checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 23967)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 19.04.24 20:36:01 von
    Beiträge: 348.107
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 280
    Gesamt: 19.330.516
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23967
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 12:29:08
      Beitrag Nr. 108.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.753.034 von Puschkin64 am 22.12.10 20:43:16Na dann wollen wir mal hoffen und beten, dass niemand diese Überlegenheit im echten Luftkampf unter Beweis stellen will.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 11:28:26
      Beitrag Nr. 108.446 ()
      Zitat von greenanke: Europäer planen neue Euro-Rettungszentrale

      Die Schuldenkrise treibt die Euro-Länder zu umfassenden Maßnahmen: Um Spekulanten zu stoppen, prüfen Deutschland und andere Staaten einen neuen Fonds, der Finanzhilfen verteilt und Defizitsünder abstraft - neben der Zentralbank würde damit eine zweite Institution über die Währung wachen.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,736265,00.h…

      :)



      Na super! :rolleyes:

      1. gibt's dann wieder schön bezahlte Pöstchen zu vergeben für verdiente Parteimitglieder, Polit-Rentner etc.

      2. hat man wieder mal den Allein-Schuldigen am Euro-Verfall benannt:
      der böse Spekulant!

      3. kann man die Transferunion schön kaschieren, zwischen D und GR wird einfach diese neue "Anstalt" in den Geldfluss zwischengeschaltet, damit's dem deutschen Steuerzahler nicht so auffällt, wo sein Geld hingeht.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 11:07:45
      Beitrag Nr. 108.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.753.879 von gornikzabrze am 23.12.10 00:30:13Och, aber zu Su-37, den auch die Chinesen versucht haben zu kopieren, jedoch kläglich gescheitert sind,

      könntest Du Dich schon mal positiv äussern, gib Dir doch mal einen Ruck!:)

      http://www.de.rian.ru/security_and_military/20100720/1271815…
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 10:57:10
      Beitrag Nr. 108.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.754.176 von Xponent am 23.12.10 07:59:31Hier solltest Du aber Verständnis aufbringen.

      Denn @greenanke sorgt sich um sein Stammcafe in Düsseldorf.

      Die McDonald's - Filialen wären im Falle eines System-Kollapses sofort zu.

      Und unser Düsseldorfer ohne seine weiblichen Fans.;)

      http://familiefriebe.de/mcdoof.jpg:eek:

      @greenanke ist ein leidenschaftlicher McDonald's - Konsument ... erwähnt er allerdings aus gewisser Bescheidenheit hier nicht so gerne.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 10:43:23
      Beitrag Nr. 108.443 ()
      Und Z€wa schon wieder im roten Bereich, bereits unter 1,25:




      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 09:35:18
      Beitrag Nr. 108.442 ()
      Interessante Entwicklung, Stichwort "Seidenstraße 2.0":

      Was genau die Chinesen in Europa planen
      Mit der Hilfe für den Euro machen die Chinesen einen weiteren Schritt in Richtung eines ihrer grossen Ziele. Es ist ein wohlüberlegter Schachzug im geopolitischen Ringen um Macht.

      http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Was-genau-…

      Ob Dreisternsysteme stabil sind, muss ich mal auf einer Astronomieseite nachlesen. Aber man kann ja mal Gornik fragen, ob er an seinem Motorrad noch ein Stützrad haben will, bzw. welches Rad er dann abmontieren würde, damit ihn seine Rockerkumpels nicht auslachen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 09:17:49
      Beitrag Nr. 108.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.754.215 von Xponent am 23.12.10 08:14:03Wahnsinn, was eine GreenSpam-Welle gleich am frühen Morgen, da muß ich mich ja seitenweise durch ausgeblendete Postings scrollen :eek:

      Mehrere Euro-Staaten bereiten einen endgültigen Rettungsplan für den Euro vor

      Warum wollen die Menschen bloß nicht "gerettet" werden? Vielleicht, weil sie merken, dass diese "Rettung" gar nicht ihnen gilt? Dass sie dagegen diejenigen sein sollen, die das "Big Money" retten sollen?

      Italienische Studentenproteste arten in Strassenschlachten aus
      Italienische Studenten haben am Mittwoch in mehreren Städten gegen geplante Einsparungen im Bildungssystem protestiert. In Palermo kam es zu brutalen Kämpfen zwischen Studenten und der Polizei.




      http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Italienische-Stud…

      Interessant, auf wen man sich hier beruft: Goethes Faust und Orwells 1984

      Studentenproteste überrollen Europa
      In Deutschland protestieren Tag für Tag mehr Studierende gegen Missstände im Bildungssystem – wie schon seit Wochen in Österreich. Schon über 50 Universitäten sind besetzt. Auch in der Schweiz regt sich Widerstand.




      http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Studentenproteste…

      Studentenproteste: Prinz Charles attackiert
      "Kopf ab"
      Ein paar wütende Studenten haben Prinz Charles angegriffen, um gegen die Erhöhung der Studiengebühren zu protestieren. Doch wirklich gefährlich für die Regierung sind die vielen friedlichen Demonstrationen




      http://www.sueddeutsche.de/politik/studentenproteste-prinz-c…

      1968 waren es auch die Studenten, die das Establishment angegriffen haben. Sind halt die, die sich noch eine Zukunft erhoffen. Die vergreisten Kaffeehaussitzer dagegen werden sich wohl mit zufriedenem "määäh" die Haare schneiden lassen ... das wiederum dürfte den Studenten herzlich egal sein.
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 08:41:51
      Beitrag Nr. 108.440 ()
      Das System wird also nicht zusammenbrechen, sondern gestärkt aus der Krise hervorgehen!!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 08:22:29
      Beitrag Nr. 108.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.754.196 von greenanke am 23.12.10 08:06:35
      Nochmal, weil's so schön ist:

      Jetzt sagen Forscher der Bundesrepublik fünf Jahre Dauerwachstum voraus.

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 08:20:29
      Beitrag Nr. 108.438 ()
      Europäer planen neue Euro-Rettungszentrale

      Die Schuldenkrise treibt die Euro-Länder zu umfassenden Maßnahmen: Um Spekulanten zu stoppen, prüfen Deutschland und andere Staaten einen neuen Fonds, der Finanzhilfen verteilt und Defizitsünder abstraft - neben der Zentralbank würde damit eine zweite Institution über die Währung wachen.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,736265,00.h…

      :)
      • 1
      • 23967
      • 34811
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,59
      -1,27
      -1,00
      +1,10
      -1,79
      -0,42
      -0,52
      +0,54
      +0,37
      -1,08
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???