DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,47 % Öl (Brent)0,00 %

WALLSTREET:ONLINE AG mit deutlichem Kurspotenzial (Seite 88)


Zitat von hasniDu bist ja wohl offensichtlich erst kurz dabei, deswegen kannst Du natürlich die Historie bie w.o. nicht richtig einordnen. Sonst würdest Du sofort wissen, warum das Posting es auf den Punkt bringt
Genau, deswegen frage ich dich, was früher anders war.
schau einfach mal ein paar Jahre zurück, alte Foren lassen sich ja aufrufen, dann siehst Du sofort, dass wallstreet-online-sprich das Forum- im freien Fall ist. Ohne Grund ist das kein Pennystock
Zitat von Rostlaube
Zitat von hasnierwartest du hier Namen und Anschriften, Telefonnummer, Email? Was für eine Frage, hilfe.
Nein, natürlich nicht. Wie wärs mit ein paar Userprofilen? Dann könnte ich nachschauen, was die damals so alles geschrieben haben. Mich interessiert nämlich, ob es hier mal besser war, was inhaltliche Qualität angeht.


da bin ich aber auch gespannt ..welche anderen -tollen- qualitativ- usw.Boards der gute Hasi meint ...aber ..da wird wohl keine Antwort vom Hasi kommen ..oder doch ...sag schon Hasi ..welche tollen Börseninfoboards meinst du den ...Ariva ..oder MTC...oder TC .:laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich sag einfach mal Doppelmoral ..Hasni zieht über WO her ...gleichzeit schreibt er hier für-umsonst - seine psydoschlauen Statements....vielleicht kassiert er ja auch noch eine WO Betriebsrente ..dann nenne ich Ihn einen Medalgasahasi ...:laugh::laugh:

So Hasi ..und jetzt du ..zeigs dem doofen Cure jetzt aber richtig ..damit zumindest das Wochenende au WO gerettet ist ..:D
Hallo, sehr geehrte Community-Mitglieder,

ich bitte nun wieder alle Diskutanten zum eigentlichen Diskussionsthema zurückzukehren: Zur wallstreet:online Aktie.

So Sie Fragen oder auch Kritik zur Moderation haben, sind wir gerne für Sie da. Hier die Liste der Moderatoren.

Bei Anregungen zu Verbesserungen im Design oder neuen Produktvorschlägen schreiben Sie uns am besten eine E-Mail: feedback@wallstreet-online.de

Wenn Sie generell über wallstreet:online - also nicht direkt zur Aktie - schreiben möchten, hier gibt es schon einige Diskussionen zu wallstreet:online :)

Die Diskussion hier allerdings beschäftigt sich mit der Aktie.

Viele Grüße,
Martina Woppmann
Zitat von hasnischau einfach mal ein paar Jahre zurück, alte Foren lassen sich ja aufrufen, dann siehst Du sofort, dass wallstreet-online-sprich das Forum- im freien Fall ist. Ohne Grund ist das kein Pennystock
Ich habe mir schon öfter alte Threads angesehen, z. B. etliche aus den Zeiten des Neuen Marktes. Da war die Qualität imho nicht besser. Wie das Angebot technisch aussah (Gliederung, Daten, Charts etc.) weiß ich natürlich nicht.

Halten wir fest, daß sich das Forum deiner Meinung nach verschlechtert hat. Woran amchst du das fest? Quantität, Qualität, Struktur, Angebot? Mich würde interessieren, was du als alter udn kritischer User dazu sagst.

Die Meinung von anderen zum Thema früher und heute interessiert mich natürlich auch.
da wirst lange warten ....kommt nix .
Gibt ja auch kaum andere Boards ..sieht man mal von Ariva,MT,MTC ab ..und WO ist immer noch das Board mit dem breitesten Datenbestand zu Einzelwerten...und siehst ja selber wo Hasi seine -schlauen selbstverliebten Beträge :kiss: -- schreibt ...hier auf WO .....:laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben