen Arztbesuch wert. ;)
      Immerhin muß es einen Chefredakteur gegeben haben, der diesen geistigen "Höhenflug" auch noch zum Druck freigegeben hat... :laugh:

      Also Leute, auf ein GUTES JAHR 2013! :)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 02:40:42
      Beitrag Nr. 142.004 ()
      Zitat von raceglider: Geh´ins Bett.
      Du warst gestern schon zu lange auf.
      Ich bin ein Nachtmensch:
      Morgens lese ich den Mainstream und Abends hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. :D
      Aber ok: Ich bin schon seit 19 Stunden wach...
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 02:26:51
      Beitrag Nr. 142.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.972.484 von EuerGeldWirdMeinGeld am 02.01.13 01:44:20"An den Blutlinien (oder den Rothschields) dürfte das wohl eher weniger liegen"

      Ähem ... wie meinen?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 02:23:03
      Beitrag Nr. 142.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.972.409 von MrLivermore am 01.01.13 23:06:56Mal ehrlich: was wäre wohl dieser Thread ohne die Würze des einen oder anderen illustren Beitrags, übrigens jedweder Coleur? Würdest Du da nicht selbst was vermissen? ;)

      ...

      Doch zur Sache ... Bei allen von Dir zu Recht genannten Leistungen wirst Du doch wohl zugeben, daß die fragliche Aussage des Omega5 einen "nicht ganz unerheblichen" Posten zukünftiger Steueraufwendungen schlicht und einfach unter den Teppich kehrt: Nämlich jenen Anteil, der in den Versuch fließt, die mächtigen Fehlallokationen, welche aus einer miserabel vorbereiteten und völlig verfrühten Gemeinschaftswährung resultieren, zu kompensieren.

      Bis hierher herrscht doch allgemeiner Konsens: selbst fanatische Euroverfechter wie Schäuble räumen ein, daß diesbezüglich schwere Fehler begangen wurden und wir nun mit dem Status Quo versuchen müssen, irgendwie zurechtzukommen.

      Natürlich, bei allem, was über diese Feststellungen hinausgeht, teilen sich die Meinungen. Ich selbst bin bspw. der Ansicht, daß einerseits die einmal gesetzten Fehlanreize durch die Rettungsversuche nur noch verstärkt werden - ein tragisches Dilemma, welches mich, sagen wir mal, sehr pessimistisch stimmt

      - hinsichtlich der Prognose für den erfolgreichen Fortbestand der Währungsunion, incl. aller impliziten Folgen

      - hinsichtlich schwerer Demokratiedefizite, die sich aus den Rettungsmaßnahmen bereits ergeben haben und weiter ergeben werden

      - hinsichtlich des sozialen Friedens in und zwischen den einzelnen Ländern

      - hinsichtlich der Möglichkeit, daß die viel beschworene, nobelpreisgekrönte "Europäische Idee" auf der Ebene der Bevölkerung ohne Not für mindestens eine Generation schwer beschädigt, wenn nicht sogar verbrannt wurde.


      Zum anderen kritisiere ich (wie in meinem Posting ja unschwer zu erkennen war), daß die Instanz des hiesigen öffentlichen Bewußtseins - die breiten öffentlich rechtlichen Nachrichtensender - aus welchen Gründen auch immer den Eindruck vermitteln, als rangierten die sich aus den Rettungsmaßnahmen ergebenden Fragen in ihrer Bedeutung in etwa auf einer Ebene mit Genderquoten, Betreuungsgeld oder ähnlichen die Zukunft unseres Landes erschütternden Themen ...


      Gruß, NBNP
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 02:00:41
      Beitrag Nr. 142.001 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von omega5: Von Steuern profitieren alle in irgendeiner Weise, denn sie werden für unseren Staat verwendet, und der Staat sind wir. Auch wenn so manch einer das eine oder andere für unsinnig hält, werden Steuern im Großen und Ganzen in Deutschland vernünftig eingesetzt und sind die Betriebsmittel, die uns das Zusammenleben und das Wirtschaften ermöglichen. Und ob unser guter Vater Staat jetzt an der einen Stelle ein bischen mehr oder weniger Steuern einfordert ist unerheblich, die Gesamteinnahmen müssen die Gesamtausgaben decken. Und neue Umfragen zeigen, die Deutschen wünschen sich einen fürsorglichen Staat, der sich viel kümmert, einen lieben großen guten Vater, einen Kümmerer.
      Das glaubst du doch nicht allen Ernstes wirklich, oder?

      Ein lieber großer guter Vater stiftet nicht sein Dasein an Brot für die Welt während daheim seine Kinder am Küchentisch hungern!
      Schön populistisch formuliert. Die Blödzeitung verdient so ja ihr Geld:

      Die irren Amok-Schreiber von Deutschland
      Eiskalt!
      Ohne Gewissen!
      Über Leichen gehend!
      Der CCC erklärt den Medien ihre Arbeit!
      :D

      In DE läuft das mit den Steuern schon halbwegs brauchbar, denn ansonsten gäbe es die TARGET2-Salden nicht in jener Höhe :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 01:44:35
      Beitrag Nr. 142.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.972.482 von EuerGeldWirdMeinGeld am 02.01.13 01:39:23Geh´ins Bett.

      Du warst gestern schon zu lange auf.
      • 1
      • 20610
      • 34810
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,20
      +0,52
      +0,24
      +0,28
      -1,91
      -1,15
      +0,34
      +1,20
      +1,46
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???