checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 20731)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:03:45 von
    Beiträge: 348.121
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.331.496
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20731
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 14:18:09
      Beitrag Nr. 140.821 ()
      Ist ja alles nicht wahr ...

      heute journal - Die "Group of 30"


      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U90HI…
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 13:53:12
      Beitrag Nr. 140.820 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von EuerGeldWirdMeinGeld: Um mal wieder auf die ominösen "Blutlinien" :D zu sprechen zu kommen....

      "Goldman-Sachs vs. italienische Mafia" lautet doch dann die Story, oder?
      Schafft es also ein Mafiamensch wie Berlusconi, einen "Abkömmling der Weltherrscher" aus dem Amt zu drängen? :rolleyes:

      Warum halten die Bilderberger denn den Berlusconi nicht in Schach? :rolleyes:

      Irgendwie passt das mit jener Blutlinienstory nicht....
      Manchmal laufen Dinge eben aus dem Ruder: so manchem Möchtegern-GröFaZ ist die Welherrschaft schon zwischen den Fingern zerronnen. Oder wer sagt denn, dass die nicht zusammenarbeiten? Oder man nur einen Dummen sucht, der das Ding in die Nesseln fährt (wo es so oder so landen wird), um dann zur Rettung zu eilen und einen Schuldigen zu präsentieren?

      Also nicht unbedingt ein Widerspruch.

      Und die italienische Mafia hat im Gegensatz zu der Wallstreet-Mafia immerhin noch so etwas wie Berufsehre. ;)
      Na dann warten wir einmal darauf, dass deine "Blutlinien" die ultimative Badewannen-/Phaeton-Ersatzschlagzeile generieren:
      "Berlusconi: Zu viel Viagra - Herzschlag beim Sex mit Minderjähriger"



      Zum Dividendenthema: Warum erwähnt eigentlich keiner die "Zigarettenwährung" (BAT)?
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 13:51:31
      Beitrag Nr. 140.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.909.851 von Buddyoffrcom am 10.12.12 12:56:00Hallo Leute!

      Ich würde gerne mein erspartes in sicherheit bringen, da ich erfahren habe das der € zerfällt und suche eine sicher Geldanlage



      Kleiner Tipp: Ich würde wuscheler per BM fragen. Der ist der Schlauste und weiß immer wo es langgeht!
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 13:43:46
      Beitrag Nr. 140.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.909.167 von wuscheler am 10.12.12 10:35:47:eek::eek:


      Puten kaufen......, oder ;)




      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:56:00
      Beitrag Nr. 140.817 ()
      Das würde mich auch Interessieren.

      Hallo Leute!

      Ich würde gerne mein erspartes in sicherheit bringen, da ich erfahren habe das der € zerfällt und suche eine sicher Geldanlage.

      Ich bin noch neu an der Börse und würde mich über Tipps freuen.

      Danke schon mal.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:36:01
      Beitrag Nr. 140.816 ()
      Zitat von MrLivermore: ........bzw. nicht ausreichender Diesel....

      Entschuldigung, daran habe ich nicht gedacht. Daß der Diesel nicht ausreicht. Und das tage- und wochen lang. Ist aber auch wirklich schwer zu bekommen in Deutschland, der Diesel.

      MrLivermore


      kann man sehr trefflich drüber diskutieren:
      welche restrisiken bestehen bei der zivilen nutzung der atomenergie? können wir restrisiken überhaupt sinnvoll im voraus kalkulieren? und und und...

      die entwicklung des borkenkäferbestands in deutschen wäldern ist auch ein spannendes thema. hat mit dem thread-thema genauso viel zu tun.
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:32:38
      Beitrag Nr. 140.815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.909.601 von wuscheler am 10.12.12 12:04:55......Mach dich bitte wenigstens einmal schlau, bevor du über Tod, Vertreibung und Verstrahlung von Millionen.....

      Bis zu 1300 Tote
      US-Forscher berechnen Fukushima-Folgen

      US-Forscher haben jenen widersprochen, die keine gesundheitlichen Gefahren durch die Atomkatastrophe in Fukushima vorhersagten. Bis zu 2500 Menschen weltweit müssten mit Krebserkrankungen rechnen.

      Durch die Atomkatastrophe von Fukushima könnten im Extremfall weltweit bis zu 1300 Menschen mehr an Krebs sterben. Bis zu 2.500 weitere könnten neu an Krebs erkranken - die meisten von ihnen in Japan. Das zeigt ein Computermodell, mit dem US-amerikanische Forscher erstmals errechnet haben, welche globalen gesundheitlichen Folgen das nukleare Desaster vom 11. März 2011 nach sich ziehen wird. Die nun errechneten Werte hätten zwar enorme Spannbreiten, sie stünden aber in klarem Widerspruch zu Aussagen beispielsweise des UN Science Committee on the Effects of Atomic Radiation (UNSCEAR), berichten die Forscher im Fachmagazin "Energy and Environmental Science".

      Mußt Du denn immer so wie auch hier übertreiben? Millionen?

      ML
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:27:26
      Beitrag Nr. 140.814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.909.601 von wuscheler am 10.12.12 12:04:55......Fukushima ist erst 3 Tage nach dem Tsunami explodie....

      Stimmt, der Tsunami hatte damit nichts zu tun. Wäre auch so passiert.

      ML
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:26:00
      Beitrag Nr. 140.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.909.601 von wuscheler am 10.12.12 12:04:55........bzw. nicht ausreichender Diesel....

      Entschuldigung, daran habe ich nicht gedacht. Daß der Diesel nicht ausreicht. Und das tage- und wochen lang. Ist aber auch wirklich schwer zu bekommen in Deutschland, der Diesel.

      MrLivermore
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:15:51
      Beitrag Nr. 140.812 ()
      Zitat von gornikzabrze: Vor etwa 350 Millionen Jahren trauten sich einige wagemutige Lebewesen aus dem Wasser heraus, um mal zu schauen, wie das Leben an Land wohl wäre...


      Jetzt zeigt dir schon ein 350 Millionen Jahre alter Fisch wie es geht ... ;)

      Dieser mutige Fisch ändert aber nichts daran, dass auch nach diesen 350 Millionen Jahren alle anderen Fische immer noch im Wasser leben und sich nach Gutdünken des Fischers ohne Gegenwehr zu Fischmehl und Fischstäbchen verarbeiten lässt.

      Analogien zu unserem Finanzsystem sind rein zufällig ...
      • 1
      • 20731
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,74
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,11
      +0,69
      -0,19
      +0,23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???