Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1143)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 27.03.24 12:12:03 von
neuester Beitrag 27.03.24 12:12:03 von
Beiträge: 20.304
ID: 1.134.634
ID: 1.134.634
Aufrufe heute: 29
Gesamt: 1.784.657
Gesamt: 1.784.657
Aktive User: 0
ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
122,52
EUR
+0,76 %
+0,92 EUR
Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate
Neuigkeiten
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Volkswagen (VW) Vz Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
28.03.24 · dpa-AFX |
28.03.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,6500 | +27,43 | |
5,2000 | +19,54 | |
37,00 | +19,35 | |
15,680 | +18,79 | |
15,270 | +18,79 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
29,93 | -12,04 | |
5,9500 | -16,20 | |
6,3200 | -18,87 | |
46,00 | -48,89 | |
11,500 | -73,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.309 von Turboverdichter am 08.10.15 17:11:51Der VW-Händler erklärt den Unterschied zwischen 1,2l und 1,6l (Zulieferer Continental) Und 2,ol (Zulieferer Bosch). Wobei sie weiterhin behaupten, dass die mit Continentalteilen verbauten Autos wohl nur sehr schwierig bis kaum umzurüsten seien.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.351 von Turboverdichter am 08.10.15 17:14:15doch doch - aber ehrlichkeit muß man sich leisten können
Also, erst wenn der Kurs unter 50 EUR wieder steht, kann man überlegen, ob man sich hier ein paar Aktien kaufen soll!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.348 von El_Matador am 08.10.15 17:13:54EIGENTLICH! Nun ist es aber eben so gekommen, dass die Aktionäre sich fragen müssen... Kann ich VW noch vertrauen?! Werde ich ausreichend und umgehend informiert!? Offensichtlich nicht! Bisher wurde hier viel vorausgesehen, was sich nun leider bewahrheitet! Wissensvorsprung ist wichtige an der Börse und wir legen hier Wissen zusammen um dem Markt einen Schritt voraus zu sein! Man kann ja am Kurs sehen, wie langsam sich die Infos vom Nachmittag am Markt in den Kurs einarbeiten. Die Anleger können noch immer nicht glauben, dass das alles wahr ist!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.300 von kiev_broker am 08.10.15 17:10:08
Sag mal: Hast Du kein Vertrauen zu VW?!
Zitat von kiev_broker: wenn denn die daten von VW stimmen
Sag mal: Hast Du kein Vertrauen zu VW?!
eigentlich ist dies ein thread fuer die von volkswagen emittierten wertpapiere und nicht ein do-it-yourself wartungs- und reparaturdienst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.153 von Vavi am 08.10.15 16:56:43Ach so... Möglicherweise gibt es bei den Injektoren einen Unterschied und damit sicher auch bei den Pumpen und der Motorsteuerung!? Das "Injektorensterben" beim 2.0 TDI hat ja auch die 170 PS-Version häufiger getroffen als die mit 140 PS.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.267 von Turboverdichter am 08.10.15 17:06:59wenn denn die daten von VW stimmen
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.153 von Vavi am 08.10.15 16:56:43Überprüfe doch die ID selbst!
http://info.volkswagen.de/de/de/home.html?tab=check-own-car
http://info.volkswagen.de/de/de/home.html?tab=check-own-car
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.805.153 von Vavi am 08.10.15 16:56:43Der Tiguan der ersten Generation sollte betroffen sein und ich sehe das noch skeptisch mit der angeblich einfacheren Umrüstung!!! Ich bin nicht vom Fach, gehe aber davon aus, dass sich diese Aussage darauf bezieht, dass man ursprüngliche davon ausging, dass große Fahrzeuge mit dem 2.0 TDI auf die SCR-Technologie angewiesen sein würden. In den USA wurden m. M. n. nur Blue TDI verkauft und dort wird einfach die AdBlue-Dosierung angepasst. In Europa laufen verhältnismäßig wenige Blue TDI... entgegen eigenen Wissens hatte VW hier eben doch auf den NOx-Speicherkat gesetzt. Der ist hier überwiegend auch im 2.0 TDI verbaut und da wird wohl das selbe gelten, wie für die 1.2 und 1.6 TDI, wenn nicht noch völlig andere innermotorische Maßnahmen dagegen sprechen sollten, was ich aber erstmal nicht annehme!
28.03.24 · dpa-AFX · BMW |
28.03.24 · dpa-AFX · BMW |
28.03.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
28.03.24 · dpa-AFX · BMW |
28.03.24 · dpa-AFX · BMW |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
27.03.24 · dpa-AFX · BMW |
26.03.24 · dpa-AFX · A.P. Moeller - Maersk (B) |
Zeit | Titel |
---|---|
28.03.24 | |
12.03.24 | |
06.03.24 | |
19.02.24 | |
18.02.24 | |
03.02.24 | |
08.10.23 | |
19.09.23 | |
05.09.23 | |
01.09.23 |