checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 4520)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 35
    Gesamt: 19.331.749
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.030,00
     
    PKT
    +0,08 %
    +15,00 PKT
    Letzter Kurs 07:10:47 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4520
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 10:49:03
      Beitrag Nr. 302.933 ()
      Florian Homm:-"In solchen Krisen spart jeder....nur nicht der Staat!"
      "Haha, das ist schon tragikomisch...-
      Sparer und Normalbürger haften für Spekulanten, Superreiche, Politiker und Bankster!"

      "-Und die zentrale Frage:-für wie blöd hält der Staat Bürger, Sparer und Investoren?"

      Florian "Hulk" Homm haut auf den Tisch!

      DAX | 10.861,64 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 10:46:55
      Beitrag Nr. 302.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.542.925 von Blog am 03.05.20 10:43:28
      Zitat von Blog: Habe jetzt hier mehrmals über einen geplanten Genozid durch einen Virus an der Bevölkerung gelesen. Wenn 260000 Menschen, davon auch nur eine Kerngruppe, von 82 Millionen Menschen infiziert waren ,davon sind 90000 genesen, bleibt ein nicht nennbarer Rest von Menschen die betroffen waren.5000 Tote in Deutschland von 82 Millionen Bewohnern in Deutschland.Eine nicht nennenswerte Prozentzahl.

      Den letzten größeren Genozid gab es im Jugoslawienkrieg, wo ein General innerhalb von wenigen Tagen Alte, Junge,Studenten, viele Gebildete erschossen hat. Somit Wissen, Generationen ausgelöscht hat.

      Hätte die Regierung wer auch immer wirkliches Interesse an einem Genozid dann nicht mit so einem H5N1 oder ähnlichem .

      Wir sind zu viel auf der Erde ist auch so ein Totschlagargument, das ist gut für die Umsetzung der grünen Politik wer es denn glauben möchte.
      Die unbewohnte, nutzbare Fläche auf der gesamten Erde ist größer, alles eine Frage der Verteilung.
      In den geostrategischen Kriegsgebieten gibt es Minus Geburtenraten. China mit ihrer ein Kind Politik, in den afrikanischen Ländern hält die Verhütung Einzug.

      bg
      DAX | 10.861,64 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 10:43:28
      Beitrag Nr. 302.931 ()
      Habe jetzt hier mehrmals über einen geplanten Genozid durch einen Virus an der Bevölkerung gelesen. Wenn 260000 Menschen, davon auch nur eine Kerngruppe, von 82 Millionen Menschen infiziert waren ,davon sind 90000 genesen, bleibt ein nicht nennbarer Rest von Menschen die betroffen waren.5000 Tote in Deutschland von 82 Millionen Bewohnern in Deutschland.Eine nicht nennenswerte Prozentzahl.

      Den letzten größeren Genozid gab es im Jugoslawienkrieg, wo ein General innerhalb von wenigen Tagen Alte, Junge,Studenten, viele Gebildete erschossen hat. Somit Wissen, Generationen ausgelöscht hat.

      Hätte die Regierung wer auch immer wirkliches Interesse an einem Genozid hätte dann nicht mit so einem H5N1 oder ähnlichem .

      Wir sind zu viel auf der Erde ist auch so ein Totschlagargument, das ist gut für die Umsetzung der grünen Politik wer es denn glauben möchte.
      Die unbewohnte, nutzbare Fläche auf der gesamten Erde ist größer, alles eine Frage der Verteilung.
      In den geostrategischen Kriegsgebieten gibt es Minus Geburtenraten. China mit ihrer ein Kind Politik, in den afrikanischen Ländern hält die Verhütung Einzug.

      bg
      DAX | 10.861,64 PKT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 10:37:19
      Beitrag Nr. 302.930 ()
      dann brauchen wir snake plissken
      wir dürfen den Präsidenten nicht diesen Irren ausliefern
      DAX | 10.861,64 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 10:14:40
      Beitrag Nr. 302.929 ()
      Mega Crash im Anmarsch.
      Am Mittwoch wird der US ADP Index bekannt gegeben (ca. 11:00 Uhr bei uns).

      ADP Beschäftigungsänderung

      Aktuell ist er bei -27.00 Tsd.

      Erwartet werden -13.050 Tsd.

      Mal schauen wie die Stimulation mit den 1000 Dollar Schecks gewirkt hat. Falls es nichts gebracht hat wird der Dollar in den Keller rauschen weil Helikoptermoney dann versagt hat.
      DAX | 10.861,64 PKT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 10:10:18
      Beitrag Nr. 302.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.540.059 von Timm2020 am 02.05.20 19:07:352 Kardinalfehler:

      1. Du denkst noch 'national', in Ländergrenzen und Regionen (Kontinenten)
      -> die Welt ist 20 Jahre weiter -> Globalisierung

      2. wer definiert 'gerecht'; wer legt fest, was gerecht ist ?
      Und wie tut er das ?

      das kriegst Du hin..... ;)
      .............................................................

      '-Es geht um deine Sicherheit
      -Es geht um deine Gesundheit
      -Es geht um das Klima
      "das alles willst du ja wohl auch haben"


      und um meine Freiheit und Selbstbestimmung. Bis hin zur körperlichen Unversehrtheit -> ich bin kein Versuchskaninchen für irgendwelchen 'Impf'stoff.

      genau darum geht es.
      DAX | 10.861,64 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 10:01:56
      Beitrag Nr. 302.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.542.172 von omega6 am 03.05.20 09:09:07
      Zitat von omega6: Ich bin auch ein Fan der großen Koalition und bin dafür, dass Merkel noch eine Amtszeit dranhängt. Ich möchte in so einer Situation nicht, dass irgendwelche Öko-Heinis, rechte oder linke Extremisten mitregieren.


      Eine grosse Koalition wird es m.E. nicht mehr geben.

      Eher schwarz-grün mit Merz oder Söder als Kanzler.
      DAX | 10.861,64 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 09:59:55
      Beitrag Nr. 302.926 ()
      Ups, läuft doch nicht alles wie geplant.

      Bevor ein neues Datum für den Produktionsstart festgelegt werde, solle die Bereitschaft der Zulieferer und die Nachfrage am Automarkt abgewogen werden. ....


      Strong Buy VW!

      https://www.automobilwoche.de/article/20200430/AGENTURMELDUN…
      DAX | 10.861,64 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 09:37:54
      Beitrag Nr. 302.925 ()
      DAX | 10.861,64 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 09:33:11
      Beitrag Nr. 302.924 ()
      Man sollte nicht zu voreilig mit der Aufhebung sämtlicher Maßnahmen sein! Wenn es einem selbst trifft oder treffen könnte, oder jemandem aus der Familie, argumentiert man sicherlich nicht mehr so keck. Boris Johnson hat es selbst erlebt. Obwohl ihm die besten Ärzte zur Verfügung standen, hat er wohl so gerede eben noch die Kurve gekriegt!
      Wenn ich da zum Beispiel Opa Gauland im Fernsehen ertragen muss, der schwafelt und Stuss redet, kann einem übel werden.





      "Großbritanniens Premierminister Boris Johnson befand sich während seiner Covid-19-Erkrankung nach eigenen Worten phasenweise in einer äusserst bedrohlichen Situation. "Es war eine ziemlich schwerer Moment, das will ich gar nicht leugnen", sagte Johnson im Interview mit der Zeitung "The Sun". Seiner Auskunft zufolge hatte die Regierung einen Notfallplan für den Fall seines Todes. "Die Ärzte hatten alle Arten von Vereinbarungen für den Fall, dass die Dinge ganz schlecht laufen", ergänzte der Regierungschef. "Die verdammten Werte gingen immer weiter in die falsche Richtung." Daher hätten die Ärzte über eine invasive Beatmung gesprochen. "Schlimm wurde es, als die Chancen fünfzig zu fünfzig standen, dass sie mir einen Schlauch in die Luftröhre legen müssen", sagte Johnson.

      Der 55-Jährige hatte am Montag seine Amtsgeschäfte wiederaufgenommen. Einen Monat zuvor war er positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden. Zunächst verbrachte er zehn Tage abgeschirmt an seinem Amtssitz. Dann kam er ins Krankenhaus St. Thomas, wo er mit Sauerstoff versorgt wurde und drei Nächte auf der Intensivstation verbrachte."


      https://www.cash.ch/news/politik/coronavirus-update-coronavi…
      DAX | 10.861,64 PKT
      • 1
      • 4520
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +0,10
      -0,10
      -0,13
      -0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???