checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 21288)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 15.04.24 23:18:15 von
    Beiträge: 348.073
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 576
    Gesamt: 19.328.578
    Aktive User: 1

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    17.767,00
     
    PKT
    -0,64 %
    -114,00 PKT
    Letzter Kurs 09:04:43 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 21288
    • 34808

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 21:38:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Hetze unpassender Inhalt
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 20:17:42
      Beitrag Nr. 135.202 ()
      Zitat von wuscheler:
      Quelle: http://www.economist.com/printedition/2012-06-09



      Sportbotschafter: Gazprom kauft Beckenbauer
      Merkel enttäuscht
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 20:12:48
      Beitrag Nr. 135.201 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von cathunter: Bei der "Untergangsgilde" herrscht wohl wieder mal nackte Panik und Entsetzen. :cool::Dr

      Tinnef im Rückwärtsgang und die Aktien steigen. (Was'n Witz :laugh::laugh::laugh: - der war von mir, M :cool: )

      PS: Wir können aber gerne auch mal einen Jahres-, 5-Jahres- oder 10-Jahreschart hervorholen :D:laugh::p

      Charts...ja gerne,:D

      ...wer will, kann ja mal mal wieder einen Blick drauf werfen...hier klicken
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 20:05:49
      Beitrag Nr. 135.200 ()
      Zitat von wuscheler: Hmmm, so richtig geholfen hat das 100-Milliarden-Spritzchen für Spanien wie zu erwarten wohl nicht: NÖ! :laugh:

      ....

      Mit Verabschiedung des ESM hätte sich Schland dann 2-stellige Zinsen verdient.


      Die neuesten ESM Infos...wer mag hier klicken
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 18:29:23
      Beitrag Nr. 135.199 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 17:50:24
      Beitrag Nr. 135.198 ()
      Zitat von cathunter: Bei der "Untergangsgilde" herrscht wohl wieder mal nackte Panik und Entsetzen. :cool::Dr

      Tinnef im Rückwärtsgang und die Aktien steigen. :(
      Potz Blitz aber auch ! :laugh:


      Nicht dass es mich bei der üblichen Qualität der Katzenjägerpostings wundert, aber ehrlich gesagt habe ich wieder einmal nicht den Ansatz einer Ahnung, WOVON du überhaupt redest:





      Also nocheinmal im realitätsbereinigtem Klartext bitte:

      Wer war heute im Rückwärtsgang?

      Und wer hat dir für sowas noch einmal 2 grüne Daumen gegeben? :laugh:





      PS: Wir können aber gerne auch mal einen Jahres-, 5-Jahres- oder 10-Jahreschart hervorholen :D:laugh::p
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 16:25:28
      Beitrag Nr. 135.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.271.024 von wuscheler am 11.06.12 16:09:49:eek::eek:


      Fett steigende Zinsen für Deutschland ???



      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 16:09:49
      Beitrag Nr. 135.196 ()
      Hmmm, so richtig geholfen hat das 100-Milliarden-Spritzchen für Spanien wie zu erwarten wohl nicht:


      http://www.pigbonds.info/

      Und 40% Zuschlag auf die Kurzläufer aus Schland an einem Tag, da wird Merkels Bilderberghörigkeit wohl langsam mal eingepreist.
      Mit Verabschiedung des ESM hätte sich Schland dann 2-stellige Zinsen verdient.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 15:50:02
      Beitrag Nr. 135.195 ()
      Zitat von Rammelyo: Die Pendlerpauschale ist keine Erstattung der Fahrtkosten. Sie mindert lediglich die Steuerschuld.


      Zumal man der Staatskrake durch das Pendeln über die Einkommen-, Mineralöl-, "Öko"-, Versicherungs-, Mehrwert- und KFZ-Steuer schon weit mehr in den Rachen geworfen hat, als diese einem in ihrer Gnädigkeit herablässt zu erstatten.

      Das Pendeln dient einzig und alleine ja auch dem Zweck, einer Arbeit nachzugehen, die HAUPTSÄCHLICH dem Staat nutzt!

      Avatar
      schrieb am 11.06.12 14:36:43
      Beitrag Nr. 135.194 ()
      Die Pendlerpauschale ist keine Erstattung der Fahrtkosten. Sie mindert lediglich die Steuerschuld.
      • 1
      • 21288
      • 34808
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,72
      -0,25
      -1,09
      -0,33
      -0,81
      -0,10
      -1,79
      -1,04
      0,00
      -0,42
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???