Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Seite 2 von 24

Airberlin ( Seite 2)

Diskussionsstatistik
eröffnet am 21.09.07 16:33:21
von
neuster Beitrag 02.02.08 15:13:08
von

Anzahl Beiträge: 232
Aufrufe gesamt: 29.054
Aufrufe heute: 0
Diskussionsnr.: 1.133.125

Produkte auf AIR BERLIN

HebelDetails
3,48

AIR BERLIN

Chart
WKN: AB1000
ISIN: GB00B128C026
Symbol: AB1
1,81
 
-0,06 %
-0,0010
Xetra (EUR), 25.05.12 | 17:19
Beitrag schreiben
Ansicht

[ Seite: 123222324neuster Beitrag ]

Avatar
schrieb am 29.09.07 11:25:59
Beitrag Nr.11 
(31.784.815)
Antwort
Zitat
Realtime-Kurs Geld (bid) 11,85 21:49:05
Realtime-Kurs Brief (ask) 12,05 21:49:05


Nach bösliche kurs bis 12,10 € gestiegen.



Börsenwissen kurz und bündig: Die 150 häufigsten Fragen - und 150 geldwerte Antworten
Börsenwissen kurz und bündig: Die 150 häufigsten Fragen - und 150 geldwerte Antworten

Uwe Lang
kaufen
Avatar
schrieb am 29.09.07 11:39:00
Beitrag Nr.12 
(31.784.860)
Antwort
Zitat

Condor gehört derzeit zu 75,1 Prozent Thomas Cook und zu 24,9 Prozent Lufthansa
Lufthansa macht Weg für Condor-Übernahme durch Air Berlin frei

Lufthansa macht Weg für Condor-Übernahme durch Air Berlin frei
Lufthansa macht Weg für Condor-Übernahme durch Air Berlin frei ©ddp

(PR-inside.com 28.09.2007 17:49:26) - Der Weg für die Übernahme der Fluggesellschaft Condor durch Air
Berlin ist frei. Die Lufthansa teilte am Freitag mit, dass sie ihre
Beteiligung an Condor nicht aufstocken werde. Damit kann der
Touristikkonzern Thomas Cook sein Condor-Aktienpaket wie geplant im
Februar 2009 an Air Berlin übertragen.

Drucken Ausdrucken
Artikel weiter empfehlen Per e-Mail empfehlen
Frankfurt/Main (ddp). Der Weg für die Übernahme der Fluggesellschaft Condor durch Air Berlin ist frei. Die Lufthansa teilte am Freitag mit, dass sie ihre Beteiligung an Condor nicht aufstocken werde. Damit kann der Touristikkonzern Thomas Cook sein Condor-Aktienpaket wie geplant im Februar 2009 an Air Berlin
übertragen. Allerdings muss das Bundeskartellamt dem Vorhaben noch zustimmen. Condor gehört derzeit zu 75,1 Prozent Thomas Cook und zu 24,9 Prozent Lufthansa. Lufthansa hat bis Februar 2009 ein Vorkaufsrecht auf den 75,1-Prozent-Anteil.
Air-Berlin-Chef Joachim Hunold begrüßte die Entscheidung der Lufthansa. «Damit läuft für uns alles wie geplant und angekündigt», sagte er in Berlin. Nach der zügigen Integration von LTU könne jetzt in Ruhe die Übernahme von Condor vorbereitet werden.
Die Übernahmepläne waren in der vergangenen Woche angekündigt worden. Daraufhin hatte Thomas Cook die Lufthansa aufgefordert, binnen einer Woche zu entscheiden, ob der Konzern sein Vorkaufsrecht auf das Condor-Paket wahrnehmen werde. Diese Frist lief am Freitag ab.
Lufthansa und der Handelskonzern KarstadtQuelle hatten das Vorkaufsrecht von Lufthansa Ende vergangenen Jahres vereinbart. Beide Unternehmen hielten damals jeweils 50 Prozent an der Condor-Muttergesellschaft Thomas Cook, doch wollte die Lufthansa aus dem touristischen Geschäft aussteigen. Ihre 50-prozentige Thomas-Cook-Beteiligung ging deshalb an KarstadtQuelle, wobei Lufthansa den eigenen Condor-Anteil von damals 10 auf 24,9 Prozent aufstockte.
Kartellamtssprecherin Silke Kaul sagte der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires, bislang gebe es noch keine Anmeldung für das Vorhaben. Die Behörde hat sich bereits bei der Veröffentlichung der Pläne in der abgelaufenen Woche kritisch geäußert. «Dieses Vorhaben wird mit Bedenken gesehen», sagte Kaul damals. Erst vor Wochen habe das Kartellamt die Fusion von Air Berlin und LTU freigegeben, weil Condor als wichtiger Wettbewerber angesehen worden sei. Wenn dieser Wettbewerber durch die Übernahme jetzt ausfalle, entstehe eine ganz andere Situation, sagte die Sprecherin.
Sollte der Condor-Verkauf an Air Berlin nicht zustandekommen, hat Lufthansa laut Vertrag bis Februar 2009 weiterhin das Vorkaufsrecht für den Thomas-Cook-Anteil. Erst danach kann Thomas Cook eine Kaufoption für die Lufthansa-Anteile an Condor ausüben.
(ddp)

Avatar
schrieb am 29.09.07 11:58:10
Beitrag Nr.13 
(31.784.943)
Antwort
Zitat
29. September 2007


US-INVESTOR WYSER-PRATTE
"Wir wollen bei TUI aufräumen"

Von Andreas Nölting

Mit einem Paukenschlag ist Guy Wyser-Pratte beim Reisekonzern TUI eingestiegen. Seine Forderung: Vorstandschef Frenzel muss weg. Im Interview verrät der US-Investor, was er sonst noch vorhat.

manager-magazin.de: Herr Wyser-Pratte, Sie haben sich mit rund einem Prozent am Aktienkapital der TUI Chart zeigen beteiligt. Damit werden Sie dem Vorstandsvorsitzenden Michael Frenzel sicherlich keine große Angst einflößen.

US-Investor Wyser-Pratte: "Es gibt keine rationale Begründung für ein Konglomerat wie TUI"
Großbildansicht
DPA

US-Investor Wyser-Pratte: "Es gibt keine rationale Begründung für ein Konglomerat wie TUI"

Wyser-Pratte: Glauben Sie das wirklich? Die Zeitungen und die Börse in Deutschland sehen das anders. Schauen Sie, was wir mit Minderheitsbeteiligungen bei anderen Konzernen erreicht haben. Nicht die Höhe der Beteiligungen allein ist entscheidend. Wichtig sind die unternehmerischen Ideen, die ein Investor mitbringt.

manager-magazin.de: Was haben Sie denn bei TUI vor?

Wyser-Pratte: Ich bezweifele, dass es heutzutage noch eine rationale ökonomische Begründung für ein Konglomerat wie TUI gibt. Wir werden uns jetzt daranmachen, diese Ineffizienzen transparent zu machen. Warum gibt es im TUI-Konzern noch immer zwei Headquarter? Warum gibt es kein klares und aussagekräftiges Reporting? Ich beobachte bei Konglomeraten immer wieder einen unbändigen Drang zu Größe. Da werden ökonomisch nicht zu rechtfertigende Akquisitionen gemacht, ich nenne das Konglomerat-Hybris, nur um als Großkonzern bewundert zu werden und sich selber entsprechend hohe Vorstandsgehälter zu zahlen.

manager-magazin.de: Haben Sie darüber schon mit Herrn Frenzel gesprochen?

Wyser-Pratte: Nein.

manager-magazin.de: Wollen Sie das demnächst tun?

ZUM THEMA AUF SPIEGEL ONLINE

*
Reisekonzern: Neuer TUI-Investor fordert Ablösung des Vorstands (28.09.2007)

Wyser-Pratte: Das werden wir sehen. Wenn Herr Frenzel an einem ernsthaften Gespräch interessiert sein sollte, werde ich das tun.

manager-magazin.de: Haben Sie sich schon mit anderen TUI-Aktionären ausgetauscht?

Wyser-Pratte: Oh ja, das habe ich. Die sind sehr froh, dass ich jetzt an ihrer Seite stehe.

manager-magazin.de: Und gemeinsam wollen Sie jetzt das Konglomerat TUI zerschlagen, womöglich das Schifffahrtsgeschäft verkaufen und so Aktionärswerte heben?

Wyser-Pratte: Davon habe ich doch nichts gesagt. Zunächst muss der Konzern restrukturiert werden. Mit anderen Worten: Wir wollen vorerst versuchen, möglichst viel Aktionärswert aus der vorhandenen Konglomeratsstruktur zu heben. Dazu allerdings muss es im TUI-Konzern ein modernes Reportingsystem geben, das der Markt versteht. Wie sollen wir sonst die verschiedenen Teile des Konglomerats richtig bewerten können?

manager-magazin.de: Wenn es Widerstand gegen Ihre Pläne gibt, werden Sie dann Ihren Anteil an der TUI erhöhen?

Wyser-Pratte: Entweder das, oder ich suche mir noch mehr Verbündete.

Avatar
schrieb am 01.10.07 10:54:00
Beitrag Nr.14 
(31.801.887)
Antwort
Zitat
Investor's Daybreak · Aktuelle Nachrichten · Archiv< zurück < · Druckversion
01.10.2007 08:37
Tourismusunternehmen in den Schlagzeilen

Kaum ist der verregnete Sommer vorüber und einem noch feuchteren Herbst gewichen, gibt es von den Fluggesellschaften und Touristikunternehmen Schlagzeilen. Diese setzen sich allerdings nicht nur mit der bisherigen Buchungssaison auseinander. Gerade bei TUI, so scheint es, gibt es möglicherweise schon bald gravierende Veränderungen. Der als streitlustig bekannte US-Finanzinvestor Guy Wyser-Pratte hat ein Prozent der Gesellschaft erworben und will gemeinsam mit anderen kritischen Aktionären für eine Ablösung von Vorstandschef Michael Frenzel sorgen.

Auf den ersten Blick erscheint ein Anteil von einem Prozent an dem Unternehmen nicht gerade ausreichend, um an der Führungsschiene etwas zu ändern. Allerdings gibt es zahlreiche unzufriedene Aktionäre, so dass tatsächlich Wechsel auf der Führungsebene nicht mehr ganz abwegig sind. Dies zeigt auch die Performance der TUI-Aktie am Freitag. Das Papier präsentierte sich als Überflieger.

Da kommen von Air France-KLM schon fundamentalere Daten: Die Fluggesellschaft rechnet weiterhin mit einem Zuwachs beim operativen Gewinn. Für das Gesamtjahr wird eine Steigerung des Gewinns vor Steuern und Zinsen (EBIT) und eine Eigenkapitalrendite von sieben Prozent anvisiert. Zusätzlich wurde vom Unternehmen einmal mehr das Interesse an Akquisitionen bekundet.

Ganz anders sieht es da bei der Lufthansa aus: Die Kranichlinie wird ihr Vorkaufsrecht für ein Paket von 74,9% am Ferienflieger Condor nicht ausüben. Somit kann Air Berlin diesen Anteil von der Arcandor -Tochter Thomas Cook übernehmen. Die Antwort vom Air Berlin-Chef Joachim Hunold kam prompt: „Wir begrüßen die Entscheidung der Lufthansa, ihr Vorkaufsrecht auf die Fluggesellschaft Condor nicht auszuüben. Damit läuft für uns alles wie geplant und angekündigt.“

Für Gesprächsstoff, Gerüchte, Spekulationen und Sonderbewegungen ist also auch in dieser Branche – trotz oder gerade wegen der Ferienzeit - ausreichend gesorgt.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Börsenwoche

Uli Lotter
Avatar
schrieb am 01.10.07 18:54:54
Beitrag Nr.15 
(31.808.391)
Antwort
Zitat

Flyniki: Gute Aussichten mit Condor

von Arno Maierbrugger
Nach der Integration der LTU in den Streckenplan von Flyniki ergeben sich auch mit Condor eine Reihe interessanter Fernflug-Ziele


Die angestrebte Übernahme der deutschen Charterfluglinie Condor durch Flyniki-Anteilseigner und Kooperationspartner Air Berlin eröffnet für die österreichische Airline eine Reihe neuer Möglichkeiten. "Wir werden sicherlich als Zubringer für Condor auftreten", sagt Flyniki-Sprecherin Milene Platzer. Zum derzeitigen Zeitpunkt sei es aber noch zu früh, um konkrete Aussagen zu machen.

Was auf Flyniki zukommt, lässt sich allerdings an der recht flotten Integration der Web-Buchungen für die gerade erst von Air Berlin übernommene Charterlinie LTU ausmachen: So kann man bei Flyniki bereits Flüge zu entfernten Destinationen wie New York, Las Vegas, Vancouver, Montego Bay, Goa, Bangkok oder Cancun ab Wien buchen. Mit Condor kämen nach der Integration dann exotische Ziele in der Karibik, Afrika oder im Indischen Ozean dazu.

Richtig "billig" sind die Tarife aber nicht unbedingt immer. "Wir sind auch kein Billigflieger", klärt Air Berlin-Sprecherin Angelika Schwaff auf, "sondern ein schlanker Low Cost-Carrier". Bei LTU sei sogar der Service verbessert worden.

01.10.2007 | 17:50








Aierberlin fliegt nach oben!
6 Monat Kursziel:20 €

:yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:
Avatar
schrieb am 02.10.07 15:05:48
Beitrag Nr.16 
(31.817.659)
Antwort
Zitat
02.10.2007 | 12:22 Uhr
Nichts für Weicheier: Alligatoren-Camp in den Everglades
L'TUR Crazy Trip nach Florida für 399 Euro

Baden-Baden (ots) - Es ist die spektakulärste Kurzreise dieses
Herbstes und garantiert nichts für Weicheier: Der L'TUR Crazy Trip
bringt harte Kerle und Mädels für zwei Tage ins Alligatoren-Camp nach
Florida - für gerade 399 Euro. Los geht's am 23. Oktober mit LTU von
Düsseldorf nach Fort Myers - und von dort im eigenen Mietwagen weiter
in die Everglades, dem Nationalpark im Süden Floridas.

Am nächsten Morgen dann der Start zur Kajaktour, die unvergesslich
bleibt: Schon der erste Stopp auf der einsamen Insel versetzt
Teilnehmer ins Robinson Crusoe-Feeling. Im abgelegenen Camp
angekommen, ist die Gruppe lediglich von unberührter Natur und
aberdutzenden von Alligatoren umgeben, die in den Gewässern der
Everglades leben. Garantiert in Erinnerung bleiben auch die
Sonnenuntergänge beim Sunset Kajak, knisternde Lagerfeuer und ein
sternenklarer Himmel, die die Gäste über zwei Tage in die Welt der
aufregenden Reptilien versetzen, bevor sie per Shuttle Boot zurück in
die Zivilisation kehren.

Buchbar ist die verrückte Reise inklusive Flug, Mietwagen,
Unterkunft, einer Übernachtung in der Everglades Spa Lodge inklusive
Frühstück, Kajaktouren mit Guide und Übernachtung im Camp inklusive
Verpflegung exklusiv bei L'TUR: Online ( www.ltur.de ), im Call
Center (01805-212121) und in 160 L'TUR-Shops.



Pressekontakt:
Tanja Dauth
Leitung PR & Media Events

L'TUR Tourismus AG
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
Avatar
schrieb am 02.10.07 15:12:48
Beitrag Nr.17 
(31.817.756)
Antwort
Zitat
Okt 2007 Nov 2007 Dez 2007 Angebote sortierenalle
Spanien Barcelona ab € 47 » ab € 29 » ab € 29 » ab € 29 »
Ungarn Budapest ab € 57 » ab € 29 » ab € 29 » ab € 29 »
Schweden Göteborg ab € 47 » ab € 29 » ab € 29 » ab € 29 »
Finnland Helsinki ab € 87 » ab € 37 » ab € 37 » ab € 29 »
Dänemark Kopenhagen ab € 42 » ab € 29 » ab € 29 » ab € 29 »
Großbritannien London - Stansted ab € 47 » ab € 29 » ab € 29 » ab € 29 »
Italien Mailand/Bergamo ab € 39 » ab € 29 » ab € 29 » ab € 29 »
Großbritannien Manchester ab € 47 » ab € 29 » ab € 29 » ab € 29 »
Frankreich Nizza ab € 52 » ab € 29 » ab € 29 » ab € 29 »
Frankreich Paris - Orly ab € 42 » ab € 29 » ab € 29 » ab € 29 »
Italien Rom - Fiumicino ab € 47 » ab € 29 » ab € 29 » ab € 29 »
Schweden Stockholm ab € 42 » ab € 37 » ab € 29 » ab € 29 »
Deutschland Sylt ab € 52 » ab € 77 » ab € 29 »
Österreich Wien ab € 37 » ab € 29 » ab € 29 » ab € 29 »
Schweiz Zürich ab € 47 » ab € 29 » ab € 29 » ab € 29 »
Schweiz Basel ab € 34 » ab € 34 » ab € 34 »
Frankreich Paris - Charles de Gaulle ab € 47 » ab € 49 » ab € 49 » ab € 47 »
Spanien Alicante ab € 49 » ab € 49 » ab € 49 » ab € 49 »
Spanien Almeria ab € 84 » ab € 107 » ab € 82 » ab € 49 »
Griechenland Athen ab € 49 » ab € 49 » ab € 49 » ab € 49 »
Italien Catania ab € 74 » ab € 49 » ab € 49 » ab € 49 »
Portugal Faro ab € 62 » ab € 62 » ab € 49 » ab € 49 »
Spanien Ibiza ab € 49 » ab € 52 » ab € 69 » ab € 49 »
Italien Lamezia Terme ab € 112 » ab € 49 » ab € 49 » ab € 49 »
Spanien Malaga ab € 62 » ab € 49 » ab € 49 » ab € 49 »
Russland Moskau - Domodedovo ab € 69 » ab € 49 » ab € 49 » ab € 49 »
Italien Olbia ab € 49 » ab € 49 »
Italien Palermo ab € 72 » ab € 49 » ab € 49 »
Spanien Palma de Mallorca ab € 49 » ab € 49 » ab € 49 » ab € 49 »
Italien Rimini ab € 49 » ab € 49 »
Spanien Sevilla ab € 49 » ab € 69 » ab € 69 » ab € 49 »
Russland St. Petersburg ab € 49 » ab € 49 » ab € 49 » ab € 49 »
Griechenland Thessaloniki ab € 49 » ab € 49 »
Großbritannien Bournemouth ab € 52 » ab € 52 »
Großbritannien Belfast ab € 56 » ab € 56 »
Großbritannien Glasgow ab € 61 » ab € 61 »
Spanien Asturias/Oviedo ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 »
Spanien Bilbao ab € 97 » ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 »
Türkei Istanbul ab € 99 » ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 »
Spanien Jerez d.l. Frontera ab € 72 » ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 »
Portugal Lissabon ab € 107 » ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 »
Spanien Madrid ab € 72 » ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 »
Spanien Mahon (Menorca) ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 »
Spanien Murcia ab € 87 » ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 »
Portugal Porto ab € 72 » ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 »
Spanien Santiago de Compostela ab € 97 » ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 »
Spanien Valencia ab € 87 » ab € 69 » ab € 69 » ab € 69 »
Griechenland Korfu ab € 72 » ab € 72 »
Italien Neapel ab € 72 » ab € 72 »
Griechenland Heraklion ab € 79 » ab € 79 »
Griechenland Kavala ab € 79 » ab € 79 »
Kroatien Dubrovnik ab € 84 » ab € 84 »
Kroatien Split ab € 84 » ab € 84 »
Österreich Salzburg ab € 87 » ab € 87 » ab € 87 »
Italien Brindisi ab € 92 » ab € 92 »
Bulgarien Burgas ab € 94 » ab € 94 »
Bulgarien Varna ab € 94 » ab € 94 »
Spanien Arrecife (Lanzarote) ab € 169 » ab € 99 » ab € 99 » ab € 99 »
Tunesien Djerba ab € 129 » ab € 99 » ab € 99 » ab € 99 »
Spanien Fuerteventura ab € 129 » ab € 99 » ab € 99 » ab € 99 »
Portugal Funchal (Madeira) ab € 129 » ab € 99 » ab € 99 » ab € 99 »
Griechenland Kos ab € 99 » ab € 99 »
Spanien Las Palmas (Gran Canaria) ab € 152 » ab € 99 » ab € 99 » ab € 99 »
Malta Malta ab € 99 » ab € 99 » ab € 99 »
Tunesien Monastir ab € 119 » ab € 99 » ab € 99 » ab € 99 »
Spanien Sta Cruz (La Palma) ab € 209 » ab € 172 » ab € 122 » ab € 99 »
Spanien Teneriffa Nord ab € 229 » ab € 99 » ab € 99 » ab € 99 »
Spanien Teneriffa Süd ab € 152 » ab € 99 » ab € 99 » ab € 99 »
Griechenland Zakynthos ab € 99 » ab € 99 »
Türkei Antalya ab € 109 » ab € 119 » ab € 119 » ab € 109 »
Griechenland Rhodos ab € 112 » ab € 112 »
Zypern Paphos ab € 113 » ab € 113 »
Türkei Bodrum ab € 119 » ab € 119 »
Türkei Dalaman ab € 119 » ab € 119 »
Türkei Izmir ab € 119 » ab € 119 »
Griechenland Mykonos ab € 119 » ab € 119 »
Griechenland Preveza ab € 119 » ab € 119 »
Griechenland Samos ab € 119 » ab € 119 »
Griechenland Mytilene (Lesbos) ab € 129 » ab € 129 »
Griechenland Santorini ab € 129 » ab € 129 »
Marokko Agadir ab € 149 » ab € 139 » ab € 139 » ab € 139 »
Ägypten Sharm el Sheik ab € 199 » ab € 159 » ab € 139 » ab € 139 »
Marokko Marrakesch ab € 142 » ab € 152 » ab € 142 »
Griechenland Karpathos ab € 149 » ab € 149 »
USA New York/JFK ab € 199 » ab € 199 » ab € 199 » ab € 149 »
Ägypten Hurghada ab € 169 » ab € 159 » ab € 159 » ab € 159 »
Ägypten Luxor ab € 159 » ab € 159 » ab € 159 »
Ägypten Marsa Alam ab € 169 » ab € 159 » ab € 159 » ab € 159 »
Zypern Larnaca ab € 162 » ab € 162 »
Libanon Beirut ab € 179 » ab € 179 »
USA Fort Myers ab € 224 » ab € 229 » ab € 259 » ab € 199 »
USA Miami ab € 224 » ab € 229 » ab € 229 » ab € 199 »
Kanada Toronto ab € 209 » ab € 209 »
Thailand Bangkok ab € 429 » ab € 329 » ab € 349 » ab € 229 »
Südafrika Kapstadt ab € 664 » ab € 299 » ab € 249 » ab € 249 »
Kanada Vancouver ab € 249 » ab € 249 »
USA Las Vegas ab € 254 » ab € 254 »
USA Los Angeles ab € 254 » ab € 254 »
Namibia Windhoek ab € 772 » ab € 339 » ab € 339 » ab € 279 »
Mauritius Mauritius ab € 349 » ab € 329 » ab € 329 » ab € 299 »
Sri Lanka Colombo ab € 314 » ab € 429 » ab € 314 »
Thailand Phuket ab € 509 » ab € 319 » ab € 379 » ab € 319 »
Thailand Koh Samui ab € 499 » ab € 404 » ab € 424 » ab € 324 »
Kenia Mombasa ab € 334 » ab € 429 » ab € 399 » ab € 334 »
Dominikanische Republik Puerto Plata ab € 344 » ab € 399 » ab € 449 » ab € 344 »
Dominikanische Republik Samana ab € 344 » ab € 379 » ab € 399 » ab € 344 »
Kuba Varadero ab € 364 » ab € 399 » ab € 399 » ab € 349 »
Dominikanische Republik Punta Cana ab € 394 » ab € 359 » ab € 359 » ab € 359 »
Indien Goa ab € 378 » ab € 378 » ab € 378 »
Mexiko Cancun ab € 384 » ab € 499 » ab € 459 » ab € 384 »
Jamaika Montego Bay ab € 394 » ab € 449 » ab € 449 » ab € 394 »
Malediven Male ab € 464 » ab € 429 » ab € 429 » ab € 399 »
Stand der Daten: 02.10.2007 13:30:00
Avatar
schrieb am 02.10.07 17:48:05
Beitrag Nr.18 
(31.820.533)
Antwort
Zitat
Air Berlin: Weltweites Vielfliegerprogramm

Ab dem 1. November 2007 gilt für die gesamte Air Berlin-Gruppe das einheitliche Top Bonus-Programm, mit dem Meilen für Freiflüge gesammelt werden können. Diese Meilen können weltweit auf allen Flügen mit Air Berlin, LTU, Belair und NIKI erflogen und eingesetzt werden. Fehlende Prämienmeilen können dazu gekauft werden, um einen Freiflug einzulösen.



Die Prämienflüge lassen sich auch auf andere Personen übertragen. Wer innerhalb eines Jahres 20.000 Statusmeilen gesammelt hat, erreicht den "Silver-Status". Zu den Vorteilen gehören dann Priority-Check-In, kostenlose Vorab-Sitzplatzreservierung, zehn Kilo zusätzliches Freigepäck (insgesamt 30 Kilo) und zusätzliches Sportgepäck. Die goldene Karte erreicht man ab 40.000 Statusmeilen im Jahr.



Gegen eine Jahresgebühr von 40 Euro können darüber hinaus Serviceleistungen wie z.B. eine kostenfreie Sitzplatzreservierung oder zehn Kilo mehr Freigepäck in Anspruch genommen werden. Mehr: www.airberlin.com.

(Stand: 02.10.2007





Avatar
schrieb am 03.10.07 00:51:05
Beitrag Nr.19 
(31.826.273)
Antwort
Zitat
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.817.756 von solarsemi45 am 02.10.07 15:12:48Du hast echt nen Schatten.
Bilder sind ja schon schlimm, jetzt aber noch die Preise?
Was kommt als nächstes? Der komplette Flugplan? Ne namentliche Auflistung der 3.000 Mitarbeiter?
Beschränk dich mal auf Fakten und weniger Bilder
Avatar
schrieb am 03.10.07 13:23:29
Beitrag Nr.20 
(31.829.867)
Antwort
Zitat


Airberlin steigt nach oooooooben.
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:;)

[ Seite: 123222324neuster Beitrag ]

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Investoren, die diesen Wert beobachten,
informieren sich auch über:
WertpapierPerf. in %
-2,62
+0,09
-0,99
-1,79
+1,50
-8,02
+1,07
-0,12
-1,99
+0,44