checkAd

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 15330)

    eröffnet am 19.08.07 01:26:55 von
    neuester Beitrag 22.09.23 14:00:06 von
    Beiträge: 153.528
    ID: 1.131.877
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 8.741.132
    Aktive User: 0

    ISIN: CA29266X1050 · WKN: A0CAFR
    0,0160
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.07.17 Tradegate

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    5,4900-10,00
    8,2600-10,02
    1.050,01-14,28
    12,445-16,76
    3,3272-22,62

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15330
    • 15353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 17:42:35
      Beitrag Nr. 238 ()
      Yepp - Tochtergesellschaft Sintezneftegaz Namibia Ltd.(!)
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 17:40:51
      Beitrag Nr. 237 ()
      aber jetzt soll ja offensichtlich der Partner entweder konfisziert werden oder durch freiwillige Geschäftsaufgabe und Übertragung der Aktienmehrheit an einen halbstaatl.russischen Konzern in die Knie gezwungen werden.

      Es geht weiterhin um die Lizenzen in der Barent See - die will der russische Staat - er will nicht die Firma konfiszieren - darum ging es nie und das war auch nie Gegenstand einer Verhandlung - Die Sintez Group(bestehend aus Sintezpetroleum, Sintezneftegaz, Sibirtransservice, Arktikshelfneftegaz, Negusneft etc wird übrigens auch weiterhin Geld haben) hat nun die Idee von ihrer Tochterfirma Sintezneftegaz 50 % + 1 Aktie anzubieten, um doch noch von den Lizenzen in der Barent See zu profitieren...
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 17:39:49
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.243.038 von Baehrs am 21.08.07 17:25:06Ähnlich wie Energulf die eigenständige Tochtergesellschaft Energulf Namibia Ltd. gegründet hat, hat Sintez die eigenständige Tochtergesellschaft Sintezneftegaz Namibia Ltd.

      Mit der Lizenzdiskussion in der Barentssee hat das also gar nichts zu tun.

      Aber Hauptsache, Energulf wird mal wieder in den Dreck gezogen.

      :eek:

      Auch ist Sintez keine kleine Firma und hat genügend Geld.

      Wer russisch kann, kann evtl. gezielt weiter nachforschen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 17:36:47
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.243.038 von Baehrs am 21.08.07 17:25:06Baers, da hast Du was falsch verstanden: Sintez hat Geld,wurde von mir nie bezweifelt-jetzt noch- aber nach der Entziehung der Lizenzen sieht das anders aus, schon weil dann die Kredibilität tendenziell gegen Null geht.Banken wollen plötzlich ihr Geld zurück, weil auf das Potential dieser Blöcke hin geliehen wurde etc.

      Aber wenn es dich nicht beunruhigt , dass der Hauptkontrakteuer und Finanzier eures Expl.-Projekts plötzlich die Existenzfrage vom russ. Staat aufgemacht bekommt, kann ich Dir nur zu deiner Dickfelligkeit gratulieren!
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 17:25:06
      Beitrag Nr. 234 ()
      dass ich immer neue Geschichten konstruieren würde: mal sei es eine Mafianähe

      Das Thema war Geld, und je nach Tageslaune, haben sie entweder keins ,und können den Betrieb nicht aufrecht erhalten - oder sie geben zuviel davon aus, was aber dann ja kein Wunder wäre, da man ja der Mafia nahe stündet und das Geld ja in den legalen Kreislauf zurück müsse....

      Und aus meiner Sicht kann man nicht gleichzeitig Geld und "kein Geld" haben, da muss man sich entscheiden ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 16:56:10
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.241.195 von Rentner am 21.08.07 15:43:10Rentner, ich habe kein Interesse daran über den Lebenswandel vom Sintez-CEO immer auf dem aktuellen Stand zu sein.
      Nochmal: Baehrs meinte, dass ich immer neue Geschichten konstruieren würde: mal sei es eine Mafianähe - gestern eine Zerschlagung des Konzerns.
      Daraufhin habe ich gesagt, zwischen beidem bestehe kein Widerspruch- es passt ja sogar zusammen.

      Man kann zwar feststellen, dass ENG in der Wahl seiner Partner kein besonders glückliches Händchen hatte bisher-Nigeria-Connection Derock beim ersten JV, Waffenhandel und Geldwäscheanschuldigungen beim 2.Mal, aber jetzt soll ja offensichtlich der Partner entweder konfisziert werden oder durch freiwillige Geschäftsaufgabe und Übertragung der Aktienmehrheit an einen halbstaatl.russischen Konzern in die Knie gezwungen werden.

      Schöne Aussichten für Namibia sehen anders aus,m.E!
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 16:34:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 16:29:57
      Beitrag Nr. 231 ()
      für wieviel cad pro share, hat man das grabbeltisch-pp kürzlich an den mann gebracht ???
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 16:26:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 16:09:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      • 1
      • 15330
      • 15353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen