checkAd

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 14977)

    eröffnet am 19.08.07 01:26:55 von
    neuester Beitrag 22.09.23 14:00:06 von
    Beiträge: 153.528
    ID: 1.131.877
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 8.741.142
    Aktive User: 0

    ISIN: CA29266X1050 · WKN: A0CAFR
    0,0160
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.07.17 Tradegate

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14977
    • 15353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 01:04:38
      Beitrag Nr. 3.768 ()
      ...man will ja nicht die falschen verdächtigen oder schädigen ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 01:03:24
      Beitrag Nr. 3.767 ()
      M.E. war das Ganze von vornherein als Geldbeschaffungsmaßnahme geplant und wurde ja auch zielstrebig so durchgezogen.

      . Da wurde schön was zur Seite geschaffen

      meine Anerkennung!!

      Dachte Dein Ziel besteht darin, die Anleger zu schützen - was Du hier erkannt und beschrieben hast, subsumiert(insbesondere auch in Bezug auf das letzte pp)man gemeinhin unter Betrug, Du solltest Dein Wissen, um diesen geplanten Rip off der Staatsanwaltschaft zur Verfügung stellen - bist Du Dir sicher....

      ....nicht dass sie vielleicht doch nur unfähig sind(mE,vielleicht...)
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 00:50:05
      Beitrag Nr. 3.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.743.711 von Santiagero am 26.09.07 00:43:54Eine gewagte Hypothese, aber in dieser welt leider nicht undenkbar. ich hoffe nicht.:)
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 00:49:18
      Beitrag Nr. 3.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.743.682 von Rentner am 26.09.07 00:33:50War auch nicht als Witz gedacht - 5-10 Postings täglich,das über Jahre, immmer mit dem Zusatz \"Eigentlich ist der Wert total uninteressant, aber...\" - nun,ja....

      Tatsache ist, bei WO gibt es bestimmt hunderte völlig uninteressater Aktien, die letzten Postings datieren von 2006 oder es gibt alle paar Wochen mal ein Posting...

      ....niemand würde da im Traum einfallen, sich größer zu engagieren, warum auch...

      ...aber bei Energulf - und von Zeit zu Zeit wird nicht nur gepostet , sondern auch noch gekauft und zwar von denen, denen man zuvor geraten hat, genau diese Kurse zum Austieg zu nutzen...

      .....na ja, vielleicht ist das eigentlich doch ganz witzig ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 00:43:54
      Beitrag Nr. 3.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.743.578 von Nebiim am 25.09.07 23:58:00Nebiim:"Nämlich dass das ENG-Management ein Haufen Luschen ist und ENG auf dem besten Weg in die Pleite steuert. "

      das glaube ich nicht, dass das ENG-Projekt an der Unfähigkeit der Leute im Management gescheitert ist oder weiter scheitern wird. M.E. war das Ganze von vornherein als Geldbeschaffungsmaßnahme geplant und wurde ja auch zielstrebig so durchgezogen.
      Was meinst Du was es mit Derock auf sich hatte?? dass da ENG-Clive und Jeff über den Tisch gezogen wurden.
      Ich denke, dass da Gelder schön am shareholder vorbei ins Trockenen gebracht wurden. Die Wasserlöcherreihe in Texas sollte einen auch stutzig machen. Auch in Tansania wurde einiges an Geld verbraten, um am bid-Verfahren teilzunehmen.Kongo sowieso.Und jetzt noch mal das PP mit 7 mio. Aktien. Da wurde schön was zur Seite geschaffen und zwar ohne irgendeinen auch nur ansatzweise erkennbaren operativen Effekt zu bewirken.
      meine Anerkennung!!
      Und die Tour verbunden mit der eher schlichten story hält die Leute trotz aller Verluste bei der Stange-ein Phänomen, das mich ziemlich interessiert und man darf gespannt sein, wie lange die Aktinäre der 1.Stunde noch dabei bleiben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 00:35:33
      Beitrag Nr. 3.763 ()
      Ja, das unfähige Management, der Chart und überhaupt, Interesse und Engagement sind und bleiben riesig, dazu zwischendurch die freudestrahlenden Meldungen über eigene Käufe, man darf gespannt sein, was demnächst dieses Engagement rechtfertigen könnte...
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 00:33:50
      Beitrag Nr. 3.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.743.485 von Baehrs am 25.09.07 23:31:19:yawn::yawn: Du warst echt schon witziger. Kannst mir ruhig mal per BM deine echten Bedenken mitteilen. Dass das hier nicht geht, verstehe ich sogar. Ich warte immer noch darauf, dass die PR-Firma endlich etwas für ihr Geld bringt.;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 00:02:40
      Beitrag Nr. 3.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.739.677 von Red Shoes (†) am 25.09.07 17:51:510,38 Euro - noch in diesem Jahr.
      Da bin ich ziemlich sicher,


      Wie immer - meine ganz persönliche Einschätzung.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 23:58:00
      Beitrag Nr. 3.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.743.458 von Santiagero am 25.09.07 23:24:30Die Energulf-Aktionäre sind halt in der psychologischen Falle: Die bleiben einfach aus Trotz drin, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Nämlich dass das ENG-Management ein Haufen Luschen ist und ENG auf dem besten Weg in die Pleite steuert. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 23:42:33
      Beitrag Nr. 3.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.743.471 von Baehrs am 25.09.07 23:27:06Na ist doch egal, Santi postet nun mal gerne!
      Mittwoch ist News- Day! Eigentlich!;)

      wird:D:eek:
      • 1
      • 14977
      • 15353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,00
      0,00
      +2,59
      +0,71
      -10,87
      -87,00
      +0,53
      -98,00
      -1,54
      -8,33
      ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen