checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 22632)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 28
    Gesamt: 19.331.742
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.015,00
     
    PKT
    -0,90 %
    -164,00 PKT
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 22632
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 11:14:48
      Beitrag Nr. 121.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.612.196 von Kursfreund am 07.06.11 10:45:47
      Ist die "Flüsterpost" sogar bei dir schon angekommen. Ich dachte nicht das die
      "Kleinanleger" auch schon im "Newsvorabverteiler" aufgenommen werden:laugh:

      Vergiss nicht es kommt fast immer ANDERS als gedacht;)

      Die Aktien von Banken und Versicherungen springen natürlich besonders an, wenn die
      RETTUNG wieder durch IWF und EZB gesichert wird lt Medien und unter bestimmten
      Voraussetzungen und und.... W E N N:D

      Bisher liest man nur DIE HOFFNUNG auf......


      Wo ist er denn der NEUE MARKT und die ganzen MILLIARDEN welche die Firmen auf´n
      PAPIER wert waren. HOFFNUNG und natürlich die MELDUNGEN/NACHRICHTEN waren auch dort das
      "Erfolgsgeheimnis" was dann dafür sorgte das es keinen NM mehr gibt und die
      meisten Firmen auch nicht mehr, aber viele Kleinanleger welche die Hoffnung in die
      Insolvenzbuden hatten. Gesteuert durch die Banken, die auch damit ihren grossen
      Reibach machten:keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 10:45:47
      Beitrag Nr. 121.812 ()
      Hi Leute,

      drückt mal die COBA in den Keller, brauche günstigen Einstieg. Bin im Besitz von Infos welche mich zum Einstieg drängen, möchte nur noch billiger nachlegen.

      Also runner mit das Sch... Teil!!!:D:D:D:D:mad::mad::mad:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 10:43:33
      Beitrag Nr. 121.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.612.008 von EuerGeldWirdMeinGeld am 07.06.11 10:17:3710:15 Uhr: Zinsspekulationen treiben Eurokurs nach oben
      Am Devisenmarkt machen sich einige Anleger Hoffnung auf weitere Hilfen für Griechenland. Die Aussagen des IWF haben diese Hoffnung genährt allerdings sind sie nicht ganz eindeutig. Der IWF sicherte Griechenland zwar seine weitere Unterstützung zu, aber nur wenn der Reformprozess weitergehe. Der habe etwas nachgelassen, so der IWF. Der Euro reagiert dennoch positiv sein Kurs steigt deutlich auf 1 Dollar 46 52. Zum Teil dürften das aber auch schon Spekulationen auf eine Zinserhöhung der EZB am Donnerstag sein. Am Aktienmarkt ist die Stimmung heute ebenfalls erstaunlich gut. Der DAX steigt um 0,5 Prozent auf 7.123 Punkte. Favoriten sind die Versorger, E.ON und RWE können sich um rund 2 Prozent erholen. Am Rentenmarkt ist die Rendite der 10-jährigen Bundesanleihe auf 3,03 Prozent gestiegen. Die der griechischen liegt bei 16,07 Prozent. Christine Bergmann B5 Börse

      Diese Meldung ist genau wie sie damals am NEUEN MARKT täglich verbreitet wurden absolut
      nichts WERT nur die 1,47 im Euro sind DERIVATETECHNISCH bestimmt ganz gerne gesehen.
      Ausserdem kann Merkel dann wieder vom STARKEN EURO reden:rolleyes:

      Hauptsache aus GELD wird MEHR GELD "produziert", bei immer steigenden Risiken und
      natürlich auch gegen die Steuerzahler und vieler GRIECHEN:D

      F I N A N Z S P I E L C H E N!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 10:17:37
      Beitrag Nr. 121.810 ()
      Zitat von humanistiker: Man kann sich nur noch wundern was die "Finanzspieler" hier täglich "aufzaubern" können
      und eigentlich das ganze Finanzssystem schon unter Kontrolle haben incl. die Politiker:D


      Hetzer zeigt in seinem Werk "Finanzmafia" gewohnt pointiert die Machenschaften von Hedgefonds-Managern, Bankern und der organisierten Finanz-Kriminalität auf. --Kurier, 28.2.2011

      Hetzer fordert [...] eine strafrechtliche Verfolgung der verantwortlichen Manager. --Die Presse, 2.3.2011
      Nun, jene "Finanzakrobaten" nutzen sicherlich auch jenen Fakt, dass viele Journalisten gerade in Gelddingen wissensmäßig im Geldsystem von 1913 steckengeblieben sind und noch immer glauben, man würde sich auf der Bank "Geld leihen", obwohl ihnen ihr eigenes Erleben doch zeigen sollte, dass sie dort einen Vertrag beleihen und mit ihrer Unterschrift "Geld drucken" :D Immerhin haben sie dann plötzlich Geld auf dem Konto, welches vorher nicht da war... :D

      Weil jene "Klickratenkorrupten" keine Ahnung davon haben, was die von ihnen dann verschärfend umformulierte Pressemitteilung überhaupt besagt, klappen manipulative Versuche freilich recht gut.

      Und im Falle Griechenlands ist es doch offensichtlich, warum es im Ausland kein "Kreditereignis" (=Umschuldung, etc.) geben kann/darf.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 10:10:58
      Beitrag Nr. 121.809 ()
      Das Gummibank hat sich heute leider "überdehnt", es wurden einfach wieder einmal
      HOFFNUNGEN verkauft welche nur GLÄUBIGE noch wirklich ernst nehmen.

      Die FUTUREMASCHINEN sind wieder auf "Hochtouren", aber die Luft oben wird immer
      dünner da die meisten ihre Gewinne lieber schnell wieder mitnehmen, bevor es ein
      anderer "Computer" vor ihnen SCHNELLER macht:laugh:

      Wünsche noch viel Spass bis heute Nachmittag wenn in den USA richtig gehandelt wird;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 09:59:33
      Beitrag Nr. 121.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.611.835 von EuerGeldWirdMeinGeld am 07.06.11 09:54:27Man kann sich nur noch wundern was die "Finanzspieler" hier täglich "aufzaubern" können
      und eigentlich das ganze Finanzssystem schon unter Kontrolle haben incl. die Politiker:D


      Hetzer zeigt in seinem Werk "Finanzmafia" gewohnt pointiert die Machenschaften von Hedgefonds-Managern, Bankern und der organisierten Finanz-Kriminalität auf. --Kurier, 28.2.2011

      Hetzer fordert [...] eine strafrechtliche Verfolgung der verantwortlichen Manager. --Die Presse, 2.3.2011

      "Eine Pflichtlektüre im Superwahljahr 2011." --3sat bookmark, 19.03.2011

      "Dieses Buch hat Thriller-Qualität." --3sat bookmark, 19.03.2011

      "eine brillante Analyse" --Süddeutsche Zeitung, 30.04.2011

      "Der Autor zeigt die fließenden Übergänge zwischen professionellem und kriminellem Handeln in den Führungsetagen der Finanzindustrie" --Profil, 18.04.2011
      Kurzbeschreibung
      Die Finanzkrise ist kein Ergebnis einer Naturkatastrophe, wie uns häufig vorgegaukelt wird. Außerdem unterstellt der Begriff „Krise“, dass es sich um ein vorübergehendes Ereignis handelt, das durch Krisenmanagement beherrschbar ist. So wird davon abgelenkt, dass Organisationen, Institutionen, Einzelpersonen und Gruppen – als übliche Bankengeschäfte getarnt – hemmungslos ihre eigenen Interessen verfolgt haben. Mit krimineller Energie haben sie große Mengen Geld bewegt und in Netzwerken, die der Organisierten Kriminalität vergleichbar sind, dubiose Geschäfte getätigt. Doch die strafrechtliche Aufarbeitung des Geschehens hat bisher nicht stattgefunden. Wolfgang Hetzer fragt nach den Gründen und untersucht, welche Straftatbestände greifen könnten. Für ihn ist es höchste Zeit, dass das traditionell gegen die „Unterschicht“ eingesetzte Strafrecht auch endlich gegen die „Oberschicht“ angewendet wird.



      Es wird alles SCHLIMMER als besser, aber uns wird eben so einiges "vorGESPIELT":keks:

      Wir haben doch irgendwo noch ein paar BILLIÖNCHEN hoffentlich rumliegen:eek:

      http://www.welt.de/wirtschaft/article13416131/EHEC-bringt-Kr…
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 09:54:27
      Beitrag Nr. 121.807 ()
      Zitat von humanistiker: Der Internationale Währungsfonds hat sich gegen eine Umschuldung Griechenlands ausgesprochen eine Streckung der Zahlungsbedingungen hält er dagegen für erwägenswert. Der IWF versicherte außerdem er werde zusammen mit der EU und der EZB das Land weiter unterstützen, wenn das Reformprogramm voll umgesetzt wird

      Wenn ich im Lotto eine Million gewinne, spende ich auch 10000 Euro an den Sportverein
      unseres Dorfes. Ist doch ein Grund zum feiern.

      Hauptsache die Handelsprogramme haben "umgeschaltet" auf die Stoppbuys, heute NACHMITTAG
      ist dann wieder alles ganz ANDERS. Da ist diese Meldung wieder "abgearbeitet" die
      Puten "abgeräumt" / wertlos verfallen und die NACHBÖRSENKÄUFER haben ihre Gewinne
      längst mitgenommen:p
      Nun, der Druck auf Athen zur Umsetzung der Konsolidierung muss ja aufrecht erhalten werden.

      Dass dort mittlerweile der grassierende Sozialmissbrauch angegangen wird und derartige Erkenntnisse auch veröffentlicht werden, ist wohl ein Zeichen dafür, dass in jenem Land wohl kaum ein Stein (der Gewohnheiten) auf dem anderen bleiben dürfte...

      Wenn dann die Privatisierung beispielsweise in ein SPV ausgelagert wird und somit "Blockierbeamte" entmachtet werden, dürfte dies ein weiterer Schritt in Sachen "höhere Effizienz" sein.

      Griechenland ringt um sein Sparprogramm

      Mal schauen, wie sie das mit der Steuerhinterziehung gelöst bekommen. Eventuell müssen andere Steuerprüfer mit ins Boot. Derartige Maßnahmen dürften jedenfalls gut bei den Bürgern ankommen:

      Auch in der Bevölkerung wächst der Widerstand gegen den Sparkurs. Allein am Sonntag protestierten etwa 80.000 Menschen auf dem zentralen Syntagma-Platz - so viele wie noch nie seit Beginn der Demonstrationen vor zwölf Tagen. Griechische Angestellte sind wütend, dass sie noch höhere Steuern zahlen müssen, während Ärzte, Anwälte und andere Selbstständige mit Steuerhinterziehung in großem Ausmaß davonkommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 09:43:48
      Beitrag Nr. 121.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.611.714 von humanistiker am 07.06.11 09:39:19Der Internationale Währungsfonds hat sich gegen eine Umschuldung Griechenlands ausgesprochen eine Streckung der Zahlungsbedingungen hält er dagegen für erwägenswert. Der IWF versicherte außerdem er werde zusammen mit der EU und der EZB das Land weiter unterstützen, wenn das Reformprogramm voll umgesetzt wird

      Wenn ich im Lotto eine Million gewinne, spende ich auch 10000 Euro an den Sportverein
      unseres Dorfes. Ist doch ein Grund zum feiern.

      Hauptsache die Handelsprogramme haben "umgeschaltet" auf die Stoppbuys, heute NACHMITTAG
      ist dann wieder alles ganz ANDERS. Da ist diese Meldung wieder "abgearbeitet" die
      Puten "abgeräumt" / wertlos verfallen und die NACHBÖRSENKÄUFER haben ihre Gewinne
      längst mitgenommen:p
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 09:39:19
      Beitrag Nr. 121.805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.608.357 von humanistiker am 06.06.11 16:55:50http://www.br-online.de/br/b5aktuell/boerse/index.jsp#631770…

      09:13 Uhr: DAX startet überraschend freundlich
      Der Internationale Währungsfonds hat sich gegen eine Umschuldung Griechenlands ausgesprochen eine Streckung der Zahlungsbedingungen hält er dagegen für erwägenswert. Der IWF versicherte außerdem er werde zusammen mit der EU und der EZB das Land weiter unterstützen, wenn das Reformprogramm voll umgesetzt wird. Diese Äußerungen könnten die Unsicherheit an den Märkten etwas dämpfen wobei damit ja noch nichts über weitere Hilfen für Griechenland entschieden ist. Am Rentenmarkt jedenfalls fällt die Rendite der 10-jährigen griechischen Anleihe auf 16,02 Prozent. Die der deutschen liegt bei 3,02 Prozent. Am Aktienmarkt startet der DAX freundlicher als gedacht. Er steht bei 7.108 Punkten, das sind 0,3 Prozent mehr als gestern. Vor allem die Versorger können sich erholen. Der M-DAX steigt ebenfalls um 0,3 Prozent, der TEC-DAX um 0,2 Prozent. Und der Euro, er kostet 1 Dollar 46 40. Christine Bergmann B5 Börse

      So eine MELDUNG sorgt mal für 100 :eek: Punkte PLUS seit gestern N A C H B Ö R S L I C H
      als der "Schattenhandel" mit den Futures den Dax auf 7038 gedrückt hatte und natürlich
      alle Stopps ausgelöst wurden der Bullen und die sämtliche X-Scheine WERTLOS verfallen
      sind. Da hat es sich wieder gelohnt wenn man die 7050er normale Wavecalls hatte, die
      waren zwar auch WERTLOS aber nur VIRTUELL heute sind sie wieder einen Euro wert:laugh:

      So macht die "Schattenfinanzwelt" ihr Geld:D

      Nur zu empfehlen, wenn man an der Börse MITSPIELT

      http://www.amazon.de/gp/product/images/3938060700/ref=dp_ima…

      Sobald die Bankaktien zu stark leiden, müssen wieder neue "Nachrichten" her:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 07:35:59
      Beitrag Nr. 121.804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.610.804 von steven_trader am 07.06.11 00:01:07>> wo ist eigentlich greenanke hin? schon lange nichts mehr gelesen?
      Eine seiner vielen Persönlichkeiten hat den Kälberstrick gewählt.
      Da sind die anderen natürlich auch hin....
      • 1
      • 22632
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +0,10
      -0,10
      -0,30
      -0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???