checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 22639)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 206
    Gesamt: 19.331.920
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 22639
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 23:58:23
      Beitrag Nr. 121.744 ()
      Hier ein interessantes Interview mit J.Assange zum Thema Medien, Facebook etc.

      Facebook, Google u.a. haben eine Schnittstelle direkt zum amerikanischen Geheimdienst...

      Ich möchte nicht wissen, was der CIA aus den Datensätzen macht. Die haben ja hochdotierte Psychologen, Philosophen, Soziologen, Ökonomen unter Vertrag, mit den Daten lässt sich Stimmung, politisches Engagement und vieles mehr analysieren. Die wissen wahrscheinlich genauer über uns Bescheid, als wir über uns. Irre! Dagegen waren unsere ollen Stasiabhörer ja Blumenkinder.



      http://rt.com/news/wikileaks-revelations-assange-interview/
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 23:02:26
      Beitrag Nr. 121.743 ()
      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Griechen-bekaempfen-Sparplaene…,Mit Eiern, Obst, Joghurt und Steinen
      Griechen bekämpfen Sparpläne
      ,...;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 23:01:29
      Beitrag Nr. 121.742 ()
      :eek:http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/panorama/Wenn-die-…:eek:,http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/panorama/Wenn-die-Endzeit-einbricht-article2722061.html,http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/panorama/Wenn-die-Endzeit-einbricht-article2722061.html...;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 22:57:13
      Beitrag Nr. 121.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.601.675 von solar-rente am 03.06.11 21:14:58...ja un weiter gehts,http://www.bild.de/politik/inland/abfindung/millionen-fuer-s…,Millionen-Abfindung für Stadtwerke-Chef?

      Und die Bürger zahlen die Rechnung:eek:
      ,Dies ist eine Geschichte über unglaublichen Filz und dreiste Vetternwirtschaft in der deutschen Kommunalpolitik.
      :eek:
      ,..
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 21:14:58
      Beitrag Nr. 121.740 ()
      Immer schön Steuern zahlen ;)

      250'000 Euro für einen Flug mit Privatjet
      Horrende Summen für Privatflüge, Cocktailpartys, Luxushotels und Tiffany-Schmuck für protokollarische Geschenke: Laut britischen Journalisten leisten sich EU-Spitzenfunktionäre fragwürdige Ausgaben.

      http://www.bernerzeitung.ch/ausland/europa/250000-Euro-fuer-…



      http://www.ftd.de/politik/international/protest-gegen-sparpa…

      Die auf dem Foto dem Parlament entgegengestreckten erhoben offenen Hände sind in Griechenland übrigens ein Symbol für "Friss Shice"
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 20:01:55
      Beitrag Nr. 121.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.601.045 von aehm am 03.06.11 18:31:52Unternehmensdaten scheinen nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen.

      Ein Tradingcomputer kann keine Unternehmensdaten lesen!
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 18:31:52
      Beitrag Nr. 121.738 ()
      Also ich weiss nicht, ich hab manchmal das Gefühl das die ganzen Spezialisten,Charttechniker Anal ysten und sogenannten Experten auch nicht mehr wissen, als ich kleiner Aktionär der nichts anderes macht als seit knapp 30 Jahren ca. 20 % seiner Ersparnisse in Aktien anzulegen, hier meisst in divistarke Titel wobei ich mich bei e-on gut verzockt haben dürfte ( zumindest, wenn ich jetzt verkaufen müsste)und meine delgom Kursgewinne schmilzen wie das Eis in der Sonne.

      Unternehmensdaten scheinen nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 15:49:23
      Beitrag Nr. 121.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.599.824 von humanistiker am 03.06.11 15:18:02Die "Computer" sind wieder im Stoppbuymodus gewechselt. Einmal rauf und einmal
      runter. Schauen wir mal was sie um 16.00 Uhr wieder für Programme laufen lassen:eek:

      16:00 US/ISM-Index nicht-verarbeitendes Gewerbe Mai
      PROGNOSE: 54,0 Punkte
      zuvor: 52,8 Punkte
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 15:38:00
      Beitrag Nr. 121.736 ()
      Das war schon brutal: um 14:30 fiel der DAX in 3 Sekunden um über 50 Punkte. So werden die Stop-Loss-orders ausgetrickst, d.h. der ausgeführte Kurs kann über 20 Punkte unter dem Stop-Loss liegen. Also Vorsicht!
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 15:18:02
      Beitrag Nr. 121.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.599.781 von solar-rente am 03.06.11 15:10:33Ja vielleicht, jedenfalls ist es KEIN Handel für mich. Hier handeln AUTOMATEN und
      wenn unten keine Kauforders liegen, können die Stopps verdammt weit runterfallen.

      Die REALEN US-Konjunkturdaten sind in der letzten Zeit nur noch bescheiden und das
      wo Moody schon gedroht hat:rolleyes:

      Habe wie üblich Siemenscalls auf der WL falls es zum "Höhenrausch" im Future kommen
      sollte, davon gehe ich im Augenblick aber keinesfalls aus;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 22639
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +0,01
      -0,74
      -0,23
      -1,70
      -1,00
      +0,10
      -1,11
      +0,68
      -0,24
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???