checkAd

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1143)

    eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
    neuester Beitrag 27.03.24 12:12:03 von
    Beiträge: 20.304
    ID: 1.134.634
    Aufrufe heute: 29
    Gesamt: 1.784.657
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    29,93-12,04
    5,9500-16,20
    6,3200-18,87
    46,00-48,89
    11,500-73,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1143
    • 2031

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 17:28:35
      Beitrag Nr. 8.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.309 von Turboverdichter am 08.10.15 17:11:51Der VW-Händler erklärt den Unterschied zwischen 1,2l und 1,6l (Zulieferer Continental) Und 2,ol (Zulieferer Bosch). Wobei sie weiterhin behaupten, dass die mit Continentalteilen verbauten Autos wohl nur sehr schwierig bis kaum umzurüsten seien.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 17:26:01
      Beitrag Nr. 8.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.351 von Turboverdichter am 08.10.15 17:14:15doch doch - aber ehrlichkeit muß man sich leisten können
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 17:21:45
      Beitrag Nr. 8.882 ()
      Also, erst wenn der Kurs unter 50 EUR wieder steht, kann man überlegen, ob man sich hier ein paar Aktien kaufen soll!
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 17:18:43
      Beitrag Nr. 8.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.348 von El_Matador am 08.10.15 17:13:54EIGENTLICH! Nun ist es aber eben so gekommen, dass die Aktionäre sich fragen müssen... Kann ich VW noch vertrauen?! Werde ich ausreichend und umgehend informiert!? Offensichtlich nicht! Bisher wurde hier viel vorausgesehen, was sich nun leider bewahrheitet! Wissensvorsprung ist wichtige an der Börse und wir legen hier Wissen zusammen um dem Markt einen Schritt voraus zu sein! Man kann ja am Kurs sehen, wie langsam sich die Infos vom Nachmittag am Markt in den Kurs einarbeiten. Die Anleger können noch immer nicht glauben, dass das alles wahr ist!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 17:14:15
      Beitrag Nr. 8.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.300 von kiev_broker am 08.10.15 17:10:08
      Zitat von kiev_broker: wenn denn die daten von VW stimmen


      Sag mal: Hast Du kein Vertrauen zu VW?! :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 17:13:54
      Beitrag Nr. 8.879 ()
      eigentlich ist dies ein thread fuer die von volkswagen emittierten wertpapiere und nicht ein do-it-yourself wartungs- und reparaturdienst.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 17:11:51
      Beitrag Nr. 8.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.153 von Vavi am 08.10.15 16:56:43Ach so... Möglicherweise gibt es bei den Injektoren einen Unterschied und damit sicher auch bei den Pumpen und der Motorsteuerung!? Das "Injektorensterben" beim 2.0 TDI hat ja auch die 170 PS-Version häufiger getroffen als die mit 140 PS.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 17:10:08
      Beitrag Nr. 8.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.267 von Turboverdichter am 08.10.15 17:06:59wenn denn die daten von VW stimmen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 17:06:59
      Beitrag Nr. 8.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.153 von Vavi am 08.10.15 16:56:43Überprüfe doch die ID selbst!

      http://info.volkswagen.de/de/de/home.html?tab=check-own-car
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 17:04:14
      Beitrag Nr. 8.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.153 von Vavi am 08.10.15 16:56:43Der Tiguan der ersten Generation sollte betroffen sein und ich sehe das noch skeptisch mit der angeblich einfacheren Umrüstung!!! Ich bin nicht vom Fach, gehe aber davon aus, dass sich diese Aussage darauf bezieht, dass man ursprüngliche davon ausging, dass große Fahrzeuge mit dem 2.0 TDI auf die SCR-Technologie angewiesen sein würden. In den USA wurden m. M. n. nur Blue TDI verkauft und dort wird einfach die AdBlue-Dosierung angepasst. In Europa laufen verhältnismäßig wenige Blue TDI... entgegen eigenen Wissens hatte VW hier eben doch auf den NOx-Speicherkat gesetzt. Der ist hier überwiegend auch im 2.0 TDI verbaut und da wird wohl das selbe gelten, wie für die 1.2 und 1.6 TDI, wenn nicht noch völlig andere innermotorische Maßnahmen dagegen sprechen sollten, was ich aber erstmal nicht annehme!
      • 1
      • 1143
      • 2031
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,47
      -0,30
      -1,07
      +0,35
      +0,04
      +0,51
      -0,46
      -0,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      62
      59
      55
      54
      32
      29
      27
      27
      22
      Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?