checkAd

    NWT Uranium- kanadischer Explorer mit Claims in Kanada,Niger und Mexico - 500 Beiträge pro Seite (Seite 10)

    eröffnet am 08.08.07 19:13:08 von
    neuester Beitrag 07.10.18 20:16:40 von
    Beiträge: 4.505
    ID: 1.131.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516.224
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5100+70,00
    150,00+47,06
    2,3550+31,56
    2,3000+15,65
    4,4500+14,40
    WertpapierKursPerf. %
    1,5700-15,82
    1,3500-16,67
    177,67-33,46
    19,850-66,07
    16,700-66,47

     Durchsuchen
    • 1
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 23:56:23
      Beitrag Nr. 4.501 ()
      TORONTO, 4. September 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Captor Capital Corp. ("Captor" oder die "Gesellschaft") (CSE: CPTR) (FRANKFURT: NMV ) (USOTC: NWURF) gab heute bekannt, dass die hundertprozentige Tochtergesellschaft I- 5 Holdings Ltd. ("I-5 Holdings") erzielte im Dreimonatszeitraum zum 30. Juni 2018 Bruttoeinnahmen von 6,98 Mio. USD (9,1 Mio. CAD) aus seinen beiden südkalifornischen Apotheken. Für die beiden Quartale dieses Jahres konsolidiert die Gesamtumsatzzahlen beliefen sich auf 14,55 Mio. US-Dollar (18,9 Mio. US-Dollar).

      "Wir freuen uns, dass wir im zweiten Quartal in Kalifornien so starke Umsatzzahlen aus unseren Apotheken haben", sagte John MacPhail, Gründer und CEO von I-5 Holdings. Basierend auf den kürzlich veröffent- lichten Einnahmen aus der Steuererhebung für Cannabis in Kalifornien können diese Zahlen unsere Apotheken problemlos in die obersten zehn Prozent des Landes einreihen.

      "Wir sehen jetzt, dass unsere Strategie, sich auf den lukrativen kalifornischen Cannabismarkt zu konzentrieren, erfolgreich ist. Sowohl unsere Präsenz als auch unsere Umsatzzahlen werden in den kommenden Monaten weiter wachsen ", sagte John Zorbas, CEO von Captor Capital. "Obwohl die starke Leistung beeindruckend ist, glauben wir, dass dies nur der Anfang dessen ist, was wir erreichen können. Wir erwarten weitere Ankündigungen in Kürze. "


      Über Captor Capital

      Captor Capital Corp. ist ein kanadisches Unternehmen, das sich auf den Cannabissektor konzentriert, der an der Canadian Securities Exchange, der OTC und der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ist. Als vertikal integriertes Cannabis-Unternehmen bietet Captor über seine führenden Marken und Apotheken Standorte für Freizeit- und medizinische Produkte auf Marihuana-Basis. An der Canadian Securities Exchange, der OTCUSA und der Frankfurter Börse notiert, besitzt und betreibt Captor fortschrittliche Anbauanlagen, die für ihre Kunden konsistent hochwertiges, kontaminationsfreies Marihuana produzieren, sowie andere Cannabis-basierte Konsumgüter mit hoher Nachfrage. 
 Das Unternehmen verfolgt eine Strategie, um etablierte Unternehmen und Organisationen mit Wachstumspotenzial, die Kapitalbedarf erfordern, zu erwerben. Captor verfügt derzeit über eine Reihe von einnahmenschaffenden Cannabis-Investitionen, darunter zwei hundertprozentige MedMen-Apotheken - den weltberühmten Standort in West Hollywood und das Paradebeispiel der Orange County-Apotheke in Santa Ana. Captor Capital sucht derzeit nach zusätzlichen gewinnbringenden Investitionen in den Cannabisraum und wird den Markt zu gegebener Zeit aktualisieren.

      Kontakt
      Gavin Davidson, Kommunikation
      Captor Capital Corp.
      705.446.6630
      gavin@captorcapital.com
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 23:40:49
      Beitrag Nr. 4.502 ()
      Captor gibt Übernahme von Mellow Extracts, LLC bekannt
      Email Druckfreundlich Aktie
      12. September 2018 08:36 ET | Quelle: Captor Capital Corp.

      TORONTO, 12. September 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Die Captor Capital Corp. ("Captor" oder die "Gesellschaft") (CSE: CPTR; FRANKFURT: NMV; USOTC: NWURF ) gab heute bekannt, dass sie die Akquisition von Mellow abgeschlossen hat Extrakte, LLC ("Mellow"). Gemäß den Vertragsbedingungen hat Captor 100 Prozent der Wertpapiere von Mellow Extracts, LLC gegen Zahlung von 3.750.000 Stammaktien von Captor zu einem angenommenen Ausgabepreis von 0,20 USD je Stammaktie erworben. Mellow Extracts wird in einer hochmodernen Extraktionsanlage in Costa Mesa, Kalifornien, Ultra-Premium-Öl produzieren. Mellow wird eine kalifornische staatliche Service-for-Hire-Extraktion anbieten sowie Co-Packing-Kapazitäten für White-Label- und Private-Label-Cannabis-Marken, die sich auf Cannabisextrakte konzentrieren. Darüber hinaus wird Mellow Öl und Premium-Konzentrate an die Einzelhandelsgeschäfte von Captor liefern.

      "Die Verarbeitung und Herstellung von Cannabis ist ein unglaublich schnell wachsendes Marktsegment und wir glauben, dass Mellow ein wichtiger Vorteil für Captor sein wird", sagte John Zorbas, CEO von Captor. "Es ist eine sehr aufregende Zeit mit der Expansion von Mellow in Costa Mesa und sie passen perfekt zu Captors Gesamtinvestitionsstrategie in den Weltraum."

      Anfang dieses Jahres hat Mellow erfolgreich eine Conditional Use Permit (CUP) von der Stadt Costa Mesa erhalten. Der CUP-Antrag wurde am 26. Februar in einer öffentlichen Anhörung genehmigt und trat am 5. März 2018 in Kraft. Mit dem CUP kann Mellow sein Extraktionslabor und seine Produktionsstätten erweitern. Endgültige Mieterverbesserungen am Gebäude sind im Gange, die Belegungserlaubnis wird in Kürze erwartet.

      "Wir erwarten von Mellow, dass er eine einzigartige Position als Supply-Chain-Partner zwischen Distributoren und Marken einnimmt. Bevor die Extraktionsanlage von Mellow vollständig in Betrieb geht, hat das Unternehmen bereits monatliche Bestellungen in Höhe von etwa 500.000 US-Dollar erhalten ", sagte John MacPhail, CEO von I-5 Holdings, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Captor Capital.

      Der Gründer und CEO von Mellow Extract, Matt Longo, verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Cannabisindustrie, darunter der Betrieb eines erfolgreichen medizinischen Cannabislieferdiensts in Kalifornien, das Design von kundenspezifischen Versandbehältern für den spezifischen Einsatz in der regulierten kommerziellen Cannabisextraktionsumgebung und medizinischem Cannabis Dispensary-Operationen. Darüber hinaus war Herr Longo fast ein Jahrzehnt lang als Berater in der Branche tätig, die sich auf die Einhaltung von Vorschriften und die steuerliche Strukturierung spezialisiert hat.

      Über Captor Capital

      Captor Capital Corp. ist ein kanadisches Unternehmen, das sich auf den Cannabissektor konzentriert, der an der Canadian Securities Exchange, der OTC und der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ist. Als vertikal integriertes Cannabis-Unternehmen bietet Captor über seine führenden Marken und Apotheken Standorte für Freizeit- und medizinische Produkte auf Marihuana-Basis. An der Canadian Securities Exchange, der OTCUSA und der Frankfurter Börse notiert, besitzt und betreibt Captor fortschrittliche Anbauanlagen, die für ihre Kunden konsistent hochwertiges, kontaminationsfreies Marihuana produzieren, sowie andere Cannabis-basierte Konsumgüter mit hoher Nachfrage. Das Unternehmen verfolgt eine Strategie, um etablierte Unternehmen und Organisationen mit Wachstumspotenzial, die Kapitalbedarf erfordern, zu erwerben. Captor verfügt derzeit über eine Reihe von einnahmenschaffenden Cannabis-Investitionen, darunter zwei hundertprozentige MedMen- Apotheken - den weltberühmten Standort in West Hollywood und das Paradebeispiel der Orange County-Apotheke in Santa Ana. Captor Capital sucht derzeit nach zusätzlichen gewinnbringenden Investitionen in den Cannabisraum und wird den Markt zu gegebener Zeit aktualisieren.

      Medienkontakt
      Gavin Davidson, Kommunikation
      Captor Capital Corp.
      705.446.6630
      gavin@captorcapital.com
      Avatar
      schrieb am 18.09.18 23:14:19
      Beitrag Nr. 4.503 ()
      Führende Santa Cruz Dispensary von Captor Capital übernommen
      Hinzufügen von Chai Cannabis erhöht weiterhin seine Präsenz auf dem kalifornischen Einzelhandelsmarkt für Cannabis am 18. September 2018
      Email Druckfreundlich Aktie
      18. September 2018 08:51 ET | Quelle: Captor Capital Corp.

      TORONTO, 18. September 2018 - Die Captor Capital Corp. ("Captor" oder die "Gesellschaft") (CSE: CPTR; FRANKFURT: NMV; USOTC: NWURF ) gab heute bekannt, dass sie ihre zuvor angekündigte Akquisition von eine Apotheke in Santa Cruz, Kalifornien, Chai Cannabis Inc. ("Chai"). Chai besitzt auch eine Lizenz, die Cannabislieferungen im Großraum Santa Cruz erlaubt. Es wird erwartet, dass die Einführung dieser Ambulanz, eines der beliebtesten in der Region (ungeprüfte Einnahmen von USD 8,4 im Jahr 2017), die Gesamteinnahmen aus den Cannabis-Investitionen von Captor im Einzelhandel erheblich steigern wird.

      Chai wurde für einen Gesamtbetrag von USD 6.015.000 erworben, wovon USD 4.390.950 in bar zu zahlen waren, davon USD 721.800 in Form eines Schuldscheins und USD 902.250 in Aktien von Captor. Der Anteil der in Captor-Aktien gezahlten Gegenleistung wurde in ungefähr 1.187.722 C $ umgewandelt und 7.662.722 Captor-Aktien wurden zu einem angenommenen Ausgabepreis von 0,155 US-Dollar ausgegeben.

      In Kürze werden die Renovierungsarbeiten beginnen, was die Verkaufsfläche von Chai verdreifachen wird. Der neu renovierte Raum wird Chai erlauben, eine viel größere Auswahl an Blumen, Esswaren, Extrakten und anderen Cannabisprodukten zu tragen. Chai bleibt während der Renovierungsarbeiten geöffnet und es ist nicht zu erwarten, dass dies Auswirkungen auf den Betrieb der Apotheke hat. Der Geschäftsführer von Chai, Josh Lechner, betreibt seit seiner Eröffnung im Jahr 2014 erfolgreich die Apotheke und wird diese Rolle weiterführen. John McPhail, CEO von I-5 Holdings Ltd, sagte: "Wir freuen uns, dass Josh Lechner beschlossen hat, nach der Übernahme bei Chai zu bleiben. Wir glauben, dass er eine Schlüsselfigur in der Kontinuität des Erfolgs von Chai sein wird und zukünftiges Wachstum vorantreiben wird. "

      Die Marke Chai bietet dem Verbraucher ein einzigartiges Einkaufserlebnis , das die Premiummarken von MedMen ( MMEN.CN ) von Captor in West Hollywood und Santa Ana ergänzt. Die Übernahme von Chai setzt Captors Geschäftsplan fort, aggressiv in Kaliforniens Einzelhandel zu investieren; Cannabis-Industrie. "Die Investition von Captor in diese profitable Apotheke bietet eine fantastische Wachstumschance", sagte Captors CEO John Zorbas. "Wir glauben, dass das Gebiet von Santa Cruz mit mehr als 4 Millionen Touristen pro Jahr zu einem wachsenden Einzelhandels-Cannabismarkt wird."

      Über Captor Capital
      Captor Capital Corp. ist ein kanadisches Unternehmen, das sich auf den Cannabissektor konzentriert, der an der Canadian Securities Exchange, der OTC und der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ist. Als vertikal integriertes Cannabis-Unternehmen bietet Captor über seine führenden Marken und Apotheken Standorte für Freizeit- und medizinische Produkte auf Marihuana-Basis. An der Canadian Securities Exchange, der OTCUSA und der Frankfurter Börse notiert, besitzt und betreibt Captor fortschrittliche Anbauanlagen, die für ihre Kunden konsistent hochwertiges, kontaminationsfreies Marihuana produzieren, sowie andere Cannabis-basierte Konsumgüter mit hoher Nachfrage. Das Unternehmen verfolgt eine Strategie, um etablierte Unternehmen und Organisationen mit Wachstumspotenzial, die Kapitalbedarf erfordern, zu erwerben. Captor verfügt derzeit über eine Reihe von einnahmenschaffenden Cannabis-Investitionen, darunter zwei hundertprozentige MedMen- Apotheken - den weltberühmten Standort in West Hollywood und das Paradebeispiel der Orange County-Apotheke in Santa Ana. Captor Capital sucht derzeit nach zusätzlichen gewinnbringenden Investitionen in den Cannabisraum und wird den Markt zu gegebener Zeit aktualisieren.

      Medienkontakt
      Gavin Davidson, Kommunikation
      Captor Capital Corp.
      705.446.6630
      gavin@captorcapital.com
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 21:30:25
      Beitrag Nr. 4.504 ()
      Captor Capital 1:20 teilen Rollback

      2018-10-01 13:49 ET - Rollback

      CSE Bulletin 2018-1002

      Die Captor Capital Corp. wird ihr ausgegebenes und ausstehendes Aktienkapital auf der Grundlage einer Postkonsolidierungsaktie für jeweils 20 vorkonsolidierte Stammaktien konsolidieren.

      Die ausstehenden Aktien der Gesellschaft werden dadurch auf rund 39.353.006 reduziert.

      Die Aktien werden ab dem 3. Oktober 2018 auf konsolidierter Basis und mit einer neuen Cusip-Nummer gehandelt.

      Der Name und das Symbol ändern sich nicht.

      Bitte beachten Sie, dass alle offenen Bestellungen am Ende des Geschäftstages am 2. Oktober 2018 storniert werden. Händler werden daran erinnert, ihre Bestellungen unter Berücksichtigung der Aktienkonsolidierung erneut einzugeben.

      Handel auf konsolidierter Basis: 3. Oktober 2018

      Aufnahmedatum: 4. Oktober 2018

      Symbol: CPTR

      Neu Cusip Nr .: 14075H202

      Neue ISIN: CA14075H2028

      © 2018 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
      Avatar
      schrieb am 07.10.18 20:16:40
      Beitrag Nr. 4.505 ()
      Übrigens aktuelle Kurse und Infos gibt es anscheinend nur noch unter der neuen WKN: A2N61X
      Ich habe deshalb ein neues Forum eröffnet und lade euch ein zu: Captor Capital Corp. ist ein kanadisches Unternehmen, das sich auf den Cannabissektor konzentriert.
      • 1
      • 10
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NWT Uranium- kanadischer Explorer mit Claims in Kanada,Niger und Mexico