checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 24345)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 28.03.24 11:15:48 von
    Beiträge: 347.930
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 457
    Gesamt: 19.310.199
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 24345
    • 34793

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 13:35:19
      Beitrag Nr. 104.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.522.250 von gornikzabrze am 15.11.10 13:17:27Ist ja "Kindergartenmässig":rolleyes:

      Gleich haben wir die 100 Punkte Plus vom Tagestief wieder erreicht, heute bin ich
      mehr als zufrieden. Freitag habe ich ja nichts gekauft, aber heute macht mein
      "Zockerscheinchen" schon über 160 % im Plus und daher halte ich es nun auch mit
      Stopp über die 14.30 Uhr Zahlen, das nächste Zauberkerzchen reicht bie 6800:D
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 13:32:25
      Beitrag Nr. 104.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.522.243 von greenanke am 15.11.10 13:16:42;););)"Es wurden ja auch millionen von geldkarten verschenkt!!!:p:p:p:laugh::laugh::laugh:"Ich glaub von der FED!!!:D:D:D:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 13:17:27
      Beitrag Nr. 104.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.521.747 von humanistiker am 15.11.10 12:06:31was heisst beim MOD petzen???.

      Hallo Humi,

      hmmmm...wie soll ich Dir das erklären...

      Nun, wenn man den Inhalt eines Beitrags nicht versteht oder wenn man daran scheitert einen kurzen Text in den Google-Übresetzer zu kopieren um den Inhalt zu verstehen oder wenn man den Inhalt versteht und dieser einem nicht gefällt, ja dann neigen einige dazu diese Beiträge dem Moderator zum Löschen zu melden.

      Exponentieller Humor ist, wenn man trotzdem lacht... ;-)

      @ Puschkin

      Einige Uran-Minen-Aktien wäre das vielleicht schon wert, odda, Arslan?

      Abba nix mit Karlotta...die nix ganz dicht in alle Locher...

      Warum machen Bettina von El Presidente nix unmoralisch Angebot, das doch viel mehr interessant... ;-)

      @ AngryBear

      ...hab ich nicht richtig verstanden, na gut, vielleicht muss ich das auch nicht

      Mach Dir keine Sorgen, das muß man nicht verstehen...

      Es soll ja Studenten geben, die nach einer Vorlesung das berechtigte Gefühl haben vom Thema mehr zu verstehen als der Dozent... ;-)
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 13:16:42
      Beitrag Nr. 104.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.520.749 von AngryBear am 15.11.10 09:49:32
      Na gut ...
      Ich wollte mit meinem Beitrag ja nur ausdrücken, dass man sich bei ständiger Lektüre dieses Threads wundert, wenn in den USA überhaupt noch Autos verkauft werden! ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 13:10:47
      Beitrag Nr. 104.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.522.118 von humanistiker am 15.11.10 12:58:43 Verwandtschaft von mir hat ordentlich Geld damit verloren. Wurden super beraten von ihrer BANK

      Warum läßt sich Deine Verwandschaft denn nicht von Dir beraten? :confused: Zeig ihnen doch mal Deine Bilanz!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 12:58:43
      Beitrag Nr. 104.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.521.810 von knipser10 am 15.11.10 12:15:35Machen doch gute Arbeit:laugh:
      Die Energiekonzerne und die Finanzinstitute sind sehr zufrieden:laugh:

      Das Geld liegt sozusagen täglich zur "Abholung" bereit. Man muss nur morgens
      die neuesten Derivateliste "studieren" und das ist eine sehr "anstrengende"
      Arbeit und dann warten bis sie "abgearbeitet" wird.
      Da unten nichts zu holen ist, lohnt es sich für mich heute nur noch auf
      steigende Kurse zu "zocken". Die US-FUTURES sind auch wieder ins Plus und
      auch da müssten die 10250 heute wieder angesteuert werden.
      Die 6800 im Dax sind irgendwie noch fällig, zur Not auch NACHbörslich.
      Zumindest wird es um 14.30 Uhr wieder ein "Zauberkerzchen" geben, das verraten
      mir die GoSa Derivate.

      Die "doofen" sind wie üblich die "Kleinanleger", Verwandtschaft von mir hat ordentlich
      Geld damit verloren. Wurden super beraten von ihrer BANK:rolleyes:

      Folgende Fonds haben die Rücknahme ihrer Anteile ausgesetzt, sind also tatsächlich nicht mehr offen, sondern geschlossen, oder haben bereits aufgegeben und werden liquidiert. Erhebliche Verluste bis weit über 70% sind die unweigerliche Konsequenz. Betroffen sind konkret (Liste nicht abschließend):
      Degi Europa
      Mor­gan Stan­ley P2 Value
      Pre­mium Manage­ment Immo­bi­lien Anla­gen
      Degi Inter­na­tio­nal
      KanAm US Grun­din­vest
      KanAm Grun­din­vest
      Axa Immo­select
      Axa Immo­so­lu­ti­ons
      SEB Immoin­vest
      CS Euro­real A
      TMW Immo­bi­lien Welt­fonds
      Degi Glo­bal Busi­ness
      UBS 3 Sec­tor Real Estate Europe
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 12:21:00
      Beitrag Nr. 104.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.521.810 von knipser10 am 15.11.10 12:15:35:O:O:O"GurkenTruppe!!!":laugh::laugh::laugh::p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 12:19:48
      Beitrag Nr. 104.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.521.688 von gornikzabrze am 15.11.10 11:59:43sorgen macht mir nur, dass das immer von sog. Professoren kommt
      gibt ja da noch so einen Senfkopf

      das bei gleichbleibender Geldmenge, aber steigender Geldnachfrage, die Produktion von Gütern steigt (aber für die Produktion brauch man ja auch Geld, oder?) und das dann den Preis senkt..hab ich nicht richtig verstanden, na gut, vielleicht muss ich das auch nicht
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 12:19:35
      Beitrag Nr. 104.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.521.810 von knipser10 am 15.11.10 12:15:35:O:O:O"UND DE RÖSI"ist der schlimmste!!!!!:O:O:O:O:mad::mad::mad::mad::O:O:O:O
      • 1
      • 24345
      • 34793
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,13
      +0,09
      -0,02
      +0,45
      +0,49
      -0,48
      -0,21
      +0,01
      +0,69
      +0,05
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???