checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 23571)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 144
    Gesamt: 19.331.858
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23571
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 18:05:17
      Beitrag Nr. 112.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.067.962 von smartinversor am 18.02.11 17:45:30Nein, das hat nichts mit Gefühl zu tun. Ich beobachte ja mehr die Aktien und deren
      Umsätze usw. Ich zocke ja gerne die Finanzwerte long bis zur "Abendveranstaltung"
      und dann ab 17.35 Uhr die Daxcalls. Normalerweise hätte die Aktienkurse noch einmal
      fett anziehen müssen als der DOW über die 12360 ging, aber eher das Gegenteil.
      Auch jetzt ist der Dax VIRUTELL im Minus, sowas gibts NACHbörslich eigentlich so
      gut wie nie. Das und die Schwäche in England gefällt mir nicht. Jetzt Tageshoch im
      DOW und der Fdax springt nicht mit:confused:
      Hab gerade ein Kauflimit für 7450er Daxputen rein (0,23 Euro), aber die "unverrottbaren" d.h wie üblich keine X-SCHEINE. Der DOW sollte heute auch noch "zusammenklappen"
      nach 19.15 Uhr;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:47:59
      Beitrag Nr. 112.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.067.754 von gagafutzi am 18.02.11 17:23:57Ich bin flat geblieben und das war auch gut so, habe ja nur die MüRü Calls gezockt
      und da bin ich bei 125 noch ausgestiegen, da stand der Dax 20 Punkte tiefer:eek:
      Heute auch nichts mehr im Dax, man weiss nie was sie Montag um 8 Uhr für "Kerzchen"
      zünden, wenn am Wochenende die Stimmung gut war:D
      Montag gibts was neues, die 7425er haben sie in der Schlussauktion auch noch
      "abräumt". Sauber sauber...:p

      Gibt jeden Tag Aktien die man handeln kann, warum also ein Risiko übers WE
      eingehen;)

      Euro und Öl sind noch wesentlich bessere ZOCKERfutures als der Daxi, wahnsinn
      was da abgeht. Hat bestimmt unheimlich viel mit der Konjunktur zu tun:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:47:08
      Beitrag Nr. 112.422 ()
      @egwmg

      GS hatte letztens Gagfah zum Kauf empfohlen. Immer wenn GS bisher Gagfah empfohlen hat, ist der Kurs tatsächlich fett gestiegen um dann ratzfatz einzuknicken. Einmal war es ein englischer Fonds, der dann plötzlich 5 Mio Stück verkauft, jetzt wohl wieder eine große Nummer. Das grenzt schon an Kriminalität, was GS da macht. Komisch, das da die Presse stumm bleibt. Aber copy and paste ist billig und kaschiert eigene Dummheit, siehe die aktuelle Gräflich-Guttenberg`sche Lachnummer.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:45:30
      Beitrag Nr. 112.421 ()
      Zitat von gagafutzi: Ich sehe weit und breit keinen Tsunami, ich lese nur überall, dass alle Gutti wird! :laugh:


      Genau! Was hat dir nur dieses Gefühl gegeben, Humi?

      Da ich mich sonst auf deine Intuition verlassen konnte, hab ich meine Calls zu früh verkauft. dabei sagtest du selbst, dass sie 7425 noch erreicht werden müsste ..

      Na egal, dafür gehen meine Silber-Calls ab wie RAKETEN!!!

      ein Short-squeeze? oder ganz normal im CRACK-UP-BOOM??? :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:42:39
      Beitrag Nr. 112.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.067.109 von solar-rente am 18.02.11 16:19:47Der einzige bei dem die Nerven blank liegen (abgesehen von einigen "Anfällen" deiner "Gesinnungsgenossen") bist du...dein "Gröhllevel" ist wie immer ein hervoragender Indikator für deinen Gemütszustand...:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:41:02
      Beitrag Nr. 112.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.067.898 von greenanke am 18.02.11 17:38:43Stimmt :D

      Denn da warste ja noch in Urlaub mit ohne
      Internet-Anschluss inna Empfangshalle :p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:40:06
      Beitrag Nr. 112.418 ()
      Zitat von Erdmann111: http://www.godmode-trader.de/nachricht/SILBER-Explosive-Druc…

      :D:D


      Ich kann noch nicht einmal sagen, dass ich mich sonderlich freue.
      Griechenland wurde fallengelassen und die Portugal-Bonds lassen Schlimmes befürchten.

      Silber ist Rettungsboot.

      Silber
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:38:43
      Beitrag Nr. 112.417 ()
      ... und wenn ich hier jetzt stolz verkünden würde, dass ich am 20.01. einen Knock-Out (CALL) auf Silber gekauft hätte: KEINER würde mir glauben :(
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:32:01
      Beitrag Nr. 112.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.067.140 von EuerGeldWirdMeinGeld am 18.02.11 16:22:51Das Thema Gagfah ist übrigens mal wieder ein schönes Beispiel für unsere "Qualitäts"presse

      Eigentlich war immer klar, das eine Aktie, die eine NAV von 12 hat, irgendwann mal Richtung dieser 12 steigen muss. Problematisch war immer die hohe Dividende (Asset-Melken) und die doch eher rudimentäre Pflege der Gebäude.

      Ich bin da jetzt weg, aber durchaus möglich, dass der Kurs noch die 12 sieht. Aber man soll immer dann aussteigen wenn alle reinwollen. Derzeit Pfleiderer, eher ein hochriskanter Zock, Nokia ist interessant, LQMT...
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:30:13
      Beitrag Nr. 112.415 ()
      Neue Währung in South Carolina, um den FED-Kollaps zu bekämpfen

      http://www.prisonplanet.com/south-carolina-mulls-new-currenc…
      • 1
      • 23571
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,35
      -0,37
      -0,88
      -0,41
      -2,58
      -0,52
      +0,10
      -0,92
      +0,49
      +0,05
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???